LSH
Ein Tag im FKK Dietzenbach - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Ein Tag im FKK Dietzenbach (/showthread.php?tid=68394)

Seiten: 1 2


Ein Tag im FKK Dietzenbach - tiger1 - 12.01.2011

Vorstellung des etwas anderen Preissystems und Daisy aus Kuba

Letzte Woche hatte ich auch wieder mal Zeit und das dringende Bedürfnis, unserem gemeinsamen Hobby zu frönen.
Nur um 12 Uhr mittags war es am Anfang des Jahres doch recht schwierig, in irgendeinem mir bekannten Club eine vernünftige Anzahl von CDL vorzufinden.
Die meisten befinden sich noch im Jahresurlaub, musste ich nach einem Rundruf in einigen Clubs feststellen.

ATK meldet 4 Girls Unglücklich
Night and Day 4 Girls Unglücklich
Mainhatten 5 Girls Unglücklich

Dann rufe ich vor lauter Verzweiflung noch im FKK Dietzenbach an, dort werden mir sage und schreibe

VIERZEHN!!! [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Samenräuberinnen anwesend gemeldet.

Dort war ich schon Ewigkeiten nicht mehr, aktuelle Berichte von dem Laden sind hier ebenfalls Mangelware und Ihr kennt mich ja, fürs Forum mach ich doch fast alles Brav

Um 13 Uhr bin ich da, ergattere gerade noch den letzten, freien Parkplatz um das Gebäude und erbitte Einlass.
Die Chefin fragt mich, ob ich mich auskenne, ich verneine und lasse mir alles Neue erklären.

Sie stellt mir ein interessantes Preissystem vor:
Der Eintritt an sich entfällt jetzt, hier wird jetzt alles mit der Popperei gekoppelt:

1 x poppen = 65 €
2 x poppen = 90 €
3 x poppen = 115 €

und für die Nimmersatten Eek 5 x poppen = 150 €.

4 x poppen gibt’s hier nicht! Verwirrt

Jetzt kommt in meinen Augen das erste, große Manko, man muss sich jetzt und auf der Stelle entscheiden, wie viele Mädchen man wegficken möchte / kann. Verärgert

Ich schaue zwecks kurzfristiger Entscheidungshilfe vom Thekenbereich in die ziemlich dunkle Halle und erkenne von dort aber nur jede Menge Gewusel auf den Sofas.

Da ich ja auch nicht gleich größenwahnsinnig wirken möchte, nehme ich nur den moderaten Dreierpack zu 115 €.
Die Wahl sollte ich noch bereuen aber dazu später mehr Dodgy.

Ich erhalte nun meinen Schlüssel, am Band wird von der Chefin ein Plastikschildchen befestigt, wo jetzt 115 € draufstehen.

Ich will bezahlen, die Chefin will aber jetzt noch kein Geld von mir.

Sie erklärt mir nun geduldig weiter:
bezahlen muss ich die ganze Summe nach der ersten Nummer beim ersten Mädchen.
Die wird sich dann von diesen 115 € für sich selbst 30 € abzweigen, der Restbetrag kommt in eine auf der Theke stehenden Glaskaraffe und die nächsten Mädchen, mit denen ich an der Theke auftauche, nehmen sich dann ebenfalls für die mit mir vollzogene Nummer jeweils wieder 30 € aus der Karaffe.
Die Chefin wird zugleich nach jedem Fick den Namen des von mir glücklich gemachten Mädchens Cool auf diese Karte an meinem Armband notieren.

Die Erklärungen von ihr erscheinen mir im ersten Augenblick etwas unkoordiniert.
Ich nicke aber verständnisvoll und sie erkennt gleich an meinem Gesichtsausdruck Grübel, dass ich auch alles kapiert habe.

Aber wie heißt es doch so schön: „learning by doing“, ich ziehe mich schnell um, dusche und betrete mit einem Kaffe bewaffnet die Halle Tongue.

Ein erster Rundgang sagt mir, dass sowohl Girls noch von der Stammgarde sowie einige ansehnliche mir unbekannte Mädchen da sind.

Alles in allem eine perfekte Mischung!

Ich zähle insgesamt 14 Mädchen und zur Mittagszeit konstant ca. 12 Mitkonkurrenten, am frühen Abend werden die Dreibeiner dann langsam weniger, da hier die Öffnungszeiten ja nur bis 24 Uhr gehen.

Dementsprechend verlagern sich hier dann auch die sogenannten „Hauptstoßzeiten“ Ficken auf die Tageszeit.

Ich ergattere gerade noch ein letztes freies Sofa und schaue mich gleich mal um, da die Plastikkarte an meinem Handgelenk ja jetzt erstmal den ersten Namen bekommen soll.
Ein Sofa neben mir sitzt die dunkelhäutige Daisy aus Kuba, sie kennt mich noch von früher und setzt sich auch gleich zu mir. Sie ist über 30, schon seit Ewigkeiten hier, spricht sehr gut Deutsch, knapp 1,70 m groß bei 50 kg und schwarzem, lockigen Haar, einer 34er Figur und rasiert.
Es erfolgt eine kurze herzliche Begrüßung, sie fragt mich, ob sie hier schon mal ein bisschen blasen darf und wer kann bei diesem liebgemeinten Angebot schon nein sagen?

Sogleich hat sie mich vom Handtuch befreit und schnappt sich klein Tiger.
Das weiß ich noch von früher, bei ihr ist er in besten Händen, ihr Blow Job ist perfekt.
Sie kniet sich vor mich zwischen meine Beine und legt los.

Zuerst leckt sie seelenruhig die Eier, arbeitet sich dann züngelnd nach oben und massiert mit der Zunge die Eichel, bis klein Tiger volle Kampfbereitschaft erreicht hat.
Dann nimmt sie ihn in den Mund, sie bläst schön tief und variiert auch angenehm Tempo und Intensität, hier spürt man auch ihre Zähne aber noch im akzeptablen Bereich Blowjob.

Nach noch nicht mal 5 Minuten muss ich die angenehme Zeremonie unterbrechen Sabber und wir gehen nach oben auf ein Zimmer.

Dort erfolgt die Fortsetzung, ich lasse sie so lange blasen Blowjob, bis ich es nicht mehr aushalte, dann lecke ich ihre rasierte Muschi, um klein Tiger die jetzt dringend notwendige Erholungsphase zu gönnen und um natürlich auch bei Daisy die Grundfeuchte für den nachfolgenden Fick herzustellen.
Sie verpackt dann klein Tiger, legt sich hin und ich kolbe sie in der Missio durch Ficken.
Sie ist schön eng, hat auch nicht die geringsten Kontaktängste und mit angenehmen ZK Kiss zwischendurch arbeiten wir fickend angenehm langsam meinem ersten Höhepunkt für heute entgegen.

Ich unterbreche aber vorher noch mal, will sie jetzt von hinten ficken und sie streckt mir ihren Arsch entgegen, wo ich klein Tiger einstöpsele.
Auch in dieser Stellung kein Gemecker von ihr, sie verträgt was.
Ich beginne, sie so jetzt wieder langsam durchzukolben, dann erhöhe ich langsam die Schlagzahl, die zum reinen Sportficken wird. Ich gebe, was ich kann, ficke so fest es geht, sie hält gut dagegen, bis klein Tiger den Gummi volljagtBig Grin.

Sie lässt ihn noch schön auszucken, befreit ihn dann vom Gummi und reinigt ihn, bevor wir dann zusammen nach 30 Minuten Zimmeraufenthalt unten zur Chefin gehen.

Die nimmt meine Plastikkarte, schreibt Daisy drauf, während ebengenannte von mir die 115 € erhält, sich 30 € davon abzweigt und den Rest in die auf der Theke stehenden Glaskaraffe legt.

Fazit Daisy: zur angenehmen Entsaftung ist sie eine sichere Bank. Sie versteht ihr Handwerk perfekt, verbreitet dabei keinen Zeitdruck, bläst sehr gut und auch den Dreistellungskampf vollzieht sie ohne irgendwelche Abzüge.
Wiederholungsgefahr: gerne
4stern

Fortsetzung folgt…


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - muggel - 12.01.2011

(09.11.2010, 20:03)Tyron schrieb:
(09.11.2010, 13:13)Lustwandel schrieb: @roemer-tom
Moin,
welches "neue system" ?

Danke
lw

55-85-100 Euro für 1-2 oder 3 Nummern.

Die "netten Mädels" sind sicherlich nicht in Urlaub, sondern bei 30 Euro/Nummer sicher nicht bereit dort zu arbeiten.

Da wurden wohl kürzlich schon die Preise angehoben.

Danke für den (wie mans von dir kennt) schönen Bericht.


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - Chris33 - 13.01.2011

Danke Dir für den Bericht, tiger1. Smile

Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass DAS wirklich auf Dauer funktioniert: Mad

(12.01.2011, 20:23)tiger1 schrieb: bezahlen muss ich die ganze Summe nach der ersten Nummer beim ersten Mädchen.
Die wird sich dann von diesen 115 € für sich selbst 30 € abzweigen, der Restbetrag kommt in eine auf der Theke stehenden Glaskaraffe und die nächsten Mädchen, mit denen ich an der Theke auftauche, nehmen sich dann ebenfalls für die mit mir vollzogene Nummer jeweils wieder 30 € aus der Karaffe.
Die Chefin wird zugleich nach jedem Fick den Namen des von mir glücklich gemachten Mädchens Cool auf diese Karte an meinem Armband notieren.


Gruß, Chris33, auf Ideen kommen die Clubs Weia


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - Lustwandel - 13.01.2011

FKK Dietzenbach hatte schon immer eine kreative Preisgestaltung die man sich jedes mal neu genau erklären lassen musste.

Rennt die Anita von den Starlights da noch rum ?


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - Tyron - 13.01.2011

(13.01.2011, 13:47)Lustwandel schrieb: Rennt die Anita von den Starlights da noch rum ?

Nee, die arbeitet momentan im FKK-Rom.

Btw: die im Bericht beschriebene Kubanerin gefällt mir mal garnicht.Tongue


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - tiger1 - 13.01.2011

Martina aus Deutschland und Biljana aus Bulgarien

Ich dusche, hole mir ein Getränk und begebe mich nach unten, um etwas zu relaxen.
Lange Pause habe ich nicht, immer wieder kommt ein Girl vorbei und fragt, ob es mir Gesellschaft leisten kann.
Dann kommt schließlich Martina zu mir, die auch schon Ewigkeiten hier ist und zwischendurch eine Zeit lang im FKK ROM gearbeitet hat.
Auch sie kennt mich natürlich noch, dementsprechend ist auch unsere Begrüßung.
Sie ist ebenfalls schon einiges über 30, 1,65 groß bei guten 60 kg, leicht hängenden B-Cups, kurzen, blonden Haaren und ihre griffige 38er Figur ist solariumgebräunt.

An meinen Namen kann sie sich wohl nicht mehr erinnern Verwirrt aber dafür umso besser an klein Tiger.
Er wird natürlich extra ausgiebig begrüßt, ohne viele Worte zu verlieren reißt sie mir das Handtuch runter, kniet sich wie vorher Daisy vor mich und beginnt ihn herzlich zu blasen Blowjob.
Ihr Gebläse ist schon was Besonderes, sie bläst absolut langsam, fast im Zeitlupentempo und es ist eine reine Freude, wie er cm für cm in ihrem Mäulchen verschwindet und nach einer gewissen Zeit wieder etwas gewachsen mir erscheint Tongue.
Sie bläst ohne Hand- oder Zahneinsatz, dafür aber von Beginn an mit einem vernünftigen Grip.
Und dieser Grip hat eine sagenhafte Wirkung: nach 5 Minuten dieser wohltuenden Behandlung hätte ich ihr am liebsten schon die Mandeln versilbert Sabber aber sie bremst noch rechtzeitig ab, gibt mir mein Handtuch wieder und wir gehen auf ein Zimmer.

Dort machen wir es uns bequem, sie legt sich gleich auf mich und es gibt erstmal ZK Kiss vom Feinsten, dann robbt sie langsam südwärts, knabbert angenehm eine Weile an meinen Brustwarzen, um sich dann wieder um klein Tiger zu kümmern, der währenddessen zwischen ihren Titten geparkt war.

Jetzt bläst sie wieder, dreht sich dabei auch gleich so, dass ich auch was zu tun bekomme und wir machen uns in der 69er 69 gegenseitig warm.

Hierbei wird sie schon nach kurzer Zeit sichtlich unruhig, legt sich dann auf den Rücken und sagt, dass ich sie weiterlecken soll.
Ich gebe natürlich mein Bestes und behandele sorgfältig ihre rasierte Muschi, derweilen räkelt sie sich langsam hin und her und genießt die Behandlung.
Nach 10 Minuten intensivster Kitzlermassage will ich aufgeben, um sie nun zu ficken, erhalte aber wiederum die Aufforderung, jetzt ja nicht daran zu denken, mit dem Lecken aufzuhören. Aufsmaul

Ok, man gönnt sich ja sonst nichts und weiter geht es mit der Bearbeitung ihrer triefnassen Muschi.
Weitere 5 Minuten später habe ich sie soweit, Tina beginnt zu stöhnen und ihr Körper bäumt sich langsam auf, ich gebe jetzt noch mal alles, bis sie wieder zitternd in sich zusammenfällt und sehr schwer nach Luft schnappt Big Grin.
Jetzt ist Ficken angesagt, klein Tiger erhält sein Gummi und ich ficke sie in der Missio durch. Ficken
Ich habe jetzt natürlich gut ausgeruht, dementsprechend ausdauernd ficke ich sie auch.

Im Reiter schwächelt sie aber nach ein paar Minuten, steigt auf einmal ab und reißt den Gummi von klein Tiger, erklärt mir, dass jetzt wieder geblasen wird. Blowjob

Sie macht es sich zwischen meinen Beinen bequem und bläst ihn wieder vom Feinsten, dabei erhöht sie auch angenehm die Saugwirkung. Unentschlossen
Nach ein paar Minuten halte ich es nicht mehr aus und ballere alles in ihren Rachen. Big Grin
Auch jetzt bläst sie noch - ganz wichtig - langsam weiter, bis der letzte Tropfen da ist, wo er hingehört, nämlich in ihren Mund. Beifall

Anschließend entsorgt sie alles in einem Zewa und kuschelt sich an mich.
Dann gehen wir ein paar Minuten später nach unten, sie holt sich aus der Glaskaraffe auch 30 €, ich gebe ihr noch ein Trinkgeld für das FT, die Chefin vermerkt nun „Martina“ auf meinem Plastikschildchen und ich dusche wieder.
Insgesamt 45 Minuten war ich mit ihr auf dem Zimmer.

Fazit Martina: sie ist jetzt kein Optikfick aber das gleicht sie mit einer hervorragenden Blastechnik und auch ansonsten durch eine gute Fickperformance aus.
Wiederholungsgefahr: gerne wieder!
4stern

Ich trinke was und drehe wieder eine Runde, jetzt entdecke ich noch eine Bekannte hier, die ich beileibe hier nicht erwartet hätte: Biljana aus Bulgarien ist hier. [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Ich kenne dieses Leckerli aus dem ATK in Hanau, dort war sie schon immer einer der besten Pflichtbuchungen für mich.

Sie hat gerade noch einen Gast, das passt mir jetzt optimal, um noch etwas auszuruhen und Kräfte zu sammeln.
Nach einer knappen Stunde ist sie dann auch alleine, ich setze mich zu ihr und wir unterhalten uns.
Sie erzählt mir, dass es hier ihr sehr gut gefällt, denn die Gäste hier wollen nicht nur ewig lange quatschen und relaxen, sondern auch poppen.

Wir schmusen eine Runde auf dem Sofa, es gibt die ersten, unvergleichbar gefühlvollen ZK Kiss von ihr und ein paar Minuten später ist auch klein Tiger von ihren Streicheleinheiten wieder angetan und wir beziehen das nächste Zimmer.

Dort gibt es wieder GF6 pur, wie ich es bisher kaum bei einem anderen Mädchen erleben durfte.

Kurzum: einmalig!!! Mr Burns

Auf Einzelheiten zur Nummer verzichte ich aber, hier ein Link zu einer Beschreibung von ihr sowie ihre Performance:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=6822&pid=475680#pid475680

Nach einer guten halben Stunde hat auch sie mich soweit, dass klein Tiger angenehm entsaftet ist und ich folge ihr durchgeschwitzt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht an die Theke. Big Grin

Fazit Biljana: perfekt in allen Belangen!
Wiederholungsgefahr: unbedingt!!!
5stern

Biljana nimmt sich ihre 30 € aus der Glaskaraffe und die Chefin mir nun meine Karte ab, da ich nun mein Pensum abgepoppt habe. Heul

Wir verabschieden uns mit Küsschen und ich gehe duschen.


Fortsetzung folgt...


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - Zappa - 13.01.2011

Sehr ähnliches Preismodell gibt es schon ewig in Duisburg (Villar Romantica wenn ich mich richtig erinnere).
Funzt eigentlich ganz gut, ist nur Scheiße für die Mädels.


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - Spider1hb - 13.01.2011

Interessantes Preissystem, aber ob sich das auf die Dauer lohnt? Würde mich interessieren, ob die Mädels auch bei anderen Kollegen so nen Service bringen.
Mal gespannt wie es weitergeht.

Gruß

Spider, der so ne Ahnung hat Wink


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - tiger1 - 13.01.2011

Da ich noch etwas Zeit habe, gehe ich wieder in die Halle, dort treffe ich einen Bekannten und setze mich zu ihm.
Wir reden eine Zeit lang, dann geht er zu einem Mädchen und ich bin wieder alleine.

Ich beobachte nun das Drumherum, rechts von mir wird gerade ein Mitstreiter auf perfekte Weise von einem anderen Girl oral bearbeitet, Blowjob links von mir auf einem Sofa lächelt mich verführerisch und sehr offenherzig daliegend eine leckere, junge Blondine an. Unentschlossen

Wir kommen auch ins Gespräch, ihr Deutsch ist bescheiden aber ich bin jetzt trotzdem durch den Blow Job nebenan und ihre Aussichten, die sie mir freizügig präsentiert, natürlich schon wieder rollig geworden. Sabber

Ich frage sie, ob ich sie für eine klitzekleine Nummer Dodgy jetzt ganz normal bezahlen kann, da ich ja keine Karte mehr habe.
Sie erklärt mir, dass das nicht geht, sondern ich erst wieder nach vorne zur Chefin muss, um eine neue Karte zu kaufen. Verärgert

Die kostet jetzt natürlich wieder 65 € für eine Nummer und diese oberschwachsinnige Regelung nimmt mir die Geilheit natürlich postwendend wieder. Brakelamp

Jetzt ärgert es mich auch, dass ich nicht die 5er Karte am Anfang gekauft habe, da hätte ich nun noch sogar für weniger Geld 2 freie Nummern zur Verfügung. Knallkopp

Also trinke ich nur noch was und ziehe mich wieder an, um nach 7 Std. Aufenthalt wieder von dannen zu ziehen.

Fazit FKK Dietzenbach:

dieses jetzt beschriebene Modell im Aldi hört sich im ersten Moment nicht sehr verheißungsvoll an, weil die Meisten unwillkürlich denken, mehr als nur Abzocknummern gibt es bei diesem Preisgefüge nicht.

Doch dem war bei mir zumindest nicht so, die Girls wissen natürlich auch, dass der Dreibeiner gerne wieder zu dem Mädchen geht, welches einen guten Service bietet, denn Konkurrenz in jeder Geschmacksrichtung ist hier genug vorhanden gewesen.

Dann noch die urige Angewohnheit, zumindest noch von der Stammbesatzung, dass ein vernünftiges, öffentliches Anblasen auf dem Sofa hier in dem Laden einfach dazugehört, ist in meinen Augen eine angenehme Sache und kitzelt natürlich auch bei den anderen Gästen wieder die noch versteckten Hormone hervor.

Der Clubleitung ist natürlich der sogenannte „Pit-Stop-Kunde“ am Liebsten.
(rein, rauf, runter, raus!) Mad
Eine einzelne Nummer kostet da 65 €, da bleiben dem Club satte 35 € Verdienst, da jedes Girl pro Stich nur 30 € erhält.

Auch bei meiner Variante bleiben dem Club noch 25 € Reinverdienst, nur bei dem Ficker, der die Fünferkarte löst, verdient der Club definitiv nichts, das heißt, derjenige hat ja dann den Eintritt frei, falls er dann auch fünf mal zum Kampf bittet. Wink

Alleine die große Anzahl von Gästen und anwesenden Mädchen zeigte mir aber, dass die jetzige Preispolitik sowohl auf weiblicher als auch auf männlicher Seite gut ankommt.

Negatives:

der Gast muss beim Eintritt gleich mitteilen, wie oft er poppen möchte, das birgt natürlich auch das Risiko, dass bei einer schwachen oder schlechten CDL-Besetzung eine Fünferkarte zum reinen Fiasko Unentschlossen wird, denn sie gilt meines Wissens nur am Eintrittstag.
Dieser Gast kommt dann natürlich in diesem Fall auch so schnell nicht mehr wieder.

Genauso unlukrativ und irrsinnig ist es, wenn der Gast für einen kleinen Abschlussfick nach aufgebrauchter Poppkarte jetzt nun wieder 65 € zahlen soll. Böse
Hier könnte der Club eindeutig ein besseres Fingerspitzengefühl zeigen und bei einer diesbezüglichen Nachbuchung dem Gast, natürlich auch den Girls schon zuliebe Brav, finanziell in diesem Fall entgegenkommen.

Mein Verbesserungsvorschlag dazu:

der Club sollte das Preisgefüge in dieser Art beibehalten, der Gast fickt dann auch so oft er kann / möchte und zahlt anschließend seine Rechnung gem. der vorliegenden Tabelle.

Dadurch würde vieles vereinfacht bzw. kundenfreundlicher sein und der Laden auch sicher deswegen nicht weniger verdienen.

Ich werde auch noch mal aufschlagen.

Bis demnächst…


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - Lustwandel - 13.01.2011

dAnke für diesen schönen Bericht. Freut mich immer wieder wenn jemand in die Diaspora geht um sein Glück zu versuchen.

Gruß
lw


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - Tyron - 13.01.2011

Martina - die dürfte mittlerweile auch um die vierzig sein. 30 Euro für 45 Min. inkl. FT? Naja dafür hättest du ihr auch CEs spendieren können.


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - Spider1hb - 13.01.2011

Tja, sowas nennt man pech! Dodgy


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - Toscana - 13.01.2011

Ist es so, dass gar nicht so genau auf die Uhr geguckt wird? Ich meine..... wenn jede Nummer eine Stunde dauern darf,......

Vielen dank für den Bericht.


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - Hey_Joe - 15.01.2011

Hi,
schöner Bericht.
Und ich dachte, dort gäbe es bei dem neuen Preismodell nur noch Schnellservice.
Als alter Fan des FKK 40 bzw. ... Dietzenbach atme ich auf.
Ist die wubderbare Julia, auch Juli genannt, noch da? (ihr Bild ist auf der Internetseite).
Werde demnächst mal wieder da reinschauen und berichten.
30 € für die Mädels für eine halbe Stunde? Sicher nicht das Optimum, aber die Zeiten sind eben hart.
Gruß
Hey Joe


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - tiger1 - 16.01.2011

Hey_Joe, ja, Julia war auch da.

Von dem 20-Minutenlimit habe ich nirgendwo was gehört, als ich da war.

Auch die Chefin sagte beim Erklären der Regeln nur: 3 x Spaß = 115 €.

Ich muss jetzt aber auch dazusagen, ich habe mich dreimal mit Girls vergnügt, die ich alle schon sehr gut kenne.

Da zählt der "Stammkundenfaktor" natürlich auch etwas, glaube ich. Dodgy


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - manix - 16.01.2011

Laut Homepage haben die schon wieder ein neues Preismodell:

1x 60€ 2x 90€ und 4x 120€ sowie zur Happy Hour nach 21:00 Uhr
1x 50€ 2x 80€ und 3x 90€.


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - carolusmagnus - 17.01.2011

(13.01.2011, 17:12)tiger1 schrieb: Dann kommt schließlich Martina zu mir, die auch schon Ewigkeiten hier ist und zwischendurch eine Zeit lang im FKK ROM gearbeitet hat.
Auch sie kennt mich natürlich noch, dementsprechend ist auch unsere Begrüßung.
Sie ist ebenfalls schon einiges über 30, 1,65 groß bei guten 60 kg, leicht hängenden B-Cups, kurzen, blonden Haaren und ihre griffige 38er Figur ist solariumgebräunt.

Hi Tiger1,
schön mal wieder was aus Dietzenbach zu hören!

Verwirrt
Deine Beschreibung passt auf eine Martina, die ich auch aus Urzeiten aus dem Aldi kenne. Damals gab es noch das Schwimmbad.
Ich habe Sie auch noch einmal im Schieferhof in Hennef gesehen, damals hat Sie mich mit Ihrem Hypnotisierenden Blick fixiert. Es müssten evtl. auch Berichte zu Ihr von Dort vorhanden sein. Ihr Name war dort ebenfalls Martina.
Zu einer Buchung ist es aber seinerzeit dort nicht gekommen. Der fixierende Blick hat mich dann zur Flucht in den Keller angeregt....

carolusMAGNUS Cool


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - Chris33 - 17.01.2011

(16.01.2011, 11:03)manix schrieb: Laut Homepage haben die schon wieder ein neues Preismodell:

Und dann noch mit dieser "vollmundigen" Ergänzung: Verwirrt

[Bild: th_53587_a1_123_218lo.jpg]


Gruß, Chris33, der doch echt überlegt, ob er.... Rot werd


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - tiger1 - 17.01.2011

Zu der neuen Annonce muss man dazusagen, dass alles außer der Knutscherei, wie in fast jedem anderen Club auch, aufpreispflichtige Extras sind.

Auch bin ich mir ziemlich sicher, dass Analverkehr die wenigsten Girls dort anbieten.

Aber so wie das jetzt da geschrieben steht, denken sicher nun auch noch Einige fälschlicherweise, dass diese Extras normaler Standard dort sind. Weia


RE: Ein Tag im FKK Dietzenbach - Chris33 - 18.01.2011

(17.01.2011, 21:33)tiger1 schrieb: Aber so wie das jetzt da geschrieben steht, denken sicher nun auch noch Einige fälschlicherweise, dass diese Extras normaler Standard dort sind. Weia


Genau DAS befürchte ich auch -- und finde die Annonce deshalb problematisch. Mad


Gruß, Chris33, der überlegt, weshalb es keine "drei-Nummer-Pauschale" gibt Grübel