LSH
Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts (/showthread.php?tid=41756)

Seiten: 1 2


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - augusto - 12.10.2005

Hallo,

sorry, dass ich nicht genau mir die Zimmer Nummer gemerkt habe. ICh versuche die Dame gut zu beschreiben, damit man sie erkennen kann.

Name: Susi
Herkunft: Polen
Haare: glatte schulterlange dunkelblond
Größe: 1.66m.
BH: 75C/D echt und weich (hängt aber)
Alter: 22 Jahre
KF: 36
Haut: gebräunt
Sie hat ein Tatoo

Da ich zur Zeit nicht so schlechte Erfahrungen mit Optikgretels in Laufhäusern gehabt habe, habe ich mich getraut zu ihr zu gehen. Sie hat mir vom Anfang an gefallen: hat schönes Gesicht, große Brüste und ist schlank. An der Tür war einmal nicht höflich, aber heute war sie ruhig. Also habe sie nett angesprochen und bei ihr geblieben. Ihre Preise sind: 25 Euro für Ficken + FM (Lecken kostet dann 5 Euro extra) oder Ficken + Lecken, und ich habe das letzte gewählt.

Im Zimmer war sie noch nett. Sie hat sich ausgezoge (es gab keine Waschung ihrerseits). Auf dem Bett hat sie erstmal die Tütte montiert, obwohl klein Augusto ganz klein war. ?( Dann hat sich hingelegt und ich habe ihre schöne Brüste geleckt und gelutscht Tongue . Dann habe ich ihre rasierte M... geleckt. Bis dahin war alles in Ordnung.

Aber nach ein Paar Minuten sagte sie mir, dass ich sie jetzt ficken soll. Sie hat nicht versucht klein Augusto mindestens mit Handarbeit zu wecken. Ich sollte sie mit einem noch schlafenden klein Augusto ficken. Sie lag wie ein Stein und "ich sollte etwas tun". Sie war so leidenschaftlos und es war ihr egal, ob ich komme oder nicht. ICh wollte ihr keine 5 Euro mehr für Blasen geben, sondern habe ich ihr gesagt, dass ich einfach gehen möchte, was ich tat.

Also, für mich gibt es keine Wiederholung, obwohl sie sehr lecker und scharf aussieht, da sie sehr leidenschaftlos ist und sich wenig bemüht, um Stammgäste zu gewinnen.

Gruß,

Augusto


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - heinz1 - 12.10.2005

Hallo Augusto,

die Hausnummer 46 war sicherlich ein kleiner Tippfehler? Kann es eventuell die Hausnummer 44 gewesen sein?
Oder war es auf der linken Seite die 45 bzw. 47 ?

Gruß Heinz


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - augusto - 12.10.2005

Hi,

sorry, habs geändert.

Gruß,

Augusto


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - heinz1 - 12.10.2005

Hallo Augusto,

ich habe zur Zeit etwas Pech mit den Ostmädels, daher bin ich froh über Deine Nachricht.
Ich bin der Meinung die "Kleine" schon gesehen zu haben, bin aber dann nicht zu ihr rein.
In dem Stockwerk wurde meiner Erinnerung nach viel polnisch gesprochen.

Gruß Heinz


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - augusto - 12.10.2005

Hi Heinz,

genau, im 1.0G und im 2.OG die Mehrheit sind Polinnen. Ich hatte leider Pech bei ihr, aber das passiert mir selten bei der Polinnen.

Gruß,

Augusto, der hofft nächste mal mehr Glück zu haben.


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - joe28 - 13.10.2005

Zitat:Original von augusto
Ihre Preise sind: 25 Euro für Ficken + FM (Lecken kostet dann 5 Euro extra) oder Ficken + Lecken, und ich habe das letzte gewählt.

Auf dem Bett hat sie erstmal die Tütte montiert, obwohl klein Augusto ganz klein war. ICh wollte ihr keine 5 Euro mehr für Blasen geben, sondern habe ich ihr gesagt, dass ich einfach gehen möchte, was ich tat.

Hi Augusto,

ich lese hier 2 Dinge, 1. Sie hat dir genau gesagt was alles kostet und dies alles eingehalten, so wie du es beschrieben hast!
2.Wer später nix nachlegen will wie ausgemacht, wenn es auch mehr kostet, der darf sich nicht wundern wenn die Aktion nix wird!
Denn Blasen hattest du definitiv nit ausgemacht!

Die werd ich mir mal anschauen und vielleicht mal ein Update riskieren :] Die titten sind ja in meinem bereich Wink ansich scheint sie ne klasse Figur zu haben.

Weist du zufällig wann sie immer anzutreffen ist?`

Gruss
joe


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - augusto - 13.10.2005

Hallo Joe,

ich weiß, aber sie war so von lustlos und ich buche meistens kein Blasen und mindestens erwarte, dass die Mädels etwas Handverkehr machen, damit GV stattfindet. Sie hat das überhaupt nicht versucht, sondern hat sie sofort den Conti montiert knallkop. Wenn ich sie nur anzuschaue, kann ich kein Ständer bekommen. Sie gab mir auch keine Zeit, um warm zu werden.Wenn ich ihr mehr Geld gegeben hätte wäre auch die Aktion nicht viel besser gewesen, da ich merkte, dass sie nur an die Kohle dachte und sie kein bischen Spaß haben wollte.

Gruß,

Augusto, der dir aber bei ihr besseres Glück wünscht. Wink

PS. sie arbeitet meistens abends ab 18 Uhr bis 2 Uhr (habe sie mindestens um dieser Uhrzeit sie gesehen)


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - joe28 - 13.10.2005

Zitat:Original von augusto
Wenn ich sie nur anzuschaue, kann ich kein Ständer bekommen. )

Hi,

also das is bei mir meist anders wenn sie richtig geil auschaut hab ich schon nen ständer wenn ich mich auszieh (Die mädles grinnsen und freuen sich dann schon) und wenn ich sie dann am anfang lecke und schöne grosse stramme naturtitten wie ich sie liebe knaten und nuckln kann, dann hab ich ein rohr das fast platzt und wo eigentlich kein blasen mehr nötig is Wink Smile)

Gruss
Joe


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - Pusti - 13.10.2005

Ich glaub die war vorher in der T26 zu Gange.
Vor ungefähr einem halben Jahr hab ich die da mal gefickt und kann das nur bestätigen. Sieht geil aus aber bläst scheisse und man denkt einen leblosen Körper zu ficken!!
Kann man sich getrost sparen!!!


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - Doug - 15.10.2005

schaut auch mal hier:
http://www.lustscout.to/wbboard/thread.php?threadid=4013&sid=&hilightuser=1059

l.g.,
doug


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - Fiktiv - 15.10.2005

Zitat:Original von joe28
Zitat:Original von augusto
Wenn ich sie nur anzuschaue, kann ich kein Ständer bekommen. )

Hi,

also das is bei mir meist anders wenn sie richtig geil auschaut hab ich schon nen ständer wenn ich mich auszieh (Die mädles grinnsen und freuen sich dann schon) und wenn ich sie dann am anfang lecke und schöne grosse stramme naturtitten wie ich sie liebe knaten und nuckln kann, dann hab ich ein rohr das fast platzt und wo eigentlich kein blasen mehr nötig is Wink Smile)

Gruss
Joe

:] Genauso geht´s mir auch bei meinen Besuchen bei den (hübschen) Mädels...
Das andere Problem ist dann allerdings nicht so früh und zu schnell zu kommen, damit der Spaß nicht eine kurze Sache wird Wink


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - joe28 - 01.11.2005

Hi,

hab sie am Montag abend dort gesehen und kann nur sagen das sie ein absoluter OPTIKHAMMER und HINGUCKER is, so ne geile Figur 8o findet man selten naturlbelassen im BHV oder BG!
Die war schonmal in der BG 7-9 wenn ich mich net irre (so ne geile Maus vergisst man nicht) und in der T26 wie von Doug erkannt!

Ich wollte sie gegen 1.30uhr dann trotz einiger negativen erfahrungen hier buchen, aber sie machte sich wohl grad fertig für die Heia, denn die Dusche konnte ich hören und kurz darauf sind musik und licht ausgegangen ;(

Sie hat ne knackig Hellbraungebrannte 1,65m große Teenyfigur mit sagenhaft grossen naturboobs (mind75 C-D) vorne dran (mit nem Muttermal im Dekollteebereich), nen Supergeilen Arsch mit dem Doggy ne Wucht sein muss, ich bekam beim verhandeln mit ihr schon nen hammer in der Hose, da brauch ich echt kein blasen zu buchen wie der liebe August Tongue
Ein total hübsches Gesicht hat sie auch und nen geilen Schlafzimmerblick Augen Roll
aber leider verneinte sie KB und TF ohne , was bei so nem Vorbau eigentlich ein muss is.
weis einer noch wie die nippel sind, werden sie lang und hart wennman dran leckt?

sie müsste doch auch recht eng gebaut sein, oder???

Der Kerl da da raus kam (ein Aussengeländer Wink ) der sah sehr zufrieden aus irgendwie und teilte seinen Kumpels beim rausgehen mit das er sie geil fand!

Mir machte sie einen müden eindruck und daher wollte ich nochmal weg und drüber nachdenken ob ich nicht doch zu ihr gehn soll. Hätte ich bleiben lassen sollen und sie wegficken sollen, so hab ich jetzt noch dicke eier Unglücklich

Ich guck mal ob ich ein vergleichbares Foto im netz find und lad es hier hoch...

Also ich hoffe sie is noch ne zeit lang da, und wnen ich sie zum reiten bringen kann werde ich sie mir gönnen um ihre Glocken läuten zu hören 8)

Gruss
Joe

Der Dougs Bericht nicht sooo schlecht fand


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - joe28 - 13.11.2005

Hi,

is die nochmal jemandem aufgefallen??

dürfte bei der geilen Figur schwer zu übersehen sein...


Gruss
Joe


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - Doug - 13.11.2005

sie lag gestern in besagtem zimmer gelangweilt auf ihrem bett.

l.g.
doug


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - Pusti - 13.11.2005

Sie ist so ziemlich jeden abend da.
Wenn Sie nur eine Spur mehr begeisterung an den tag legen würde, Sie wäre von mir dauergebucht.
Diese jungen dicken Brüste sind der Wahnsinn!!!!


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - joe28 - 14.11.2005

Hi,

ich glaub ich sollte da doch mal einen versuch starten und sie so richtig schön verwöhnen und fertig machen...
Vieleicht kann man ihr ein wenig lust entlocken....

Gruss
Joe


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - Doug - 14.11.2005

vergiss es, denn wenn ich das schon nicht geschafft habe... Wink Wink Wink

l.g.
doug, der immer für einen spaß gut ist!


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - joe28 - 14.11.2005

Hi,

ich werd mir halt noch mehr mühe geben Tongue

Gruss
Joe

der fast jeden Spass mit macht Wink


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - Doug - 14.11.2005

ok, give it a go!

good luck
doug


Susi aus Polen - E45/47 VH im 1.OG Rechter Teil 1.Zimmer rechts - joe28 - 22.01.2006

hi,

gibts was neues über ihren verbleib? will doch noch zu ihr.......

gruss
joe