Bruchstraße - Blauer Engel - Ramona
Kontaktdaten
Ramona
Bruchstraße
Braunschweig
Location: Nachtfalter
Karte Anzeigen
Nach längerer Abstinenz mal wieder unterwegs gewesen. Mit mächtig Kesseldruck in der Hose habe ich einen Ausflug in Braunschweigs Rotlichtviertel unternommen. Augen Roll

Auf der Kante war kaum etwas los und dementsprechend oft bin ich auf- und abgewandert. Kurz bevor ich es aufgeben wollte, erblickte ich Ramona im Nachtfalter.

Die gute sprang mir schon öfters ins Auge, aber bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit sie anzutesten. Gebucht wurde die Standard-BFA-Kennenlernnummer für 30 Euronen. (20 Minuten)
Ramona stammt nach eigenen Angaben aus Rumänien und arbeitet wohl schon seit zwei Jahren auf der Kante. Sie hat schwarzes Haar, ist zirka 1,65 groß und ungefähr 25 Jahre jung. Schlank ist sie nicht. Aber sie hat Kurven an den richtigen Stellen und das Gesamtbild ist stimmig. Oberhalb ihrer linken Brust hat sie ein Tattoo.

Wir verstanden uns auf Anhieb. Sie war gut drauf und trotz ihrer nicht perfekten Deutschkenntnisse scherzten wir auch ein wenig. Zum eigentlichen Event: Nach der üblichen Waschung platzierten wir uns auf der Matratze. Los ging es mit Streicheleinheiten ihrerseits, welche ich natürlich erwiderte. Ein wenig später Griff sie ein Gummi und öffnete es mit ihrem Mund. Bevor ich fragen konnte, zog sie es mir in gekonnter Weise mit ihren Lippen über meinen inzwischen betriebsbereiten Lurch. Das darauf folgende Blaskonzert war mal der Hammer. Richtig tief und mit ordentlich Grip. Zeitweise dachte man sie bläst ohne. UnentschlossenUnentschlossen
Nachdem sie fertig war setzte sie sich auf mich und ritt mich ordentlich durch. Aufgrund des oben erwähnten Kesseldrucks war die Aktion auch ziemlich schnell beendet. Weia Nun dachte ich, ich darf mich wieder anziehen und gehen. Zu meiner Überraschung schlug sie mir vor, mich noch ein wenig zu massieren. Dieses Angebot nahm ich natürlich gern an. Sie knetete meinen Rücken durch und während dessen quatschen wir locker über dies und das. Nachdem die vereinbarte Zeit um war, zog ich mich wieder an und ging gut gelaunt zurück auf die Straße. Winke

Fazit: Geile Nummer mit einer netten Lady. Von Abzocke keine Spur – im Gegenteil. Ein Nachtest inklusive Bericht wird erfolgen… Big GrinBig Grin
Zitieren
So hier der angekündigte Nachtest...

Das Servicerepertoire von Ramona ist ok. FO bzw. FT macht sie leider nicht. Dafür hat sie aber AV im Angebot.

Als ich die Tage wieder bei ihr war buchte ich sie für eine Stunde, inklusive AV für 100 Euronen.

Nach einer netten Begrüßung und der üblichen Waschung gab es erst einmal ein wenig Fummelei, bevor sie mir in gekonnter Manier (ich berichtete...) das Gummi überstülpte. Das Gebläse war wie gewohnt sehr gut: Kein Hand- oder Zahneinsatz, sehr tief und schön hart. UnentschlossenUnentschlossen Habe es eine Weile genossen und nachdem sie mich anblickte und mich fragte was ich denn nun machen wolle, rief ich natürlich den vereinbarten AV auf. Sie ölte ihren Auspuff ein wenig und sattelte dann auf. War geil… GottGott Stellungswechsel in die Doggy und schön weiter in ihrem Arsch herumgestochert bis die erste Runde zu Ende war...
Nach einer gemütlichen Zigarettenpause ging es in der 69er weiter. Ich leckte sie ausgiebig während sie mein bestes Stück wieder gekonnt bearbeitete. Anscheinend schien ihr die Aktion zu gefallen. Daher bat ich sie sich hinzulegen um mich ihrer Muschi nun richtig widmen zu können. Nun ja... Sie hatte an diesem Abend auch ihren Spaß. Big GrinBig Grin
Nach kurzer Verschnaufpause spreizte sie ihre Beine und fragte "Ficken?" Ich inzwischen auch wieder spitz wie Nachbars Lumpi, kam der Aufforderung natürlich gern nach und hämmerte sie in der Missi ordentlich durch. Sie hielt sich an meinem Hals fest und wir schauten uns öfters in die Augen bis ich fertig war.
Anschließend gab es noch einen netten AST und ich verließ das Etablissement mit einem fetten Grinsen… Smile

Fazit: Geiles Event mit einer Frau die auch ein wenig Spaß an ihrem Job zu haben scheint. Sie macht zwar kein FO, ist aber ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.

Btw: Als ich heute Abend auf der Kante unterwegs war, erblickte ich eine andere Dame an ihrem Arbeitsplatz. Hoffentlich ist sie bald wieder anzutreffen... Also liebe Mitstecher bitte Bescheid geben. ^^ (Dafür habe ich aber heute einen anderen geilen Stich gehabt - Bericht folgt.)
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Laura (Ramona?)
Bruchstr.19
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ein Horrido den Freunden des Verkehrs-Vergnügens!

Dann will ich mal meinen Einstandbericht liefern.

Tuesday evening @ Breakstreet!

Ich weiß schon, warum ich eigentlich seit meiner Jugendzeit eher seltener auf der Gurke war.
(Bis auf ein paar Ausnahmen in einem Zustand jenseits von Gut und Böse...)
Die Atmosphäre ist schon merkwürdig:
Ein paar ver(w)irrte Gestalten wandern an die Wand gedrückt verschämten Blickes auf und ab.
Die Damen sitzen gelangweilt, mal zu zweit, mal telefonierend, mal an ihren Füßen herum pulend in den Fenstern.

Bei Sex-Nord hatte ich LAURA entdeckt, deren Fotos mich neugierig machten.
(Und ich meine auch in diesem Forum einen Bericht über sie gelesen zu haben, allerdings unter dem Namen Ramona; eine PN an einen Mitboarder zwecks Verifizierung wurde leider nicht beantwortet).
So sieht sie jedenfalls aus

[Bild: 66242136549ff9094eded9c05d791ec9.jpg]

Gezielt lief ich einmal hin, ohne sie zu entdecken; beim her habe ich sie dann erspäht, eindeutig zu erkennen an dem kleinen Herz-Tattoo auf der linken Brust.
Haus Nr.19 kommt hin, den Namen - weder ihren, noch den des Etablissements - habe ich nicht erfragt.

Die Bilder geben sie ganz gut wieder, nur ist auf denen nicht der leichte Silberblick zu erkennen (jedoch nicht vergleichbar mit dem von Lisa).
Sie wirkt ganz süß, wie das nette Mädchen von nebenan, aber nicht unbedingt sexy, jedenfalls nich in der Unterwäsche, die sie trug...
Auf Grund von Mangeldurchblutung meines Cortex, ließ ich mich dennoch auf die 20 Minuten GVM, FM und Stellungswechsel ein, ohne Näheres zu klären.

Sie geleitete mich ins VZ, dass ungefähr die Größe einer durchschnittlichen Besenkammer hat.
90cm-Bett, Omas Waschbecken an der Wand; selbst sie bemängelte die Größe.
Nach Übergabe der 30,- Eu wurde sich ausgezogen und um Hand- und Werkzeug-Wäsche gebeten.
Glaubt mir, ich habe noch nie eine Frau gesehen, die sich so dermaßen unerotisch und ausgiebig die Pflaume gewaschen hat!!!

Ich legte mich auf den Rücken und sie drückte mir gleich die leicht hängenden, allerdings angenehm weichen mit ausgeprägten Nippeln versehenen Glocken ins Gesicht.

Holla, das kann ja doch nett werden!

Allerdings sollte es das einzige Highlight bleiben...Verärgert

Ich durfte kurz mündlich die harten Nippel bearbeiten, dann griff sie zum Gummi und blies es über; das FM war soweit okay, mehr nicht!
Sie sagte, dass sie ihn "sonst" recht tief nemen kann, aber meinen wohl nicht!??
Als ich währenddessen meine Hand nach unten wandern ließ, kam das erste Veto, "NICHT ANFASSEN"! "Und Lecken bestimmt auch nicht...?" "Natürlich nicht!"
Wofür hat sie sich dann eigentlich so akribisch die Muschi gewaschen???:verwirrt:
Hmmm...
Gut dann eben die haptisch doch angenehmen Dutteln kneten, das ging wenigstens; der etwas zu flache Arsch durfte auch leicht "gestreichelt" werden...

Nach gefühlten 2 Minuten "Ficken?"
Na gut, vielleicht kann sie das ja.
Fehlanzeige!
Beim Reiten ließ sie mich nur halb rein und Küsse oberhalb ihrer Brüste waren nicht erlaubt "Titten ja, dadrüber nicht!"
Nach kurzer Zeit unterbrach sie "Andere Stellung? Tut ein bisschen weh!"

Gut (oder eher nicht!), also weiter in der Missi, wobei sie abermals durch verkrampfte Beinhaltung ein tiefes Eindringen unterband.
Inzwischen hatte ich so die Schnauze voll, dass ich kurz lostackerte, um es schnell zu Ende zu bringen, was mir auch gelang!

Als ich mir dann leicht genervt selbst das Gummi versuchte abzupfriemeln, guckte sie mich irritiert an, "Iehh, nicht anfassen, der war doch in mir drin!"
Baby, ich hatte schon ganze Hände in anderen Frauen und das war in keinster Weise ekelig!

Ich roch dann instinktiv an meiner Hand und sprach "Puhh, stimmt, das stinkt!" (das Gummi meinend)
Sie verstand das jedoch leider nicht und fand das gar nicht lustig, von wegen sie stinke doch nicht...

Nach Überwindung der sprachlichen Barrieren, taute sie zu meiner Überraschung sogar ein bisschen auf und erzählte mir,dass sie heute von 16.00- 7.00 morgens arbeiten müsse.

Ist klar, ich hätte auch kein Bock, mir 14 Stunden den Stuhl in den Arsch (evtl ist er deshalb etwas platt?!) zu sitzen, aber dann kann ich doch nach nur 4 Sunden Arbeit, eine etwas bessere Leistung erwarten!

Dementprechend liegt die Wiederholungsgefahr bei gar nicht, obwohl sie eigentlich ganz nett anzuschauen ist.

Mal wieder eine Erfahrung, die niemand braucht und eine ganz klare Erkenntnis, dass Wohnungspuffs mir eher liegen.


Greetz, MNG


Laura

Bruchstr. 19
38100 Braunschweig
Tel.: 01577832649
Homepage
Zitieren
Die schielende Lisa ist jetzt auf der Gurke, oder habe ich das falsch verstanden? Hatte mich schon gewundert, wieso die so ploetzlich komplett war.
Zitieren
#5
[Bild: anzeige1_sexnord_laura69gr.jpg] [Bild: laura_1k9i3.jpg] [Bild: laura_22lz8.jpg] [Bild: laura_3db32.jpg] [Bild: laura_4alnw.jpg] [Bild: laura_5wxjj.jpg] [Bild: laura_6ebam.jpg]
Zitieren
Hallo MrNiceGuy69,

ein mäßiges Event, eine sehr leckere Lady und ein super Bericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


(12.04.2011, 21:59)MrNiceGuy69 schrieb: ...Ist klar, ich hätte auch kein Bock, mir 14 Stunden den Stuhl in den Arsch (evtl ist er deshalb etwas platt?!) zu sitzen, aber dann kann ich doch nach nur 4 Sunden Arbeit, eine etwas bessere Leistung erwarten!...

Nach 4 Stunden Arbeit sollte sie noch fit sein, die Lady sollte mal drüber nachdenken, warum sie solange arbeiten muß Big Grin

Vielleicht fällt dir noch ein, in welcher Region du den Bericht über Laura aka Ramona gelesen hast.


Gruß limbo, der für den prima Erstbericht dankt
Zitieren
(13.04.2011, 21:39)limbo schrieb: Vielleicht fällt dir noch ein, in welcher Region du den Bericht über Laura aka Ramona gelesen hast.
Gruß limbo, der für den prima Erstbericht dankt

Hab Dank für die Willkommensgrüße!

Der Bericht stand in der Braunschweig-Region

Ich bin mir eigentlich sicher, dass es sich um sieselbe SDL handelt.

Auf ein konstruktives Miteinander!Engelteufel

MNG
Zitieren
Moin,

jo es handelt sich um dieselbe Dame... Schon witzig wenn die Mädels gleich unter mehreren Namen arbeiten. Weia

Keine Ahnung warum der Service der MrNiceGuy69 geboten wurde so schlecht war. Ich konnte mich bisher nicht beschweren. So what? Dodgy
Zitieren
(02.05.2011, 00:26)klausk3 schrieb: ...Keine Ahnung warum der Service der MrNiceGuy69 geboten wurde so schlecht war. Ich konnte mich bisher nicht beschweren. So what? Dodgy

Hallo klausk3,

sei nicht so knauserig mit den Worten, da gibt es bestimmt noch einiges zu erzählen Big Grin. Also hau rein Wink.


Gruß limbo
Zitieren
Moin!

@limbo: guckst du hier Bericht

Aufsmaul

Gruß
Zitieren
(03.05.2011, 23:12)klausk3 schrieb: ...@limbo: guckst du hier Bericht---


Uppps, dann verknote ich mal schnell Big Grin


Gruß limbo, dankt


Zitieren
nach einigen runden auch gurke,(eigentlich wollt ich ja mal die nanni besuchen,)
landete ich schließlich bei ramona im nachtfalter.
sie kam mir sehr sympathisch rüber und nach smalltalk ging ich hinein...
im zimmer erst gegenseitige waschung,dann griffen wir uns im stehen ab.
dann ging es ab auf das bett wo ich ihre milchbar erstmal verwöhnen durfte...

nach einiger zeit stülpte sie ein froms über und verwöhnte meinen dödel nach einigen minuten ritt sie mich erstmal durch ,währenddessen ich ihre titten massierte und liebkoste...

kurz bevor ich merkte das ich komme tippte ich sie an und bat um doggystellung,welches ich noch einige min.genaß bevor ich die tüte füllte...
nach frischmachen massierte sie mich noch einige min...
fazit des ganzen :ich geh wieder mal hin
achso bezahlt 30 eur war eine gute halbe stunde dort.
Zitieren
#13
Frühstücksfick bei Graziella bzw. Ramona oder Laura - egal wie die Dame heißt Dodgy

Heute Morgen (28.02.) zwischen 6.00 und 6.30 Uhr habe ich sie auf der Bruchstraße im Nachtfalter besucht.

Ficken und Blasen sollte die üblichen 30,- € kosten. AV kostet Extra. Da ich gerne AV machen wollte fragte ich nach dem Preis - und war überrascht, dass es "nur" 20,- € mehr sein sollte Cool

Also rein in die gute Stube - entkleidet und das frisch geduschte Gehänge am Waschbecken nochmal gereinigt Brav

Das deepthroates Blowjob war Meisterlich und Variantenreich Danke

Sie streichelte mich mit ihren etwas hängenden Titten und sattelte auf meinen wunsch hin auf. Ich nahm sie Tief und sie hielt voll dagegen - voll Geil. Ich musste mich beherschen, dass ich nicht schon komme und bat nun um AV.

Ihren Wunsch etnsprechend nahm ich sie von hinten. Da ich bereits nach der geilen Einlage schnell kam, bot sie mir eine Massage an Winke

Ich hatte zwar nicht auf die Uhr gesehn, aber zu spät zur Arbeit wollte ich auch nicht kommen, so dass ich dankend ablehnte Danke

Alles in allen war es ein geiler Preis-Leistungsgerechter Fick wie ich ihn mir am frühen Morgen zum Früstück gegönnt habe 5stern

Wiederholungsgefahr zu 100% gegeben.
Zitieren
@ Drusaika die Graziella ist aber eine ganz andere Person als diese Ramona, die Ramona hat dunkle Haare und einen leichten Schlafzimmerblick und ne 36er Figur, es gibt hier auch schon Berichte und Bilder über sie.

Die Grazielle hat blonde Haare und eine 32/34er Figur. Gruß O.L.
Zitieren
(29.02.2012, 17:54)onkel lulli schrieb: @ Drusaika die Graziella ist aber eine ganz andere Person als diese Ramona, die Ramona hat dunkle Haare und einen leichten Schlafzimmerblick und ne 36er Figur, es gibt hier auch schon Berichte und Bilder über sie...

Thx, geschieden und neu verheiratet Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
#16
Heute Morgen (07.03.) zwischen 6.00 und 6.30 Uhr habe ich sie wieder besucht.
Diesmal keine Verhandlungen ich rein und 30,- € übergeben - AV wollte ich diesmal nicht. Entkleidet und, obwohl ich frisch geduscht war sollte ich kurz die Hände am Waschbecken reinigen, was ich auch tat.
Das Blasen war diesmal besser als der Durchschnitt, jedoch diesmal nicht Meisterlich!
Sie sattelte auf und ich drückte mein Gehänge Tief in sie rein. Dabei griff ich ihre hängenden Titten ab. Um Ihre Grenzen zu testen "bat" ich ohne Worte um ein Küschen - aber dies lehnt sie strickt ab. Nebenbei fragte ich mal ob sie auch etwas ohne Gummi anbieten würde - ich dachte zwar "nur" an Blasen ohne, aber da wurde sie schon etwas beleidigt. Stimmung war natürlich am Ende - schnell noch die Tüte gefüllt. Sie entfernte gekonnt das Gummi und ich reinigte mich und war nach kurzer Zeit wiederr draußen.
Morgenfick war okay - der Druck war weg und beim nächsten mal stelle ich dumme fragen lieber vorher Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Ramona
Bruchstraße Haus Nachtfalter
Braunschweig
Karte Anzeigen
Hallo werte Gemeinde, nach langer Zeit schreibe ich nun mal wieder einen Bericht im offenen Bereich, mache das auch nur mal ausnahmsweise, da mir nicht viel daran liegt die RO-Schmarotzergemeinde in battalionsstärke mit Infos zu füttern, aber ist ja bald Weihnachten, daher hier mal mein Bericht, wichtig ist auch für einen lupenreinen RO-Schmarotzer, Infos raussaugen! Das nachgefickte für sich behalten, also auf gar keinen Fall eine Rückmeldung über das erlebte an die Gemeinde. Und was noch viel wichtiger ist, auf gar keinen Fall mal versehentlich den Danke Button drücken!!!!!!!!

Ort: Braunschweig Bruchstraße Haus Nachtfalter
Tel: 0157-7832649 steht so auf ihrer Webanzeige
Name: Ramona, auf ihre Webanzeige heißt sie Laura
Alter: 25 Jahre
Größe: 165 cm
Figur: 36er Größe
Haare: lange glatte schwarze Haare, nach hinten hoch gesteckt
Titten: B- Cup, weich, haben sich sehr fluffig angefühlt, ausgeprägte Nippel
Nation: rumänisch
Sonstiges: Muschi rasiert, leicht wulstige und fleischige Schamlippen, auf dem oberen Brustanfang ihrer linken Titte hat sie ein kleines Herztatoo, daran kann man sie leicht erkennen, außerdem hat sie so einen leichten Schlafzimmerblick drauf
Wesensart: freundlich, gesprächig

Bezahlt: 50 Euro für eingehaltene 30 Minuten mit GVM, AVM, FM

Wertung
--------------------------------------------------------------
Gesicht: 2-3
Figur: 2-3
ZWM: 2-3
FM: 3
GVM: 2-3
AVM: 2

Gesamtnote: 2-3

Bericht
---------------------------------------------------------------
Ramona scheint dort auf der Gurke schon seit längerer Zeit aktiv zu sein, jedenfalls sehe ich sie dort öfters, war aber noch nie Gast bei ihr, sie werkelt im Haus Nachtfalter, ich fragte sie was es kosten würde, und sie meinte BFA für 30 Euro und 20 Minuten, ich fragte noch nach AV und sie meinte das würde insgesamt dann 50 kosten bei 30 Minuten. Ich bin also rein mit ihr, Kohle übergeben und sie hat sich am Waschbecken gewaschen, ich habe mir dort die Hände gewaschen.

Was sie übrigens überhaupt nicht macht oder mag ist Finger an der Möse, küssen und Sachen ohne Gummi. Ich legte mich in der Rückenlage auf das Bett, und sie nahm das Gummi und fädelte es mit ihren Lippen und Hände über meinen Pimmel. Ihr Gebläse war war mit leichter Handunterstützung, mittelfest durchgeführt, Einfahrtiefe war so 50-80%. Dauer ca. 4-5 Minuten, sie machte das sehr bemüht, allerdings hatte ich heute wieder so ein Tag da schien mir meine Eichel sehr unempfindlich zu sein, ja schon fast wie betäubt. Aber eine pralle Latte hatte ich schon.

Dann begab sie sich in der Reiterstellung und ritt mich mal schneller und mal langsamer durch, nebenher konnte ich gut ihre Titten abgreifen. Flutschi kam bis dahin noch nicht zum Einsatz. Über ihren Mösengrip kann ich nicht viel sagen, denn wie geschrieben war meine Eichel zu dem Zeitpunkt sowieso sehr unempfindlich. Dann ging es zum Analverkehr über, sie würde den übrigens auch in der umgedrehten Reiterstellung machen, wenn man es denn so wünscht, ich erwählte jedoch die Doggystellung, vorher rieb sie sich ihre Rosette mit Flutschi ein, und ich konnte sehr leicht und locker tief einfahren, ihre Hintereingang scheint wohl gut trainiert zu sein, ich tackerte sie kräftig durch, Ramona ließ es tapfer über sich ergehen, sie zickte da auch nicht rum, braves Mädchen.

Aber aus besagten Gründen wollte es mir einfach nicht kommen, und so beschloss ich sie vaginal weiter zu beficken, sie meinte nur da müsse sie aber noch das Gummi wechseln, ich meinte: kein Problem, und so zog sie ein neues Gummi auf meinem Pimmel, dabei entschuldigte sie sich dafür bei mir mit den Worten: das sie das nicht so gerne mag wenn man mit demselben Gummi erst hinten und dann vorne reingeht.

Ich tackerte sie dann noch in verschiedenen Stellungen vaginal durch, aber ich sollte heute nicht zum Abschuß kommen, ich sagte ihr auch das es heute nix mehr mit mir werden würde, sie fragte nach ob ich denn irgendwie Streß hätte, ich verneinte, sie gab sich dann aber weiter noch sehr viel Mühe, sie wichste und blies meinen Pimmel und führte ihn sich vaginal in der Reiterstellung ein, dann ritt sie mich wieder so eine Minute lang, und dann ging es wieder mit wichsen blasen und Reiterstellung weiter, das ganze wiederholte sie so 5 Minuten lang. Aber es sollte einfach nicht zum Abschuß reichen, ich brach dann die Aktion ab, sie meinte die Zeit wäre auch schon bald um, Es waren auch schon wirklich 30 Minuten vergangen, Ramona halt diesbezüglich ihr Wort, sie hatte ja am Fenster gesagt das man 30 Minuten Zeit hätte, dafür mal Daumen nach oben. Wir zogen uns dann an und sie meinte noch zu mir: aber mein Arsch ist gut oder? Ich bejahte.

Fazit: Ramona ist eine ehrlich und solide Sexarbeiterin, werde sie sicherlich nochmal besuchen, das ich nicht gekommen bin lag alleine an mir, dafür kann sie ja nichts. Ach übrigens danach war ich noch bei Graziella in der Hausnummer 19, da hat es dann mit dem Abschuß geklappt, sehr komisch, scheint wohl irgendwie eine psychologische Blockade zu sein, keine Ahnung.

Auf ihre Webanzeige hat sie einige Bilder von ihr eingestellt, die sie sehr gut wiedergeben.
Zitieren
#18
Warum nun meine erste Antwort nicht erscheint, weiß ich nicht. Also "Schnellantwort".

Wie immer ein Klasse Bericht und sowas gehört natürlich honoriert. Hoffe, daß nun auch der Danke-Button funktioniert Wink

Wofür steht die Abkürzung RO?

FF drusaika
Zitieren
(04.12.2012, 20:05)drusaika schrieb: Wofür steht die Abkürzung RO?

In diesem Fall - Read Only Wink
Zitieren
Smile 
Und ohne die Ergänzung "-Schmarotzer" hintendran steht RO meistens für die Nationalität ROmania, also Rumänien. Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Brix