Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert
http://www.wz-newsline.de/?redid=207213&...alP=197438
Bilder der Razzia
Flatratefucker schrieb:Was kann bei einer Razzia denn passieren?

[COLOR="deepskyblue"]Die kontrollierten Gäste werden in den nächsten Tagen Post bekommen und Erklärungsprobleme zuhause...
Da sie als Zeugen vorgeladen werden können![/COLOR]

Meinen Ausweis habe ich immer im Auto hintelegt....

Du hast Ausweispflicht, wie in jeder Verkehrskontrolle auch!

Kann man eigentich bei der Polizei einen Schadenersatz für die bezahlten 70 Euro geltend machen?

Versuchs mal...


Busserl Tanja
Sind das denn keine anonymen Briefe?
Falls nein, wäre das ja ne Frechheit!!!
Da sieht man es mal wieder, das es geht doch nichts über das Singelleben!
Flatratefucker schrieb:Sind das denn keine anonymen Briefe?
Falls nein, wäre das ja ne Frechheit!!!
Da sieht man es mal wieder, das es geht doch nichts über das Singelleben!

Wer zur falschen Zeit, am falschen Ort ist, der hat halt einfach nur Pech gehabt.

Scheint ja doch ne gezielte bundesweite Aktion zu sein!

Würde mich nicht wundern, wenn demnächst in FKK-Clubs, ähnliches passiert.
Warum?
Die Kassen sind leer... und "einfache Leute" sind unkomplexer abzukassieren,

als sog. wie soll ich sie nennen "MGVIP" möchte gern very important persons"
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Hab schon 2 mal so eine Aktion mitbekommen es wurde bei den Freiern nur kontrolliert ob etwas vorliegt gegen ihnen das wars.Also keine Post als Zeuge warum auch ist ja nichts passiert dort.
Anders siehts wohl aus wenn man zufällig bei einer Straftat Zeuge wird dann gibts mit Sicherheit Post.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
stepo69 schrieb:... bin ich soeben über folgenden Link gestolpert:
http://www.n-tv.de/panorama/Saudi-droht-...35338.html

Wenn ich das so lese, Eek dann geht's uns hier doch noch ganz gut.
Unglücklich

Stepo, mit solchen Vergleichen spielst Du diesen Leuten, die unser Leben mehr und mehr reglementieren wollen, nur in die Hände. Irgendwo ist es immer schlimmer als hier, das ist kein Grund warum man hier nicht seine Stimme erheben sollte.

CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitat:anonym) - vor 4 Stunden
war heute zum ersten mal Gast im Pussy Club Schönefeld. (Vormittagsparty) Gegen 14.30 Uhr rückte die Staatmacht bestehend aus Zoll, Polizei, Staatsanwalt, so um die 50 Beamte an. Alle Ausgänge wurden besichert überall Polizeibeamte mit Schussweste und Bewaffnung. Alle Freier wurden in einen engen Raum gesperrt und durften den Club nicht verlassen. Jeder wurde wegen Zeugenbefragung vorübergehend festgehalten. Kunden beschwerten sich und waren empört über die Vorgehensweise. Staatsanwälting (blond, schlank, sexy so um die Vierzig) stand mit ihren Kollegen mitten im Club und gab den Freiern Rede und Antwort. Ein aufgeregter Gast lies vor Wut sein Handtuch vor der Staatsanwältin fallen. Er stand mit entblösten Glied vor ihr und liess sich nur schwer beruhigen. Von allen Gästen wurden die Personlien erfasst und alle wurden polizeilich überprüft. Mit der Info dass diese nach eine gewisse Zeit, zwecks Zeugenvorladung Post von der Staatsmacht bekämen. Grosse Zitten von den Freiern die Familie, Ehefrau oder Freundin hatten. Glaube die Staatsmacht möchte den Betreiber kaputt machen. Mal sehen wie es weiter geht..........Ich fands als Aussenstehender übertrieben und nicht nachvollziehbar
0 | Antworten



http://www.newstin.de/tag/de/135325725
wer suchet, der findet ... immer irgendwas

Zitat:Polizei filzt Flatrate-Bordelle

...

"Erheblich mangelhaft"

Die Durchsuchung habe den Behörden zahlreiche neue Erkenntnisse gebracht, sagte ein Polizeisprecher. So seien die hygienische Zustände in den Bordellen "erheblich mangelhaft". Es gab den Angaben zufolge mehrere Festnahmen, Akten wurden beschlagnahmt. Bundesweit seien in den Bordellen 270 Männer und 170 Frauen kontrolliert worden. Ein Club in Heidelberg wurde wegen hygienischer Mängel geschlossen.
...

Quelle: n-tv.de

eigentlich Wurscht weil ich so wo nicht hingehe, aber der Enthusiasmus, den die Administration an den Tag legt, ist irgendwie beeindruckend. wenn alles so flutschen würde, läge manches nicht so im Argen ... in dieser unseren Republik.
Hallo! Über Flatrate-Bordelle ist ja schon Einiges in diesem Forum berichtet worden, wie beispielsweise den Poppclub, und zwar überwiegend nicht gerade Positives.

Ich kann mich den negativen Berichten nur anschließen. 2007 war ich einmal in so einem Club, der war in der Sternstraße. Ich hatte seinerzeit 100 oder 120 EURO gelöhnt, anwesend waren drei Frauen, zwei Osteuropäerinnen mit blond gefärbtem Haar und eine - ziemlich durchgeknallte - moppelige Brasilianerin (mit der ich eigentlich auch gar keinen Sex wollte: Es besteht die Gefahr, dass sie vorher ein Mann war). Der Sex war total abtörnend, jede hat geschaut, dass sie so schnell wie möglich fertig wird. Böse

Wenn ich nach fünf Minuten nicht gekommen bin, ging die Fragerei los, "soll ich Dir ein anderes Mädchen holen?" Klasse. :nein::nein:

Mich hat es ziemlich geärgert, auch, dass einem dann andere Freier begegnet sind, und zwar total hässliche...

Kein Wunder also, dass sich jetzt sogar Polizei und Staatsanwaltschaft dieses Themas angenommen haben. Über schlechten Service ist ja schon hinlänglich berichtet worden.

So ist in einem Artikel von n-tv zu lesen:

"Flatrate-Bordelle sind seit Anfang Juli in der politischen Diskussion. Politiker wollen die Einrichtungen verbieten. Die Etablissements in Fellbach und Heidelberg werben mit "Sex mit allen Frauen, so lange Du willst, so oft Du willst und wie Du willst." [ . . . ] "

Weiter werden die ermittelnden Behörden zitiert:

"Erheblich mangelhaft" !!!

Zu diesem Urteil sind schon viele Nutzer dieses Forums gekommen. Auch den folgenden Teil aus dem Artikel können einige User bestätigen:

"Die Durchsuchung habe den Behörden zahlreiche neue Erkenntnisse gebracht, sagte ein Polizeisprecher. So seien die hygienische Zustände in den Bordellen "erheblich mangelhaft". Es gab den Angaben zufolge mehrere Festnahmen, Akten wurden beschlagnahmt. Bundesweit seien in den Bordellen 270 Männer und 170 Frauen kontrolliert worden. Ein Club in Heidelberg wurde wegen hygienischer Mängel geschlossen."

Ich kann von diesen Clubs nur abraten. Ich habe ohnehin die ganze Zeit geargwöhnt, dass die "Sexarbeiterinnen" dort nur ausgebeutet und schlecht behandelt werden. Eben so, wie es die ganzen Zeitarbeitsfirmen im Niedriglohnsektor auch tun. An dieser Stelle erlaube ich mir den Vorschlag, dass Polizei und Staatsanwaltschaft zusammen mit dem Zoll sich auch einmal die ganzen unanständigen Zeitarbeitsfirmen vorknöpfen.



Ich habe den Beitrag von "Malerbo" mal aus dem Ludwigshafener Bereich gefischt und hier angehängt.
Sollte der Beitrag demnach ein klein wenig aus dem Zusammenhang gerissen erscheinen, dann kassier ich die Schelte ;-)

@Malerbo : Wo hast Du denn so "geargwöhnt" ? Hier kann ich außer diesem Statement nix finden.

Und eine Bitte : Um dieses Thema zu diskutieren bitte keine 35 Threads eröffnen.

Schönen Dank

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Tya lieber Malerbo, da haste halt passives Pech gehabt. Lass dich nicht entmutigen. In der BRD gibts ne Menge ordentliche Flatratepuffs. Bevorzugs in NRW sind die gut....
[Bild: a.jpg]


Gruß DH,
der, wenns nicht so weit weg wäre, morgen einen Solidaritätsbesuch machen würde
Das würde dann aber nicht mit deiner "Zeichensetzung" übereinstimmenLaut Lach

Friese,Laut Lach
Friese schrieb:Das würde dann aber nicht mit deiner "Zeichensetzung" übereinstimmenLaut Lach

Friese,Laut Lach

Falsch gerechnet!


Wie schrieb ich
Dreckshesse schrieb: wo die Gesamtkosten [SIZE=2](Eintritt+direkte Fickkosten) eines Ficks mehr als 40 Euro betragen. [/SIZE]

Wenn ich drei Ficks hätte (und die hätte ich!) bin ich bei 33,33 Euro Gesamtkosten pro Fick! =====> Kriterium erfüllt



Gruß DHWink
ErbsenzählerBig Grin..das würde doch gut in deinen Titel passenBig Grin

Friese,Wink
Auch hier bitte ich um Sachlichkeit und nicht um aus Emotionen geborenen Bemerkungen die am Thema vorbei und unter die Gürtellinie gehen, auch bitte keine unnötigen Provokationen, vielen Dank.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Champion Lover schrieb:Stepo, mit solchen Vergleichen spielst Du diesen Leuten, die unser Leben mehr und mehr reglementieren wollen, nur in die Hände.

Der Vergleich war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint. Wink Der Bericht fiel mir halt nur gerade auf.

Im übrigen war heute Abend in der heute-Sendung ein Bericht über den Ausgang der Razzien. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sind nun zwei von vier Läden dicht, aber nicht wegen des Flatrate-Konzepts, sondern wegen illegal tätiger Liebesdienerinnen und in einem Fall wohl auch wegen hygienischer Beanstandungen. Nun denn. Verfolgen wir das mal weiter.