Palace am 27.01.2011 - Servicewüste Palace
(30.01.2011, 18:57)sukawa schrieb: ...und wollte garfie nur von einem sinnlosen hin und her bewaren...Dodgy

.....das er "fast" weiterentfacht hat....manchmal kann man es ja auch lassen.

Das Thema scheint viele Jungx sehr zu bewegen....aber sachlich wird man weiterhin diskutieren dürfen, solange bis sich substanziell dort was ändert.

Andere Clubs hatten auch schon solche Probleme..und haben es in den Griff gekriegt.

Meine Wenigkeit hatte im Palace noch nie wirklich Probleme, aber wer legt sich schon gerne mit "the little asshole" an.

Es geht ja um das grosse Ganze. Es sollte eigentlich aus einem Clubabend kein Stressabend werden.



Gruß MC, der Naturbrüste bevorzugt...am besten 20 Jährige Lachen
Zitieren
Ich hatte neulich einen Palastbesuch, bei dem ein Freund seinen Kumpel dabei hatte, der ein oder zwei Mal im Jahr ins Palace geht. Der hatte zwei Nummern, beide Male wurden ihm die langsamen schönen 30min zu 100€ verkauft. Das ist Tatsache.

Stuart, das hab ich bisher in KEINEM anderen Club erlebt
Zitieren
Spricht das jetzt gegen die CDL's oder gegen den Scout?

carolusMAGNUS [Bild: ironie.gif]
Zitieren
Was Auskunft betrifft....in Palace.....
Ich habe öfters keine Auskunft bekommen obwohl ich tatsächlich mich danach meine Entscheidung treffen würde,fahre ich hin oder net? ...wohin mit mir?
Ich habe dort mit einer "Chefin" vor ca 1/2 Jahr das thematisiert und gesagt,das es Schade für die Mädchen..und..auch für den Laden ist....
Darauf hin meinte sie das man ein `"Code" bekommen kann und beim Anrufen den angibt und dann bekommt man eine Information.....das ist das ....Eine
Und obwohl ich nicht ein Laden und sein Service abhängig vom Personal machen würde wie Bumsbärchen anfangs sich geäussert hat,finde ich,das Grafie mit der Aussage 3-5 mal im Monat für einen Erfahren Clubber wie Bumsbärchen der auch ziemlich aktiv ist ,---es sei zu wenig oder so---das nicht objektiv ist und er keine angemessene Aussage getroffen hat ....Sehr übertriebene Reaktion die ich nicht nachvollziehen kann.....Winke
Zitieren
Würde sagen spricht gegen beide! Big Grin

Spider, bisher ohne Probleme
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(30.01.2011, 20:06)carolusmagnus schrieb: Spricht das jetzt gegen die CDL's oder gegen den Scout?

Was hilft der Scout, wenn er nicht zu Rate gezogen wird?

Stuart, Weia
Zitieren
#27
Hihi, finds lustig.Man wirft was scharfes zu essen hin und irgendeiner nimmts schon auf.
Ne jetzt mal im Ernst:

1. Wenn ich meinen ersten Post lese, so ist er in der Tat etwas zu persönlich gegen deine person gerichtet und das obwohl wir uns nicht persönlich kennen, und ich fälschlicherweise gemutmasst habe , du wärst seltener da.
ein grosser Irrtum von mir und ein grosses entschuldigung dafür hinterher.

Deshalb jetzt etwas allgemeiner und hoffentlich entschärfter:

Kurz vorneweg: Ich spiele zumindest im Pal in der gleichen Liga wie du, bei manchen Damen habe ich derzeit( Achtung Übertreibung) soetwas wie Gott-Status.
Trotzdem sind wir beide , wenn wir ein paar Wochen vom club weg sind Vergangenheit und die eine odere Dame wird vlt. noch sagen : Ach damals mit dem und dem wars schön oder Es wäre gut wenn er wiederkommen würde, aber im grossen und ganzen wären wir beide vergessen.
Warum?
Weil sich die Damen aufs Tagesgeschäft konzentrieren und auf das was da ist. Natürlich ist die Freude gross wenn wir nach ein paar wochen wiederkommen würden, teils weil wir einfach nette gäste sind, aber wohl auch weil wir sehr gut bezahlen.

Also nochmal Entschuldigung ! bin durchaus jemand der Fehler einsieht!

2. In den letzten wochen sind doch zum Teil recht positve Berichte zum Pal verfasst worden und doch kommt in aller regel mindestens ein kommentar nach dem motto: Na da hast du aber glück gehabt!

Ich kenne das Pal seit Gründung, damals noch Paradies und bin in den ganzen jahren vlt.5-6 mal so richtig reingefallen, das halte ich für einen guten Schnitt.
Natürlich liegt es daran, dass ich sehr bekannt bin, das liegt aber auch daran dass ich dafür ein gespür entwickelt habe.
Ein beispiel in der hoffnung sie nimmt es mir nicht übel ( Ja fast alle mädels lesen das LSH ):
Joy,D,ca180cm,Silis gr D, blond ,anfang 20
Optisch eine Top-Erscheinung. Sehr lieb sehr nett zu mir. durchaus jemand die sich mal zwischendurch zu mir setzt und einfach nur über gott und die Welt redet,trotzdem werde ich sie niee solo buchen weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass sie einen guten Service macht.
Es gibt welche bei denen gehört sie zu den favoritinnen. Ich werde sie höchstens mal im 3er buchen.
Sowas hat dann nix mit glück zu tun sondern mit Instinkt.

Hat sich da was im Pal der letzten Jahre verändert? Klare antwort Ja.
Es gibt nicht mehr das Standardprogramm was sie bei allen Gästen am Tag gleich abliefern.
Es gibt Damen die zu 95% den ach so üblichen Clubstandard abliefern und in 5% der fälle mal versuchen mehr rauszuholen. mit etwas Pech kommt sie an einen Forenschreiber, der dann prompt überall reinschreibt: Vorsicht abzocke!!
Es gibt natürlich auch die die zu 95% mehr verlangen für den ach so üblichen Clubstandard. Dann arbeitetb sie bei 5% so wie es sich die meisten hier wünschen. sie hat Glück darunter ist ein Schreiberling und schreibt: tolle Session!

Natürlich je mehr Berichte über eine Dame existieren, desto eher meint man(n), er könne sich einen eindruck verschaffen. Dieser Schuss k a n n auf beiden Seiten nach hinten losgehen. Eine vermeintliche Top-Session kann zum flop werden und umgekehrt. Deswegen fällt es mir grundsätzlich schwer schlecht über CDLs zu berichten, weil es dafür einfach zu viele Gründe geben kann.
Genauso sind meine Top-Erlebnisse keine Garantie, dass sie ein anderer auch hat.
Genau das scheint man aber irgendwie immer zu erwarten.

3. *Seufz* Die GL.....
Genauso wie ich komischerweise nur in diesem forum immer rumpolter, so poltere ich auch bei der GL.
so hab ich sie schon persönlich für die desaströse Weihnachtsfeier abgewatscht und auf die zunehmende Kritik über das Verhalten einiger CDLs gefragt.
Tja gelesen haben sie es auch, aber dem nachgehen können sie nur wenn sich jemand vor Ort beschwert und dass...
kommt so gut wie nie vor. OK sag ich mir das testest du mal selbst und da mein Lieblingsplatz eh vorne am eingang ist hab ich da mal mehrere Tage über gesessen - das meine ich durchaus wörtlich.
Die meisten Beschwerden kamen von den Damen die irgendeinem Italo-Hengst den Kinofilm nähergebracht haben und der sich dann nach der Oralen-Verwöhnung verdrücken wollten.
Die Herren haben sich nie beschwert!!! War ich in der falschen woche da, ich weiss es nicht. Ich werde das nochmal wiederholen.
Trotzdem wäre ich letzte woche fast vom Glauben abgefallen,als ich tatsächlich von Teilen der GF gefragt wurde ein bestimmtes mädchen anzusprechen, was sie denn für die halbe Stunde verlangt( Jetzt bin ich wohl völlig ruiniert..hehe egal), weil der Verdacht besteht sie würde das doppelte verlangen.
Kurzum: Wer was zu meckern hat, sollte das nicht nur hier posten, sondern vor Ort gleich klären!!!

Was die auskunft am Telefon angeht, habe ich auch mal nachgehakt und wie so oft unterschiedliche aussagen gehört.
So ist es nicht entscheidend wer anruft, sondern wohl eher wer am telefon ist und ob die dame überhaupt bekannt ist.
Beispiel: Karla macht Kasse und hat Telefon in der Frühschicht, weiss wer reingekommen ist. Karla geht mal kurz zu rauchen oder was essen oder sonstwohin, wird in der Zwischenzeit von anne vertreten. Anne weiss nicht wer schon da ist oder wer noch kommt,kann demnach keine auskunft geben. Das ist nur ein beispiel!
Besser ist es wirklich von seinen Herzdamen die Handynr.zu notieren und die anrufen. dürfte für stammies kein Problem sein.

Ich bin mir ziemlich sicher dass auch dieser Text verrissen und verprügelt wird .
Meine entschuldigung an bumse... steht und das sollte die Kernaussage sein!!
Zitieren
(30.01.2011, 23:12)garfie71 schrieb: Natürlich je mehr Berichte über eine Dame existieren, desto eher meint man(n), er könne sich einen eindruck verschaffen. Dieser Schuss k a n n auf beiden Seiten nach hinten losgehen. Eine vermeintliche Top-Session kann zum flop werden und umgekehrt. Deswegen fällt es mir grundsätzlich schwer schlecht über CDLs zu berichten, weil es dafür einfach zu viele Gründe geben kann.
Genauso sind meine Top-Erlebnisse keine Garantie, dass sie ein anderer auch hat.
Genau das scheint man aber irgendwie immer zu erwarten.

Nein, das erwarte ich nicht. Das war mein Erlebnis mit der jeweiligen CDL. Das heisst nicht, daß es reproduzierbar ist oder ein anderer nicht trotzdem total begeistert oder enttäuscht sein kann.

Was aber ganz klar davon zu trennen ist, sind die Versuche einiger Mädels, für die halbe Stunde ohne Extras 100 EUR zu verlangen. Leider bringt das nicht jeder Gast sofort im Club zur Sprache.

Stuart, Wink
Zitieren
Vielelicht sollte man einen OT-Fred für´s Palace einrichten. Verwirrt


Denn um´s Ficken gehts hier ja leider selten... Heul Nur immer dieses "Ach-wie-ist-das-Palace-doch-so-scheiße-da-geht-ma-nicht-mehr-hin".. Verärgert


Gruß, Chris33, der das eigentlich nicht mehr hören kann und für einen OT-Fred plädiert Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Der Thread hier ist OT. Und er steht da, wo er hingehört: Im Palace-Forum. Wer will, kann sich hier ausheulen.

Stuart, der noch mal betont, daß er im Palace hervorragend fickt, der Club prima und sauber ist und die Aufgüsse ebenfalls ...
Zitieren
(30.01.2011, 20:03)Stuart schrieb: wurden ihm die langsamen schönen 30min zu 100€ verkauft. Das ist Tatsache.

das ist mir im Palace auch schon passiert. Seitdem zieht mich nichts mehr dahin.

Gruß Cervix67
Zitieren
#32
(30.01.2011, 23:12)garfie71 schrieb: 1. Wenn ich meinen ersten Post lese, so ist er in der Tat etwas zu persönlich gegen deine person gerichtet und das obwohl wir uns nicht persönlich kennen, und ich fälschlicherweise gemutmasst habe , du wärst seltener da.
ein grosser Irrtum von mir und ein grosses entschuldigung dafür hinterher.

Entschuldigung angenommen.

(30.01.2011, 23:12)garfie71 schrieb: Weil sich die Damen aufs Tagesgeschäft konzentrieren und auf das was da ist. Natürlich ist die Freude gross wenn wir nach ein paar wochen wiederkommen würden, teils weil wir einfach nette gäste sind, aber wohl auch weil wir sehr gut bezahlen.

Viele Mädels sind allerdings auch auf Ihre Stammkundschaft angewiesen, denn hier bedeutet eine Session auch schon mal 300-600 Euro. Natürlich sehen die meisten Mädels nur das Tagesgeschäft (die schnelle Nummer beim Messegast), allerdings nicht wirklich alle.

(30.01.2011, 23:12)garfie71 schrieb: Joy,D,ca180cm,Silis gr D, blond ,anfang 20
Optisch eine Top-Erscheinung. Sehr lieb sehr nett zu mir. durchaus jemand die sich mal zwischendurch zu mir setzt und einfach nur über gott und die Welt redet,trotzdem werde ich sie niee solo buchen weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass sie einen guten Service macht.
Es gibt welche bei denen gehört sie zu den favoritinnen. Ich werde sie höchstens mal im 3er buchen.

Bereits im Einzel gebucht, sowie auch im Doppel mit Vanessa 2 gebucht. Sie ist wahrlich eine ganz nette Person mit der man sich auch schon mal nett unterhalten kann, doch Servicetechnisch für mich persönlich Durchschnitt. Beim Doppel bin ich auf Grund von Vanessa´s mitwirken auf meine Kosten gekommen.

(30.01.2011, 23:12)garfie71 schrieb: Genauso wie ich komischerweise nur in diesem forum immer rumpolter, so poltere ich auch bei der GL.

Dito, hilft leider nur nichts. Der Typ mit dem Trainingsanzug ist wohl beratungsresistent.

(30.01.2011, 23:12)garfie71 schrieb: Die meisten Beschwerden kamen von den Damen die irgendeinem Italo-Hengst den Kinofilm nähergebracht haben und der sich dann nach der Oralen-Verwöhnung verdrücken wollten.
Die Herren haben sich nie beschwert!!! War ich in der falschen woche da, ich weiss es nicht.

Kann ich nicht so ganz teilen, den da habe ich bereits anderes erlebt. Stehe am Automatten um für die letzte Session des Tages Geld zu tanken. Bekomme dann mit wie ein "Messegast" mit "Sherin" lauter diskutiert. Es ging wohl um 800,- Euro Liebeslohn. Als ich wenig später im Raucherabteil sitze kommt die besagte Dame mit Ihrer Freundin ebenfalls zum rauchen. Die beiden diskutieren und ich bekomme mit wie Sie Ihrer Freundin berichtet, das Sie für 2 Stunden ohne Extra´s 800,- Euro erbeutet hatte. Natürlich ist hier der Messegast selbst schuld, wenn er nichts sagt, doch finde ich einen solches Vorgehen der CDL unter aller Sau.

(30.01.2011, 23:12)garfie71 schrieb: Was die auskunft am Telefon angeht, habe ich auch mal nachgehakt und wie so oft unterschiedliche aussagen gehört.
So ist es nicht entscheidend wer anruft, sondern wohl eher wer am telefon ist und ob die dame überhaupt bekannt ist.
Beispiel: Karla macht Kasse und hat Telefon in der Frühschicht, weiss wer reingekommen ist. Karla geht mal kurz zu rauchen oder was essen oder sonstwohin, wird in der Zwischenzeit von anne vertreten. Anne weiss nicht wer schon da ist oder wer noch kommt,kann demnach keine auskunft geben. Das ist nur ein beispiel!
Besser ist es wirklich von seinen Herzdamen die Handynr.zu notieren und die anrufen. dürfte für stammies kein Problem sein.

Was ist du schrebst könnte so sein, ist es aber nicht. Es werden absolut keine Auskünfte mehr über die Anwesenheit der CDL´s preisgegeben. Es könnte ja sein, das ein Gast bei Abwesenheit seiner Stamm CDL nicht vorbeikommt und der Club keine 75,- Euro Eintritt einnimmt.

Fazit:

Ich habe niemals geschrieben, das alle CDL´s dort einen schlechten Service bieten, vereinzelt erhält man dort auch sehr guten Service. Doch seit dem die neue GL dort im Einsatz ist, machen manche CDL´s was Sie wollen bzw. fordern was Sie wollen und die GL bleibt wohlwissend untätig.

Ich persönlich empfinde seit den letzen Jahren einen negativen Trend im Palast. Gute Mädels verlassen den Club, da nur noch wenig Stammgäste (gute Gäste, keine 50,- Euro Ficker) kommen. Gute neue CDL´s habe ich schon lange nicht mehr im Club gesichtet, bzw waren diese dann nicht lange vor Ort.

Ein Forum lebt von Beiträgen der User und jeder User hat nun mal seine persönliche Meinung zu einen Thema. Ich persönlich meide den Club erstmal, da ich mich aktuell wo anders besser aufgehoben fühle.

Andere Forumskollegen fühlen sich im Palast wohl und das gönne ich Ihnen auch. Wenn Sie auf Ihre Kosten kommen, ist doch alles in Ordnung.

Gruß, Bumsebärchen
Zitieren
880 euro für 2 h was hat der gemacht??? ist der mit nem laster in ihren arsch gefahren????

also ich gehe gerne in den palast und bin auch noch nicht abgezockt worden! sehe aber auch immer zu das die sympathie stimmt...warnsignale nehme ich schnell wahr (und dazu gehört wenn man sich bei einer cdl nicht sicher ist zu chekcen wie lang ihre verweildauer im zimmer ist)

das einige optikficks versuchen das 30 minuten programm für 100 euro zu verkaufen ist abzocke, punkt! aber sie schaffen es und einige zahlen das auch freiwillig da ihnen zk wichtig sind...wenns so ist.....

rocky der einen mundschuss zk vorzieht und dafür gerne aufpreis zahlt
Gelbfussjäger
Zitieren
#34
Hmm welcher4 -typ mit dem Trainingsanzug?????
Entweder Gl: Sergio und Ralph, beide nie im Trainingsanzug gesichtet und ich wiederhole mich ,beide Anregungen aus der community durchaus angetan.
Ansonsten nur noch damen zuständig, die aber da bin ich mir bei 80% sicher, dem auch nachgehen würden.
Und ja das sogenannte schwarze buch existiert, wenn auch in einer anderen form. also nochmal die Beschwerden scheinen meistens an die falschen adressaten zu gehen.
Aktuell gibt es mindestens 3 absolut neue und gute, wobei eine ja schonmehrfach hier benannt wurde.
Die anderen 2 sind .....
Nee ,ich bleib dabei soll jeder selbst seine Erfahrung machen.
stammgäste werden sie schon sichten, oder auch nicht wg. dauerbuchung.
Dafür werden einige in diesem Jahr den job an den Nagel hängen,einige haben es wie ich finde erfreulicherweise schon getan. Ich wünsche ihnen auf ihrem Lebensweg nur das Beste.
Zitieren
(31.01.2011, 09:16)Bumsebärchen schrieb: 1. Wenn ich meinen ersten Post lese, so ist er in der Tat etwas zu persönlich gegen deine person gerichtet und das obwohl wir uns nicht persönlich kennen, und ich fälschlicherweise gemutmasst habe , du wärst seltener da.
ein grosser Irrtum von mir und ein grosses entschuldigung dafür hinterher.


Das finde ich super von Graphie das er sich entschuldigt.....BeifallBeifallBeifall
und noch besser das BuBä das animmtBeifallBeifallBeifall
Zitieren
(30.01.2011, 23:12)garfie71 schrieb: Joy,D,ca180cm,Silis gr D, blond ,anfang 20
Optisch eine Top-Erscheinung. Sehr lieb sehr nett zu mir. durchaus jemand die sich mal zwischendurch zu mir setzt und einfach nur über gott und die Welt redet,trotzdem werde ich sie niee solo buchen weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass sie einen guten Service macht.
Es gibt welche bei denen gehört sie zu den favoritinnen. Ich werde sie höchstens mal im 3er buchen.

Sehe ich genau so wie Bumsbärchen..kann ich 100 % bestätigen
Und in Palace habe ich überwiegend gute Sessions erlebt wie woanders auch wenn nicht sogar besser.....Winke
Zitieren
(30.01.2011, 23:12)garfie71 schrieb: Die meisten Beschwerden kamen von den Damen die irgendeinem Italo-Hengst den Kinofilm nähergebracht haben und der sich dann nach der Oralen-Verwöhnung verdrücken wollten.
Die Herren haben sich nie beschwert!!! War ich in der falschen woche da, ich weiss es nicht.

@Bumsbärchen:Also die Abzocke gibts überall aber die Italiener,das ist wirklich für sie bekannt,machen selten längere Zimmer,und woanders wird auch abgezockt....In Oase gibts auch CDL's die nur abzocken,allerdings nur bei Fremden/Messegäste/ahnungslose/ usw. die aus 1,5 Stunden rotzfresch 4 Stunden machen..CDL's von dem man das gar nicht erwartet!!!
Und die wissen ganz genau bei WEM sie es machen können und sogar sich damit bei Rezeption----sollte es überhaupt so weit kommen----sich durchsetzen können....Aber die Profi-CDL's die das machen,wissen ,LEIDER,ganz genau Wann? Bei WEM kann mans machen? WIE und WIE OFT ? und vor Allem WIEVIEL?......Pst
Zitieren