Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts
hi joe,

da ich die E43 und T36 ( Dorota ) regelmässig nach jungfleisch mit prallen titten abklabbere werde ich nach susi gezielt schauen und berichten wenn ich sie sehe.wenn ihr service profesioneller wäre, wäre sie ein meggahit.ich hatte sie auch mal von hinten gefickt und ihr die titten geleckt, war aber alles sehr gelangweilt.na vielleicht hat sie sich ja geändert falls sie mal wieder im lande ist.

gruss mark
Zitieren
Sie ist wieder im lande. Im E45 1. oder 2. Stock auf der rechten Seite. Gesichtet um 17 Uhr.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
in dem Haus ist alles auf der rechten Seite, die E47, E45 ist links Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi,

Gut zu wissen.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#25
Hi,
is sie noch da und weis jemand bis wieviel uhr abends??

Gruss
joe
Zitieren
#26
Hallo,

hab jetzt paarmal ausschau gehalten, aber nix zu sehen von ihr und das zimmer immer dunkel!

Gruss
joe
Zitieren
Heute nacht war Sie an altbekannter Wirkungsstätte zu finden.
Im Zimmer nebenan war noch so ein Polenbunny mit geilen Titten, nem dicken Arsch und nem Wahnsinig hübschen Gesicht. Ich glaub Sylvia nannte Sie sich
Zitieren
#28
Hi,
ich war dort bis gegen 17Uhr, und keine von ihnen war da. das schild sylivia is mir auch aufgefallen. is die denn recht knackig und jung?
Was susi für nen eindruck auf dich gemacht??

Gruss
Joe
Zitieren
das vergnügen mit sylvia hatte ich erstmals vor über einem jahr in der e44 im 4. stock.
damals war sie wohl erst ein paar tage in dem gewerbe und ihr service war auch noch
sehr gut, d.h. sie bot schönen gf6 mit viel nähe und war auch eine sehr verschmuste.
danach habe ich sie in der e45 wiedergefunden und war seitdem zweimal bei ihr, aber
ihr service hat sich leider dem ihrer freundinnen in dem haus angeglichen;( zu ihrem
aussehen sei gesagt, daß sie einen sehr schönen busen der größe b+ hat und der rest
ihres körpers ist auch durchaus als knackig zu bezeichnen:] sie hat schöne gebräunte
haut und ein wunderschönes gesicht! alles in allem eigentlich eine frau zum verlieben!

l.g.
doug, der um verzeihung bittet, weil er es verpennt hat schon vorher etwas über sie zu
schreibenUnglücklich
Doug, the polisher
Zitieren
#30
Hallo zusammen,

ich habe Susi gestern morgen um ca. 02:00Uhr in der E45 im 1. OG gesichtet und mich kurz mit ihr unterhalten. Gebucht hab ich sie nicht, da sie mir zu lustlos wirkte.

Aber einen Hinweis zu ihren Arbeitszeiten habe ich noch: sie sagte, dass sie immer nachts bis um 08:00Uhr arbeiten würde.

Grüße
Zitieren