Ein Tag im FKK Dietzenbach
Diese "missverständliche" Ausdrucksweise wird ja kein versehen sein...
Bei denen einen ist halt der kostenfreies Eintritt mit 18 Euro zu bezahlen die anderen haben halt Extras nicht sauber deklariert.

lw, der beides zum Kotzen findet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallöchen,
also Anal war im Aldi noch nie besonders angesagt und ist wohl nur gaaanz selten bei Pauschalangeboten mit drin, oder?
Aber wenn die Mädels jetzt sogar aufpreisfrei schlucken! Früher wurde dafür im Aldi 30 -50 Euronen on Top kassiert.
Grüsse
Hey Joe
Zitieren
(20.01.2011, 20:33)Hey_Joe schrieb: Aber wenn die Mädels jetzt sogar aufpreisfrei schlucken!
Wo steht das? Das steht nur, dass es dort Mädchen gibt, die schlucken, über den Tarif steht da nichts!

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
(24.01.2011, 07:53)graf zahl schrieb: Wo steht das? Das steht nur, dass es dort Mädchen gibt, die schlucken, über den Tarif steht da nichts!

Es wird durch die Anzeige suggeriert.

Stuart, Weia
Zitieren
Bevor hier noch seitenlang weiter wild hin und her spekuliert und rumorakelt wird, bin ich einfach mal hingefahren, um zu sehen, was es mit dem neuen Werbeslogan auf sich hat und machte die B-Probe im Aldi.

Ich checke mittags ein und buche den Viererpack zu 120 €, den es bei meinem letzten Besuch noch nicht gab.

Dafür ist jetzt der Dreierpack weggefallen. Grübel

Ebenfalls neu ist, dass jede Nummer jetzt auf höchstens 30 Minuten Zeitlimit eingeschränkt wurde.

Immer noch scheiße ist, dass ich im Voraus sagen muss, wie oft ich heute poppen möchte. Knallkopp

Ich unterhalte mich heute natürlich auch mit einigen Girls, hier kann ich jetzt schon zusammenfassend sagen: Anal machen hier die Wenigsten, und wenn, natürlich gegen Aufpreis, FT bzw. schlucken hat auch nicht jedes Girl im Angebot und wenn, natürlich auch nur gegen Aufpreis!

Soviel schon mal zum neuen Werbeslogan!Idee

Ich drehe also im Hessendress eine erste Erkundungsrunde, zähle 13 Mädchen, hier fällt mir schon auf, dass von der ursprünglichen Stammbesatzung heute nur noch 3 da sind, alle anderen sind mehr oder weniger neu für mich.
Ebenso zähle ich 8 Mitkonkurrenten.

Ich sehe auch Biljana aus Bulgarien, somit ist natürlich schon ein Viertel meines „Guthabens“ verplant. Dodgy

Sie ist auch zum Glück gerade frei, also schlage ich sofort zu, bevor ich später nicht mehr an sie ran komme. Smile

Eine herzliche Begrüßung findet auf dem Sofa statt, dann ab aufs Zimmer und nach 30 Minuten Sex vom Feinsten mit ihr habe ich schon 25 % meiner heutigen Arbeit erledigt. (rolleyes)
Weitere Einzelheiten bzgl. Service erspare ich mir heute, da ich sie schon mehrere Male ausführlich beschrieben habe.

Fazit Biljana: wie immer obere Spitzenklasse!
Wiederholungsgefahr: na klar!
5stern


Ich dusche und gehe wieder in die Halle, setze mich dort auf ein freies Sofa.

jetzt kommt Kendra aus Ungarn zu mir.

Sie ist 21 Jahre alt, 1,69 m groß, ca 50 kg schwer, hat schwarze, schulterlange Haare zum Zopf zusammengebunden, schöne C-Cups, rasiert.
Sie ist seit 1 Woche erst in Deutschland, dementsprechend schlecht ist auch ihr Deutsch.

Das merkt sie nach dem gegenseitigen Vorstellen selbst, da sie nicht mehr weiß, was sie jetzt noch reden soll. Grübel

Sie fackelt aber nicht lange bei mir und probiert gleich eine andere Fremdsprache aus, welche sie definitiv besser beherrscht. Smile

Sie befreit mich wortlos lächelnd vom Handtuch, legt sich quer über mich und beginnt, klein Tiger zu blasen. Blowjob

Also ihr Französisch ist sehr gut, sie bläst mit schönem Grip ohne Zahn- oder Handeinsatz.
Damit hat sie mich auch bald überzeugt und 5 Minuten später wechseln wir die Location in ein Zimmer, dort machen wir es uns bequem.

Auf ZK reagiert sie hier distanziert, erwidert sie dann doch aber etwas widerwillig.
Sie orientiert sich dann aber gleich wieder Richtung Süden und bläst gefühlvoll weiter, leckt auch die Eier, ich frage sie, ob sie auch FT macht, sie verneint.

Dann wird es eng, Sabber ich brauche allmählich eine Pause, will mich daher etwas um ihr Wohlergehen kümmern und sie verwöhnen.

Hier lehnt sie erstmal ab, sie meint, lecken geht nicht. Verärgert

Erst als ich ihr klarmache, dass sie da was ganz Feines verpasst, darf ich ran. Cool

Ich muss ihr aber versprechen, falls es ihr nicht gefällt, sofort wieder aufzuhören. Laut Lach

Aber es passt, hier kommt keine Beschwerde von ihr, sie kommt auch sichtlich beim Lecken in Stimmung, bremst mich aber dann doch noch zeitgerecht aus, indem sie wegrutscht und ein Gummi sucht.

Sie verpackt klein Tiger, wir ficken uns in der Missio ausgiebig warm, Ficken dann Stellungswechsel, beim Reiter fickt sie mich recht fest, hier vermisse ich etwas Variation bei ihr.

Also ab in den Doggie, hier soll ich wieder vorsichtig sein aber nach ein paar Probestößen nickt sie zustimmend und wir ficken munter weiter, bis klein Tiger nach kurzer Zeit den Gummi voll haut. Big Grin

Auch jetzt keine Eile von ihr, sie lässt ihn noch auszucken, reinigt ihn und 30 Minuten später stehen wir an der Theke, wo wir uns verabschieden und ich ihren Namen auf meine Karte geschrieben bekomme.

Fazit Kendra: eine Unterhaltung mit ihr ist so gut wie nicht möglich, sie ist aber bemüht, einen guten Service abzuliefern.
Ihr FO ist ok, der Fick war nichts Außergewöhnliches. Sie muss noch Einiges lernen.
Wiederholungsgefahr: vielleicht!
2stern

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Lena, Rumänien und Laura aus Polen

Ich dusche, hole mir einen Kaffee, gehe wieder in die Halle und relaxe erstmal.

Gegenüber von mir sitzt Lena aus Rumänien.

Sie ist 26 Jahre alt, hat schwarze, lockige lange Haare, leicht hängende B-Cups, ist knapp 1,60 m groß und hat ca. 48 kg.

Als ich mich wieder fit fühle, setze ich mich zu ihr und wir unterhalten uns.
Sie ist seit 3 Monaten in Deutschland, hier gefällt es ihr sehr gut.
Sie fragt dann endlich auch, ob sie mich hier auf dem Sofa ein bisschen verwöhnen darf, ich sage dazu natürlich nicht nein. Wink

Sie befreit mich vom Handtuch, ihr FO Blowjob ist sehr gut, nach ein paar Minuten muss ich schon klein beigeben und sie zum Zimmergang bitten. Dodgy
Dort geht es genau so weiter, wie es auf dem Sofa unterbrochen wurde, sie liefert einen Blow Job ab, wie er sein soll. Nicht zu fest, sie variiert schön, leckt auch immer wieder die Eier zwischendurch, alles ohne Hand- oder Zahneinsatz. Sabber
Ein perfektes Feeling!

Ich muss sie dann wieder unterbrechen und kümmere mich nun ausgiebig um ihre rasierte Muschi.
Nach ein paar Minuten will sie wieder mit mir spielen und holt ein Fläschchen Öl aus ihrem Täschchen, um klein Tiger einzuölen. Jetzt gibt es noch einen gefühlvollen Tittenfick Titten von ihr, bevor es ans Gummieren geht.

Wir ficken Ficken jetzt alle Positionen durch, sie geht in jeder Position top mit und nach guten 30 Minuten hat sie mich soweit und klein Tiger im Doggie wieder abspritzt. Big Grin

Sie reinigt ihn, unterhalten uns noch kurz, dann gehen wir zusammen nach vorne.

Fazit Lena: man kann sich gut unterhalten mit ihr, sie ist eine perfekte Bläserin, FT hat sie auch nicht im Angebot.
Der Tittenfick war sehr gut, beim Ficken hat sie auch keine Kontaktängste, hält immer gut dagegen.

Wiederholungsgefahr: sicher
5stern


Ich fühle mich jetzt irgendwie ganz schön alle, habe aber erst 75 % meiner heutigen Arbeit erledigt.

Da kommt man sich vor wie Mika Hakkinen, dem vor Jahren in einem Formel Eins-Rennen eine Runde vor dem Ziel der Sprit ausging. Unglücklich

Jetzt verfluche ich erneut wieder diese geistreiche Regelung, im Vorfeld entscheiden zu müssen, wie viel man an diesem Tag arbeiten möchte. Verärgert

Aber egal, da muss ich jetzt durch, ich lege jetzt natürlich einen längeren Boxenstop ein, zum Glück gibt es zum Pausentee heute sogar belegte Brötchen neben den sonst nur obligatorischen Plätzchen.

Ich weiß nur, dass ich auf keinen Fall eine Anfängerin auffordern darf.
In meinem Fall hilft jetzt nur geballte Erfahrung. Cool

Die traue ich nach ausgiebiger Beobachtung der heute anwesenden CDL Laura aus Polen zu.

Laura ist bereits 36 Jahre, hat blonde Haare mit auffälligen Extensions, hängenden C-Cups, ist 1,55 m groß bei guten 60 kg, also da ist was zum Anfassen da, sie sieht auf den ersten Blick "kampferprobt" aus und spricht auch gutes Deutsch.

Und sie hat auch erstaunlich guten Zuspruch bei den anwesenden Kontrahenten, stelle ich fest.
Sie sitzt nie sehr lange alleine, nach spätestens 2 Sätzen Konversation mit dem Gegner kniet sie zwischen seinen Beinen vor ihm ab und fängt mit einem Gebläse an, was den Gesichtsausdrücken der Männer nach Eek ziemlich gut sein muss.

Ich bitte sie also zu mir und nach gegenseitigem Vorstellen kniet sie dann auch vor mir ab. Smile
Sie nimmt ihn gleich komplett in den Mund und lutscht ihn nun sicher auf Betriebsgröße.
Ihr FO ist schon gut, ohne Hand- oder Zahneinsatz und mit gutem Grip. Blowjob
Dabei konstanter Blickkontakt zum Geblasenen, das lobe ich mir.

Nach 5 Minuten hat sie ihn auch soweit, klein Tiger ist wieder volle Kanne startklar und wir gehen in eins der angrenzenden Zimmer. Brav

Dort findet gleich die Fortsetzung des Gebläses statt, sie bietet auch FT an aber das natürlich gegen Aufpreis.
Ich lecke kurz ihre rasierte Muschi, dann lasse ich klein Tiger verpacken und ficke sie in der Missio durch.
Sehr eng ist sie nicht.
Auch beim Poppen hat sie keine Kontaktängste, hält gut dagegen, ZK Kiss sind bei ihr auch kein Problem.

Stellungswechsel riskiere ich Keinen mehr und und poppe sie geduldig so weiter bis klein Tiger doch wahrlich noch mal abspritzt. Big Grin

Sie reinigt ihn noch, dann folge ich ihr „stolz wie Oskar“ an die Theke und erhalte von der Chefin den 4. Namen auf die Karte geschrieben. Cool

Fazit Laura: sie ist wahrlich kein Optikfick, liefert aber ein gutes Gebläse ab, beim Ficken hab ich nicht viel ausprobiert, sondern wollte nur einigermaßen fehlerfrei noch mal kommen.
2stern

Fazit FKK Dietzenbach: gute Mädchenauswahl heute, alle nett, komme wieder.

Und mit Sicherheit noch öfter, wenn die sicher vernünftigere Regelung getroffen wird, dass man anschließend einfach bezahlen kann, was man verfickt hat.

Ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt zuerst an die Kasse, bezahle einen gewissen Betrag und kaufe für Diesen anschließend ein.
Brakelamp

Ich dusche noch mal und checke recht entspannt aus.

Bis demnächst...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
wer kann mir den Aufpreis für FT sagen ?
Zitieren
So nun mal in der zeitlich gebotenen Kuerze: war am Mittwoch mal im Aldi und habe sofort am Anfang den highligt erlebt. Direkt schon beim einchecken entdecke ich Anita !! Ich traue erst meinen Augen nicht, aber zum glueck taeuche ich mich nicht, sie ist es!! Also sofort zu ihr und einen wahren topservice erlebt. Wer sie kennt, weiß was ich meine. Sie ist wohl zur Zeit immer mi und freitags in dietzenbach. weiterhin faellt mir die hier schon beschriebene Patricia auf! Optisch wurde nicht zu viel gelobt, sie ist wahrlich ein Sahnestueck. Also auch gebucht und nach ca 7 Minuten neu ins Rennen geschickt. So wie mir geht's nach mir auch einigen weiteren Herren. Sie ist extrem hektisch und fertigt im Fliesbandbetrieb ab. Nicht mein Fall, reiner optikfick ohne Klasse.
Zitieren
Bei ALDI hat sich einiges geändert.
Die Thekenfrau Claudia (resoluter Feldwebel) ist nicht mehr da. Das dürften viele begrüßen. Mit persönlich tut es leid, da ich mich immer gut mit ihr unterhlalten habe.
Auch Silke ist nicht mehr da.

Dafür habe ich am Montag Anita und Linda getroffen. Beide waren schon in den Anfangstagen bei Aldi. Vor zehn Jahren in der Oase. Anita ist immer mal wieder da. Aber kalkulierbar ist sie nicht. Immer wieder lustig mit ihr.

Unter den neuen Frauen ist mir nur eine aufgefallen. Vermutlich aus BUL/ROM, schmale Figur, Tattoo über der linken oder rechten Titte, interessantes Gesicht, hibbelig.
Vermutlich ist das die oben angesprochene Patricia.
Zitieren
#30
Frage 
Rennt eigentlich Beate noch durch den Club..."möchtest Du ein bißchen Gesellschaft?"Weia

Friese,Grübel
Zitieren
#31
Ja, die Beate rennt auch noch durch den Club.
Ist mir persönlich aber etwas zu "maschinell".
Hatte aber auch nur einmal das Vergnügen.
Und das ist einige Jahre her...
Zitieren
#32
(01.02.2011, 07:37)katze9755 schrieb: wer kann mir den Aufpreis für FT sagen ?
Ist wohl unterschiedlich: Die Biljana wollte 50,--extra, die blonde Julia mit den langen Beinen will nur 30,--extra haben.
Zitieren
(23.02.2011, 20:57)Andi35390 schrieb: Ist wohl unterschiedlich: Die Biljana wollte 50,--extra, die blonde Julia mit den langen Beinen will nur 30,--extra haben.

Hi Andi35390, nun musst Du mir mal helfen. Dodgy

Ich habe mir jetzt die Finger wund gesucht, kann aber den dazugehörigen Bericht von Deinem Besuch bei den Beiden nicht finden. Verwirrt

Wo hast Du den denn abgespeichert? Grübel
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren