Razzia on Pohlheim?
Frage 
Weiss jemand was dazu? Angeblich gab es eine Razzia, wohl nicht nur die Steuerbehörden, es soll etwas heftiger gewesen sein. Kann das jemand bestätigen?

Stuart, der nicht vor Ort war Dodgy
Zitieren
Oje, hoffentlich wirkt sich das nicht auf die aktuelle CDL-Belegschaft dort aus, wäre echt jammerschade bei der Besetzung Unglücklich

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Ausruf 
Zeitungsmeldung


Gruß DH,
der nicht überrascht ist
Zitieren
Paar Zitate aus dem Zeitungsartikel

Zitat:...Angetroffen wurden in dem Bordell rund 40 Freier sowie etwa 30 Prostituierte...

Bloß 30 Mädels! Maue Besetzung. Nur gut, dass ich an dem Tag net dort war Big Grin

Zitat:...Bei den Mitarbeiterinnen habe es sich fast ausschließlich um „junge Frauen aus Osteuropa“ gehandelt. Auch ihre Personalien seien festgestellt sowie die Ausweispapiere kontrolliert worden. „Anschließend wurde jede von ihnen vernommen.“ Deshalb auch waren zahlreiche weibliche Beamte im Einsatz...

Auch ne geile Vorstellung Big Grin Auf der einen Seite überwiegend splitternackte Schönheiten in High Heels - auf der anderen die S/M-Cop-Variante für die ganz Perversen Wink

Marc1969, Dodgy
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Zitat:Da der Club erst vor einigen Jahren eröffnet wurde, erstrecken sich die Prüfungen auf diesen gesamten Zeitpunkt. Ausgewertet werden die beschlagnahmten Unterlagen nun von der zuständigen Steuerfahndung Wetzlar.

Überprüft wird der gesamte Zeitraum seit Eröffnung, also rund 7 Jahre!

Wenn da am Verdacht was dran ist, kann das richtig teuer werden.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(19.11.2010, 22:23)Marc1969 schrieb: Paar Zitate aus dem Zeitungsartikel

Was für ein Zeitungsartikel?

Anscheinend war die Razzia am Montag. Da haben wir beide aber Glück gehabt. Unentschlossen Wär sonst wohl nicht so ein geiler Abend geworden.

Ausser einige der weiblichen Cops hätten hingehalten. Lachen

Sagesesam, hat mal Razzia im GT erlebt ...
Zitieren
#7
Zitat:Angetroffen wurden in dem Bordell rund 40 Freier sowie etwa 30 Prostituierte. Vor allem die Herren seien „perplex“ gewesen ...

Die geringe CDL-Besetzung wundert mich auch, da taggleich im Hanauer ATK fast die gleiche Anzahl anzutreffen war. (27)Grübel


Zitat:Die Durchsuchung des Clubs im Kreis Gießen hat sich (von 20 Uhr) bis gegen 1 Uhr hingezogen. Solange „war der Betrieb unterbrochen"

Puhhh..., das hätte zuhause mächtigen Ärger gegeben, da mein Alibi zumeist schon einige Stunden zuvor ausläuft! Heul


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(19.11.2010, 23:02)sagesesam schrieb: Was für ein Zeitungsartikel?

Der hier:

(19.11.2010, 22:04)Dreckshesse schrieb: Zeitungsmeldung

Marc1969, absolut pro Beibehaltung von Razzien an Werktagen Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Tja die 30 Mitarbeiterinnen. Grübel Was sie ja offiziell nicht sind.

In der Schweiz war am Montag auch eine Razzia in einem Club. Da geht es dann jeweils ein wenig härter her und zu: Haben alle Mädels mitgenommen und angeblich nach Rumänien verfrachtet. Am Mittwoch war der Laden mit einer neuen Belegschaft von eben daher aber schon wieder offen.

Sagesesam
Zitieren
(19.11.2010, 23:02)sagesesam schrieb:
(19.11.2010, 22:23)Marc1969 schrieb: Paar Zitate aus dem Zeitungsartikel
Was für ein Zeitungsartikel?

Hier mal funktionierende Links:
Bericht 1
Bericht 2


Grüße, Blow (der den vorletzten Einsatz in der World live miterleben durfte und dann geg. später unten einen klasse Zimmergang hatte während oben noch kontrolliert wurde)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Der vorletzte Einsatz war aber lediglich die Steuer. Diesmal war es eine Stufe höher angesiedelt.

Stuart, da haben die wohl kaum alle anwesenden Girls erwischt ... Wink
Zitieren
(19.11.2010, 23:03)goldgeil schrieb: Puhhh..., das hätte zuhause mächtigen Ärger gegeben, da mein Alibi zumeist schon einige Stunden zuvor ausläuft! Heul

Nö, denn:
Zeitungsartikel schrieb:Vor allem die Herren seien „perplex“ gewesen angesichts des unerwarteten Besuchs. Von ihnen seien jedoch lediglich die Personalien festgestellt worden. Danach konnten sie den Club verlassen

Stuart, Winke
Zitieren
"Alle stammten aus Osteuropa" Na da bin ich aber anderer Meinung, sehr stylish übrigens mit der Öl Kreide an unsteruchten Räumen.
Hier war doch auch mal irgendwann der Link zur Bilanz.... frag mich nur wer da der "Insider" war, einer der Beamten Gäste evtl. :-P
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
ich hoffe meine über alles geschätzte Goldmarie war nicht anwesend an diesen abend.
den Hellsangels empfehle ich den steuerhilfering falls sie sich keinen steuerberater
leisten können
Zitieren
Tja, ein paar Deutsche CDLs waren da und bei den Staatsdienern so beliebt das vereinzelt weitere am folgetag gesichtet wurden. Männer eben Wink
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
(20.11.2010, 19:50)Poklatscher schrieb: ich hoffe meine über alles geschätzte Goldmarie war nicht anwesend an diesen abend.
den Hellsangels empfehle ich den steuerhilfering falls sie sich keinen steuerberater
leisten können

Als Deutsche hat Marie wahrscheinlich eine Steuernummer und weiss wie's läuft, damit sie keinen Ärger bekommt. Probleme gibts für Mädels, die keine Quittungen für ihren "Zehnten" verlangt haben. Die stehen in dem Moment als Steuerhinterzieher da. Die meisten ausländischen CDLs werden das wohl nicht wissen. Für den Club gibts Probleme, wenn er den Zehnten eingezogen, aber nicht abgeführt hat. Die Versuchung war vielleicht zu groß.
Zitieren
Das FKKW zieht keine Pauschalsteuer ein.

Stuart, die waren auch nicht hinter den CDL her
Zitieren
Mir ist schon klar, dass die lieber den Betreibern das Handwerk legen möchten, im Bericht steht doch aber:

"Es sei nämlich davon auszugehen, dass alle bisher in dem „Club“ erwirtschafteten Einkünfte der Prostituierten nicht versteuert worden sind. Weder durch die Mitarbeiterinnen selbst noch durch die Betreiber des Bordells."

Wenn die FKKW keine Pauschalsteuer einzieht, was sollen die denn versteuern? Die CDLs sind doch "Selbständig".
Sind die vielleicht so blöd und versteuern Ihre Einnahmen wie Eintritt usw. nicht richtig? Da kann man sicherlich ein wenig kreativ sein, aber man sollte es nicht übertreiben.

Ist schon irgendwie verwirrend. Verwirrt

Gruß

Spider, zum Glück kein Engel Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ich würde mal nicht annehmen, dass der Typ, der den Artikel geschrieben hat, genau versteht, wie ein Club funktioniert und wer welche Steuern zu zahlen hat Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Spider1hb schrieb:Sind die vielleicht so blöd und versteuern Ihre Einnahmen wie Eintritt usw. nicht richtig?

Auszug von der Giessener-Allgemeine
Zitat:
Allerdings und wie erwähnt betreffe dies ausschließlich die Ausübung der Prostitution
Es gehe nicht um Einnahmen aus Eintritt und Getränkeverkauf, auch wenn dies noch geprüft werde.

Giessener-Anzeiger.

Ob es zur Entwirrung beiträgt ?

Grüß Mtwapa
Zitieren