Vermißt: Die DL zwischen Wixhausen und Egelsbach
(07.02.2011, 13:03)Lustwandel schrieb: @tombomboli
Es wirkt ein wenig anstößig wenn Du hier Fragen stellst und keine Gegenleistung in Form von Berichten bringst. Das Forum lebt vom mitmachen!
Beiträge in anderen Foren sind zwar sehr nett, bringen aber UNS nicht weiter. Das LSH ist ein etwas anderes Kaliber als das an einem Werbeportal angeschlossene Forum bei Ladies Wink

lw

Wieso keine Gegenleistung?
Ich habe doch mein Wissen über das hier in Rede stehende Thema (DL zwischen Wixhausen und Egelsbach) mit allen geteilt. Und lediglich gefragt, ob jemand andere/aktuellere Infos hat.
Und mit Erlebnisberichten über andere DL kann ich nunmal nicht dienen.
Mir ist die von dir angesprochene Mentalität einiger Forennutzer bekannt.
Aber leider gibt es ebensoviele mit Blockwartmentalität, die glauben jeden User, der nur eine handvoll Beiträge geschrieben hat, maßregeln zu müssen.

tom (der höchstwahrscheinlich wesentlich länger in diesem Forum präsent ist als 80% der anderen User)
Zitieren
Kontaktdaten
Gloria
Offenbach
0160-96727441
Mo-Fr ab 10 Uhr
Karte Anzeigen
Hi, Gloria ist wieder aufgetaucht. Bei den taschengeldladies.de.
Glorias Sexmobil
Zitieren
#23
Sie steht jetzt in Heusenstamm (Gewerbegebiet-Ost), die Straße weiss ich leider nicht, aber wenn man ins Gewerbegebiet-Ost reinfährt, sieht man den Van schon stehen.
Zitieren
Wie ist denn ihr Service,kann dazu einer was sagen?
Zitieren
Hi,

gibt es neuere Infos zum Verbleib der anderen Parkplatzdamen?

John Doe2010
Der, der mit den Schneckchen tanzt.
Zitieren
Haben eine ganze Zeitlang bei den ladies inseriert und man konnte sie in Heusenstamm besuchen. Seit zwei Tagen sind die Anzeigen aber rausgenommen!
Zitieren
#27
Hab mich wegen diesem Beitrag angemeldet und möchte auch meinen senf dazu abgeben. Wink

Hab eben mit gloria telefoniert. sie sagte mir, das man sie aus heusenstamm vertrieben hat (ordnungsamt).
Das hier war der ausschlaggebende punkt, warum das ordnungsamt reagieren musste:
http://www.op-online.de/nachrichten/heus...37210.html

sie sagte aber auch, das sie mit dem ordnungsamt in OF telefoniert hat und sie sich in OF einen platz raussuchen darf. sobald sie einen hat, geht es wieder los. In DA hat man den platz dicht gemacht, da zu viele zigeuner sich dort angesammt haben und bei tageslicht ihre muschis den autofahrern gezeigt haben egal ob frau, mann oder kinder. deswegen gab es dort einen entgültigen platzverweis, was ich dann auch verstehen kann. denn bei kindern hört der spaß dann doch auf. Unglücklich
Zitieren
Gibts denn schon was Neues ?
Zitieren
(04.03.2011, 10:23)summerfun schrieb: In DA hat man den platz dicht gemacht, da zu viele zigeuner sich dort angesammt haben und bei tageslicht ihre muschis den autofahrern gezeigt haben...
welcher platz in DA ist damit denn gemeint?
Zitieren
steht doch alles da ! Die Waldschneise bei Wixhausen
Zitieren
nein, steht nicht eindeutig da. woher soll ich wissen, ob mit "DA" jetzt auf einmal wixhausen(!), der dornheimerweg oder der reguläre straßenstrich in darmstadt oder vielleicht sogar irgendein anderer ort gemeint sein soll!?
Zitieren
Ganz einfach ... Titel des Threads lesen!

Hier geht es wirklich nur um diese Lokation, da gibt es keine Verwechslung.
There is no try, do or do not.
Zitieren
(07.04.2011, 08:55)DickerSchlumpf schrieb: Ganz einfach ... Titel des Threads lesen!
Ah ja, es gilt also Wixhausen = OF = DA = Heusenstamm?? Hier werden so viele verschieden Orte durcheinander geworfen... aber ich bin ja schon ruhig,möchte nicht schon wieder wegen Kritikäußerung gesperrt werden.
Zitieren