Wieder mal ein schöner Tag im ATK
(19.09.2010, 08:12)carolusmagnus schrieb: Schöner Bericht Tiger,
wenn ich mal die aktuelle Entwicklung ansehe, dann vermute ich mal, dass Du Deinem Ziel aus Posting 1 ein gutes Stück näher gekommen bist.

(02.07.2009, 14:34)tiger1 schrieb: Wollte eigentlich nur mal gucken! Engel

Genau das hatte ich mir an diesem Tage vorgenommen.
Dies war eine ideale Gelegenheit für mich, mir mal selbst wieder die hohe Kunst der Selbstbeherrschung und Enthaltsamkeit unter Beweis zu stellen.

carolusMAGNUS, der empfiehlt die Übungen der Enthaltsamkeit fortzusetzen Engel

Man CM, da hast Du aber weit zurückgeblättert Eek.

Kannst Du Dich noch an dieses Posting von Dir erinnern?
Das ist sogar noch etwas älter.

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid272966

Dieses Geschenk von Dir damals fand ich oberklasse, bin Dir deswegen auch noch heute dankbar Danke und habe es ja auch postwendend angenommen.

Der auf diesem Bild trägt den Kopf nach oben!

Und das werde ich weiterhin, auch wenn ein mir liebgewordenes Jagdgebiet schließen sollte, denn Stuart hat es im Folgeposting ja auch schon erwähnt.

Es gibt so viele lohnenswerte Ziele, wo man auch noch jagen kann Mad.

Oder noch mal anders ausgedrückt: die ATK-Flaute wird für mich sicher kein Grund sein / werden, mich jetzt in Enthaltsamkeit zu üben oder "den Kopf in den Sand zu stecken" und Trübsal zu blasen Winke.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(19.09.2010, 10:07)tiger1 schrieb: Man CM, da hast Du aber weit zurückgeblättert Eek.

Kannst Du Dich noch an dieses Posting von Dir erinnern?
Das ist sogar noch etwas älter.

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid272966

Nicht zurückgeblättert, sondern falsch geklickt.
Ist schon manchmal ganz lustig, was da so zu lesen ist.

Schön, dass Du mein Geschenk in Ehren hälst.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Danke für den geilen Bericht Tiger.

Tönt ja sonst nicht gut aus Deinem Lieblingsclub. Was ist denn da passiert? Letzten November hatte es tierisch viele Dreibeiner dirn. Kaum ne Braut gekriegt da drin.

Hat mit letzthin in nem anderen Club eine was erzählt von Flaute im ATK? GrübelGrübel

Gruss Sagesesam
Zitieren
(19.09.2010, 20:41)sagesesam schrieb: Tönt ja sonst nicht gut aus Deinem Lieblingsclub. Was ist denn da passiert?

Die Existenz des FMH seit dem 01.07. diesen Jahres macht sich hier bemerkbar. Bis dato hatte das ATK als "Nischen-Club" seine Berechtigung und hatte es sich in dieser auch bequem gemacht, leider jedoch zu bequem.

Seit dem 01.07. sind nun für den Club wesentlich härtere Zeiten angebrochen.


Grüße Winke

babeliron
Zitieren
(20.09.2010, 01:33)babeliron schrieb: Seit dem 01.07. sind nun für den Club wesentlich härtere Zeiten angebrochen.


Sehe ich genau so!
Das Palace ist sicher aufgrund der räumlichen Nähe auch betroffen, nur haben die sich nie ausruhen dürfen, weil schon immer direkte Konkurrenz zu Word und Oase.
Dem FMH ist es gelungen die Clubszene im Großraum Frankfurt aufzumischen.
(Im Gegensatz zum Sharks in Darmstadt)

Da muss sich nun jeder Club neu Positionieren, damit er attraktiv bleibt für die weiblichen und die männlichen Gäste des Clubs.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Jasmin und Denisa aus Rumänien

Meine Neugierde nach meinem letzten doch überaus ruhigen Tag hier ließ mir keine Ruhe, ich muss unbedingt wissen, wie sich die Lage jetzt in Hanau entwickelt hat.

Ich checke am Nachmittag ein, zähle nach dem Duschen bei einer Runde durch die Räumlichkeiten 6 Girls und 7 Mitkonkurrenten.

Dann beziehe ich Posten an meiner Lieblingsstelle und mache mich auf der Liegewiese breit.

Keine 5 Minuten später ist der Platz an meiner Seite auch schon belegt, die blonde Jasmin aus Rumänien erklärt sich bereit, mit mir zusammen Posten zu beziehen.
Wir kennen uns bereits und hier habe ich sie auch schon beschrieben:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid454318

Nach einer herzlichen Begrüßung von ihr signalisiert klein Tiger nach ersten tiefen ZK und sanften Streicheleinheiten Einsatzbereitschaft und postiert jetzt auch noch mit. Engel
Als sie ihn dann noch unter dem Hessendress hervorholt und ihm gefühlvoll die Eier krault Wink, sind auch die letzten Zweifel dahin und ihre Frage zum Zimmergang wird selbstverständlich bejaht.

Dort machen wir es uns bequem, sie setzt sich gleich auf mich und arbeitet sich nach ein paar ZK zentimeterweise nach unten, bis sie dort ist, wo sie hingehört.

Ihr FO Blowjob ist schon was Feines, da gibt es nichts aber auch rein gar nichts dran auszusetzen.
Die Hände bleiben komplett weg, sie arbeitet also ausschließlich mit dem Mund.
Zum Beginn der Session züngelt sie nur am Schaft entlang, bevor sie ihn sich langsam ein Stückchen in den Mund schiebt.
Jetzt fährt sie mit ihrer Zunge lange um die Eichel rum, dann nimmt sie ihn immer tiefer hinein.

Dabei schaut sie mich konstant an und beobachtet genau, wie ich auf welche Berührung von ihr am intensivsten reagiere.
Hat sie diese Stelle dann lokalisiert, wird sich nun auf die konzentriert.
Genau dort verweilt sie dann und gibt mit ihrer flotten Zunge dieser Stelle noch eine „Extrabehandlung“ sozusagen Smile.

Das halte ich so lange wie möglich aus, dann muss ich mir eine Pause gönnen, in der ich ihre rasierte Muschi lecke.
Auch hierbei schließt sie die Augen und genießt das Ganze.
Dann dreht sie sich so, dass sie wieder mitarbeiten kann und wir beamen uns jetzt gegenseitig in der 69er hoch.

Nun erhöht sie auch den Grip beim Blasen, hat mich dabei mit ihren Armen auch dermaßen gut und fest umschlungen, dass ich mich nur mit allerletzter Gewalt vor einem gleich drohenden 100 % - Zuschlag in Form von FT entwinden kann Unentschlossen.
Sie nimmt es mit Humor, obwohl ich sie ja jetzt um ihr schon innerlich sicher eingeplantes finanzielles Zubrot gebracht habe.
Aber versuchen kann man es ja mal Dodgy!

Jasmin verpackt jetzt klein Tiger und ich ficke Ficken sie jetzt schön vorsichtig und langsam in der Missio durch. Dann steigere ich ganz langsam das Tempo, nachdem ich mich wieder in Gewalt und klein Tiger vollständig unter Kontrolle habe.
Sie will dann nach oben, setzt sich mit ihrem Rücken zu mir auf mich und bearbeitet mich so in der Hocke weiter.
Auch in dieser für sie unbequemen Stellung variiert sie sehr gut, dass ich sie bald wieder ausbremsen muss Sabber.
Sie kniet jetzt gleich nach vorne ab und ich ficke sie von hinten, nach ein paar Minuten gebe ich auf und klein Tiger ballert das Gummi voll Big Grin.

Jasmin kreist noch schön mit ihrem Arsch um ihn rum, bis auch die letzten Zuckungen vorbei sind, anschließend macht sie ihn sauber, wir kuscheln noch eine Runde, um dann zusammen nach unten zu gehen, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Jasmin: Bestnoten in eigentlich allen Disziplinen, dass sie auf FT aus war, kann ich ihr nicht verdenken, hätte ich als CDL wahrscheinlich auch gemacht Cool.
Insgesamt eine perfekte Einstiegsnummer heute.

Wiederholungsgefahr: gerne
4stern

Ich dusche, trinke was und besetze wieder meinen Lieblingsbeobachtungspunkt, die Liegewiese.

Es ist jetzt schon voller geworden, kriege gerade noch einen freien Platz.
Dann entdecke ich ein Girl, was ich schon Ewigkeiten nicht mehr hier gesehen habe.

Denisa aus Rumänien ist seit langer Zeit wieder mal im ATK. [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Sie sieht mich auch gleich und zwängt sich noch neben mich, nachdem wir uns begrüßt haben.
Sie knallt sich gleich auf den Bauch und findet es gut, dass ich da bin, da sie dringend wieder eine vernünftige Massage braucht. Wink

Gut, da kann ja eigentlich nichts passieren und ich stimme zu.
Sie holt ihr Babyöl aus der Tasche und spritzt sich selbst die Rückseite ihres Körpers damit voll, das Meiste davon natürlich gleich auf ihren Hintern welches jetzt gemächlich in die Rinne läuft Unentschlossen.

Meine Aufgabe ist es jetzt, das Ganze schnell einzumassieren, bevor das Handtuch, auf dem sie liegt, vom Öl durchtränkt wird.
Ich lege los und meistere diese Aufgabe natürlich mit Bravour. Brav
Nach ca 20 Minuten bin ich ganz fertig, alles Öl ist perfekt eingearbeitet.

Sie öffnet darauf nur ihre Schenkel jetzt noch etwas weiter und erklärt mir, dass ich da doch noch eine ganz bestimmte Stelle vergessen habe. Smile

Ich bin kein Unmensch und massiere sie jetzt komplett, nach weiteren 5 Minuten habe ich sie soweit, dass sie jetzt bei jeder Berührung von mir schon in ihr Handtuch beißt, auf dem sie liegt Big Grin.

Ich bin natürlich jetzt auch wieder riemig und wir hetzen förmlich ins nächste Zimmer.

Dort bin ich jetzt dran, nach einem wie immer sagenhaften Blow-Job von ihr und anschließender Gummierung fallen wir die Tiere übereinander her und ficken uns in einem perfekten Dreistellungskampf die Seele aus dem Leib. Ficken
Dazu erspare ich mir die Einzelheiten, habe hier

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid447428

schon ausführlich von ihr berichtet und sie beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen, sie ist immer noch genau so gut.

Da wir uns ja schon gut kennen, weiß eigentlich jeder, was der Andere gerne hat und beim Reiten kommt sie dann und klein Tiger keine 5 Sekunden später auch. Big Grin

Perfektes Timing, sage ich da nur.

Wir sind jetzt Beide total geschwitzt, sie bleibt noch einen Moment neben mir liegen und jeder von uns schnappt nach Luft.
Dann trocknen wir uns gegenseitig mit Zewa trocken und sie reinigt klein Tiger.
Wir rauchen noch eine zusammen und gehen nach einer sehr guten halben Stunde nach unten, wo sie ihre CE in Empfang nimmt.

Fazit Denisa: sie beherrscht ihr Handwerk sehr gut, arbeitet ohne irgendeinen Zeitdruck, hat auch selbst ihren Spaß am Sex und zeigt das dem Mann auch.
Wiederholungsgefahr: sicher!
5stern


Fortsetzung folgt natürlich noch ………
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Nori aus Ungarn

Ich dusche, esse was, setze mich anschließend an die Theke, um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen.

Hier setzt sich Nori aus Ungarn zu mir:

[Bild: nori2wig7.png] [Bild: nori19dml.png] [Bild: norith4u.png]

Sie ist 22 Jahre alt, im ATK erst seit Kurzem, war vorher im 5. Element und hier jetzt auf der Durchreise, ein sogenannter Wandervogel also. Smile

Sie erklärt mir, dass sie nirgendwo sehr lange bleibt, weil es ja so viele Clubs hier gibt.
Sie ist schon 2 Jahre in Deutschland, spricht auch schon ganz gut Deutsch.

Sie hat schwarze, lange, nach hinten gekämmte Haare, ein sehr süßes Gesicht, braune Augen, ist 1,59 m groß bei ca. 53 kg und hat eine riesige Oberweite von natürlich leicht hängenden 75D-Cups Titten
Sie ist rasiert.

Sie bemerkt natürlich meine bewundernden Blicke auf ihre Titten Eek, nimmt meine Hände und ich muss sofort fühlen, dass alles Natur und ohne Silikon sei.
Darauf ist sie riesig stolz, sagt sie und das merkt man auch.

Ich komme mir jetzt dabei vor wie die Lottofee samstagabends kurz vor 20 Uhr in der ARD.

Ich muss sie jetzt nämlich abtasten und mich vom „einwandfreien Zustand der Kugeln“ überzeugen Megalach.

Nachdem das geschehen ist, bestellen wir uns noch für Jeden ein Getränk und gehen zusammen nach oben auf die Liegewiese, um uns dort auf bequemere Art noch etwas besser kennenzulernen.

Hier geht sie jetzt gleich zum Geschäftlichen über und erklärt mir eindrucksvoll, was mich nachher auf dem Zimmer erwarten wird, falls sie dabei ist.
Nori schildert mir lebhaft, was sie mit klein Tiger alles anstellen wird, ihre Spezialität sei das vollständige Verschlingen von ihm beim Blow-Job und bei dieser ausladenden Oberweite natürlich auch einen vorzüglichen Busenfick.

Bei dieser ausführlichen Schilderung schiebt sie natürlich eine Hand unter den Hessendress und spielt jetzt mit meinen Kugeln Sabber, ähnlich wie ich vorher mit Ihren unten an der Theke.

Auch FT ist eines ihrer Spezialitäten, dafür macht sie aber kein AV, schiebt sie hinterher.

Damit kann ich leben, brauche ich auch nicht, sage ich und rutsche nun noch näher zu ihr, um sie zu küssen.

Sie dreht sich jetzt aber ab und sagt, ZK gibt es auch nicht Verärgert.

Jetzt komme ich stark ins Grübeln, da das ja eigentlich absoluter Standart in jedem Club ist.

Aber meine momentan am meisten denkenden Teile Dodgy hat sie immer noch in ihrer Hand und massiert die weiterhin wohltuend Tongue.

Ok, sie hat dann doch gewonnen und wir suchen ein Zimmer auf.

Sie duscht noch mal kurz, dann geht es los: sie schnappt sich sofort klein Tiger, nimmt ihn in den Mund und bläst mit Handunterstützung los, welche ich postwendend abstelle. Verärgert

Ihr Gebläse ist nicht schlecht Blowjob aber beileibe nicht so der Oberhammer, wie sie es auf der Liegewiese noch angepriesen hat.

Da sie jetzt freihändig arbeiten muss, wirkt alles etwas unkoordiniert, der entscheidende Grip fehlt hier.
Damit hat sich natürlich auch ihr verlockendes Angebot mit dem herrlichen FT erledigt und sie setzt jetzt ihre Titten ein, klemmt ihn dazwischen und vollzieht einen angenehmen Busenfick Smile.

Ich drehe sie, jetzt bearbeiten wir uns gegenseitig 69, ihre Begeisterung dabei hält sich aber auch in Grenzen.

Klein Tiger wird verpackt, ich ziehe sie in der Missio durch Ficken, ist ganz ok, nur die ZK fehlen jetzt wieder.
Dann will sie nach oben, hier passt es besser, sie gibt jetzt auch gut Gas und rammt klein Tiger ein um das andere Mal laut klatschend voll in sich rein.
Als ich merke, dass es eng wird Sabber, wechseln wir noch mal in den Doggie, hier geben wir Beide noch mal alles, bis sich klein Tiger verabschiedet und heftig kommt Big Grin.

Er darf noch auszucken, seine Reinigung erfolgt durch sie und dann gehen wir nach unten und die nächste CE wechselt ihren Besitzer.

Fazit Nori: schöne Anmache, auf dem Zimmer dann nicht mehr als Durchschnitt.
Wiederholungsgefahr: glaube kaum.
2stern

Ich dusche, drehe noch eine Runde und zähle jetzt am sehr späten Abend 19 Girls, Dreibeiner sind es noch einige mehr.
Also kann man sagen, dass die Flaute vom letzten Besuch vielleicht einfach nur ein schwacher Tag war.
Essen war gut, Jutta war da, also alles piksauber, bis demnächst wieder Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Schöner Bericht. Aber sie soll mal die Hände von den Titten wegnehmen. Mad

Grüsse Sagesesam, mag auch Titten ....
Zitieren
Na Tiger1 glückwunsch zur guten nummer und schöner Bericht:

Zu Jasmin:
da ist sie inzwischen besser geworden.Pst

(08.10.2010, 15:43)tiger1 schrieb: die blonde Jasmin aus Rumänien
....

Ihr FO Blowjob ist schon was Feines, da gibt es nichts aber auch rein gar nichts dran auszusetzen.
Die Hände bleiben komplett weg, sie arbeitet also ausschließlich mit dem Mund.
...

Zum Beginn der Session züngelt sie nur am Schaft entlang, bevor sie ihn sich langsam ein Stückchen in den Mund schiebt.
Jetzt fährt sie mit ihrer Zunge lange um die Eichel rum, dann nimmt sie ihn immer tiefer hinein.

Nun erhöht sie auch den Grip beim Blasen, hat mich dabei mit ihren Armen auch dermaßen gut und fest umschlungen, dass ich mich nur mit allerletzter Gewalt vor einem gleich drohenden 100 % - Zuschlag in Form von FT entwinden kann Unentschlossen.
...

Fazit Jasmin: Bestnoten in eigentlich allen Disziplinen, dass sie auf FT aus war, kann ich ihr nicht verdenken, hätte ich als CDL wahrscheinlich auch gemacht Cool.
Insgesamt eine perfekte Einstiegsnummer heute.

Wiederholungsgefahr: gerne
4stern

Hab die blonde Jasmin (ro) anfang den Jahres mal im Rom (altheim) gebucht
war nicht so überzeugt.(müßte von der Beschreibung die gleiche sein)
FT wurde mir nicht angeboten.
aber sie hat inzwischen sicher dazugelernt.

siehe:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid409989

(29.01.2010, 23:39)streuner-strolch schrieb: Mir fielen gleich zwei junge Rumäninnen ins Auge.
Beide ca. 19 bis 20 Jahre .
Die eine ca 160 groß (Klein) dafür aber mit rieeeeeesen Dingern .
Gute Figur, blond halblang, hübsches Gesicht.

Ich entschied mich für die Zweite, befor sie weggeschnappt wird
und dann wäre mir nur die Restposten geblieben.

Name Jasmin:

Alter eher unter Zwanzig wie drüber.
Herkunft Rumänien ( was sonst )
Deutsche Sprache nix dafür englisch. ( erst seit kurzem hier- bleibt aber noch)
Ca 170 cm groß , blonde glatte sehr Lange Haare,
Figur normal schlank mit einem Hübschen Girly-Gesicht.
Hübscher natürlicher Busen (B)

Auf dem Zimmer gabs geknutsche, ZK hat mir gefallen.
Handeinsatz war sehr Hart. ( das muß sie noch lernen, is ja noch jung.)
Blasen war sehr gut - wollt ihr in den Mund spritzen, das wollte sie nicht,
dann gings halt auf die schönen Titten - war auch ok.
AS - Talk - bussis , geschmuse,
War okay.

eine Clubeinheit für Halbe Stunde überreicht.

Wiederholung eher nein,
es sei denn es ist nix beseres da.

aber hübsche Brüste hat sie schon.Dodgy

streuner-strolch
auch mal mit einer nicht so überzeugenden Nummer
Zitieren
(08.10.2010, 22:04)tiger1 schrieb: Nori aus Ungarn

Ich dusche, esse was, setze mich anschließend an die Theke, um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen.

Hier setzt sich Nori aus Ungarn zu mir:

[Bild: nori2wig7.png] [Bild: nori19dml.png] [Bild: norith4u.png]

Sie ist 22 Jahre alt, im ATK erst seit Kurzem, war vorher im 5. Element und hier jetzt auf der Durchreise, ein sogenannter Wandervogel also. Smile

Sie erklärt mir, dass sie nirgendwo sehr lange bleibt, weil es ja so viele Clubs hier gibt.
Sie ist schon 2 Jahre in Deutschland, spricht auch schon ganz gut Deutsch.

Sie hat schwarze, lange, nach hinten gekämmte Haare, ein sehr süßes Gesicht, braune Augen, ist 1,59 m groß bei ca. 53 kg und hat eine riesige Oberweite von natürlich leicht hängenden 75D-Cups Titten
Sie ist rasiert.

Sie bemerkt natürlich meine bewundernden Blicke auf ihre Titten Eek, nimmt meine Hände und ich muss sofort fühlen, dass alles Natur und ohne Silikon sei.
Darauf ist sie riesig stolz, sagt sie und das merkt man auch.

Ich komme mir jetzt dabei vor wie die Lottofee samstagabends kurz vor 20 Uhr in der ARD.

Ich muss sie jetzt nämlich abtasten und mich vom „einwandfreien Zustand der Kugeln“ überzeugen Megalach.

Nachdem das geschehen ist, bestellen wir uns noch für Jeden ein Getränk und gehen zusammen nach oben auf die Liegewiese, um uns dort auf bequemere Art noch etwas besser kennenzulernen.

Hier geht sie jetzt gleich zum Geschäftlichen über und erklärt mir eindrucksvoll, was mich nachher auf dem Zimmer erwarten wird, falls sie dabei ist.
Nori schildert mir lebhaft, was sie mit klein Tiger alles anstellen wird, ihre Spezialität sei das vollständige Verschlingen von ihm beim Blow-Job und bei dieser ausladenden Oberweite natürlich auch einen vorzüglichen Busenfick.

Bei dieser ausführlichen Schilderung schiebt sie natürlich eine Hand unter den Hessendress und spielt jetzt mit meinen Kugeln Sabber, ähnlich wie ich vorher mit Ihren unten an der Theke.

Auch FT ist eines ihrer Spezialitäten, dafür macht sie aber kein AV, schiebt sie hinterher.

Damit kann ich leben, brauche ich auch nicht, sage ich und rutsche nun noch näher zu ihr, um sie zu küssen.

Sie dreht sich jetzt aber ab und sagt, ZK gibt es auch nicht Verärgert.

Jetzt komme ich stark ins Grübeln, da das ja eigentlich absoluter Standart in jedem Club ist.

Aber meine momentan am meisten denkenden Teile Dodgy hat sie immer noch in ihrer Hand und massiert die weiterhin wohltuend Tongue.

Ok, sie hat dann doch gewonnen und wir suchen ein Zimmer auf.

Sie duscht noch mal kurz, dann geht es los: sie schnappt sich sofort klein Tiger, nimmt ihn in den Mund und bläst mit Handunterstützung los, welche ich postwendend abstelle. Verärgert

Ihr Gebläse ist nicht schlecht Blowjob aber beileibe nicht so der Oberhammer, wie sie es auf der Liegewiese noch angepriesen hat.

Da sie jetzt freihändig arbeiten muss, wirkt alles etwas unkoordiniert, der entscheidende Grip fehlt hier.
Damit hat sich natürlich auch ihr verlockendes Angebot mit dem herrlichen FT erledigt und sie setzt jetzt ihre Titten ein, klemmt ihn dazwischen und vollzieht einen angenehmen Busenfick Smile.

Ich drehe sie, jetzt bearbeiten wir uns gegenseitig 69, ihre Begeisterung dabei hält sich aber auch in Grenzen.

Klein Tiger wird verpackt, ich ziehe sie in der Missio durch Ficken, ist ganz ok, nur die ZK fehlen jetzt wieder.
Dann will sie nach oben, hier passt es besser, sie gibt jetzt auch gut Gas und rammt klein Tiger ein um das andere Mal laut klatschend voll in sich rein.
Als ich merke, dass es eng wird Sabber, wechseln wir noch mal in den Doggie, hier geben wir Beide noch mal alles, bis sich klein Tiger verabschiedet und heftig kommt Big Grin.

Er darf noch auszucken, seine Reinigung erfolgt durch sie und dann gehen wir nach unten und die nächste CE wechselt ihren Besitzer.

Fazit Nori: schöne Anmache, auf dem Zimmer dann nicht mehr als Durchschnitt.
Wiederholungsgefahr: glaube kaum.
2stern

Ich dusche, drehe noch eine Runde und zähle jetzt am sehr späten Abend 19 Girls, Dreibeiner sind es noch einige mehr.
Also kann man sagen, dass die Flaute vom letzten Besuch vielleicht einfach nur ein schwacher Tag war.
Essen war gut, Jutta war da, also alles piksauber, bis demnächst wieder Winke

guten tag...

diese nori hat doch jahrelang in der BG gearbeitet...

gibt hier sogar berichte zu ihr...

gruß
OffenbacherXL

vielleicht kann das jemand anhand der Pics bestätigen.
Zitieren
Cynthia aus Brasilien und Biljana aus Bulgarien

Ob Ihr es mir jetzt glaubt oder nicht, diesen Besuch im ATK hatte ich mir nach einer harten und schweißtreibenden Arbeitswoche redlich verdient Engel:

Am späten Nachmittag checke ich ein, dusche und drehe meine erste Runde, zähle 12 Girls und 8 Mitkämpfer.
Ich mache mich auf der Liegewiese breit, genieße die Aussicht und es dauert nicht lange und Cynthia aus Brasilien erspäht mich.

Nach meinem letzten total kräftezehrenden Kampf mit ihr bin ich in ihren Augen natürlich ein sofort wieder lohnendes Opfer für sie und ruck zuck ist der Platz neben mir belegt Dodgy.

Ihre Anmache ist schon perfekt, das macht ihr so schnell Keiner nach.
Sie nimmt sich dafür sehr raffiniert alle Zeit der Welt, in der sie sie ihr Opfer ganz unauffällig sozusagen in ihr Netz spinnt.
Cynthia redet dabei mit mir über alles Mögliche, nur nicht von der Fickerei.
Auf die dann eigentlich unweigerliche Frage nach dem „Zimmergang“ wartet man Ewigkeiten.
Dabei geht sie geschickt auf Körperkontakt und das dermaßen unauffällig und einfühlsam, dass man gar nicht daran denkt, zu irgendwas jetzt noch nein zu sagen.
Irgendwann liegt sie dann auf mir, verteilt ZK, um dann galant noch weiter nach Süden zu rutschen, um jetzt auch die letzten Überzeigungsarbeiten zu leisten.

Und die liefert sie vom Feinsten, ihr FO Blowjob ist einfach spitze!

Nach weiteren 10 Minuten von feinem Gebläse kann ich mich nur noch retten, indem ich sie dann bitte, mit mir endlich aufs Zimmer zu gehen und so klein Tiger die jetzt dringend benötigte Erholungspause zu gönnen.

Dort absolvieren wir im Großen und Ganzen das gleiche Programm wie hier schon mal ausführlich beschrieben:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid468388

und gehe deswegen auch nicht mehr näher drauf ein.
Nach der anschließenden CE-Übergabe duschen wir und trinken noch was zusammen.

Fazit Cynthia: sie ist eine absolut sichere Bank und lässt keinen Tropfen im behandelten Rohr zurück. Alleine ihr geiles Gebläse ist schon die Buchung wert.
Sie sagt auch, was und wie sie es gerne selbst hat und vermittelt zu keiner Zeit während der Nummer irgendeinen Zeitdruck. Wenn die Chemie stimmt, absolviert man mit ihr eine perfekte Nummer, die keine Wünsche offen lässt.
Wiederholungsgefahr: gerne!
4stern


Ich esse was und begebe mich wieder zur Liegewiese, um etwas auszuruhen.
Hier entdecke ich auf einmal ein Girl, welches ich schon Ewigkeiten hier nicht mehr gesehen habe.

Biljana aus Bulgarien ist wieder da und winkt mir auch gleich zu. [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Sie ist 34 Jahre alt, super schlank, schon mehr skinny, schätze 45 gut verteilte kg bei 1,60 m Größe. Sie hat leicht hängende knappe B-Cups, sehr lange schwarze Haare und dunkle Augen.

Sie rutscht etwas, sodass ich mich noch neben sie legen kann und erzählt mir auch, dass sie erstmal eine längere Auszeit genommen hat.
Und nun, gut erholt und zu allen Schandtaten bereit Mad, ist sie endlich wieder an alter Wirkungsstätte zurückgekehrt.

Jetzt geht sie auch gleich in die Offensive, Worte sind ja nun auch genug gewechselt. Cool

Sie zieht mich zu sich heran und wir küssen Kiss uns minutenlang.
Dabei streichelt sie meinen ganzen Körper, rutscht galant unter mein Handtuch und massiert mir dezent die Eier Sabber, bis ich startklar bin, dann gehen wir ohne Worte nach nebenan in ein Zimmer.

Hier darf ich mich hinlegen und erhalte endlich wieder eine Französischlektion von ihr, auf die ich lange verzichten musste.
Dabei positioniert sie sich auch gleich so, dass ich nur noch den Mund aufmachen muss, um auch ihre lecker, rasierte Möse zu lecken. 69
Jetzt beginnen wir gegenseitig, uns aufzugeilen.

Sie führt ihr FO Blowjob komplett ohne Zahn- oder Handeinsatz durch, zu Beginn bearbeitet sie nur die Eichel, welche sie mit ihrer Zunge immer wieder gefühlvoll umrundet. Beifall

Dann schiebt sie sich klein Tiger cm für cm in ihr Mäulchen, dabei arbeitet sie, ähnlich wie beim Trinken mit einem Strohhalm, mit einem sehr angenehmen Unterdruck. Sabber

Meine Arbeiten an ihr hinterlassen aber auch schon erste Spuren, denn sie beginnt, ihren jetzt etwas zitternden Unterkörper immer fester auf meinem Gesicht zu drücken und dirigiert ihren Kitzler dabei so, dass er stets guten Kontakt zu meiner Zunge hält. Smile

Biljana erhöht jetzt nochmals den Grip beim Blasen, fickt mich jetzt sozusagen mit ihrem Mund und nach kurzer Zeit hat sie mich soweit, dass ich mich aus ihrem Mund in letzter Sekunde rauswinde und um Gummierung bitte.

Wir beginnen in der Missio Ficken, hierbei gibt es immer wieder schöne ZK von ihr.
Dann will sie nach oben und ich weiß schon, als sie klein Tiger in sich einführt, dass es jetzt sicher zu keinem weiteren Stellungswechsel mehr kommen wird.
Das Reiten ist ihre Paradedisziplin, hier zieht sie gewöhnlicherweise alle Register.

Sie geht in die Hocke, bearbeitet mit der Eichel erst nur ihren Kitzler.
Dann lässt sie ihn reingleiten, um ihn auch sofort wieder rauszuziehen und ihren Kitzler das 2. Mal mit meiner Spitze so zu bearbeiten.
Das Spiel wiederholt sie mehrere Male, bis ich sie an den Hüften ergreife und sie zu mir heranziehe, damit er endlich da ist, wo er sein will und hingehört. Big Grin

Sie grinst jetzt nur, kreist sogleich mit ihrem Arsch langsam um klein Tiger herum und sucht so die Stelle, wo das Gefühl am geilsten ist.
Ist die gefunden, drückt sie sich klein Tiger so fest sie kann, in sich hinein. Dabei schließt sie die Augen und beginnt zu stöhnen, nur ihre Scheidenmuskeln bewegt sie jetzt noch etwas. Mr Burns

Ich denke jetzt an alles Mögliche, um dieses geile Gefühl so lange wie möglich herauszuzögern und zwinge mich, jetzt nicht wie wild selbst loszuficken.

Auch sie will noch nicht kommen, loggt jetzt wieder aus, setzt sich rückwärts auf mich und führt ihn wieder ein.
Sie bewegt sich jetzt langsam auf mir vor und zurück, bei jeder Bewegung schmatzt es nur noch in ihr. Tongue

Ich bleibe jetzt vielleicht noch eine Minute ruhig, dann schnappe ich sie an den Hüften und ficke sie, so fest ich kann, bis klein Tiger kommt. Big Grin

Sie schreit auch, bewegt sich weiterhin ganz langsam auf mir hin und her, bis bei mir absolute Ruhe einkehrt.
Sie legt sich neben mich, macht klein Tiger sauber und legt sich noch in meinen Arm.
Wir reden noch kurz, gehen dann zusammen nach unten, wo sie ihre wohlverdiente CE erhält.

Fazit Biljana: sie ist ein Profi durch und durch, hat ähnlich wie Cynthia Spaß beim Sex und zeigt das auch. Sie ist ein Girl, wo man den perfekten GF6 erleben kann.
Schön, dass sie wieder da ist.
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern

Ich trinke noch was, jetzt am späten Abend zähle ich über 20 Mädchen und mindestens ebenso viele Dreibeiner.

Fazit ATK: alles ok, komme gerne wieder!

Bis demnächst…
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Klasse Bericht und mit Biljana hast du auch ein richtiges geiles Girl erwischt.
Biljana konnte ich auch schon öfters genießen und bei deinem Bericht habe ich einiges wieder erkannt Smile
Da jetzt ja auch wieder einige Top Girls zurück gekehrt sind, lohnt sich vielleicht bald wieder mal ein Besuch dort.

Gruß Michael
Zitieren
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Jessica aus Mazedonien, Celina aus Bulgarien und Victoria aus Russland

Ich schaue auch wieder mal nach dem Rechten, zähle 10 Mädchen am Nachmittag bei meiner ersten Runde.

Ich setze mich in das neue Kino im OG und eine alte Bekannte setzt sich zu mir, Jessica aus Mazedonien.

Hier hatte ich schon über sie berichtet:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid468388

und ihr deswegen auch gleich erklärt, dass ich erstmal alleine bleiben möchte.

Hier stellt sie nun auf „extrem beharrlich“ um und bearbeitet mich im dunklen Kino so lange, dass meine ganzen Vorsätze und Bedenken gegenüber sie noch im Kino sozusagen von ihr wie weggeblasen Blowjob werden.
Also blasen kann sie, das muss man ihr lassen. Unentschlossen

Gut, wie dem auch sei, ich wage noch mal einen Versuch mit ihr und wir suchen ein Zimmer auf:
Dort angekommen, prangert sie als Erstes wieder ihre nicht endende Spezialaufpreisliste Brakelamp an und als ich dabei zu allem nein sage, schieben wir eine ganz normale Nummer, die sie wieder mehr oder weniger ohne jeglichen Enthusiasmus zu Ende bringt.

Einzelheiten dazu erspare ich mir, wen sie doch interessieren, kann ja meinen letzten Bericht zu ihr lesen. Dieses Mal lief es erneut ähnlich.

Wir sind dann wortlos zusammen runter, ich habe dann meine 50 € Lehrgeld Böse abgedrückt und geduscht.

Fazit Jessica: sie ist ein absolutes Optikhäppchen mit einem spitzen Body und das weiß sie.
Den Service auf dem Zimmer spult sie dann mehr schlecht als recht bis zur Gummibefüllung des Gegners ab, Ende!

Wiederholungsgefahr: jetzt endgültig nein und da kann sie vorher blasen wie sie will! Aufsmaul

Vom großen Druck befreit gehe ich duschen, anschließend auf die Liegewiese.

Dort sehe ich das nächste Leckerli, sie nennt sich Celina, ist aus Bulgarien.
Sie ist 25 Jahre alt, 1,65 m groß, hat eine 32er Figur, ist 50 kg schwer, hat lange, gewellte dunkelbraune Haare, schöne A-Cups, rasiert. Besondere Kennzeichen: 2 Tatoos

Mit Deutsch hapert es, außer dem Wort „Zimmer“ kriegt sie noch nicht viel hin. Dodgy
Ich mache also, risikofreudig wie ich bin, die ZK-Probe und die besteht diese mit Sternchen Tongue.
Wir tauschen jetzt auch schon erste vorbereitende Streicheleinheiten aus, die auf jeder Seite ihren Sinn und Zweck erzielen.

Zur Fortsetzung, die wir jetzt Beide wollen, hetzen wir förmlich in ein freies Zimmer und setzen das auf der Liegewiese begonnene gegenseitige Heißmachen fort.
Wir fallen förmlich übereinander her, nach tiefen ZK rutscht sie küssend langsam nach unten und bläst mir einen, wie es schöner einfach nicht sein kann.
Ihr FO Blowjob ist sehr zärtlich ohne Hand- und Zahneinsatz, wohl nicht sehr tief aber mit gutem Grip.
Es dauert auch nicht lange und sie ändert von sich ihre Position so, dass wir uns jetzt gegenseitig verwöhnen können. 69
Sie ist schon total feucht, bevor ich überhaupt mit dem Verwöhnen der Muschi beginne.
Nach ein paar Minuten muss ich aber die Schleckerei abbrechen und bitte um Gummierung, bevor Schlimmeres passiert Sabber.

Ich ficke sie zuerst vorsichtig in der Missio, bereits hier arbeitet sie gut mit, klammert sich dabei an mich und knutscht wie wild an mir herum.
Dann Wechsel, sie setzt sich auf mich und führt klein Tiger ein Ficken.

Jetzt gibt es auch keine Zurückhaltung ihrerseits mehr, sie fickt mich, als würde es in 5 Minuten für immer verboten werden Unentschlossen.

Ich bremse sie noch mal so gut ich kann mit einem Griff an ihrem Becken und ernte dafür nur zornige Blicke von ihr.

Man merkt richtig, dass sie jetzt sofort kommen möchte und wir legen zum gemeinsamen Endspurt an.
Klein Tiger haut dann kurze Zeit später den Gummi voll Big Grin und sie kommt unter wildem Gestöhne auch.

Dann legt sie sich auf mich, wir küssen uns und schnappen Beide nach Luft.
Sie reinigt dann klein Tiger, AST entfällt auf Grund der Sprachbarriere und wir gehen nach unten, wo sie ihre wohlverdiente CE erhält.

Fazit Celina: bei uns Beiden hat sicher die Chemie gestimmt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie immer so geil ist. Klasse Bläserin, der Fick war auch ok.
Wiederholungsgefahr: sehr gerne!

Dreimal an diesem Tag kommt Victoria aus Russland zu mir, sie ist bei der Anmache hartnäckig ohne Ende.
Sie ist aber optisch gesehen absolut nicht mein Fall.
Victoria ist 28 Jahre alt, hat blondes, kurzes Haar, eine 38 – 40er Figur, 1,60 m groß, hängende C-Cups, schätzungsweise 60 kg schwer, rasiert. Sie sagt mir, dass sie halb Russin, halb Türkin ist.
Vorher war sie im Mainhattan tätig.

Sie spricht gut Deutsch und wie anfangs schon erwähnt, arbeitet sie mit einer Engelsgeduld am Dreibeiner, um ihn von einem Zimmergang mit ihr zu überzeugen, insbesondere natürlich am dritten Bein Megalach.

Ich weiß nicht wie aber bei diesem 3. Versuch habe ich dann doch ja gesagt und wir sind auf ein Zimmer.

Dort beginnt sie mit tiefen ZK, die keine Wünsche offen lassen.

Das anschließende Gebläse Blowjob führt sie ebenso perfekt durch.
Sie bläst am Anfang ganz vorsichtig, züngelt herrlich an der Eichel rum, um ihn sich anschließend langsam in ihr Mäulchen zu schieben.
Alles ohne Hand- oder Zahneinsatz, genau so soll es sein, geiles Feeling! Beifall
Sie nimmt ihn auch schön tief, variiert gut beim Blasen, leckt immer wieder mal die Eier zwischendurch und schaut mich während der ganzen Session geil an.

Sie geht dann von sich aus in die 69er 69, damit ich auch was zu tun bekomme, nun erhöht sie den Grip beim Blasen und massiert mir zeitgleich die Eier Unentschlossen.

Ich lege sie dann auf den Rücken, sie verpackt klein Tiger und wir ficken uns in der Missio warm Ficken.
Dann will sie mich reiten. Auch hier hat siekeinerlei Kontaktängste, immer wenn es geht, knutscht sie mich dabei noch ab.
Dann noch mal einen Wechsel, ich will sie jetzt von hinten knallen und nach 10 Minuten lautem und heftigem Sportgeficke haut klein Tiger erneut das Gummi voll Big Grin.

Auch jetzt bewegt sie noch weiterhin langsam ihren Arsch, damit er schön in ihr auszucken kann, um ihn anschließend sorgfältig zu reinigen.
Sie kuschelt sich noch an mich, wir knutschen noch eine Runde, bevor wir nach einer guten halben Stunde zusammen nach unten gehen, wo sie ihre vollauf verdiente CE erhält.

Fazit Victoria: hartnäckige aber keine ätzende Anmache, auch bei einer Absage dabei immer freundlich und nicht beleidigt.

Die anschließende Nummer war sehr schön, sie weiß, was dem Mann gefällt und gibt ihm das auch.
Was ihr bei bei der Optik als Highlight fehlt, macht sie mit einer insgesamt sehr guten Performance wett.
Wiederholungsgefahr: kann ich mir vorstellen.

Fazit ATK: kann mich über nichts beschweren, Essen war gut, alle freundlich und eine gute Stimmung im Haus!

Bis demnächst wieder!
Zitieren
Briana und Adriana, beide Rumänien

Ich hatte auch wieder mal Gelegenheit, in Hanau aufzuschlagen.
Am frühen Abend checke ich ein und zähle 21 Girls bei 13 Gegenspielern.

Nach dem Essen setze ich mich ins Kino, zu mir setzt sich kurze Zeit später Briana aus Rumänien.
Sie ist erst seit 2 Wochen in Deutschland, eine Verständigung ist nur in Englisch möglich, passt aber.

Briana ist 20 Jahre alt, hat knapp schulterlange, rotschwarze Haare, knappe, spitze B-Cups, ist 1,60 m groß bei einer 34er Figur und rasiert.
Besondere Kennzeichen: ein Bauchnabelpiercing und ein Tatoo.

Ca. 5 Minuten unterhalten wir uns, dann geht sie langsam zum Angriff über.
Ich erhalte ein paar angedeutete Zungenküsse, dann leckt sie an meinen Brustwarzen und krault mir die Eier, 5 Minuten später hat sie mich soweit und wir suchen ein Zimmer auf. Dodgy

Dort duscht sie erst mal, anschließend legt sie sich zu mir und setzt ihr Warmmachprogramm fort.
Sie küsst mich am ganzen Körper, dann knöpft sie sich klein Tiger vor.
Erst wird er sorgfältig inspiziert, dann von ihr mit Spucke beträufelt und erhält eine kurze Handmassage, anschließend nimmt sie ihn in den Mund. Blowjob

Die noch dabei wichsende Hand halte ich ihr jetzt fest, sie akzeptiert das und beginnt ein nicht gerade aufregendes aber noch akzeptables FO, wo aber definitiv die Variationsvielfalt fehlt.
Das Blasetempo ist ok, da hetzt sie nicht, Grip ebenso, Zähne spüre ich keine.
Jetzt nimmt sie ihn wieder raus, lässt wieder Spucke auf ihn laufen, wichst ihn kurz, um dann erneut zu blasen.

Ich versuche, sie nun auch etwas in Stimmung zu bringen und bitte sie in die 69er, 69 habe dabei aber auch nur einen sehr eingeschränkten Erfolg mit.

Ok, klein Tiger wird jetzt verpackt, ich kolbe sie in der Missio durch, hier passt es einwandfrei. Ficken

ZK gibt es jedoch nur nach mehrmaliger Bitte, da ziert sie sich sehr.
Wir wechseln die Stellung, sie setzt sich auf mich, reitet auch gleich recht hektisch los.
Ich bremse ihr Tempo etwas und drücke sie fester auf mich, jetzt wird der Fick angenehm. Wink
Es scheint ihr jetzt auch zu gefallen, zumindest ein leichtes Stöhnen höre ich jetzt.

Ich merke nun natürlich auch, dass es bei allmählich mir eng wird und bitte sie noch mal in den Doggie.
Hier ficke ich sie ganz vorsichtig, bis ich mich wieder unter Kontrolle habe, dann gebe ich Gas, eine kurze Sportsession erfolgt und kurze Zeit später haut klein Tiger den Gummi voll. Big Grin

Sie lässt ihn noch schön auszucken, gibt mir dann ein Zewa für die Reinigung.
Sie duscht wieder kurz, dann gehen wir nach 30 Minuten nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Briana: zweifelsohne ein Optikfick, sie sieht schon lecker aus. Schöne Anmache, ihr Gebläse ist nichts Besonderes, ZK gibt es nur widerwillig, der Fick war Durchschnitt.
Wiederholungsgefahr: eher nicht.
2stern



Anschließend dusche ich und trinke Kaffee, da setzt sich Adriana aus Rumänien zu mir.

Sie ist 22 Jahre alt, 1,69 m groß, hat sehr lange, schwarze Haare, B-Cups und eine 38er Figur, ist rasiert.
Ihr Deutsch ist ok, sie erzählt mir gleich zu Beginn, dass sie eine absolute Massagespezialistin ist.
Insbesondere bei der erotischen Zungenmassage sei sie ein As. Smile

Wir gehen also nach oben auf die Liegewiese und erhalte nun eine kleine Kostprobe ihres angepriesenen Könnens.

Sie setzt sich auf mich, züngelt an meinem Hals entlang, leckt sich südwärts und massiert mit der Zungenspitze nacheinander gefühlvoll die Brustwarzen. Tongue
Dann legt sie sich neben mich, knabbert abwechselnd an meinen Brustwarzen weiter und massiert dabei die Konturen unter meinem Handtuch.
„Den Rest gibt’s auf dem Zimmer“ sagt sie jetzt recht werbewirksam Cool und wir verlagern in ein Zimmer.

Es wird auch gerade ein Großes frei und wir machen es uns dort bequem.
Sie kniet sich gleich so über mich, dass ich eine herrliche Aussicht auf ihre rasierte Muschi genießen kann und wir machen uns Beide gleich ans Werk. 69

Ihr FO ist um Längen besser als das von Brianna, sie leckt lange Zeit nur die Eier, dann mehrere Male gefühlvoll am Schaft hoch und runter, bis sie ihn sich dann freihändig in ihr Mäulchen schiebt und ein leichtes Saugen an der Eichel beginnt. Blowjob
Sie nimmt ihn auch nicht weiter rein und züngelt mit der Zunge herrlich um klein Tiger rum.
Dann lässt sie ihn langsam weiter rein, das Ganze mit etwas Zahneinsatz aber noch im akzeptablen Rahmen. Sie bläst nicht schnell, das Ganze auch mit gutem Grip. Sabber

Ich bearbeite derweil mit meiner Zunge ihren Kitzler, was sie auch sichtlich genießt.
Sie legt sich auf die Seite, dann auf den Rücken, sodass ich oben lande, spreizt jetzt die Beine ganz auseinander und stellt alle eigenen Aktivitäten ein.
Ich mache es mir jetzt bequem und lecke sie artig weiter, sie fixiert mit ihren Händen meinen Kopf, drückt ihn langsam aber stetig immer fester an sich heran.
Ihr Stöhnen wird immer lauter, sie krallt ihre Hände in meine Haare und zittert nun am ganzen Körper, 3 Minuten später habe ich sie soweit und sie kommt gewaltig. Cool
Auch jetzt lässt sie meinen Kopf noch nicht los, ich lecke sie weiter, bis kurze Zeit später in ihr Ruhe einkehrt und sie mich dankbar anlächelt.

Ich lege mich wieder hin, sie setzt jetzt ihr Gebläse mit etwas modifiziertem Grip fort, jetzt nimmt sie ihn auch so tief sie kann, ein schönes Gefühl! Tongue

Das halte ich so lange wie ich kann aus, sie bietet mir nun die FT-Option an aber ich will sie jetzt ficken.
Klein Tiger wird verpackt und ich kolbe sie langsam in der Missio durch. Ficken
ZK weicht sie erst ganz aus, dann erwidert sie sie aber ohne Zunge. Unglücklich

Stattdessen saugt sie an meinen Brustwarzen und ich schlage kurze Zeit später einen Stellungswechsel vor.

Auch oben macht sie eine gute Figur, sie fickt hier langsam, tief und variiert immer wieder auch effektiv den Eindringwinkel.
Jetzt geht sie in die Hocke, fickt mich nun heftiger, jetzt erwidere ich ihre Stöße und kurze Zeit später hat sie mich soweit. Unentschlossen

Klein Tiger kommt heftig, sie reitet noch langsam weiter, bis komplette Ruhe bei mir eingekehrt ist. Big Grin

Dann stöpselt sie ihn aus, befreit ihn vom Gummi und reinigt ihn sorgfältig.

Wir kuscheln noch etwas, gehen dann zusammen nach 40 Minuten nach unten.
Sie ist mit der CE vollauf zufrieden, ich mit ihr auch.

Fazit Adriana: schöne Anmache von ihr, gute Bläserin, hat selbst Spaß am Sex und auch beim Fick alles gut. Schade, dass sie keine ZK mag.
Wiederholungsgefahr: Gerne
4stern

Ich dusche noch mal, trinke noch einen Kaffe und checke aus.

Fazit ATK: Essen war schmackhaft, Personal freundlich, komme gerne wieder.

Bis demnächst...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Lorena aus Rumänien

Im Rahmen einer mir selbst verordneten „vorösterlichen Grundreinigung von Leib und Seele“ checke ich im ATK ein. Engel

Am frühen Abend bin ich da, dusche und trinke einen Kaffee.
Dann hoch auf die Liegewiese, um etwas zu relaxen.

Zu mir legt sich Lorena aus Rumänien.
Sie ist 21 Jahre alt, 1,61 m groß bei 54 kg, hat leicht hängende B-Cups, schwarze, lange, glatte Haare, einen leichten Bauchansatz und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: ein Bauchnabelpiercing.
Eine Unterhaltung mit ihr klappt in Englisch gut, ihr Deutsch beschränkt sich auf die lebenswichtigen Standardsätze („Zimmer?“ und „50 € halbe Stunde“). Cool

Nach gegenseitigem Vorstellen schwingt sie sich grinsend auf mich und steckt mir zum Akklimatisieren ihre Zunge in den Hals.
Ihre ZK Kiss sind tief, sehr gefühlvoll und ausdauernd.

Dann rutscht sie auf mir liegend langsam herunter, öffnet dabei den Hessendress, steckt mir 3 Finger in den Mund und zieht sie natürlich feucht wieder raus. Mit den nun nassen Fingern massiert sie mir die Eichel, klemmt anschließend klein Tiger zwischen ihre Titten ein und bewegt sich sanft auf mir hin und her. Titten

Ich genieße die Session, blasen will sie hier aber nicht, die Liegefläche ist gut belegt.

Sie fragt mich, ob wir nicht zusammen ins Kino gehen wollen, da sei es doch bedeutend ruhiger. Dodgy
Also verlegen wir die Aktionsfläche und nachdem ich mich gesetzt habe, kniet sie sich auch gleich zwischen meine Beine ab und leckt mir minutenlang gefühlvoll die Eier.
Sie lässt sich jetzt lange Zeit, um mich auf das Kommende vor zu bereiten, den anschließenden Blow Job führt sie ebenfalls sehr gefühlvoll durch. Blowjob
So lange wie möglich markiere ich noch die coole Socke, Cool muss sie aber doch bald etwas einbremsen, da der Druck extrem hoch wird. Sabber

Sie setzt sich wieder grinsend neben mich und sagt, dass ich mich aufs Sofa legen soll.
Sie steigt über mich, kniet sich über mein Gesicht und offeriert mir jetzt ihre rasierte Muschi.
Jetzt bearbeiten wir uns gegenseitig, mein Lecken bereitet ihr offensichtlich großen Spaß und sie zuckt immer wilder auf mir hin und her. 69

Ich schlage jetzt den Zimmergang vor und wir suchen eins auf.
Dort knallt sie sich gleich auf den Rücken, spreizt einladend die Schenkel und ich kümmere mich jetzt um ihr weiteres Wohlbefinden.
Hier merke ich schon nach kurzer Zeit, dass sie absolut naturgeil ist.
Ich lecke ihren Kitzler, sie schnurrt und stöhnt, rutscht wieder unruhig hin und her.

Ich lege nun testweise eine künstlerische Pause ein, was sie postwendend mit rumänischen Schimpfworten quittiert und mich auf Englisch anfaucht, dass ich sofort weiter machen soll. Aufsmaul

Ich lecke sie also weiter, sie stellt umgehend die Schimpferei ein und genießt wieder. Tongue
Kurze Zeit später ist sie dann so weit, massiert sich jetzt zusätzlich mit einem Finger auch noch ihren Kitzler und kommt mit lautem Stöhnen. Cool

Eine kurze Pause ist jetzt angesagt und wir unterhalten uns nur.

Dann rutscht sie wieder nach unten und klein Tiger bekommt eine erneute Lektion ihrer Blaskünste. Blowjob
Ihr FO ist sehr gut, sie bläst mit angenehmen Grip ohne Hand- oder Zahneinsatz.
Sie variiert gut, nimmt ihn auch mal fast ganz in den Mund, um ihn anschließend ganz langsam mit gutem Unterdruck wieder rausgleiten zu lassen. Sabber

Ich ziehe wieder die Notbremse und frage nach dem Gummi, den sie mir sogleich auch verpasst.
Auch der anschließende Fick mit ihr lässt keine Wünsche offen, Ficken in jeder Stellung hält sie gut dagegen, beim Reiten in der Hocke hat sie mich dann auch bald so weit und klein Tiger spritzt heftig ab. Big Grin

Auch jetzt bewegt sie sich noch langsam auf mir weiter, bis bei ihm komplette Ruhe eingekehrt ist. Beifall

Lorena legt sich dann neben mich, reinigt klein Tiger, wir kuscheln noch kurz, bevor wir dann nach einer sehr langen halben Stunde zusammen nach unten gehen, wo sie ihre CE erhält und mich mit Küsschen verabschiedet.

Fazit Lorena: super nette, witzige und charmante Anmache, eine klasse Vorbereitung und sehr lange dauerndes Vorspiel im Kino, wo sie auch alle Hemmungen ablegt.
Ihr Gebläse ist gut, der Fick ebenso, sie hat keinerlei Kontaktängste.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne.
4stern

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
So ne Grundreinigung ist eben gut für Leib und Seele! Big Grin

Gruß

Spider, der ne Grundreinigung auch mal wieder brauchen könnte Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
2. Teil meiner Reinigung mit Dunja aus Jordanien

Ich dusche und esse was, hole mir einen Kaffee und setze mich ins dunkle Kino, die Liegefläche ist bis auf den letzten Platz belegt.
Zu mir setzt sich jetzt Dunja aus Jordanien

= neuer Länderpunkt! [Bild: jordon_wf_mw5o8f.gif]

Sie ist 19 Jahre alt, 1,70 m groß mit stattlichen aber gut verteilten 70 kg, hat schwarze, lange, glatte Haare mit einer weißen Rose drin, dunkle Augen, leicht hängende B-Cups und ist rasiert.

Ihr Deutsch ist nicht schlecht, wir reden lange Zeit über alles Mögliche.

Sie kuschelt sich an mich und beginnt, mich zu küssen.
Ihre ZK sind perfekt, tief, ausdauernd und fordernd.

Sie züngelt sich dann bei mir abwärts, knabbert abwechselnd an den Brustwarzen und legt währenddessen klein Tiger frei.
Sie lässt dann Spucke über ihn laufen, leckt ewig lange mit der Zungenspitze nur um die Eichel herum und dann in Zeitlupe immer wieder am Schaft hoch und runter. Smile
Jetzt kniet sie sich zwischen meine Beine, saugt abwechselnd die Eier in ihren Mund und massiert sie mit der Zunge.
Sie leckt sich wieder am Schwanz hoch und schiebt ihn sich langsam so tief in den Mund, wie es geht. Blowjob
Dabei schaut sie mich fordernd an, umrundet ihn mit ihrer Zunge und beginnt, sanft an ihm zu saugen. Sabber
Beim Herauslassen lässt sie wieder Speichel am Schaft runter laufen und nimmt ihn dann wieder so tief sie kann in den Mund. Tongue

Man oh man, selten habe ich ein besseres Gebläse erhalten.
Ich ziehe sie zu mir hoch und bitte sie zum Zimmergang. Mad

Zum Glück müssen wir einen Moment auf ein Freies warten, diese Zwangspause tut mir richtig gut. Cool

Dort setzt Dunja da fort, wo ich sie im Kino unterbrochen habe.
Die Blaserei ist ihre absolute Leidenschaft und Königsdisziplin, das merkt man sofort. Wink

Sie behandelt ihn perfekt, weiß genau, was ihm gefällt.
Sie leckt an ihm wie an einem Eis rum, knabbert spielerisch am Schaft entlang, nimmt ihn dann wieder so tief in den Mund wie es geht, massiert dann mit der Zunge die Eichel. Unentschlossen

Ein ums andere Mal bringt sie mich mit dieser Technik an den Rand des Wahnsinns, merkt aber immer rechtzeitig, wann sie etwas pausieren muss. Brav

Dann bitte ich sie in die 69er 69 und lecke ihre rasierte Muschi.
Auch da arbeitet sie gut mit.
Sie greift kurze Zeit später nach dem bereitgelegten Gummi, nimmt ihn in den Mund und montiert ihn professionell.
Jetzt ziehen wir den klassischen Dreistellungskampf durch, der ist ok aber nicht berauschend.
Ihr Gebläse war bedeutend besser. Wink

Also lege ich mich wieder hin, sie befreit klein Tiger vom Latex, legt sich zwischen meine Beine und bläst zum finalen Gefecht! Mad
Auch hierzu nimmt sie sich wieder sehr viel Zeit, bereitet ihn quälend langsam auf den Abschuss vor, der dann aber natürlich umso heftiger und schöner ist, als klein Tiger beim Abspritzen ihre Mandeln versilbert. Big Grin

Sie unterbricht jetzt auch nicht und saugt noch so lange an ihm weiter, bis auch der letzte Tropfen seinen Bestimmungsort erreicht hat und klein Tiger nun langsam seine Konsistenz verliert. Mr Burns

Sie entsorgt dann in ein Zewa, legt sich neben mich, reinigt klein Tiger, wir kuscheln noch kurz, um dann zusammen nach unten gehen, wo sie nach sehr guten 30 Minuten ihre 2 CE erhält.

Fazit Dunja: figurmäßig ist sie beileibe kein Optikfick, eher ein Wonneproppen aber performancemäßig hat sie diese „Mängel“ mehr als wett gemacht.
Eine super nette Anmache, eine absolute Klassebläserin, da habe ich die zusätzliche CE für FT gerne investiert.
Das Ficken mit ihr war Mittelmaß.

Wiederholungsgefahr: gerne wieder.
4stern

Ich dusche und checke pikfein gereinigt wieder aus. Wink

Fazit ATK: an diesem Tag waren fast 30 Girls da, das Personal wie immer nett und das Essen sehr gut.

Werde wiederkommen! Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Lana aus Deutschland

Sonnenschein ohne Ende, dieses Wetter lädt mich förmlich ein, mal wieder im ATK nach dem Rechten zu schauen.

Ich checke am frühen Nachmittag ein und ergattere auch gleich eine freie Liege in der heißen Sonne.
Bereits 10 anwesende CDL kümmern sich in dieser Zeit um Animation und Bewegung der Gäste und verhindern damit auch die Sonnenbrandgefahr der Dreibeiner.

Eine von den Girls ist Lana aus Deutschland.
Sie ist 26 Jahre alt, 1,68 m groß bei 52 kg, hat eine 36er, solariumgebräunte Figur, schöne B-Cups, sehr kurze, strohblond gefärbte Haare und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: mehrere Tatoos.

Sie setzt sich zu mir auf die Liege, wir unterhalten uns lange Zeit.
Vor dem ATK war sie jahrelang in der Oase, erzählt sie mir, also beste Referenzen. Rot werd
Ein Warmmach- bzw. Vorbereitungsprogramm bietet sie hier draußen Keins an aber ihre Optik ist mehr als überzeugend. Eek

Also lasse ich mich - ganz entgegen meiner Prinzipien - auf einen Zimmergang ein, wo ich keinen Schimmer habe, was mich erwarten wird.

Wir beziehen ein Zimmer, dort positioniert sie mich auf den Rücken, beginnt mit ein paar ZK Kiss ihr Programm.
Über mir kniend arbeitet sie sich nach unten, knabbert und leckt sie an meinen Brustwarzen, um dann weiter zu rutschen, bis sie bei klein Tiger angekommen ist. Smile

Sie leckt mir die Eier, nimmt sich dafür auch gut Zeit, dann beginnt sie ihn zu blasen. Blowjob
Ihr FO ohne Zahneinsatz ist ok, die lästige Handunterstützung stellt sie sofort ein, als ich sie darum bitte.

Sie variiert hier gut das Tempo und Intensität, nimmt ihn wohl nicht sehr tief in den Mund aber entwickelt einen angenehmen Grip dabei.
Dabei ständiger Blickkontakt, geile Sache. Wink

Ich bitte sie in die 69er, jetzt bearbeiten wir uns gegenseitig. 69
Auch das scheint ihr Spaß zu machen, sie genießt mein Lecken, gibt mir nun auch eine kleine Pause und kümmert sich in dieser Zeit prachtvoll um die Eier, die sie jetzt abwechselnd in den Mund saugt und mit der Zunge durchmassiert. Tongue
Dann bläst sie wieder, jetzt mit erhöhtem Sauggefühl aber immer im ganz langsamen Tempo. Sabber

Nach ein paar Minuten muss ich sie unterbrechen, Sabber sie verpackt klein Tiger und ich ficke sie in der Missio durch. Ficken

Hierbei knutschen wir wie die Wilden und sie massiert mir noch zusätzlich die Eier, sodass ich schon bald mein Ficktempo wieder reduzieren muss. Sabber

Jetzt will sie nach oben und reitet mich in der Hocke.
Das scheint ihre Paradedisziplin zu sein, ständig wechselt sie jetzt Eindringtiefe, Winkel und die Fickgeschwindigkeit, ich bremse sie mit den Händen noch mal ab und sie setzt sich jetzt ganz auf mich. Unentschlossen

Jetzt kolbt sie mich wieder schön langsam durch, erhöht dann aber langsam das Tempo und setzt zu einem ultimativen Sportficken an.

Sie gibt nun alles und nach kurzer Zeit hat sie klein Tiger dann auch soweit und er kommt gewaltig. Big Grin

Lana bewegt sich noch ganz langsam weiter, rutscht dann neben mich und macht ihn sauber.

Wir unterhalten uns noch etwas, anschließend gehen wir zusammen nach unten, wo sie nach 30 Minuten ihre CE erhält.

Fazit Lana: sie versteht ihr Handwerk, keine Frage. Man kann sich mit ihr angenehm unterhalten, sie liefert ein gutes Gebläse ab, hat auch keinerlei Kontaktängste, hält beim Ficken voll dagegen.

Wiederholungsgefahr: gerne!
4stern

Fortsetzung folgt...

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Ja, Lana war vorher in der Oase. Es gibt etliche Berichte zu ihr.

Stuart, was die nur in diesem Provinzpuff sucht ... Wink
Zitieren
(14.05.2011, 15:48)Stuart schrieb: Stuart, was die nur in diesem Provinzpuff sucht ... Wink

Stuart, kannst Du Gedanken lesen? Grübel

Genau dieselbe Frage stellte ich mir, als sie sagte, dass sie vorher in der Oase war, natürlich auch.

Und dann natürlich auch ihr. Dodgy

Ihre Antwort darauf haute mich fast von der Liege:

Sie meinte, dass sie jetzt auf sehr anspruchvollen Sex steht und im ATK ist sie diesbezüglich endlich fündig geworden. Wink
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren