Razzia on Pohlheim?
Das stimmt schon. Weder hat der Club die 25€ eingezogen noch haben alle CDL ihre Einnahmen versteuert. Letzteres ist nicht Aufgabe des Clubs.

Stuart, scheint aber keine grossen Auswirkungen auf das Line-Up gehabt zu haben
Zitieren
Die Frage ist dann musste der Club die 25 € einziehen und abführen?
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Nein, da es keine entsprechende Vereinbarung mit den Behörden gibt.

Stuart, ist wie in der Oase
Zitieren
Sind doch alles abgesehen von der Thekencrew, Küche, Security, Falicilty Managment nur Gäste. Selbst der Kneter schafft auf eigene Rechnung.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
(20.11.2010, 19:50)Poklatscher schrieb: ich hoffe meine über alles geschätzte Goldmarie war nicht anwesend an diesen abend.
Marie war an diesem Razzia-Abend da!

Mir an diesem Wochenende aufgefallen: Jacqueline (Polen) ist wieder da, nun hinter dem Thresen als Thekenkraft. War wohl auch schon eine Woche vorher am Samstag da.
Ebenfalls wieder da: die Deutsche Nicki, war 2 Jahre nicht mehr da gewesen.
Zudem einige neue Rumäninnen.

Nicht anwesend waren am Samstag z.B.: Anastasia, Angie, Raissa, Daphina, Jennifer, Ana-Maria, Anka, ...

Dachte zuerst, es gäbe keinen DJ mehr, der kam dann aber erst um 22 Uhr an.
Hatte zum ersten Mal das Vergnügen mit Shirin, das hat richtig Spaß gemacht.
Zitieren
(20.11.2010, 23:16)Stuart schrieb: Das stimmt schon. Weder hat der Club die 25€ eingezogen noch haben alle CDL ihre Einnahmen versteuert. Letzteres ist nicht Aufgabe des Clubs.

Stuart, scheint aber keine grossen Auswirkungen auf das Line-Up gehabt zu haben

Das ist genau die strittige Frage, sind die CDLs selbständig oder nicht ? Wir wissen ja alle, in wie weit sie Weisungen einhalten müssen. Das wird wohl bis vors oberste Finanzgericht gehen.
Zitieren
Da wird wohl die Staatsanwaltschaft versuchen, auf Scheinselbständigkeit die Anklage aufzubauen.

Die Augsburger Ermittler sind deshalb schon mal auf die Schnauze gefallen, die Stuttgarter gegen den Pussy-Club nicht.
Zitieren
(21.11.2010, 11:18)Mac-Guyver schrieb: Tja, ein paar Deutsche CDLs waren da und bei den Staatsdienern so beliebt das vereinzelt weitere am folgetag gesichtet wurden. Männer eben.

Sind doch alles abgesehen von der Thekencrew, Küche, Security, Falicilty Managment nur Gäste.

Deine Einlassungen zum Thema sind von einer ganz erstaunlichen Naivität geprägt... Verwirrt
Zitieren
dazu braucht man keinen teuren Beraterstab:
Namen/Inhaber/Gf austauschen und gut ist. (Neue Rechtspersönlichkeit)
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#30
Auf die selbe Srt lief es damals im ATL (alt)
Die CDL wurden als scheinselbständig eingestuft und der Betreiber war auf einmal ein großer Steuerhinterzieher :-(
Zitieren
(22.11.2010, 01:07)Fritz1 schrieb: Deine Einlassungen zum Thema sind von einer ganz erstaunlichen Naivität geprägt... Verwirrt


erwischt Mad
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Ich denke nicht, daß es im ATL um die Scheinselbstständigkeit der Mädels ging, da ging es um Steuerhinterziehung bezüglich der Eintrittsgelder.

Stuart, mal gespannt, ob es in Pohlheim noch lange weitergeht
Zitieren
He net so unken. Grübel

Will meine neue Karte noch einlösen. Wein

Gruss

Diver
(23.11.2010, 13:29)Stuart schrieb: Stuart, mal gespannt, ob es in Pohlheim noch lange weitergeht
CARPE   DIEM !
Zitieren
Das würde ich mal in Angriff nehmen.

Stuart, der momentan keine 10er-Karte kauft
Zitieren
(23.11.2010, 18:59)Stuart schrieb: Stuart, der momentan keine 10er-Karte kauft
Das würde ich auch nicht tun Wink



Gruß DH
Zitieren
Siehts wirklich so schlimm aus?

Gruß

Spider, der aus anderen Gründen keine 10er-Karte kaufen würde
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Jetzt hört aber auf, macht mir keine Angst Wein

Und wenn dicht gemacht, dann doch wohl bloß auf Zeit?

Ist das Mainhattan als Partnerclub dann auch betroffen?

Marc1969, wahrlich erregt...Rot werd
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Jungs, wacht mal auf!

Eine so groß aufgezogene Aktion gegen so einen Club mit solchen Betreibern mit deren juristischem Background zieht man nicht auf, wenn man nicht am ganz großen Rad drehen will/kann.

(20.11.2010, 11:22)Stuart schrieb: Diesmal war es eine Stufe höher angesiedelt.
Ich denke, daß ist in Hessen von höchster Stelle entschieden worden.

Hier scheint man wirklich gewillt zu sein, die Betreiber massiv anzugehen. Kein Einknicken, keine zweites Hannover, hingegen klare Kante. Im großen Schachspiel hat der Staat die Dame aus der Deckung genommen und offensiv postiert. Bin gespannt, wie die Gegenseite reagiert.

(23.11.2010, 20:28)Marc1969 schrieb: Und wenn dicht gemacht, dann doch wohl bloß auf Zeit?
Klar doch: Im ATL in Altenstadt tanzt heutzutage ja auch jeden Tag der BärWink

(23.11.2010, 20:28)Marc1969 schrieb: Ist das Mainhattan als Partnerclub dann auch betroffen?
Das wäre eine denkbare Eskalationsstufe, aber da gibt es noch viel mehr...


Gruß DH
Zitieren
Ach was! Im Pascha/FKK66 gab es letztes Jahr auch so eine Grossrazzia. Ging auch um die Steuergelder.

Und den Laden gibt es immer noch und der Bobby läuft immer noch frei rum....

Sagesesam
Zitieren
Hmm, dann müss mer wohl mal die Karten weiter abarbeiten gehen und an der Quelle lauschen. Oh, schon wieder eine Naive Aussage von mir.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren