LSH
Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert (/showthread.php?tid=6771)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - neugier03 - 03.07.2009

Folgende Alarmmeldung aus dem Focus Online vom 03.07.09, 13:00

Zitat:Prostitution
Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert
Manche Bordelle bieten Freiern einen Pauschaltarif für Prostituierten-Dienste an. Ein baden-württembergischer Landtagsabgeordneter macht nun dagegen mobil.
Freier zahlen einen festen Preis und können dafür beliebig oft die Dienste von Prostituierten in Anspruch nehmen. Diese Offerte, die unter anderem zwei Bordelle in Baden-Württemberg anbieten, alarmiert den Landtagsabgeordneten Christoph Palm. „Der günstige Preis legt den Verdacht nahe, dass die häufig unbedarften Frauen ausgenutzt werden“, sagte der CDU-Politiker am Freitag im SWR. Er ist auch Oberbürgermeister von Fellbach nahe Stuttgart, wo am 5. Juni das Flatrate-Bordell „Pussyclub“ eröffnet wurde.

Palm sieht im „Flatrate-Konzept“ einen eklatanten Verstoß gegen die Menschenwürde der oft sehr jungen Frauen, die überwiegend aus Südosteuropa stammen. Die Betreiber nutzten eine Gesetzeslücke aus. Die Landesregierung könne mit einer Bundesratsinitiative das Prostituiertengesetz oder das Strafgesetzbuch auf Bundesebene ändern. Nach Palms Angaben werden aktuell bundesweit bereits vier Bordelle dieser Art in drei verschiedenen Ländern betrieben.
Baden-Württembergs Innenminister Heribert Rech (CDU) habe ihm in einem Gespräch bereits seine Unterstützung dafür zugesagt, dass das 2002 eingeführte Prostituiertengesetz geändert und die Gesetzeslücke geschlossen werden muss.

Da muß man doch bei der nächsten Wahl auch dran denken....

Hier noch der Link zum Artikel:
http://www.focus.de/politik/deutschland/prostitution-verbot-von-flatrate-bordellen-gefordert_aid_413800.html

Ich hoffe ergeht mit anklicken. Wenn nicht in die Adresszeile kopieren.


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - tylerdurden - 03.07.2009

Wenn man mal vom Fall ausgeht, dass alles sauber und fair zugeht und die Mädels aus freien Stücken arbeiten, dann wäre ein solches Verbot ein Eingriff in die unternehmerische Entscheidungsfreiheit.

Unter diesem Gesichtspunkt könnte man künftig auch jegliche Gangbang-Varanstaltung vergessen, da das in Sachen "Menschenwürde" aufs Gleiche rauskommt.

Ich finde, wir sollten das gleich EU-weit in Brüssel abstimmen und für uns regeln lassen.
"Wie oft darf ein deutscher Freier bei einem Puffbesuch zum Zug kommen".


Es geht mal wieder los mit den Sommerloch-Debatten.


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - my2cents - 03.07.2009

Klingt für mich nach dem typischen Wahlkrampfpopulismus.

Vermutlich würde der Knabe die Klappe halten, wenn mal ein Journalist sauber dokumentiert offenlegt, wie viele seiner Fraktionskollegen wie oft Pay6 in Anspruch nehmen. Würde mich nicht im geringsten wundern, wenn es mehr als 25% der männlichen Fraktionskollegen wären.

Tschuldigung, aber wer CDU/CSU oder die Verräterpartei ¹, die früher mal unter dem Namen SPD bekannt war, noch für wählbar hält, soll sich auch nicht über deren Bockmist aufregen. Teufel


¹: Das mit der Verräterpartei ist ernst gemeint: Einfach mal google.de aufrufen, die Suchworte "Verräter" und "Partei" eingeben, den Button "Auf gut Glück" anklicken und sich wundern, welche Seite dann aufgebaut wird... Megalach

Gruß,
m2c


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - catweazle - 04.07.2009

..haben Sie uns mit dem gleichen Argument vor guten 10 Jahren schon die Peep shows in einigen Bundsländern genommen.

Bananenrepublik, die es immer mehr wird hier.

Gruss
catweazle


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - jean69 - 06.07.2009

catweazle schrieb:..haben Sie uns mit dem gleichen Argument vor guten 10 Jahren schon die Peep shows in einigen Bundsländern genommen.

Bananenrepublik, die es immer mehr wird hier.

Gruss
catweazle

es kommt ja immer darauf an ob man dran beteiligt ist oder nicht ?

Haben die sich in anderen Branchen auch so stark für den Mindestlohn engagiert


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Barilla - 07.07.2009

ich finde auch, die Flatrate-Schuppen gehören alle abgeschafft.....BöseBöse


.........und dafür sollte man normale FKK-Clubs installierenLaut LachLaut Lach...


aber mal im Ernst:
Leute, es ist Wahlkampfzeit und gerade von der ach so Christlichen Partei wird man in nächster Zeit noch so manchen Unsinn hören......(ich glaube, dass gerade diese Typen am meisten mit Huren verkehren).

Grüße Barilla


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - allinclusive - 09.07.2009

Hallo an Alle:
Erstmal ohne Kommentar:
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=5056572/33smgt/index.html
Aber mir schwant nix Gutes für die Zukunft.
Nur, in der Presse ist nur von den inzwischen 4 Pussy-Clubs die
Rede?Verwirrt.
Watt iss denn mit den ganzen anderen Partytreffs?Verwirrt
Fragen über Fragen?
LG


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - my2cents - 09.07.2009

allinclusive schrieb:Nur, in der Presse ist nur von den inzwischen 4 Pussy-Clubs die
Rede?Verwirrt.
Watt iss denn mit den ganzen anderen Partytreffs?Verwirrt

Typisch Presse: Die Homepage von dem Laden finden und aufrufen können aber zu blöd um mal eine Suche zu starten, die die ganzen anderen Läden zu Tage fördern würde.

Ist meiner Einschätzung nach der übliche Lokalpopulismus und -aktivismus: Die Frauenrechte sind den Bürgerinnen der Region im Prinzip wahrscheinlich scheißegal aber für die Öffentlichkeit der richtige Aufhänger: Die wollen vermutlich deswegen keine Fickbude in ihrer Nachbarschaft weil sie Angst davor haben, dass ihre Kerle da hin rennen könnten, weil da i.d.R. migränefreie Zone ist...Augen Roll


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Dreckshesse - 09.07.2009

Barilla schrieb:ich finde auch, die Flatrate-Schuppen gehören alle abgeschafft.....BöseBöse

EekIch hoffe, Du weißt, was Du da sagst:nein:!?

Das die Clubber-Fraktion und die um ihre Pfründe bangenden deutschen Huren ständig mit doch sehr markigen Worten gegen die in ihren Augen schlechten Flatrate-Schuppen wettert, wird -wenn die Flatrate-Schuppen wirklich über die Wupper gehen- dann auch alle anderen Sexdienstleistungen treffen!!!

Bei den dt. Huren kann man es ja erstmal noch verstehen, aber für pink-umwölkte Clubber wird es Zeit, daß auch sie in die Realität zurückgeholt werden. Denn Catweazle hat die generelle Vorgehensweise der Politik richtig erfaßt:

catweazle schrieb:..haben Sie uns mit dem gleichen Argument vor guten 10 Jahren schon die Peep shows in einigen Bundsländern genommen.
Mit vermeintlichen Gutmenschentum werden die Bauern immer wieder eingefangen. Und nachher werden sie beklagen, daß man nicht nur die "Bösen" bestraft, sondern auch ihnen ihr Spielzeug wegnimmt:wein


Aufwachen:
-Bei der letzten Wahl sagten die einen keine Mwst.-Erhöhung, die CDU sagte 2%. Geworden sind es 3%

-"Gegen den Terror" wurden erst nur einige Gesetze verschärft. Heute beklagen wir uns dauernd über den Überwachungsstaat. Ein Datenschutzskandal reiht sich an den nächsten, weil heute alles und Jeder erfaßt wird.

-Zuerst waren es nur einige Regularien, um das Internet zu "ordnen". Heutzutage darf Schäuble legal Trojaner auf Deinen PC Laden, um Dich zu überwachen.


Vielleicht wäre es für manche besser, mal über den eigenen Tellerand zu blicken, und eigene Vorurteile abzubauen. Und sich mit den monetären Durchschnitten in Deutschland wenigstens mal ansatzweise zu beschäftigen.
Ich habe gerade auf dem Stammtisch einen Kollegen kennengelernt, dem sein besserer Verdienst (als meiner) in der Schweiz auch nix nutzt, denn die Preise, die dort aufgerufen werden, sprengen alle Vorstellungskraft. Den Italienern gehts noch dreckiger (außer natürlich Seniore B.Big Grin)


Statt hier ständig über andere Sex-Segmente herzuziehen, wäre es
-auch für die Clubber- wichtig, nach außen hin geeint aufzutreten! Sonst wird nämlich auch diese Spezies irgendwann mal keine legalen Spielzimmer mehr vorfinden.
Na, und der Clubber ist doch der Letzte, der rebellisch-unlegale Dinge tut, oder?Big Grin



Gruß DH


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - allinclusive - 09.07.2009

Aktuell ist ein Bericht im TV:
SWR-BaWü!
Und hier kann Diskutiert werde: http://www.zur-sache-bw.de
LG


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - andy42 - 09.07.2009

Hallo zusammen,

heute, und zwar gerade, läuft auf Südwest 3 im TV ein Bericht über den PC in Fellbach.

lg
andy42


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Flatratefucker - 09.07.2009

my2cents schrieb:Klingt für mich nach dem typischen Wahlkrampfpopulismus.



Gut, zu wissen, dass ich nicht für die CDU/CSU gewählt habe!


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - my2cents - 09.07.2009

Nach der aktuellen Pressemeldung, die Independent im Nachrichten-Thread eingestellt hat, bin ich auch für Gegenwind gegen diese Kleingeister...Böse

Bestes Gegen-Argument meinerseits: Wie viele Ficks bekommt man für die 100 Euro Eintritt im üblichen Laufhaus??? 3-4 dürfte wohl die Regel sein und da kann man sich die Mädels aus einer noch größeren Auswahl aussuchen. Problem bei dem Argument wird nur sein, dass die Moralinfraktion dann gegen jegliche Form der Prostitution wettern wird. Aber das tun sie ja so oder so...Augen Roll

Wo kommen eigentlich diese ganzen Moralapostel wieder hergekrochen? Gibts neuerdings ein Prüderie-Virus? Ich dachte eigentlich es gilt seit je her der Grundsatz: Je schlimmer die Zeiten, desto wilder das Treiben...


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Flatratefucker - 09.07.2009

my2cents schrieb:Ich dachte eigentlich es gilt seit je her der Grundsatz: Je schlimmer die Zeiten, desto wilder das Treiben...

Das hatte ich auch gehofft, dass wir eindlich mal eine positive Auswirklung der Krise haben Pirat


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Ramses - 10.07.2009

Patricia F., die Betreiberin des Pussy-Club, hat eine Gegendarstellung veröffentlicht:

http://www.pussy-club.eu/presse/

Wenn die aufgeführten Fakten so stimmen, darf man eigentlich nicht gegen das Konzept "Flatrate-Sex" sein. Also ich fände es sehr schade, wenn dieses Flatrate-Konzept verboten wird. Unglücklich

Ein Verbot dürfte sich ja dann nicht nur auf den Pussy-Club beschränken, sondern auf alle anderen Bordelle mit dem gleichen Konzept. Patricia F. führt auch auf, dass nicht nur der Pussy-Club dieses Geschäftsmodell anbietet, sondern auch andere Clubs, deren Internet-Adressen sie in ihrer Gegendarstellung sogar aufführt!

Übrigens: Gäbe es keine Flatrate-Clubs mehr, müssten sich unsere werten LSH-Kollegen "Flatratefucker" und "Allinclusive" einen neuen Namen zulegen ! SmileSmileSmile

Verfickte Grüße
Ramses


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Chris33 - 10.07.2009

andy42 schrieb:Hallo zusammen,

heute, und zwar gerade, läuft auf Südwest 3 im TV ein Bericht über den PC in Fellbach.

lg
andy42



Ja, habe ich auch gesehen... und das Erschreckende: 8o8o8o


Es sieht jetzt wohl wirklich so aus, dass das Land Baden-Württemberg
(mit Unterstützung ALLER Fraktionen) Flatrade-Bordelle VERBIETEN möchte.

Ohje, ohje... was mach ich dann nur? :wein

Hoffentlich stellen die nicht noch nen Antrag im Bundesrat
und verbieten es bundesweit... Teufel


Allzeit geile Stiche vom niedergeschlagenen Chris33 Winke


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - Placebojunkie - 10.07.2009

Ich denke das hier nicht die öffentliche Hand ,als vielmehr die Konkurenz geschürt haben.

Es wird immer nur von 2 Flatrateclubs in BW gesprochen. Eigenartiger weise erst seit solche ein Club im Umfeld des ECW , Sakura und dem Paradies eröffnet hat.

In Sindelfingen gibt es diese Art von Flat schon seit Jahren und es hat kein Schwein interessiert. Und es wird auch jetzt nichts von der Schwertstr. erwähnt.

Aber so long, sollen sie doch das Flatkonzept kippen, dann legt MANN eben obligatorisch 10 Cent pro Nummer extra auf n Tisch und die Gesetzesänderung ist wohlwollend umgangen.


Ich selbst war schon 3 mal in Fellbach und hatte sowohl superpositive als auch weniger schöne Erfahrungen mit den dort anwesenden Damen.


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - my2cents - 10.07.2009

Placebojunkie schrieb:Aber so long, sollen sie doch das Flatkonzept kippen, dann legt MANN eben obligatorisch 10 Cent pro Nummer extra auf n Tisch und die Gesetzesänderung ist wohlwollend umgangen.

Wenn schon, dann wenigstens 1 Euro, gell? Wink Coke 1 Euro, Cheeseburger 1 Euro, Ficken 1 Euro... Megalach


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - loewe - 10.07.2009

my2cents schrieb:Wenn schon, dann wenigstens 1 Euro, gell? Wink Coke 1 Euro, Cheeseburger 1 Euro, Ficken 1 Euro... Megalach

... 1 €-Job. Daher kommt also der Begriff. Wink


Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert - allinclusive - 10.07.2009

Na, jetzt wissen wir also wo die wahren Hüter der Moral zu Hause sind:
Nicht in Bayern, nicht in RLP, nein in BaWü, dort sind sie zu hause.
Wie war das nochmal in der Werbung:
"Wir könnet alles, auszer hochdeutsch", Naja, Laut Lach.
Man sollte den Herrn Moral-Apostel Politiker, die hier so laut schreien mal
nen Besuch eines Gangbang-Events empfehlen, gibt noch mehr auf der Welt als das heimische Schlafzimmer!
Aber es is in erster Linie Wahlkampf, und die besagten Herren tun alles um die Politikverdrossenheit im Land noch zu steigern!
Lest mal die Meinung der "normalen" Gesellschaft:

http://www.swr.de/forum/read.php?12,39642

Die meisten dieser Moral-Apostel kriechen nach Feierabend sowieso mit Lack und Leder im Studio über den Boden und haben ne Domina auf em Gesicht sitzen !!
Hoffentlich ein üblicher Sommerloch-Spuk, wobei die Lösung mit der Entlohnung von 10 Cent pro Nummer zusätzlich zum Eintritt is genial.
Weil für einen Mindestlohn um wirkliche Ausbeutung zu verhindern sehen
die selbsternannten Hüter der Moral ja keine Notwendigkeit !
LG