Wieder mal ein schöner Tag im ATK
(14.05.2011, 21:30)tiger1 schrieb: Sie meinte, dass sie jetzt auf sehr anspruchvollen Sex steht und im ATK ist sie diesbezüglich endlich fündig geworden. Wink

Witzbold! Lachen

Stuart, ursprünglich lag's wohl doch am Hausverbot in BHH
Zitieren
Micky und Lorena aus Rumänien

Nach dem Duschen gehe ich nach oben auf die Liegewiese, um etwas zu relaxen.
Zu mir gesellt sich jetzt Micky aus Rumänien.

Sie ist 25 Jahre alt, 1,62 m groß bei 50 kg.
Sie hat schulterlange, zum Zopf zusammengebundene, schwarze Haare, schöne B-Cups, eine sehr braune Haut, und ist bis auf einen streichholzbreiten Strich rasiert.
Besondere Kennzeichen: 2 Tatoos.

Sie spricht ein gutes Deutsch, ist bereits 5 Jahre in Deutschland.
Auch sie ein sogenannter Wandervogel, sie war schon in so ziemlich allen deutschen Clubs und zuletzt auch lange in der OASE. Smile

Sie kuschelt sich an mich und beginnt, mich überall zu streicheln.
Dann legt sie wie selbstverständlich klein Tiger frei, kniet sich neben mich und bläst ihn lange total zärtlich und gefühlvoll auf der Liegewiese, leckt mir die Eier und massiert mir mit der Zunge gefühlvoll die Eichel Blowjob bis ich förmlich zum Zimmergang winsele. Sabber

Auf dem Zimmer holt sie mich dann aber von meiner Wolke 7 recht schnell wieder runter. Unglücklich

Ich lege mich hin, sie schnappt sich sofort klein Tiger und beginnt ein sehr hartes Gebläse mit mörderischem Handeinsatz. Unentschlossen

Ich sage ihr sofort mit freundlichen Worten, dass wir deswegen nicht in das Zimmer gegangen sind.
Wichsen kann ich schon alleine. Dodgy

Daraufhin stellt sie wortlos den Handeinsatz so gut wie ein und bläst so weiter. Blowjob

Aber auch jetzt spüre ich noch ziemlich schmerzhaft ihre Zähne und das Gebläse ist viel zu schnell und hektisch.Verärgert

Von ihrem klasse FO auf der Liegewiese vorher ist nichts mehr zu erkennen. Unglücklich

Ich unterbreche also ihr Gemetzel da unten und will sie jetzt ihrerseits in Stimmung bringen und lecken.

Sie legt sich hin, lässt mich auch gewähren aber nach einer Minute windet sie sich aus mir mit der Begründung raus, dass ihr das nicht gefällt. Grübel

Also wird klein Tiger verpackt und ich ficke sie in der Missio durch, nachdem sie ihre Möse mit reichlich Flutschi gängig gemacht hat. Verärgert

ZK erwidert sie, hält hier in dieser Stellung auch gut dagegen.

Ich ficke mich jetzt warm, kolbe sie jetzt schön durch und nun fragt sie mich doch allen Ernstes, ob ich nicht bald mal abspritzen will!!! Aufsmaul

Wir sind jetzt gerade mal 10 Minuten auf dem Zimmer!!!

Die jetzt folgende Diskussion beschränke ich aus Rücksicht auf den schwer arbeitenden klein Tiger auf das Notwendigste und sage ihr nur, dass sie es bald gepackt haben wird. Cool

Stellungswechsel, ich lasse sie reiten, sie gibt alles, diese Stellung wird ohne Höhen und Tiefen von ihr absolviert.

Dann will ich sie von hinten ficken. Das lehnt sie erstmal ab. Heul

Sie hat ihre Tage und in dieser Stellung hätte ich nach dem Ficken dann einen blutverschmierten Schwanz, das Blut würde viele Gäste dann doch stören. Verärgert

Ich erwidere, dass mir das nichts ausmacht Mad und kolbe sie genüsslich von hinten durch. Wink

2 Minuten später ist es dann soweit, klein Tiger kommt.Big Grin

Sie lässt ihn noch auszucken, reinigt ihn und ohne AST gehen wir nach einem gerade mal 20-minütigen Zimmeraufenthalt nach unten, wo ich ihr eine CE gebe.

Fazit Micky: sie sieht schon lecker aus, ihr Anmachprogramm mit einem sehr zärtlichen und gefühlvollen Blow-Job auf der Liegewiese ist erste Sahne.
Auf dem Zimmer präsentiert sie dann eine sehr schwache Laufhausnummer.

Wiederholungsgefahr: nein
1stern


Lorena aus Rumänien

Ich dusche, esse was, anschließend wieder auf die Liegewiese.

Nach diesem schwachen Erlebnis mit Micky habe ich dann noch mal auf Altbewährtes zurückgegriffen.

Lorena aus Rumänien, hier habe ich bereits von ihr berichtet:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid521092

entdeckt mich und nimmt mich sofort in Beschlag.

Nach dem obligatorischen Warmmachprogramm auf der Liegewiese gehen wir zur Fortführung aufs Zimmer.

Dort legt sie sich wie beim letzten Mal gleich auf den Rücken und breitbeinig in Position.
Zu Beginn erstmal ausgiebig geleckt zu werden hat ihr das letzte Mal schon gut gefallen.
Für sie ist nun selbstverständlich, die Nummer genau wieder so durchzuziehen.

Und ich bin ja Gentleman und beginne mein Werk. Dodgy

10 Minuten später sind meine Haare ordentlich durcheinander gemacht und sie hat wieder einen unüberhörbaren Orgasmus.

Nun kümmert sie sich wieder um mich, das läuft im Großen und Ganzen wie das letzte Mal ab und eine halbe Stunde später führt sie mich frisch entsaftet zur Zahlstelle, wo ich ihr wieder eine CE überreiche.

Bei Lorena macht man nichts verkehrt, sie ist eine sichere Bank.

Ich dusche, trinke noch einen Kaffee, jetzt am späten Abend sind mehr als 20 Girls am Start.
Dann checke ich aus.

Fazit ATK: alles ok, komme wieder.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(15.05.2011, 06:07)tiger1 schrieb: Fazit ATK: alles ok, komme wieder.

Gott CHAPEAU, Tiger... Danke

Mach so weiter und wir haben hier bald das ultimative Nachschlagewerk fürs ATK! Das nenne ich Einsatz für die gute Sache! Brav

Kleine Nachfrage am Rande: war bei deinen letzten Besuchen eine deutsche CDL namens Coleen am Start? Habe gehört, die hätte ihr Revier ins ATK verlagert...

Fuckten Coleen:
Herkunft: D
Größe: 1,75m - 1,80m
Haare: blond, schulterlang
KF: 36 - 38
OW: B-Cups
Alter: Mitte 20
Besondere Kennzeichen: seitliches Tattoo von oben bis unten

Gruß
Cicero

Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(15.05.2011, 06:36)Cicero11 schrieb: Kleine Nachfrage am Rande: war bei deinen letzten Besuchen eine deutsche CDL namens Coleen am Start? Habe gehört, die hätte ihr Revier ins ATK verlagert...

Fuckten Coleen:
Herkunft: D
Größe: 1,75m - 1,80m
Haare: blond, schulterlang
KF: 36 - 38
OW: B-Cups
Alter: Mitte 20
Besondere Kennzeichen: seitliches Tattoo von oben bis unten


@ Cicero. Winke

Coline (Coleen) mit Freundin Jenna waren leider ohne ihre gemeinsame Freundin, Janise zumindest für's
letzte Wochenende aus der Finca Erotica im FKK Atlantik erschienen. Dodgy

Coline aus Deutschland mit ihren polnischen Genen einem 1,77m großen 36er, seitlich stark tätowiertem
Hammerbody und tollen B-Cups konnte mich jedoch bedauernswerterweise nicht von meinem etwas
unsicheren Bauchgefühl gegenüber ihr befreien, sodass es leider zu keinem Zimmerbesuch mit ihr kam! Wein


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(15.05.2011, 13:12)goldgeil schrieb: Coline aus Deutschland mit ihren polnischen Genen einem 1,77m großen 36er, seitlich stark tätowiertem
Hammerbody und tollen B-Cups konnte mich jedoch bedauernswerterweise nicht von meinem etwas
unsicheren Bauchgefühl gegenüber ihr befreien, sodass es leider zu keinem Zimmerbesuch mit ihr kam! ...
Na ja, ich habe sie diese Woche nicht in der Finca gesehen...
Ist schon verdammt hübsch, die Große Big Grin und ihr Body turnt den Liebhaber großer Ladies (MICH Ausruf) schon sehr an.
Die erste Session mit ihr war jetzt nicht so sehr der Bringer, aber ich denke, sie hat Potential. Wenn man mit ihr zurechtkommt...

Gruß
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Jacky aus Ungarn

Ich checke nachmittags ein und zähle bei einem ersten Rundgang 10 Mädchen, Dreibeiner etwas weniger.

Ich lege mich auf die Liegewiese und Jacky aus Ungarn macht es sich neben mir bequem.
Sie ist 19 Jahre alt, 1,50 m groß, hat lange, schwarze Haare, schöne B-Cups, eine 34er Figur und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: ein Piercing

Sie spricht ein gutes Deutsch, war vorher in Berlin und hat im Arte ihre Gesellenprüfung absolviert.Smile

Eine Kostprobe erhalte ich jetzt schon, mit schönen ZK und einer wohltuenden Eiermassage bereitet sie mich schonend auf den baldigen Verlust einer CE vor. Wink

Wir verlegen dann auch recht flott auf ein Zimmer und machen das Bettchen.

Ich lege mich hin, sie sich neben mich, leckt lange an meinen Brustwarzen, rutscht dann nach unten und kümmert sich um klein Tiger.
Sie nimmt meinen Sack in eine Hand und saugt nacheinander die Eier in den Mund, massiert sie mit der Zunge durch.
Dann leckt sie sich am Schaft hoch, schiebt ihn sich in den Mund. Blowjob

Sie bläst mit leichtem Zahneinsatz, der aber noch im Rahmen ist.
Ich positioniere sie jetzt so, dass ich auch mitarbeiten kann und wir bearbeiten uns nun gegenseitig. 69

Nun hört sie aufeinmal das Gebläse auf, setzt sich ganz auf mich, dreht sich zu mir und erklärt mir haargenau, wo und wie ich sie genau jetzt lecken soll. Verwirrt

Ich nicke nur und kurze Zeit später ist sie nicht mehr wieder zu erkennen.
Sie zittert auf mir hin und her und versucht, ohne von mir abzusteigen, den am Anfang bereitgelegten Gummi jetzt zu erreichen.

Ich drehe sie aber auf den Rücken und lecke sie jetzt weiter, bis sie allen Widerstand aufgibt und nach kurzer Zeit auch recht laut kommt. Cool

Sie grinst mich dankend an, jetzt verpackt sie ihn endgültig und ich kolbe sie in der Missio durch. Ficken
Sie streichelt mich dabei am ganzen Körper, dann will sie nach oben.

Sie setzt ihn in der Hocke schön vorsichtig zwischen ihre Schamlippen, bewegt ihn mit der Hand vor und zurück, bevor sie ihn sich dann ganz reinschiebt. Tongue

Ganz langsam gibt sie Gas, haut ihn sich immer schneller rein, hört dann wieder aus, dreht sich und schiebt ihn sich wieder langsam in der Hocke rein.

Sie stützt sich auf meine Beine ab und fickt mich jetzt so schön tief durch.
Das halte ich eine zeitlang durch, dann nehme ich ihren Arsch in die Hände, drücke sie nach vorne, damit sie sich kniet und logge klein Tiger von hinten wieder ein. Mad

Auch hier hält sie gut dagegen, ich hämmere sie jetzt, so fest ich kann. Sabber

Sie greift zwischen die Beine durch, massiert mir die Eier und kurze Zeit später haut klein Tiger den Gummi voll. Big Grin

Sie bewegt sich nun noch ganz langsam weiter, bis ich auslogge und sie ihn mit Zewa vom Gummi befreit und reinigt.
Wir unterhalten uns noch etwas, gehen dann nach einer halben Stunde zusammen nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Jacky: nette Anmache, nimmt sich dafür viel Zeit, eine variable Bläserin, zeigt auch, was ihr selbst gefällt und fickt ohne jeglichen Berührungsängste.
Bin gespannt, wie lange sie im ATK bleibt.

Wiederholungsgefahr: gerne
3stern

Gleich gehts weiter...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Alice aus Rumänien

Ich nehme ein Sonnenbad, dann dusche ich und hole mir einen Kaffee.
Anschließend gehe ich wieder nach oben auf die Liegewiese.

Dort legt sich Alice aus Rumänien neben mich.
Sie ist 26 Jahre alt, 1,63 m groß, 53 kg schwer, stark solariumgebräunt, hat dunkle Augen, schwarze, schulterlange Haare mit Seitenscheitel, schöne b-Cups, ein Bauchnabelpiercing und ist rasiert.

Wir unterhalten uns auf Englisch, vorher war sie in der World, dann eine Woche im Mainhattan.

Ein Vorspiel auf der Liegewiese findet nicht statt, so was macht sie nicht, erklärt sie mir. Verwirrt

Aber geil sieht sie aus, also Zimmergang! Mad

Auf dem Zimmer duscht sie erst, legt sich dann auf mich und wir küssen Kiss uns.

Sie kniet dann zwischen meine Beine und beginnt, meinen Körper von den Eiern beginnend bis zu den Brustwarzen hin immer wieder abzulecken.
Dazu lässt sie sich sehr lange Zeit und es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis sie endlich zum Blasen übergeht. Blowjob

Ihr FO ist ohne Hand- und Zahneinsatz, sie bläst langsam und zärtlich, saugt sich den mittlerweile harten Schwanz genüsslich in den Mund. Wink

Dabei schaut sie mich konstant an, feine Sache. Schüchtern

Sauggefühl beim Blasen ist sehr gut, sie lässt ihre Zunge dabei immer wieder gefühlvoll um die Eichel kreisen. Tongue

Dann nimmt sie ihn so tief sie kann und erhöht erneut den Grip dabei und lässt ihn dann mit dem enormen Unterdruck wieder langsam rausgleiten. Sabber
Das wiederholt sie nun mehrere Male.

Ich brauche jetzt dringend eine Pause und will sie lecken, kein Problem für sie. Wink

Ich nehme ihren Arsch in meine Hände und lecke die rasierte Muschi.
Auch das gefällt ihr, kommen kann sie aber nicht, da sie heute schon gekommen sei, erklärt sie mir dabei Dodgy

Also wird klein Tiger verpackt, sie bleibt gleich liegen und ich kolbe sie in der Missio durch Ficken

Dabei gibt es wieder ZK und sie massiert mir dazu die Eier!

Jetzt Wechsel, sie reitet mich in der Hocke, auch hier beweist sie eine gute Körperbeherrschung, gibt mir in dieser Stellung mindestens 5 Minuten mit stetigen Wechseln des Eindringwinkels die Sporen. Unentschlossen

Ich spüre, wie die Säfte steigen, bitte sie, sich hinzuknien und logge klein Tiger von hinten ein.

Hier gebe ich jetzt Gas, sie greift nach meinen Eiern und knetet sie angenehm so lange durch, bis klein Tiger das Gummi vollhaut. Big Grin

Auch nach dem Abspritzen lässt sie ihn noch drin, bis er sich beruhigt hat und befreit den Gummi mit einem Zewa.

Wir kuscheln jetzt noch, die halbe Stunde ist schon um.
Ich weise sie darauf hin, sie sagt, dass sie das weiß und sie auch nur eine CE möchte.
Sie duscht jetzt noch mal, will noch eine mit mir auf dem Zimmer rauchen, lässt auch jetzt keinerlei Hektik aufkommen.
Die Zigarette danach muss ein, meint sie. Smile

Dann gehen wir nach unten, wo sie ihre CE erhält und mich mit Kuss verabschiedet.

Fazit Alice: feines Girl, man kann sich super mit ihr unterhalten. Auf dem Zimmer dann ein sehr schönes Vorspiel, sie bläst gut und auch beim Ficken keine Mängel entdeckt.
Und zu keiner Zeit irgendwie Zeitdruck!

Wiederholungsgefahr: ja, sehr gerne
4stern

Gleich gehts weiter ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hi Tiger1,
toller Bericht, der Lust auf mehr macht.
Muss mal wieder im Atlantik reinschauen.
Grüsse
Hey Joe
Zitieren
Veronica aus Bulgarien

Ich esse was, dann wieder auf die Liegewiese.

Jetzt kommt Veronica aus Bulgarien zu mir.
Sie ist 1,70 m groß, hat dunkelblonde lange, glatte Haare bei 46 kg, eine 32er Figur, schöne A-Cups und ist rasiert.

Kurzum ein absoluter Mörderbody! [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Sie war vorher im ROM, ihr Deutsch ist ok.

Wir unterhalten uns, währenddessen schmiegt sie sich an mich, streichelt mich an den Brustwarzen, verteilt dann ZK und massiert dabei klein Tiger.

Somit sind alle lebenswichtigen Körperfunktionen zu neuem Leben erwacht und wir verlegen zur weiteren Fortführung in ein Zimmer. Wink

Sie setzt da auch gleich die Knutschorgie Kiss fort, bevor sie langsam nach unten rutscht.

Ihr FO ist ebenfalls ganz fein, sie leckt und lutscht an ihm wie an einem Eis, natürlich mit dem Unterschied, dass er dabei nur größer anstatt kleiner wird. Blowjob

Ich lasse sie so weiter blasen und rutsche in die 69er 69, um auch sie zu verwöhnen und die rasierte Muschi zu lecken.

Das gefällt ihr auch, sie wird zusehend unruhiger und total nass. Cool

Sie dreht sich aus mir heraus, kniet sich über mich, rutscht mit ihren Schamlippen auf klein Tiger hin und her, nimmt ihn in die Hand und massiert mit ihm jetzt ihren Kitzler, schnurrt dabei wie eine Katze. Eek

Sie fängt sich aber wieder, nimmt einen Gummi und verpackt ihn.
Jetzt reibt sie ihn wieder am Kitzler, schiebt ihn dann mit einem Schlag komplett in ihre klatschnasse Möse, dabei erzittert sie.

Mit klein Tiger komplett drinnen, bewegt sie sich nun ganz langsam mit kreisenden Bewegungen, schließt dabei die Augen und stöhnt.
Ich beginne, nun auch sie etwas zu stoßen, sie sagt sofort, dass ich ruhig liegen bleiben soll und zieht weiter auf mir ihre kleinen Kreise. Eek

Jetzt kreist sie etwas hektischer, stützt ihre Hände auf meinem Brustkorb ab und lächelt mich dabei nur an. Wink
Sie zittert jetzt noch mehr, ihr Atem wird schneller und dann kommt sie, dabei erschauert sie am ganzen Körper. Cool

Sie legt sich auf mich, küsst mich und bewegt dann auch wieder ihren Unterleib.
Auch ich darf mich jetzt wieder bewegen Ficken und sie setzt sich dabei aufrecht.

Ich merke nun auch, dass ich bald vorm Abspritzen bin und möchte sie noch von hinten haben.
Sie streckt mir ihren Kanckarsch entgegen, ich logge ein und ficke sie jetzt richtig fest durch. Mad

2 Minuten später gibt es auch für mich kein Halten und klein Tiger ballert das Gummi voll. Big Grin

Noch auszucken in ihr, dann macht sie ihn sauber, kuschelt sich an mich und wir ruhen kurz aus.
Dann zusammen nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Veronica: nicht nur ein optischer Leckerbissen, sondern auch einen perfekten Blowjob sowie einen super Fick mit einer geilen Frau erlebt.

Wiederholungsgefahr: definitiv.
5stern

Gleich gehts weiter ...

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Paula aus Bulgarien

Nach einer Dusche und 2 Kaffee gehe ich zu einer letzten Erkundungsrunde nach oben, verabschiede mich von einem Freund und lege mich noch mal auf die Liegewiese, um vor der doch etwas längeren Heimfahrt noch kurz etwas auszuruhen.

Ich zähle jetzt am späten Abend 22 Girls, Männer ca. 20.

Nun kommt Paula aus Bulgarien zu mir, ich erkläre ihr gleich klipp und klar, dass ich nur noch kurz ausruhen möchte und dann sofort nach Hause fahren werde.

Sie kontert verständnisvoll, das ist kein Problem für sie, sie will sich ja auch nur etwas ausruhen. Dodgy
Dann fügt sie für mich noch beruhigend hinzu, dass sie mich vorher gesehen hat, wie ich von einem Zimmer mit Veronica kam. Eek

Sie ist 23 Jahre alt, knapp 1,60 m groß, hat knappe B-Cups und mehrere Piercings, ist rasiert.

Sie ist seit 3 Wochen hier in Deutschland, unsere Sprache hat sie in der Schule zu Hause gelernt.

Sie legt ihren Kopf auf meinen Bauch, dreht ihren Rücken dabei zu mir. Verwirrt

Ich merke natürlich, wie sie dann mein Handtuch öffnet und den toten klein Tiger erst streichelt und anschließend die Eichel in den Mund nimmt. Unentschlossen
Sie nuckelt an ihm wie an einer Flasche, mein Hinweis, dass das umsonst ist, ignoriert sie und fragt mich, ob das jetzt etwa weh tut? Engel

5 Minuten später hat sie ihn mit ihrem Rumnuckeln perfekt zum Leben erweckt und bläst nun mit gutem Grip weiter. Sabber

Ich zeige ihr an, dass ich soweit bin Tongue und wir jetzt aufs Zimmer können.

Sie sagt lächelnd, dass sie auch gerne hier weiter bläst, weil ich ja "ausruhen" muss. Cool

Aber wir gehen dann doch aufs Zimmer und dort geht es so weiter, wie sie die Session auf der Liegewiese abgebrochen hat. Blowjob

Sie legt sich wieder auf meinen Bauch, nimmt ihn in den Mund und lutscht zuerst nur an ihm rum. Tongue

Sie nimmt ihn dann sehr tief mit einem sagenhaften Grip, alles in einer sehr angenehmen Geschwindigkeit.
Anschließend kniet sie sich hin, nimmt ihn wieder in den Mund, bläst jetzt schön tief und ausdauernd, dabei schaut sie mich grinsend an. Smile

Paula nimmt sich jetzt auch die Eier vor, massiert sie mit der Zunge, saugt sie in den Mund und leckt an ihnen herum.
Dann bläst sie weiter, erhöht wieder etwas den Grip und ich spüre jetzt wahrlich irgendwelche allerletzten Reste meiner Säfte steigen. Sabber

Sie merkt das natürlich auch und fragt mich, ob sie so weitermachen soll oder ob wir ficken wollen.
Und fügt frech grinsend hinzu, dass ich ja eben auf der Liegewiese eigentlich ausruhen wollte. Mad

Ich sage ihr, dass sie mich schön aussaugen soll und sie bläst natürlich gerne weiter.
Und ein paar Minuten später hat sie ihn soweit. Blowjob

Als klein Tiger abspritzt, nimmt sie ihn so tief sie kann und knetet dabei die Eier durch. Big Grin

Jetzt reduziert sie langsam das Sauggefühl, leckt die Eichel sauber und entsorgt alles in ein Zewa.
Sie streichelt mich noch etwas, dann geht’s nach unten, wo sie 2 CE erhält.
Diese Nummer war in keinster Weise beabsichtigt, ist aber so gekommen. Dodgy

Fazit Paula: Sie erweckt Tote zum Leben! Megalach
Paula ist sehr schlagfertig, hartnäckig, sehr geduldig und sie weiß definitiv, was "man" gerne hat und wie gut sie bläst.
Ihre Fickkünste habe ich nicht erforscht.


Wiederholungsgefahr: ja, gerne
4stern

Ich dusche und ziehe mich jetzt sofort an, wage keinen weiteren Ausflug nach oben mehr. Unentschlossen
Sehr entspannt checke ich aus.

Fazit ATK: Essen war schmackhaft, Personal nett, alles sauber, bis zum nächsten Mal! Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(16.06.2011, 16:16)tiger1 schrieb: Paula aus Bulgarien

Als klein Tiger abspritzt, nimmt sie ihn so tief sie kann und knetet dabei die Eier durch. Big Grin

Sie streichelt mich noch etwas, dann geht’s nach unten, wo sie 2 CE erhält.
Diese Nummer war in keinster Weise beabsichtigt, ist aber so gekommen. Dodgy

Fazit Paula: Sie erweckt Tote zum Leben! Megalach
Ihre Fickkünste habe ich nicht erforscht.


Hi tiger. Winke

Vielen Dank für deine immer wieder sehr amüsanten Berichte vom ATK. [Bild: f035.gif]
Leider sind viel zu viele FK's immer noch der Meinung, ihre guten Erlebnisse für sich behalten zu müssen
und andere wiederum so eingestellt, dass sie lediglich "NUR" über ihre negativen Erlebnisse berichten! Verwirrt

Diese Paula muß ich mir in den nächsten Tagen doch mal etwas genauer anschauen, ist ja schließlich nicht alltäglich,
dass sich ein Tiger "gegen seinen Willen" abmelken läßt und dafür auch noch ohne gefickt zu haben 2 CE's hinblättert!Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der die gute Paula, falls sie ihm zusagt, dann durchaus auch mal Ficktechnisch austesten wird! Rot werd

Zitieren
Hi Tiger,

klasse Bericht über deinen Aufenthalt im Atlantik.
Ist ja auch mein Lieblings Club zur Zeit und ich werde bestimmt bald mal wieder dort vorbei schauen.

Gruß Michael


Zitieren
Zitat:Leider sind viel zu viele FK's immer noch der Meinung, ihre guten Erlebnisse für sich behalten zu müssen
Von der Sorte "Stille Geniesser" gibt es leider zu viele :-( Aber lasst euchg davon nicht unterkriegen und haltet uns weiterhin mit klasse Berichten auf dem laufendenWink
Zitieren
Idee 
(13.06.2011, 20:51)tiger1 schrieb: Alice aus Rumänien

Sie ist 26 Jahre alt, 1,63 m groß, 53 kg schwer, stark solariumgebräunt, hat dunkle Augen, schwarze, schulterlange Haare mit Seitenscheitel,
schöne B-Cups, ein Bauchnabelpiercing und ist rasiert.

Sie kniet dann zwischen meine Beine und beginnt, meinen Körper von den Eiern beginnend bis zu den Brustwarzen hin immer wieder abzulecken.
Dazu lässt sie sich sehr lange Zeit und es dauert eine gefühlte Ewigkeit, bis sie endlich zum Blasen übergeht. Blowjob

Fazit Alice: ... Auf dem Zimmer dann ein sehr schönes Vorspiel, sie bläst gut und auch beim Ficken keine Mängel entdeckt.
Und zu keiner Zeit irgendwie Zeitdruck!

Wiederholungsgefahr: ja, sehr gerne
4stern

@ all. Winke

Nachdem sie mir gestern das gleich gute Tiger-Programm geboten hat, Sabber teilte sie mir mit, dass sie am Samstag,
also HEUTE ihren letzten Tag im ATK arbeiten würde, danach einen bis zu zwei Monate langen Heimaturlaub in Rumänien
macht und erst dann wieder nach Deutschland kommt, allerdings leider in einen Club eines anderen Bundeslandes! Wein

Daher, für alle die sich bisher noch nicht dazu entschließen konnten, sich mal genüßlich von ihr abschlecken zu lassen,
HEUTE, bis in die frühen Sonntagmorgenstunden gibt es also die letzte Gelegenheit dazu! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Ps: Dies soll keine Werbung für sie sein, wollte es nur daher sofort mitgeteilt haben,
damit sich später keiner bei mir beschweren kann! Tongue

Zitieren
Daumen hoch 
Toni aus Bulgarien

Ein Bombenwetter lockt mich an diesem Tag wieder mal nach Hanau.

Ich checke am frühen Nachmittag ein, zähle bei meinem ersten Rundgang 11 Girls und fast ebenso viele Konkurrenten.

Nach einem ausgiebigen Sonnenbad dusche ich und setze mich ins Kino, es dauert nicht lange und ein Riesenweib [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

im wahrsten Sinne des Wortes baut sich vor mir auf und versperrt mir die Sicht auf den laufenden Heimatfilm.

Sie stellt sich mit Toni vor, stammt aus Bulgarien, ist mit Puffstelzen über 1,90 m groß, ohne immer noch 1,75 m, 21 Jahre alt, hat ganz kurze, dunkle Haare, hängende B-Cups, eine 34er Figur und ist rasiert.
Sie ist braungebrannt, hat mehrere Tatoos und noch mehr Piercings.

Sie fragt mich, ob sie sich zu mir setzen darf und ich bestehe darauf Cool.

Sie nimmt mich gleich in den Arm und steckt mir sofort ihre Zunge so tief in den Hals, dass ich fast meinen Kaugummi verschlucke. Unentschlossen

Dann lässt sie mich kurz Luft holen und erzählt mir währenddessen, dass sie vorher lange Zeit in der World war und dort ihr Handwerk erlernt hat Wink.

Dann habe ich genug geatmet, sie setzt sich auf mich und knutscht mich wieder abKiss.

Sie leckt mit ihrer Zunge dann an meinem Hals entlang, rutscht dabei geschickt auf mir nach unten, knabbert an meinen Brustwarzen, während sie das Handtuch wegschiebt.
Sie kniet sich zwischen meine Beine und beginnt nun, meine letzten Bedenken wegzublasen.
Und das Gebläse, was sie jetzt schon im Kino abliefert, ist gehobenes Niveau Blowjob.
Sie schiebt sich klein Tiger sofort so tief in den Rachen, wie es geht, saugt heftig an ihm und lässt ihn werbewirksam langsam wieder rausgleiten Eek.
Sie lässt nun Spucke auf die Eichel laufen und verteilt sie grinsend mit ihrer Zunge am ganzen Schwanz entlang, massiert dann mit ihrem Zungenpiercing das Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel Sabber.

Ich stammele nur noch: „sofort Zimmer!“, sie grinst siegesgewiss und wir Beide stiefeln los.

Ein Großes ist zum Glück frei, ich stehe noch vor dem Bett, während sie sich sofort wieder vor mich kniet, sich klein Tiger wieder in den Hals rammt und weiter heftig bläst Blowjob.

Nach einer Minute lässt sie ihn wieder aus dem Mund, kommt zu mir hoch, zieht ihre Hacken aus und ich darf das Bett machen, während sie jetzt duschen geht.

Ich werfe in aller Eile ein Bettlaken über die Arbeitsstätte und lasse es mir nicht nehmen, sie mit Handtuch bewaffnet, als sie rauskommt, zu empfangen und vor der Duschkabine abzutrocknen.

Auf dem Bett übernimmt sie aber wieder das Kommando, nach kurzer Knutscheinlage schiebt sie mir die Beine auseinander und legt sich dazwischen.
Nach schönem Schaftlecken nimmt sie ihn gleich wieder bis zum Anschlag in das Mäulchen, während sie gleichzeitig mir dabei die Brustwarzen streichelt.
Dabei schaut sie mich lüstern an, lässt klein Tiger wieder rausgleiten, um sich die Eier vorzunehmen.
Die leckt und massiert sie schön mit ihrer Zunge, spielt dabei mit den Fingern an der Rosette, schiebt dann eine Hand unter meinen Arsch und hebt ihn an, verpasst mir jetzt ein ZA vom Feinsten Tongue.

Dann fällt sie wieder über klein Tiger her, saugt jetzt heftiger an ihm, lässt beim Rausgleiten jede Menge Spucke aus dem Mund laufen, die jetzt kühlend an den Eiern entlang auf das Laken rinnt Unentschlossen.

Zum Glück stoppt sie aber dann noch diese geile Session rechtzeitig.
Ich drehe sie jetzt auf den Rücken und mache es mir zwischen ihre Schenkel bequem, nachdem ich ein Kissen unter ihren Arsch positioniert habe.
Sie ist auch schon schön feucht und nach wenigen Minuten höre ich nur noch ein in immer kürzeren Abständen vernehmendes und lautes: „Ja, ja, ja!“

Sie drückt mir ihre Muschi richtig in den Mund und ich lecke genüsslich weiter, bis sie dann die Augen verdreht und ihre Bauchdecke wie wild vibriert Cool.

Toni ist absolut naturgeil, so einen Orgasmus kann man nicht spielen.

Ich soll sie jetzt immer noch weiterlecken, sie dreht sich in die 69er und verleibt sich klein Tiger ins Mäulchen und macht ihn wieder startklar.

Ich drehe mich dann aus ihr raus, das Gerät muss jetzt sofort gefickt werden Ficken.

Sie verpasst mir einen Gummi, ich poppe sie schön in der Missio, dabei knutschen wir wieder wie die Wilden.
Dann will sie nach oben, reitet mich schön durch, variiert hierbei immer wieder Eindringwinkel und GeschwindigkeitUnentschlossen.

Ich muss sie jetzt schon ausbremsen, sie sagt, dass ich sie unbedingt noch von hinten ficken soll, weil sie beim Reiten nicht kommen kann Jiggy.

Leichter gesagt als getan, sie reitet wieder ein heftiges Stück weiter auf mir rum und mir steht der Saft schon überall Sabber.
Und der will nur noch Eins: RAUS! Big Grin

Ich spritze heftigst ab, Toni lässt klein Tiger noch schön auszucken und reinigt ihn dann.
Wir unterhalten uns noch eine Weile und gehen dann zusammen nach unten, wo sie ihre CE erhält und mich mit Kuss verabschiedet.

Fazit Toni: selten so eine gute Performance erlebt.
Bei ihr passt alles: super Anmache, eine spitzen Bläserin, fickt wie eine Wilde ohne irgendwelche Berührungsängste und hat selbst ihren Spaß dabei.

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern


Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Lilli aus Thailand

Sie fällt mir sofort auf, da sie nicht in die ATK-typische CDL-Kategorie fällt.

Sie ist bereits 29 Jahre alt, war vor 3 Jahren schon mal hier, hat dann eine längere Künstlerpause eingelegt.

Sie erklärt mir, dass es nun wieder an der Zeit ist, endlich einer vernünftigen Arbeit nachzugehen und deswegen ist sie erneut im ATK Wink.

Sie ist 1,60 m groß, hat kurze schwarze, gelockte Haare, ca 50 kg, leicht hängende B-Cups und ist rasiert.

Sie setzt sich zu mir ins Kino, wir reden lange, ihr Deutsch ist sehr gut.
Dann gibt es erste ZK Kiss, schön tief und ausdauernd.
Anschließend massiert sie gefühlvoll minutenlang meine Eier, nimmt die Eichel dabei in den Mund und leckt sie zärtlich Blowjob.

Klare Sache, wir suchen ein Zimmer auf, dort fragt sie mich gleich, wie lange wir machen wollen.
Ich sage, dass mir 30 Minuten reichen werden, da merke ich schon an ihrem Gesicht, dass ihr diese Antwort gar nicht gefällt Grübel.

Und das zeigt sie mir dann auch bei ihrem anschließenden Service deutlich wieder.

Ihre Spielfreude ist irgendwie weg, das Blasen wird lustlos, der anschließende Fick ebenso Heul.

Sie spult nun ein fest einstudiertes Programm ab, was mit der ordnungsgemäßen Befüllung des Gummis durch klein Tiger nach ca. 20 Minuten dann auch schon beendet war Wink.

Absolut kein Vergleich mehr zur Lilli, die ich während der Anmachphase im Kino kennengelernt habe Unglücklich.

Wortlos gehen wir dann zusammen nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Lilli: stark angefangen und dann rapide nachgelassen.

Wiederholungsgefahr: nein
1stern

Ich dusche, esse noch was und checke aus.

Fazit ATK: Essen war gut, Personal wie immer freundlich, komme gerne wieder.








Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hallo Tiger,

ich lese Deine Kommentare sehr gerne,da sie aussagekräftig und hilfreich sind.
War die besagte Toni auch noch da? Ich wollte morgen einen kleien Abstecher ins Atlantik machen?
Und sag mal:wie oft bist du den unterwegs?UnentschlossenUnentschlossen

Danke
Zitieren
(13.07.2011, 18:18)Clooney666 schrieb: Hallo Tiger,

ich lese Deine Kommentare sehr gerne,da sie aussagekräftig und hilfreich sind.
War die besagte Toni auch noch da? Ich wollte morgen einen kleien Abstecher ins Atlantik machen?
Und sag mal:wie oft bist du den unterwegs?UnentschlossenUnentschlossen

Danke

Hi Clooney666, wenn Du nur wegen Toni hingehen willst, empfehle ich Dir, morgen vorher im ATK anzurufen und nach ihr zu fragen.

Da bekommst Du eine genaue und auch verlässliche Auskunft, ob sie sich für diesen Tag angemeldet hat oder sogar schon da ist.

FKK CLUB ATLANTIK
Oderstr.10
63452 Hanau - Industriegebiet Nord

http://www.fkk-atlantik.de

Info Ansage: 06181 - 180 78 79
Info-Telefon: 06181 - 180 78 78

Öffnungszeiten:
Täglich von 11.00 bis 04.00 Uhr
Freitag & Samstag bis 5 Uhr

Ich wünsche Dir viel Spaß dort und uns natürlich anschließend auch einen aussagekräftigen Bericht von Dir zu Deinen Erlebnissen. Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(14.05.2011, 21:30)tiger1 schrieb:
(14.05.2011, 15:48)Stuart schrieb: Stuart, was die nur in diesem Provinzpuff sucht ... Wink

Stuart, kannst Du Gedanken lesen? Grübel

Genau dieselbe Frage stellte ich mir, als sie sagte, dass sie vorher in der Oase war, natürlich auch.

Und dann natürlich auch ihr. Dodgy

Ihre Antwort darauf haute mich fast von der Liege:

Sie meinte, dass sie jetzt auf sehr anspruchvollen Sex steht und im ATK ist sie diesbezüglich endlich fündig geworden. Wink

Weiß jemand wo sie aktuell werkelt.

So long

Ghoosee, der Sie aus den Augen verloren hat!
Zitieren
Zunge 
Micky aus Rumänien

Ich checke abends ein, der Club ist gut gefüllt, ich zähle 29 Kämpferinnen und fast die gleiche Menge Dreibeiner bei meinem ersten Rundgang.

Von Weitem winkt mir auf der Liegewiese Jemand zu und ich traue meinen Augen kaum, diese Perle hier zu entdecken Eek.

Micky aus Rumänien ist in diesem Provinzpuff. [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

In der Oase hatte ich sie schon kennengelernt, sie dort aber aus diversen Gründen nicht vors Rohr bekommen Wein

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid544827

Aber jetzt scheint meine Stunde zu schlagen, denn sie legt sich auch gleich zu mirMad.

Micky ist 23 Jahre alt, 1,65 m groß bei 50 kg, hat braune, lange zum Zopf zusammengebundene Haare, eine sehr helle Haut, einen 34er Body mit schönen A-Cups, feinem Knackarsch und ist rasiert.

Sie spricht perfekt Deutsch, wir unterhalten uns sehr lange, mehr als kuscheln und ein paar ZK gibt es von ihr auf der Liegewiese nicht.

Ich bitte sie dann zum Zimmergang und dort taut sie dann auch auf Wink.

Nach einer wahren Knutschorgie Kiss arbeitet sie sich langsam nach unten und stellt klein Tiger zur Rede Blowjob.

Ihr Gebläse ist am Anfang mit Handeinsatz, den ich aber gleich abstellen kann.
Zwischendurch fragt sie mehrere Male, ob das Blasen so auch wirklich angenehm ist, diesbezüglich ist sie etwas übervorsichtig und unsicher Grübel.

Aber nach mehreren von mir immer wieder positiven und aufmunternden Bestätigungen legt sie endlich die Scheu ab und bläst sich richtig warm, jetzt macht es auch endlich Spaß Smile.

Der Grip ist ok, sie bläst nicht sehr tief und mit einer guten Geschwindigkeit, variiert immer wieder Eindringtiefe und –winkel.
Micky lässt dabei zu keiner Zeit irgendeine Hektik aufkommen und hält auch immer Blickkontakt zum Geblasenen Schüchtern.

Zwischendurch gönnt sie mir auch eine kurze Pause, in der sie mir gefühlvoll die Eier leckt.

Dann will ich mich auch beteiligen und lege sie nun in Position, um mich jetzt um die rasierte Muschi zu kümmern.
Hier fällt mir auf, dass es ihr auch gefällt, sie aber rechtzeitig zurückweicht, weil sie so anscheinend nicht kommen will Unglücklich.

Sie tütet stattdessen klein Tiger ein, ich knalle sie in der Missio langsam durch Ficken.
Sie ist total eng gebaut, auf Flutschi verzichtet sie aber, obwohl sie es schon zu Beginn neben dem Gummi bereitgelegt hatte Wink.

Dabei gibt es schöne ZK und ich muss mich schon nach kurzer Zeit selbst wieder ausbremsen, um nicht jetzt schon abzuspritzen Sabber.

Deswegen auch Stellungswechsel, sie geht in die Hocke, fickt mich jetzt zum Glück ganz langsam durch Augen Roll, sodass ich weitere Minuten dem mittlerweile schon unbändigen Druck in den Eiern standhalte Unentschlossen.

Jetzt will ich sie noch von hinten poppen, führe klein Tiger wieder vorsichtig ein und ficke weiter.

Sie zeigt mir an, dass ich in dieser Stellung nicht so wild ficken soll, das ist natürlich kein Problem für mich und wird auch Brav eingehalten.

Mit dem Blick auf ihren Knackarsch ist es dann aber auch mit meiner Beherrschung bald vorbei und klein Tiger ballert heftig den Gummi voll Big Grin.

Sie lässt mich noch gut auszucken, entfernt dann den Gummi und kuschelt sich an mich.
Wir reden noch etwas, gehen dann nach einer sehr guten halben Stunde nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Micky: man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie drängt zu keiner Zeit zum Zimmergang.
Bei der Performance selbst ist sie unsicher und fragt zu oft nach, ob es auch gut ist, was sie gerade macht, das muss sie sich abgewöhnen.

Ihr Gebläse ist ok, den Dreistellungskampf absolviert sie auch ohne Beanstandungen.
Wenn man GF6 liebt, ist sie eine unbedingte Empfehlung.

Wiederholungsgefahr: gerne
4stern

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren