Strapon bzw. Umschnalldildo
#1
Frage 
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche holde Maid ihr empfehlen könnt, die Anal aktiv(Strapon/Umschnalldildo) anbietet!

Am liebsten hätte ich gerne eine Maid mit großen Brüsten, jedoch ist dies nicht verpflichtend.

Wäre nett, wenn ich mich bei der Suche unterstützen könntet Danke
Zitieren
#2
Pia hat lt. ihren Anzeigefotos wohl so etwas im Programm, siehe letztes Foto. Wink

[Bild: anzeige2_in_pian75s.jpg] [Bild: pia_4s7h1.jpg] [Bild: pia_6a7eo.jpg] [Bild: pia_737sx.jpg] [Bild: pia_817nd.jpg] [Bild: pia_9l7ve.jpg] [Bild: pia_1037ty.jpg]
Zitieren
Hallo timmytrieb1981,

Daniela hat "AV bei ihm" im Programm, da würde ich anrufen und fragen, ob sie einen Strapon hat.

Dann Petra aka Morgana in der Braunstrasse 8

Im Crazy Love dürften das eine Reihe Ladies anbieten.


Gruß limbo
Zitieren
#4
(27.04.2011, 21:59)limbo schrieb: Hallo timmytrieb1981,

Daniela hat "AV bei ihm" im Programm, da würde ich anrufen und fragen, ob sie einen Strapon hat.

Dann Petra aka Morgana in der Braunstrasse 8

Im Crazy Love dürften das eine Reihe Ladies anbieten.


Gruß limbo

gefällt dir wohl auch? bin sehr gespannt auf deinen Bericht..

lach

gruss
Zitieren
Bin da eben auf IN ZUFÄLLIG drüber gestolpert - nicht dass mich solche Ferkeleien interessieren würden... Big Grin

IN schrieb:Hallo, ich heisse Daria.

Wenn Du auf heissesten Sex der besonderen Art stehst und von einem lüsternen Girl von mit Haut und Haaren vernascht werden möchtest, dann solltest du nicht länger warten und Dir Deine Träume erfüllen. Voller Zärtlichkeit und Leidenscharft verwöhne ich Dich mit allem was ich habe. Dabei werde ich Dich nicht nur mit puren französischen Genüssen in den Wahnsinn treiben! Lass Dir dieses dieses äußerst prickelnde Liebesabenteuer mit mir nicht entgehen und Du wirst eine Art von Liebe kennen lernen wie sie dir noch nicht begegnet ist.

Besonderheiten:
- A*al bei Dir
- Umschnalldildo
Zitieren