Palace am 27.01.2011 - Servicewüste Palace
#1
Hallo zusammen,

bin so gegen 22:30 Uhr im Palace eingelaufen, komment aus dem GT in Brüggen (Siehe entsprechende Rubrik).

Ich hatte aus dem Auto vorher extra angerufen und nachzufragen ob meine 2-3 Stamm Mädels vor Ort waren. "Wie geben keine Auskünfte wer anwesend ist"! Servicewüste Deutschland oder Servicewüste Palace!!!

Auch im Club konnte ich keine meiner Stamm Mädels sichten, nur die üblichen Verdächtigen die optisch und servicetechnisch nicht meinen Ansprüchen entsprachen.

Also auch hier ungefickt den Club verlassen und ab in die Oase. Auch hier hatte ich telefonisch nachgefragt, ob bestimmte Damen anwesend waren. Hier wurde mir sofort Auskunft erteilt. (Folgebericht Oase in der richten Rubrik zu finden).

Gruß, Bumsebärchen

PS: Ich werde das Palace erstmal meiden, schlechter Service sollte nicht noch belohnt werden. Werde mit meinen Stamm Mädels aus dem Palace demnächst Hotel Termine vereinbaren.
Zitieren
(29.01.2011, 10:19)Bumsebärchen schrieb: PS: Ich werde das Palace erstmal meiden, schlechter Service sollte nicht noch belohnt werden.

Welcher schlechte Service? Das Dir keine Auskunft über Anwesenheiten gegeben wurde? Ist zwar scheisse, aber was soll's.

Stuart, der zum Palast noch nen Bericht verfassen muss ....
Zitieren
Hättest auch gleich im Pal Termine vereinbaren sollen. Erspart so manches! Wink

Gruß

Spider, bisher immer fündig geworden Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#4
(29.01.2011, 11:04)Stuart schrieb: Welcher schlechte Service? Das Dir keine Auskunft über Anwesenheiten gegeben wurde? Ist zwar scheisse, aber was soll's.

Für mich ist das ein sehr schlechter Serivce des Personals.

Gruß, Bumsebärchen
Zitieren
Ohne Fick im Palace? Grübel Das könnt doch höchstens dem Sage passieren Lachen

Sehe ich genauso wie Stuart. Kann man auch net erwarten, dass die Empfangsdame über jede anwesende CDL bescheid weiß. Überhaupt glaube ich, dass das keine grundsätzliche Verfahrensweise ist. Mir hat man dort auch schon mal Auskunft über die Anwesenheit erteilt.

Marc1969, der sich auf Stuartens Schilderungen schon freut Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
#6
(29.01.2011, 12:01)Marc1969 schrieb: Kann man auch net erwarten, dass die Empfangsdame über jede anwesende CDL bescheid weiß. Überhaupt glaube ich, dass das keine grundsätzliche Verfahrensweise ist.

Ist dort wohl die neue Verfahrensweise!!! Es gibt absolut keine Auskünfte über anwesende Damen!!!

Gruß, Bumsebärchen
Zitieren
Es gab dort so gut wie nie Auskünfte über Anwesenheit der Mädels. Streng genommen sind die Girls dort Gäste, wie kann der Club da offiziell ne Anwesenheitsliste führen?

Stuart, bisher hab ich im Palast immer was gefunden
Zitieren
Hatte mich mal nach Vanessa erkundigt und Auskunft erhalten. Vielleicht, weil sie dort sehr bekannt ist.

Marc1969, Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
#9
Noch im letzten Jahr hatte ich Auskünfte über die Anwesenheit erhalten, Vanessa 2, Joy, Chayenne usw.

1) Die könnten doch ruhig sagen ob bestimmte CDL´s anwesend sind oder eben nicht. Haben die Angst das Ihnen die 75,- Euro Eintritt durch die Lappen gehen?

2) Man kann am Telefon auch freundlich die Auskunft verneinen, in einem angemessenem Ton.

Nach dem die Häuptlinge im Palace gewechselt haben, ist meiner Meinung nach keine Ordnung mehr im Laden. Viele CDL´s wechseln in andere Clubs, gewisse CDL´s halten sich nicht mehr an den vereinbarten Grundservice und versuchen die Gäste abzuzocken. Neue gute CDL´s sind im Club Mangelware und wenn verschwinden Sie schnell wieder.

Ich erinnere mich da gerne an die alten Zeiten im Palast und das ist mit heute nicht mehr zu vergleichen.

Gruß, Bumsebärchen

der erstmal den Palast meiden wird, vielleicht wird es irgendwann ja mal wieder besser.
Zitieren
#10
Es wird dich keiner vermissen sry.
Und die CDLs wandern durch viele Clubs. abzocke kann dir überall passieren.
Wer selten da ist, wird wohl auch kaum neue gute CDLs zu Gesicht bekommen.
Ich hoffe du überlebst es. Der Club wirds auf alle fälle
Zitieren
Bin mit Dir einer Meinung, daß die GL sich den Laden von den Mädels kaputtmachen lässt und leider nicht einschreitet, wenn Mädels ihre eigenen Regeln/Preise machen und damit dem Club, den Gästen und den ehrlich arbeitenden Mädels schaden.

Stuart, dennoch gibt es dort viele sehr hübsche korrekt arbeitenden CDL
Zitieren
#12
(30.01.2011, 11:50)garfie71 schrieb: Es wird dich keiner vermissen sry.
Die eine oder andere CDL vielleicht schon, den ich hab alleine nur im Palast pro Monat ca. 1000-2000 Euro gelassen.

(30.01.2011, 11:50)garfie71 schrieb: Und die CDLs wandern durch viele Clubs. abzocke kann dir überall passieren.
Leider wird es im Palast immer schlimmer und die GL schreitet nicht ein. Hier bestimmt nicht mehr der Club was Service Standard ist, sondern so manche CDL bestimmt das für sich selbst.

(30.01.2011, 11:50)garfie71 schrieb: Wer selten da ist, wird wohl auch kaum neue gute CDLs zu Gesicht bekommen.
Da du mich nicht kennst, solltest du keine falschen Schlüsse ziehen, wie oft ich anwesend war. Wer 3-5 mal im Monat vor Ort ist, über einen Zeitraum von 5 Jahren, sollte schon beurteilen können wer NEU ist, wer nicht und wie lange neue CDL´s bleiben.

(30.01.2011, 11:50)garfie71 schrieb: Ich hoffe du überlebst es. Der Club wirds auf alle fälle
Kalr überlebe ich es, zum Glück gibt es ja die frei Marktwirtschaft. Das Angebot bestimmt die Nachfrage und da gibt es aktuell bessere Angebote.

@ Stuart

Stimme ich dir voll und ganz zu, nur werden es von den korrekt arbeitenden CDL´s im Palast immer weniger. Zwar nicht von jetzt auf gleich sondern langsam. Wenn ich mir die letzten 5 jahre so anschaue, gibt es da einen negativen Trend.

Kommen keine gut zahlenden Gäste mehr, sondern nur noch 50,- Euro Ficker, haben auch die guten CDL´s keinen Bock mehr und wandern ab.

Gruß, Bumsebärchen
Zitieren
#13
lieber lösch ich den post, sonst heult er noch
Zitieren
(30.01.2011, 12:30)garfie71 schrieb: 3-5 mal im monat ist nach meinem ermessen selten sry

@Garfie

...sei mal ein Netter.....und überleg mal was du so schreibst.
Es geht hier nicht um Schwanzvergleiche, wer wie oft, wieviel.
Das Statement von "Bumsebärchen" war doch klar geschrieben.
Was dein Ermessen ist, ist relativ.
3-5 im Monat im selben Club über Jahre, daraus kann man sich schon ne dezedierte Meinung bilden.

Danke......MC Winke


OK...du hast es ja schon gelöscht...war zu langsam....danke dir..war die richtige Entscheidung Wink
Zitieren
#15
(30.01.2011, 12:30)garfie71 schrieb: lieber lösch ich den post, sonst heult er noch

Heulen, Lachen Lachen Lachen

1) War ich 3-5 mal pro Monat im Palast zu gegen, nur kommt es halt drauf an was man dort so veranstaltet.

2) Kann so mancher natürlich auch 15 mal die 50,- Euro Nummer schieben und sich als der größte fühlen.

Jedem seine eigene Meinung, Leben und Leben lassen.

Gruß Bumsebärchen

PS: Manchmal ist man der Hund, manchmal ist man der Baum!
Zitieren
(30.01.2011, 11:50)garfie71 schrieb: Und die CDLs wandern durch viele Clubs. abzocke kann dir überall passieren.

Seltsamerweise bieten wandernde Palace-CDL, die zu Hausen gern mal ihre eigenen Preise machen, in anderen Clubs guten Service zum Standardpreis. Du kannst es noch so oft schreiben - es liegt am Club. Der ein oder andere überzeichnet, der Palast ist kein reines Haifischbecken, aber die Grundaussage stimmt schon: Im Palast ist die Gefahr, abgezockt zu werden bzw. für die Standardleistung mehr als den üblichen Tarif bezahlen zu müssen, höher als in den meisten anderen FKK Clubs.

Stuart, Verärgert
Zitieren
#17
immer dass gleiche thema...Verwirrt

garfie machs doch wie ich,einfach net mehr lesen..Dodgy
wir beide fühlen uns im pal halt zu hause,werden weder dumm angemacht
noch abgezogen...wir sind halt schon inventar...Winke

bis demnächst...sukawa
Zitieren
#18
(30.01.2011, 13:44)sukawa schrieb: immer dass gleiche thema...Verwirrt

garfie machs doch wie ich,einfach net mehr lesen..Dodgy
wir beide fühlen uns im pal halt zu hause,werden weder dumm angemacht
noch abgezogen...wir sind halt schon inventar...Winke

bis demnächst...sukawa

.. . . auch wenn man nicht zum "Inventar" gehoert! Wink

Gruss

Bradan, der im Palast noch nie dumm angemacht wurde
Zitieren
Der überwiegende Teil der Gäste ist halt nicht 3 mal die Woche im Palast und wird dann auch dementsprechend behandelt. Von einigen Mädels.

Stuart, weglesen macht es auch nicht besser
Zitieren
#20
hab nix von weglesen gesagt,ihr könnt von mir aus das hundertmal durchkauen...
mich nervts halt...und wollte garfie nur von einem sinnlosen hin und her bewaren...Dodgy

grüsse sukawa
Zitieren