Lili bei Asialady
Finde auch dass das in diesen Thread gehört denn die Frage ist doch: macht sie überhaupt noch Termine oder dient sie mittlerweile nur als Lockvogel?
Zitieren
Ich hatte vorgestern "Glück" und konnte mich von Lili verwöhnen lassen, wobei ich aber kurzfristig vorher angerufen hatte. Ich habe sie dann gefragt, warum sie so schwierig zu kriegen ist, und sie hat gesagt, dass sie in normalem Umfang arbeitet - aber selbsst bei großer Nachfrage eben auch nicht mehr. Ich habe ihr geraten, mal mehr auf die Qualität der Damen und der Beratung zu achten: mit einem Lächeln hat sie es versprochen...
Zitieren
[Bild: 3863451-f1pmj9n.jpg] [Bild: 3863451-f2glk62.jpg] [Bild: 3863451-f11txk0v.jpg] [Bild: 3863451-f12xjjlg.jpg] [Bild: 3863451-f204kkg8.jpg] [Bild: 3863451-f2175jrq.jpg] [Bild: 3863451-f22v6ktr.jpg] [Bild: 3863451-f30dj6d.jpg] [Bild: 3863451-f4ork1l.jpg] [Bild: 3863451-f530kfc.jpg] [Bild: 3863451-f6ekkg4.jpg] [Bild: 3863451-f78fj17.jpg] [Bild: 3863451-f83ij14.jpg] [Bild: 3863451-f9drkj1.jpg] [Bild: 3863451-f10t3k3n.jpg]

Hübsche Lady.
Die Bilder machen Lust auf versaute Spielchen... Unentschlossen
Nur wie sieht es mit "bizarr Service" aus?
In der aktuellen Anzeige steht nur was von "wild". Grübel
Aktuelle Informationen zur Verfügbarkeit sind ebenso erbeten?



Zitieren
Liebe Kollegen,
hierzu kann ich etwas, wenn auch leider nichts erfreuliches beitragen. Vorab kurz die Feststellung, dass ich sonst mit dem Leistungsspektrum der Dame durchaus zufrieden bin. Aber Bizarr oder gar S/M ist nicht so wirklich ihr Ding. Ich bilde mir sogar ein, dass die Idee für diese Fotos auf einem diesbzgl. Wunsch meinerseits beruht. Ich hatte seinerzeit nicht berichtet, da es nicht wirklich berichtenswert erschien.

Aber von vorne. Bei einem Besuch von vor ca. einem halben Jahr oder so, fragte ich Sie, ob Sie auch Bizarr so mit Fessel, Stock und Peitsche machen würde. Nach anfänglichen ängstlichenVerständigungsschwierigkeiten (Sie befürchtete zunächst ich wollte Sie peitschen und fesseln, was sie nicht mag), verstand Sie schließlich richtig, bejate und holte das auf den Fotos zu sehende Outfit und Werkzeug.

Mit dem Seil versuchte Sie mich irgendwie unbeholfen zu fesseln, was mehr zu einem peinlichen "einwickeln" wurde, da dass Seil ca. 10 Meter lang ist und Sie keinerlei diesbzgl. Technik beherrscht. Auch der Umgang mit der Peitsche ist nicht so Ihrs, da Sie mehr als nur ein bisschen Angst hateinem weh zu tun. D.h. Es wurde eher gestreichelt als gepeitscht ;-) Und last but not least liegt ihr das mit dem strengen bestimmenden Tonfall auch nicht so sonderlich. All in all würde ich eher vermuten, dass Lily eben doch voll auf Marke Kuschelsex steht oder eher selber in die devote Ecke tendiert, dies sich aber noch nicht getraut hat wirklich auszuprobieren.

Von daher kann ich für diesbzgl. Gelüste leider nicht zu Lily raten, auch wenn Sie sonst eine ganz anständige Performance abliefert....
Zitieren
Bizarr ist nicht mein Fach.

Ich war vor ein paar Tagen da. Hatte telef. einen Termin mit Lili vereinbart. Als ich eintraf, eröffnete sie mir mit zuckersüßem Lächeln, sie sie erkältet und ich wollte mich ja sicher nicht anstecken. Verärgert

Wollte ich dann tatsächlich nicht, bin wieder gegangen.
Zitieren
Ist Lili eigentl. mittlerweile out of business? Die Anzeige in der Raimundstr. ist schon länger nicht mehr on, und bei ladies habe ich sie auch nicht mehr gespottet.

Scheint sich erledigt zu haben.

Gruß
Hirsch
Zitieren
Jetzt in offenbach!
Zitieren
Haste einen Link oder sonstige Daten für die Kontaktbox?
Verwirrt
Zitieren
@cruiser - danke dass Du hier Infos einbringst, aber so sind die nicht verwertbar.

Bei ladies.de, dem fürs RMG ergiebigsten Portal, gibt es zwei Asia Adressen, Bettinastr. und Nordring, sowie eine "auf Nachfrage". Bei keiner ist eine Lili verzeichnet oder ein Mädchen dass anhand der Fotos als Lili vormals Raimundstr. erkennbar wäre.

In der HL 2, Frankfurt gibts eine Lili, aber die Fotos sind mE komplett anders.

Best
Hirsch
Zitieren
Information 
Sie wollte auf Grund persönlicher Probleme aussteigen. Ob für immer, hat sie offengelassen.

Pikashu
Zitieren
#31
Offenbach Bettina Str. 56
Bei Sommer
Zitieren
@leobach>>Woher hast Du denn die Adresse ??Grübel
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Bettinastrasse 56 ist richtig. Lilly habe ich beim letzten mal nicht gesehen aber ich gehe davon aus, daß sie von der Raimundstrasse umgezogen ist. Das neue Domizil hat nicht so ein schickes Bad. Sonst ok.
Zitieren
Hi Suchender1969,
Es gibt eine Bettinastr. 56 in Offenbach. Soweit, sogut.
Es gibt auch: bei Sommer, aber eine Asiatin, die Lilly heist, gibt und gab es dort nicht. Jedoch im Februar 2012 gab es eine Anzeige bei Ladies.de von einer zuckersüssen Lilly, die jedoch garantiert keine Asiatin war. 2 Bilder von der Lilly, die am 04.02.2012 die Anzeige schaltete, stelle ich hier ein zum Vergleich mit den Bildern weiter am Anfang des Threads: Dann wird's klar für Jeden.
Zitat:Ladies.de schrieb:
[Bild: th_773510367_3847864_F1_123_564lo.JPG] [Bild: th_773514343_3847864_F2_123_443lo.JPG]
Und hier noch ein paar Angaben aus der damaligen Werbung vom 4.2.2012:
Zitat:Ladies.de schrieb:
NEU in OFFENBACH!!
Lilly
Sie ist ein zuckersüßes junges Girl, dass Dich ausgiebig verwöhnen wird.
Zögere nicht lange, es lohnt sich.
Lass Dich von dem süßen 23-jährigen Früchtchen bis zum heißen Höhepunkt verführen.
Service:
Küssen, Schmusen, erot. Massagen,
GV in verschiedene Stellungen, Frz. bei Dir,
Frz. bei mir, 69, KB, Fingersp., DS,
Dusch und Bade-Erotik, FE und Schuh-Erotik.
Nummer: 0151-43534874
Fazit der Turbulenzen um den Verbleib von Lilly von den Asialadies in der Raimundstr.:
Solange niemand Fakten bringt, steht die Aussage von Pikashu für mich fest im Raum:
Zitat:Geschrieben von Pikashu - Gestern 16:50
Sie wollte auf Grund persönlicher Probleme aussteigen. Ob für immer, hat sie offengelassen.
Pikashu
Es wurden hier zwei Lillys verwechselt.
Ich bitte an dieser Stelle die Mods nicht zu erzürnen, ich kenne die Ein girl-Ein thread-Regel. Aber um die Spekulationen um die Adresse zu beenden, musste ich leider so handeln, und Fakten liefern. Wenn die richtige Lilly evtl. wieder auftaucht, gehts mit Berichten hier weiter.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Information 
Sie ist wieder back im Business, jetzt zusätzlich zur Offenbacher Adresse in der ehemaligen Honeymoon Location am Dornbusch. Ob sie selbst auch aktiv arbeitet, weiß ich nicht.

Gruß Pikashu
Zitieren
Kontaktdaten
Lili & andere
Spenerstr
60320 Frankfurt
0172 8105888
Karte Anzeigen
Nein, sie arbeitet nicht selbst. Sie betreibt jetzt den ehem. Honeymoon Place, wenn man bei Ladies nach der Tel.-Nr. sucht findet man aktuell:

Coco
Momo
Mimi
Diese Teletubbies Namen ... Weia

Ich persönlich traf allerdings Miko, Mi, Lili an.

Lili (obwohl sie angeblich nicht arbeitet) inseriert auch, allerdings hier: http://meinbereich.kontakt24.de/providers/show/26768

Außerdem spuckt Google noch diese Seite aus:
http://frankfurter-hobbyhuren.thumblogger.com/
hier steht eine Aiko drin.



Angeblich alles Japan, aber da ja Lili selbst auch aus dem Reich der Mitte kommt, glaube ich das mal wieder nicht.

Der Bericht zu meinem Besuch in der Location steht genäß dem von mir gevögelten Mädchen hier; eine Empfehlung ist dieser Laden unter Lilis Management weiterhin nicht.

Best

Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren