Lili bei Asialady
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lili
Raimundstr. 100
Frankfurt
Hessen
0152-28311243
Karte Anzeigen
Ein Hallo an die Gemeinde,

gestern war es mal wieder so weit und ich hatte Lust auf was asiatisches. Nach entsprechender Suche bin ich auf folgende Anzeige gestoßen:

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/H...0-1-A.html

Da ich im Büro war, habe ich ihr eine SMS geschickt mit der Bitte um Bekanntgabe der Preisliste für eine Stunde mit AV. Die Rückantwort lautete 150 Euro. Noch schnell einen Termin per SMS abgemacht und auf den feierabend gewartet.
Zum Feierabend ging es dann in Richtung Raimundstraße. Im Hochhaus oben angekommen und eine angenehme Erscheinung (Lili) bergrüßte mich in der Tür. Die Angaben in der Anzeige 158 cm / 75C könnten hinkommen, das Alter kann ich nicht so richtig einschätzen. Vieleicht hat Sie auch ein oder zwei Jahre mehr. Egal, seit längerer Zeit mal wieder ein Asiagirl von dem die richtigen Fotos bei Ladies.de sind. Wie gesagt eine schlanke, junge und hübsche Erscheinung. Sie hat eine Kaiserschnittnarbe, was mich aber nicht weiter gestört hat, da alles ansonsten fest und eng war.
Die Wohnung teilt sie sich wahrscheinlich mit einer Kollegin (groß, schokobraun und kräftig). Das Zimmer ist in Ordnung und das Bad ordentlich und sauber. Nach der Übergabe der Scheinchen sind wir dann auch gemeinsam in das Bad duschen gegangen. Es war sehr angenehm und sie war richtig nett. Danach auf die Matte und erst mal paar Küsschen zur Erwärmung empfangen und dann hat sie mit FO fortgesetzt. Das war tief und sehr angenehm. Ich habe mich dann revanchiert, wobei ein Finger von mir immer im Einsatz war (alle Löcher). Entweder ist Lili eine gute Schauspielerin oder es hat ihr richtig Spaß gemacht. Zumindest ging sie ab wie Schmitz Katze. Irgendwann habe ich Sie dann Doggy Anal genommen. Sie ist wie gesagt sehr eng gebaut und es war seit längerer Zeit mal wieder so wie ich es mir eigentlich vorstelle. Gekommen bin ich auf ihr liegend, die Finger an ihrer M***, eine Hand an der kleinen Brust und dazu ZK. Was will man mehr.
Jetzt war es Zeit für eine ausgiebige Massage. Tut nach einem Tag im Büro gut und war auch gut. Anschließend sind wir gemeinsam duschen gegangen damit Lili mit FO fortsetzen konnte. Tja und dann war die schöne Stunde um.

Leute, das war das Beste seit längerer Zeit.
Lili hat vor die nächste Zeit in der Raimundstraße zu werkeln. Im Januar steht allerdings ein Urlaub an. Also ich bin sicherlich nochmal dort.
Noch ein kleiner Hinweis: die englische Sprache ist hilfreich. Sie kann aber auch etwas deutsch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
@ suchender1969 Danke für den Bericht und die Info Danke

Lili in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ: Asia
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service:
Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, ZK


NEU in FRANFKURT!

Lili, 23 Jahre, 158 cm gross, 75C,
lange schwarze Haare, schönes Gesicht

Hübsche Asiatin zärtlich, zierlich
und anschmiegsam!

Die asiatische Perle hat Spaß am S*x, mal zärtlich, sinnlich
oder wild, kannst Du es mit ihr treiben.
Sie bietet einen Service, der sich sehen lassen kann:
GF6, GV, ZK, Franz. aktiv/passiv/gegenseitig,
erotische Massagen, Body-to-Body, Intimmassagen, HE

Die Verwöhnung der besonderen Art!
Lass Deinen Gefühlen freien Lauf und lebe mit
ihr Deine erot. - sexuellen Phantasien aus!

Besuchbar und Haus/Hotelbesuche

[Bild: 16zku.jpg] [Bild: 2e9we.jpg] [Bild: 3kxyz.jpg] [Bild: 4abrx.jpg] [Bild: 5dary.jpg] [Bild: 6byf9.jpg] [Bild: 7tlkz.jpg] [Bild: 89ziv.jpg] [Bild: 9t9qn.jpg] [Bild: 10hy1i.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Ich habe inzwischen Lili besucht und kann den Bericht von suchender1969 in jeder Hinsicht bestätigen. Lili ist eine echte Bereicherung der Szene.
Zitieren
Könnt ihr noch etwas zu Preisen für verschiedene Aufenthaltsdauern sagen?
Zitieren
Die Stunde 150 Euro
Zitieren
(20.01.2011, 16:40)suchender1969 schrieb: Die Stunde 150 Euro

Generell 150 Eus für 60 oder weniger, wenn man auf AV keinen Wert legt?
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
ich habe nicht nach unterschiedlichen Preisen gefragt - AV war nicht so wichtig, hat sich dann aber ergeben. 30min kosten übrigens 100€.
Lili ist übrigens bis ca. Mitte Februar weg - wohl in China - will aber wieder kommen. Darauf freue ich mich.
Zitieren
Tach Kollegens,

nach den positiven Berichten war ich dann auch mal in ihr. Die Schilderungen im Vorbericht geprüft und im wesentlichen bestätigt gefunden Wink
Ihr Bauch hat allerdings doch sichtbare Spuren der vorangegangenen Schwangerschaft(en), Narbe und auch etwas faltig und schwabbelig (fällt zB im Reiter auf).
Alter würde ich definitv näher an der 30 als an der 20 schätzen. Titten weich und für Chinas Schönheiten recht groß - genau gemacht für Männerhand Wink . 1a Blaskonzert noch im stehen auf der Blanko Eichel - macht sie eigentl. auch Aufnahme des köstlichen Saftes? Hatte vergessen zu fragen.

Pussy schön eng und sie macht prima mit, ein mitteleuropäischer Frauenbeglücker passt eben so rein - aber wieder ein beherzter Griff an ihre schlanken Hüften, und er ist in der Lotosblüte versenkt ... Big Grin

Ich habe für eine halbe Stunde 80 bezahlt, und werde sie mir sicher wieder einmal gönnen. Sie ist nett und serviceorientiert, eine echte Alternative zu den dauernd wechselnden und lustlosen Chinamösen in der Adalbert- bzw. Hanauer Landstraße.

Gruß, und in diesem Sinne ein schönes Wochenende...
Hirsch
Zitieren
macht sie eigentl. auch Aufnahme des köstlichen Saftes?

Bei mir wollte sie nicht....
Zitieren
... noch ein update von mir, für Eure WE-Planung Wink

War letztens wieder bei Lilly, sie ist eine angenehme und zuvorkommende Gespielin.

Ich hatte mich diesmal für Oralsex entschieden, da sie beim Bunga-Bunga doch Probleme mit meiner Lanze hatte und sie das trotz Bemühen nicht ganz verbergen kann. Für 80 Euro die halbe Stunde, plus 20 für Aufnahme. Na passt doch, dachte ich, und wir waren uns einig.

Dusche wie schon anderswo berichtet gemeinsam - sie macht das sehr anregend und erwartet das durchaus entsprechend auch von ihrem Gast... eine höchst erfreuliche Art des Vorspiels, bei dem ihr zierlicher Body, Möpse und Pussy schoneinmal eine Visite abgestattet bekamen. Ihre Möpse beginnen übrigens doch schon ein wenig herabzuhängen, wie mir hierbei auffiel - aber absolut im Rahmen.

Auf der Spielwiese dann vorweg eine schöne Rückenmassage mit Öl, später inkl. Rosette und schön das Gemächt gekrault...

Als sie dann nach Wendung anfing, sich oral meinem Schwanz zu widmen, wechselte ich kurz von der passiven zur aktiven Seite und gab meinerseits ihrer Muschi, was ihr zusteht. Sie läßt zwar auf dem Schamhügel ihre Haare stehen, aber ihre Lotosblüte ist glatt - so kann mann sie kraulen, und hat trotzdem Spaß beim lecken. Ihr gefiel es wohl recht gut, das Möschen wurde feucht und sie streckte sich genüßlich. Ein hübscher Orgasmus schloss das ganze ab - ob echt oder nicht, egal, sie hat jedenfalls danach geschnurrt wie ein Kätzchen...

Entsprechend gerne hat sie sich dann revanchiert und mir sehr gefühlvoll, tief und ausdauernd die Rute geblasen, bis ich in ihrem Mund kam. Sie nahm alles komplett auf (spitz wie ich war, dürfte es eine ganz gute Ration gewesen sein Brav ) und lutschte auch danach noch ein wenig am Lolli, bis sie dann im Bad zur Entsorgung ging.

Rasch wieder zurück, schnmiegt sie sich zum AST noch an mich. Wir kommen auf Musik zu sprechen, und als sie mir dann auf dem Ipod "I will always love you" vorzuspielen beginnt und sich dazu herankuschelt, kommt die Szene spätestens doch ziemlich nah ans Surreale.... Mad

Nach deutlich mehr als einer halben Stunde verabschiede ich mich. Was will mann mehr?

In diesem Sinne good fuck
Hirsch

PS Im Moment ist noch eine "Freundin" von ihr dort, Sakura
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/H...5-1-A.html
die hat sie mir kurz vorgestellt. erster Eindruck: nicht so zierlich, insbes. ausgeprägteres Fahrgestell, etwas dümmlicher Gesichtsausdruck oder aber sehr schüchtern. Sei angeblich jetzt für 2 Wochen da - für mich keine Option.
Zitieren
Hallo Zusammen,
Nach dem ich hier wirklich nur gutes gelesen habe, konnte ich nicht anders als sie auch einmal zu besuchen.
Gebucht war eine halbe Stunde für 80€. Wobei gar nicht festgelegt war, was alles drin ist.

Auf jeden Fall bin ich angekommen und freute mich über die Anonymität des 16 stöckigen Hauses. Sie hat mich sehr nett begrüßt und hereingebeten. Geldübergabe und dann ab ins Badezimmer. gemeinsames Duschen und das erste FO. Auch die Hände hat sie sehr geschickt eingesetzt. Da merkt man eben doch, dass sie gern massiert.
Abgetrocknet und ins Zimmer. Dort hat sie dann schön weitergeblasen. Ich muss wirklich sagen: das macht sie sehr gut. Dann ergab es eine Mischung aus 69 und nur sie lecken. Nach kurzer Absprache ob ich in der halben Stunde 2 Mal kommen dürfte meine sie, es sei okay aber 20€ mehr. Da ich aber mein Geld im Auto gelassen hatte, meinte sie, es wäre schon okay. Dann aber nicht in den Mund. Scheinbar macht sie auch Aufnahme. Alles in allem hat es sich so gut entwickelt, dass sie dann noch beim Lecken gekommen ist (oder es sehr gut gespielt hat) und nach einer kurzen Reinigung ihrer Brust (da hatte sie nämlich hingezielt), kam sie zurück und blies Meinrn wieder richtig schön Steif. Dann Gummi drüber und kurz geritten bevor es von hinten weiter ging. Ich muss schon sagen, sie ist wirklich sehr, sehr eng. Aber gut. Anal wollte sie nicht, was ich auch verstehen kann, da ich echt nicht gewusst hätte wie das passen soll.

Am Ende habe ich mich noch allein gereinigt, wir haben ein bisschen gequatscht und ich muss wirklich sagen: Eine ganz nette. Sie kommt aus China und spricht gut deutsch, besser aber englisch.

Wiederholungsgefahrt: 99,9%
Zitieren
#12
und bei welcher Wohnung im Hochhaus soll man klingeln? danke!
Zitieren
Nun, da dies nicht in der Anzeige vermerkt ist, werden wir das auch hier nicht öffentlich zulassen, aber ich würde sagen, wenn Du sie anrufst, nennt sie Dir sicher gern den Klingelknopf Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@Petete
Ein kleiner Tip noch: falls Du zu Lili willst, solltest Du das explizit sagen, sonst bekommst Du wahrscheinlich eine der anderen Damen - die sind auch nicht schlecht, aber sind eben nicht Lili!
Zitieren
Daumen hoch 
Um den Kopf mal wieder freizubekommen habe ich vor ein paar Tagen mal wieder die japanisch-chinesische Lili besucht. Da ich etwas verschwitzt war gings gleich unter die Dusche, wobei Lili zu meiner Überraschung spontan NS gab, was ich ihr gerne erwiederte. Danach gings auf Bett mit FO und Deep Throat. Nach kurzer Zeit klopfte es und Yoyo fragte, ob sie sich zu uns gesellen könnte, was von Lili freudig begrüsst wurde. Jetzt gabs FO von 2 Damen. Allerdings war Yoyo noch unerfahren im DT - kein Problem, mit Lili zeigte ich ihr, wies zu machen ist - Yoyo ist talentiert, wie sich herausstellte. Nun war GV angesagt. Zuerst mit Lili, während 4 Finger meiner linken Hand (kondom geschützt) in Yoyos Pussy ihre segensreiche Wirkung an Yoyos GB verrichteten. Beide Damen kamen dann ungefähr simultan. Jetzt war die umgekehrte Konstellation dran: GV mit Yoyo und Quasifisting mit Lili. Same same. Dann wollte Lili Yoyo lecken. Kein Problem, vorallem weil ich mir ihren Hintereingang vornehmen konnte, der recht eng aber auch erstaunlich flexibel war. Peng - mein erster Orgasmus in dieser Mittagspause, Lilis dritter, wenn ich richtig gezählt habe. Zum Abschluss Gummi abgezogen und Lili in den Rachen gespritzt. Beide Damen bedankten sich. Und ich mich natürlich auch. Mit kühlem Kopf zurück an die Arbeit.
Zitieren
Klingt ja nach ner geilen Session. Big Grin Danke für den Bericht.
Was hast Du gelöhnt für den Dreier?

Gruß
Hirsch
Zitieren
(02.05.2011, 12:27)soullover schrieb: ... falls Du zu Lili willst, solltest Du das explizit sagen, sonst bekommst Du wahrscheinlich eine der anderen Damen - die sind auch nicht schlecht, aber sind eben nicht Lili!

Wollte letztens zu ihr, hatte einen Termin gemacht - aber im Stau gestanden und ein paar Minuten zu spät. Tja, und da war sie schon weg Eek hat mich schon geärgert.
Stattdessen dann Momo geknallt - Bericht hier.

Es röhrt
der Hirsch
Zitieren
Mmm, habe jetzt schon hier ein paar Mal gelesen dass Lilli "nicht kann", "keine Zeit hatte" oder "als Ersatz eine Kollegin angeboten wurde". Habe diese Erfahrung mit ihr auch schon mehrmals selber gemacht und bin mittlerweile der Ansicht, dass es dafür mehr als nur "Abzüge in der B-Note" geben sollte. Wie seht ihr das? Reagiere ich hier über oder stört euch das auch? Oder kennt vielleicht jemand Hintergründe für dieses Verhalten?
Zitieren
Bevor hier eine Grundlagendiskussion losgeht: Das hier ist der Berichtebereich...

Solche Diskussionen gehören ins Off-Topic Forum.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Den Fakt an sich finde ich persönlich schon berichtens- und wissenswert für künftige / potenzielle Anrufer / Kunden bei ihr.

Ich habe seit meinem Erlebnis zwei Beiträge weiter oben mich nicht mehr darauf eingelassen bzw. wenn sie keine Zeit hatte und meinte "trotzdem kommen, andere Mädchen auch gut" nicht in der Raimundstr. gebucht. Jetzt auch schon länger nicht mehr dort angerufen - daher gut zu wissen dass es immer noch so Unglücklich läuft.

Die Gute möchte halt was wir im Grunde alle wollen - mit weniger (eigener) Arbeit mehr Geld verdienen Brakelamp

Gruß
Hirsch
Zitieren