Vermißt: Die DL zwischen Wixhausen und Egelsbach
Hallo Jungs,

ich hatte hier ja schon vor längerem gelesen dass der Waldparkplatz gesperrt wurde.

Aber... wo sind die Damen (Gloria, Angela, die kleine Bulgarin) denn hin?

Die einzige die ich am Sonntag orten konnte war Goldzähnchen mit ihrem Womo auf der rechten Seite in Richtung Wixhausen. Wobei das Womo fast auf der Bundesstraße steht und gerade noch Platz für ein parkendes Auto vorhanden ist.

Der Fahrer mit dem FB- XX XXX - Kennzeichen hätte ganau so gut ein Schild: Ich bin gerade fixxxn ins Auto hängen können.

Für sachdienliche Hnweise wäre ich dankbar.


JD2010
Der, der mit den Schneckchen tanzt.
Zitieren
Na Jungs,

keine sachdienlichen Hinweise?

John Doe2010
Der, der mit den Schneckchen tanzt.
Zitieren
Wahrscheinlich denkt sich jeder: Benutz die Suchfunktion https://www.lustscout.men/forum/showthread...777&page=5 oder fahr einfach ein paar Meter weiter und schau mal links statt rechts
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
#4
(17.01.2011, 14:49)johnoak schrieb: Wahrscheinlich denkt sich jeder: Benutz die Suchfunktion https://www.lustscout.men/forum/showthread...777&page=5 oder fahr einfach ein paar Meter weiter und schau mal links statt rechts
Ah Ja, du bist der Typ den sich jedes Forum wünscht!!!Unentschlossen
Danke für die aüßerst genaue Auskunft
Zitieren
Engel Sorry, war ein Schnellschuß und mein Fehler, ich hatte seine erste Post nicht genau genug gelesen.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
Wenn ich das richtig verstehe sind alle auser Goldzähnchen untergetaucht?

Schade.

JD
Der, der mit den Schneckchen tanzt.
Zitieren
#7
Jo die waren ja auch teilweise schon im RentenalterLachen
Zitieren
Der war gut! Megalach

(22.01.2011, 18:32)Sigma60 schrieb: Jo die waren ja auch teilweise schon im RentenalterLachen
Der, der mit den Schneckchen tanzt.
Zitieren
Also von der Parkplatz-Gang weiß ich folgendes:
Angela (aus dem einen Van) war ne zeitlang in Rüsselsheim in einer Wohnung. Genauer gesagt bis Weihnachten. Wo sie jetzt ist, weiß ich nicht. Ihr Handy war bislang bei allen Versuchen ausgeschaltet.

Von Angela hab ich erfahren, dass Gloria (mit dem anderen Van) nen neuen Standplatz sucht, aber noch nix passendes gefunden hat.

Das Wohnmobil mit der Bulgarin wird bei taschengeldladies.de beworben.

Und das andere Wohnmobil (in der Regel mit Goldzähnchen) steht ja noch an der B3. Allerdings fast auf der B3, genauso wie der Kundenparkplatz!

Wer weiß mehr oder aktuelleres??

tom
Zitieren
#10
Frage 
Hallo Zusammen,

hatte auch mal ein Date mit der bulgarischen Hausfrau und fand es nicht schlecht. Sie war allerdings in einem Wohnwagen und auf Taschengeldladies inseriert nur eine ungarische DL.
Weis jemand wo die bulgarische Hausfrau derzeit ihre Dienste anbietet?

Gruß
Zitieren
Also wenn ich mich nicht irre, dann war die Bulgarin entweder im gleichen Wohnwagen wie Goldzähnchen oder wie die Ungarin (natürlich nicht gleichzeitig!).
Insgesamt gab es doch auf dem gesperrten Parkplatz nur 4 Bumsvehikel, oder?

tom
Zitieren
#12
(26.01.2011, 15:02)tombomboli schrieb: Also wenn ich mich nicht irre, dann war die Bulgarin entweder im gleichen Wohnwagen wie Goldzähnchen oder wie die Ungarin (natürlich nicht gleichzeitig!).
Insgesamt gab es doch auf dem gesperrten Parkplatz nur 4 Bumsvehikel, oder?

tom

Zitat Dr.M.L. aus Wbg. "das ist gewisslich wahr" Lachen
Zitieren
3 Womos und 1 Wohnwagen, mehr habe ich nicht auf einmal gesehen.
Wann ist die Baustelle denn fertig.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#14
(26.01.2011, 21:19)Lümel schrieb: 3 Womos und 1 Wohnwagen, mehr habe ich nicht auf einmal gesehen.
Wann ist die Baustelle denn fertig.

Die warten zuerst auf das Planfestellungsverfahren!!!!!!!!!!!!!!!UnentschlossenVerärgertLachen
Zitieren
Also wenn jemand in Erfahrung bringt wo Angela (egal ob Van oder Wohnung) anzutreffen ist. wäre das klasse. Ihr Service fand ich schon klasse. Würde sie gerne wieder mal buchen
Zitieren
#16
Frage 
(24.01.2011, 11:50)tombomboli schrieb: Also von der Parkplatz-Gang weiß ich folgendes:
Angela (aus dem einen Van) war ne zeitlang in Rüsselsheim in einer Wohnung. Genauer gesagt bis Weihnachten. Wo sie jetzt ist, weiß ich nicht. Ihr Handy war bislang bei allen Versuchen ausgeschaltet.

Von Angela hab ich erfahren, dass Gloria (mit dem anderen Van) nen neuen Standplatz sucht, aber noch nix passendes gefunden hat.

Das Wohnmobil mit der Bulgarin wird bei taschengeldladies.de beworben.

Und das andere Wohnmobil (in der Regel mit Goldzähnchen) steht ja noch an der B3. Allerdings fast auf der B3, genauso wie der Kundenparkplatz!

Wer weiß mehr oder aktuelleres??

tom

Und seit dem die nicht mehr da sind lebst du keusch?Heul:
Oder zeigen diese Jungs hier deine Beiträge nicht an und behalten die guten Tipps für sichGrübel
Zitieren
#17
(26.01.2011, 22:27)6Abenteuer schrieb: Also wenn jemand in Erfahrung bringt wo Angela (egal ob Van oder Wohnung) anzutreffen ist. wäre das klasse. Ihr Service fand ich schon klasse. Würde sie gerne wieder mal buchen

Hab mir mal deine ganzen Beiträge mal angesehen


Dir gebührt der Titel "Sonderkorrespöndent für nicht vorhandene oder aufgegebene Straßenstriche inkl. Autosex in Waldschneißen)UnentschlossenVerärgert
Zitieren
Vielleicht eher in den Wald scheißen......

Und Kollege hornymande ist auch nicht sehr schreibfreudig...

Grüße
spritzbert
Zitieren
(26.01.2011, 22:36)Sigma60 schrieb: Und seit dem die nicht mehr da sind lebst du keusch?Heul:
Oder zeigen diese Jungs hier deine Beiträge nicht an und behalten die guten Tipps für sichGrübel

Stimmt. In Darmstadt und Umgebung bin ich seitdem in Sachen Pay6 nicht aktiv. Die Abzockerquote ist hier unerträglich hoch.
Und Berichte von mir gibts auf ladies.de. Da ich allerdings ein paar Stammlocations bevorzuge, schreibe ich nicht jedesmal nen Bericht.
Würde keinen Sinn machen. Falls du das verstehst...

tom
Zitieren
@tombomboli
Es wirkt ein wenig anstößig wenn Du hier Fragen stellst und keine Gegenleistung in Form von Berichten bringst. Das Forum lebt vom mitmachen!
Beiträge in anderen Foren sind zwar sehr nett, bringen aber UNS nicht weiter. Das LSH ist ein etwas anderes Kaliber als das an einem Werbeportal angeschlossene Forum bei Ladies Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren