Rosalita aka Lolita II, Scheffelstr. 4 (vorher: SB)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lolita
Gersweiler Str. 66
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-59536274
Karte Anzeigen
Über die Mädels in der Gersweiler Str. 66 ist ja schon viel, meistens durchwachsenes geschrieben worden. Da mir so langsam die Ideen (Mädels) ausgehen besann ich mich auf eine ziemlich knappe Empfehlung von Peter57 in diesem Beitrag hier: https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid475499 .
An dieser Stelle danke für den Tipp, wäre jedoch schön, wenn du deine Erfahrungen auch noch postest Winke

Nun zum Girl:
[img][Bild: 3190379-f1mnn9.jpg] [/img][img][Bild: 3190379-f2hnjd.jpg] [/img][img][Bild: 3190379-f3w53r.jpg] [/img][img][Bild: 3190379-f8nn24.jpg] [/img][img][Bild: 3190379-f10zurm.jpg] [/img][img][Bild: 3190379-f112661.jpg] [/img][img][Bild: 3190379-f129640.jpg] [/img][img][Bild: 3190379-f13pnww.jpg] [/img][img][Bild: 3190379-f14lu3g.jpg] [/img]

Ich bin schon mit der Vorstellung im Kopf dahin, gezielt Lolita zu buchen. Geöffnet wurde mir von einer dt. Hausdame, die mir Lolita und Roxana vorstellte. Als ich Roxana sah, wollte ich mich schon umentscheiden, blieb aber doch bei meinem Vorsatz. Als ich Lolita ausgewählt hatte, ging die Hausdame mit ins Zimmer und dolmetschte meine Wünsche (GF6, ZK, FO). Lolita nickte und gab zu verstehen: kein Problem. Vorsichtigerweise wollte ich nur 50 € investieren. Die Hausdame - geschäftstüchtig - meinte, ob ich nicht doch lieber 75 für eine halbe Stunde bleiben wollte, da könnte ich auch mehrmals. Eigentlich werde ich da immer hellhörig, doch Lolita kam mir so natürlich sympathisch rüber, dass ich einwilligte. Wehe...

Es sollte keine Enttäuschung werden, im Gegenteil:
Als wir dann alleine waren und ich nackig fragte mich Lolita noch kurz, ob ich ins Bad wolle. Yep! Ein Getränk wurde leider nicht angeboten, Handtuch wird im Bad gewechselt, das im Zimmer aufm Bett wohl ganztägig benutzt. Was mich gleich am Anfang störte, war, dass der Aufenthaltsraum der Hausdame und der Mädchen - die Kisch nämlisch - direkt gegenüber unserer Verrichtungsstätte lag und die Türe der Kisch ständig offen stand. Diskretion Grübel ist anders...

Im Zimmer wieder angekommen, kniete sich Lolita aufs Bett und zog mich heran. Sie begann sofort, mich zu umarmen und abzuknutschen, zog meinen Kopf zu sich, um seeeehhhhrrrr intensive ZK auszutauschen, die besten, die ich bisher im Pay6 hatte Herz Ich stand immer noch und sie begab sich dann eine Etage tiefer, um mit einem gekonnten FO anzufangen. Nicht schlecht.  Ich gegab mich dann auch langsam aufs Bett und genoss abwechselnd weitere ZK und intensives FO. Dabei konnte ich den Body und die Möse schön abfingern. Sie roch übrigens ganz frisch, da sie wohl gerade vorher ein Schaumbad genommen hatte.
Beim FO vergaß sie nicht, den Schaft und die Eier zu lecken, tat dies mal aus einer Position direkt vor mir knieend, mal von seitlich, was auch reizvoll war, da ich einmal den Mund und die Titten vor Augen hatte, das andere Mal die Titten und den echt geilen Knackarsch.
Ihr Body ist übrigens durchaus knackig, nur die Titten nicht ganz so fest.

Dann auf rumänisch-deutsch: du fickie-fickie? Ich grinste und nickte. Sie montierte den LONDON und begab sich in die Reiterposition. Es dauerte nicht lange, da kam es mir schon. Das FO und die ZK hatten mich ganz schön angeheizt, hinzu kam, dass ihre Muschi schön eng ist Unentschlossen  Nach dem Akt sagte sie: du liegen, isch massaasche. Ähm, ich bin doch nicht bei 'ner Thai? Ja, gerne. Nun ja, es war eine halbwegs gelungene Massage - aber immerhin.

Nun wollte ich tatsächlich die zweite Runde und bat sie, nochmals zu blasen. Ohne Murren und mit einem augenzwinkerndem Lächels tat sie wie geheißen Brav
Dann kam auch von ihr ein geschäftstüchtiger Anflug: sie bedeutete mir mit Händen und geöffnetem Mund, dass sie meinen Saft aufnimmt, wenn ich ihr was extra geben würde. Das gefällt mir nicht, Mädel Verwirrt Ich sagte dann, dass ich immer ein Trinkgeld gebe, wenn der Servcie sehr gut war. Hat sie wohl verstanden und machte artig weiter...
Ich entschloss mich dann, sie in der Missio zu nehmen, wobei der Grip hier nicht so toll war, so dass ich in doggy wechselte. Das war geil. Ihre langen Haare lagen auf dem Rücken auf und ich hatte ihren Knackarsch vor augen und krallte meine Hände schön fest daran, um den Druck selbst zu bestimmen. Nach ein paar Kolbenhieben, zog ich ihn raus, riss den LONDON wieder runter und spritzte ihr den Arsch voll, teilweise lief es ihre Spalte runter. Dabei bin ich richtig laut abgegangen, war wohl nötig Rot werd
Sie drehte sich um, lächlte mich an, tauschte ZK aus und bat mich, ihr den Arsch abzuwischen. Zum Abschluss noch an der Kisch vorbei ins Bad, in der Kisch grinsten alle zufrieden mit. Winke Küsschen und bye, bye.

In der Zwischenzeit war ich ein zweites Mal dort ohne enttäuscht zu werden. Jetzt bin ich am überlegen, doch mal Roxana zu probieren, wg. des Optikfaktors.

Lolita ist übrigens vom Aussehen her durchschnittlich, kein Optikfick.
So, hoffe, das hat euch inspiriertAusruf Und vielleicht schreibt mal jemand was zu den anderen Mädels dort? Winke
Zitieren
Hallo,freue mich das du viel Spass mit Lolita bekommen hast.Sie ist zu Zeit die beste,und macht das mit viel Spass.Ich besuche sie regelmässig,habe zu Zeit keine bessere gefunden.Nach schlechten erfahrungen im Kino(VDW),ist Lolita ein muss,eigentlich fast besser als mit der beste Freundin.Wünsche dir noch sehr viel Spass mit Lolita.Noch ein guter Sonntag an alle,LG Peter57
Zitieren
Suchte letzten Freitag den Rumänen-Puff in der Gersweilerstraße auf.
Nachdem ich den Flur betrat, kamen von allen Seiten Frauen auf mich zu. Die Empfangsdame war schnell ausgemacht, da sie die einzige war, die Straßenkleider an hatte.

Obwohl mir optisch zwei andere besser gefallen hatten, entschied ich mich für Lolita. Sie sieht nicht schlecht aus und ein guter Service ist immer was wert.

Die Empfangsdame nahm Lolita und mich in das Fickzimmer gegenüber der Küche mit.
Ich latzte 80.- € für 20 Minuten mit allem drum und dran. ZK, FO und sogar Arschficken war dabei. AV kostet dort nur 30.- € Aufpreis.
Die Empfangsdame übersetzte Lolita in rumänisch, was mein Hosenherz begehrt. Sie nickte jedes Mal ab.

Lolita ist sehr klein, aber schlank und wohlproportioniert. Ihr einzigster optischer Makel sind ihre unförmigen Titten. Es sind fast leere Hauttaschen, die nach unten hängen. Ihr Gesicht wiederum fand ich hübsch.

ZK wurden zuerst ausgetauscht, die gut waren. Das FO war ebenfalls gut. Sie legte auch auf meinen Wunsch noch eine Blasrunde nach.

Jetzt kam etwas, was ich in 15 Jahren Puffgängerei noch nicht erlebt hatte: Lolita versuchte sich auf meinen blanken Schwanz zu setzen.
Da der trockene Schwanz nicht ins trockene Arschloch ging, war mir sofort klar. Weiterhin war mir klar, dass ein Kondom von ihr überhaupt nicht gewünscht war. Irgendwie reizte es mich doch, den blanken Lümmel in ihr Arschloch zu stecken.
Ich bugsierte sie auf den Rücken und rieb ihre Rosette ordentlich mit Spucke ein. So klappte es natürlich.
Lolita blank anal zu ficken machte mich so geil, dass ich nach wenigen Stößen abspritzte.

Der Sex war gut! Muss ich sagen wie es ist.
Hatte aber erstmals gegen mein Prinzip „Ficken nur mit Gummi“ verstoßen. Manch einer hätte sich diebisch darüber gefreut, dass er ohne Aufpreis kondomfrei ficken konnte. Mich hat es aber im nachhinein geärgert. Beim Sex verlierst Du einfach zu leicht die Kontrolle über dich.

Da das Ficken ohne Kondom einfach nicht das ist was ich suche, werde ich den Rumänen-Puff nicht mehr aufsuchen.
Zitieren
#4
(09.11.2010, 22:47)Einlocher schrieb: Da das Ficken ohne Kondom einfach nicht das ist was ich suche, werde ich den Rumänen-Puff nicht mehr aufsuchen.

Du kannst ja auch einfach ein Gummi verlangen. Diese wird es mit Sicherheit auch dort geben.
Zitieren
#5
(10.11.2010, 06:15)Eulenspiegel schrieb: Du kannst ja auch einfach ein Gummi verlangen. Diese wird es mit Sicherheit auch dort geben.

Ich kann Einlocher aber gut verstehen - ohne jetzt andere Foren zu zitieren kann ich nur sagen, dass die Location einschlägig dafür bekannt ist AO zu praktizieren. Manchmal sind die Mädchen wohl schneller als der männliche Verstand. Daher meide ich solche Locations grundsätzlich - sicher ist sicher Rot werd
Zitieren
Da muß ich dem lieben Eulenspiegel recht geben...Bin selber Stammgast dort da die auswahl der mädels groß ist und die Preise inkl.aller extras sind(außer anal 30,-).Mir ist bekannt das dort einige mädels auch Service ohne Gummi anbieten und das sogar umsonst.Für viele dürfte das der absolute haben will,geil,junge mädels ohne Gummi Traum sein....ich jedoch werde dies nicht praktizieren ,lasse mir immer schön einen ohne Gummi Blasen,hab kein gezicke von wegen mach ich nicht,greif mich nicht an,kostet extra......lass mir dann schön einen Gummi drüberrollen,loche ein,ziehe zum schluss blank um draufzuspritzen und gehe glücklich nach hause.
Gersweiler Str.bei Sommer ist für mich z.Zt. eine super adresse wo Mann alles bekommen kann was er will.Auch mit Gummi
Zitieren
AO ist in SB wieder stark im Kommen, muss jeder selbst wissen. Wer sich zu Nebenwirkungen äußern will, kann das im großen AO-Thread tun: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37956

Hier, in diesem Thread geht's um den Service von Lolita, und das Mädel bietet beides:
(10.11.2010, 06:15)Eulenspiegel schrieb: Du kannst ja auch einfach ein Gummi verlangen. Diese wird es mit Sicherheit auch dort geben.

Gruß,
LXS
Zitieren
Update: Lolita ist zurzeit für 1 Woche in Urlaub... Dodgy

Ansonsten kleine Bestätigung zum bereits oben gesagten: es liegen immer Gummis auf dem Beistelltisch bereit. Leider die LONDONs, da sie wohl im Gewerbe als die Sichersten gelten, jedoch man spürt auch weniger als bei anderen Gummis...
Zitieren
(12.11.2010, 15:25)saartom schrieb: Update: Lolita ist zurzeit für 1 Woche in Urlaub... Dodgy

Ansonsten kleine Bestätigung zum bereits oben gesagten: es liegen immer Gummis auf dem Beistelltisch bereit. Leider die LONDONs, da sie wohl im Gewerbe als die Sichersten gelten, jedoch man spürt auch weniger als bei anderen Gummis...

Die Carmen ist während Lolita Urlaub eine sehr gute Girl,bestimmt besser als jede Freundin.LG Peter
Zitieren
(14.11.2010, 20:27)peter57 schrieb:
(12.11.2010, 15:25)saartom schrieb: Update: Lolita ist zurzeit für 1 Woche in Urlaub... Dodgy

Ansonsten kleine Bestätigung zum bereits oben gesagten: es liegen immer Gummis auf dem Beistelltisch bereit. Leider die LONDONs, da sie wohl im Gewerbe als die Sichersten gelten, jedoch man spürt auch weniger als bei anderen Gummis...

Die Carmen ist während Lolita Urlaub eine sehr gute Girl,bestimmt besser als jede Freundin.LG Peter

Hallo Peter,

ich konnte noch keinen Bericht von dir zu Carmen finden.
Kannst du uns an deinem Erlebnis in einem neuen Theard teilhaben lassen?

Danke und Grüße
Steven
Zitieren
Hi, habe heute mal angeläutet und erfahren, dass die gute Dienstleisterin frühestens am 22.11. wieder da sein wird.Winke
Zitieren
#12
Hallo liebe Mitstreiter, hier nun mein erseter Bericht,

wollte mir gestern einmal, inspiriert von der Anzeige auf SL, die Niki von der Gersweilerstr. einmal näher betrachten. Gesagt getan, ins Auto ab in die besagte Location und um high noon vor dem Wald aus Klingelschildern gestanden. Sommer gefunden und geschellt, Summer ertönte, ich trat ein und kam mir vor wie Vettel nach dem WM Triumph. Aus allen erdenklichen Türen erschienen Mädels und umringten mich überfallartig, was ja eigentlich ganz schön ist, aber ich hatte mit so einem Ansturm nicht gerechnet. Da ich dem Trubel schnellstens entkommen wollte und keine Autogramme dabei hatte, verzog ich mich links im EG in die Wohnung und bekam einige Mädels vorgestellt. Niki entdeckte ich nicht, fragte aber auch nicht nach. Ich entschied mich für ein kleines zierliches schwarzhaariges Tennie, bei dem es sich wie ich später erfuhr um Lolita handelte, ca 150 cm klein, etwas schlaffe B-Titties, aber sonst sehr hübsch und ansehnlich, mit einem goldigen Läcjeln gesegnet, die Kleine, vielleicht hat sie mich auch ausgelacht:-)
Ab in die Werkstatt und 30 min all Inclusiv, was immer das heissen sollte erfuhr ich später, für 70 Eurolein eingeloggt. Noch während ich mich auszog begrapschte die Süsse mich schon, wirkte ganz nett und nicht künstlich. Nach einem Ort der Waschung musste ich mich selbst aktiv umsehen. Klein Drabin gesäubert und ab zurück ins Zimmer.
Dort angekommen wurde eine gründliche Mandeluntersuchung durchgeführt, die es in sich hatte, dann ab aufs Bett und den Rachenraum weiter erforscht. Währenddessen konnte ich Sie überall schön abgreifen und fingern, so dáß einige Lustlaute Ihre Lippen verliessen. Dann schönes tiefes FO mit wenig Handeinsatz und gutem Gripp. Nun kommt der All Inclusiv Faktor ins Spiel, Fickie Fickie ohne Gummi, ein Fall für die Spezialeinheit. Nach erstem Schock orderte ich einen Latexkampfanzug und wurde schön tief geritten, so daß der Schlamm ins Gummi schoß. Anschliessend säubern mit Feuchttuch und die 2. Runde mit tiefem Blasen eingeläutet, Nach Anblasen, Abschuss in Doggy mit Tarnkappe und ich war alle. AST zwecks Sprachbarriere kaum möglich. Alles in allem ganz okay, aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Die Location ist echt nicht der Brüller und die anderen Hühner machen Lärm hoch 3 vor der Tür, Mann hat kaum Ruhe, Wiecderholungsfaktor liegt bei 50:50

Gruss Frank von der Spezialeinheit
Zitieren
Noch ein Nachtrag von letzter Woche.
War bei Lolita und buchte sie vorsichtigerweise für 50€.
Als die Puffmama verschwunden war meinte sie in schlechtem deutsch: „Für 20 € extra ich auch machen ficki ficki ohne Gummi.“
Nein danke, das wäre also geklärt, sie fing dann langsam mit ZK an und wir fummelten dabei im stehen. Dann ab auf die Matte, dort hatte sie recht ordentlich FO geblasen. Anfangs hatte sie geritten und dann hatten wir in die Missio gewechselt. Irgendwann habe ich ausgelockt und wollte ein Stockwerk tiefer zum Lecken, da kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen. Abgeturnt wieder nach oben und hab ihr halt wieder den Schwant reingsteckt. Endlich fertig gleich ins Bad zum Waschen. Ich am Waschbecken und sie in der Wanne.
Komisch, sie reinigte sich sehr ordentlich und auch lange. Kann nicht sagen, dass sie ungepflegt sei, aber der Muschigeruch war schon komisch... Wenigstens hatte ich auf "ficki ficki ohne Gummi" verzichtet, wer weiß was man sich bei der einfängt.

Ein anderes Erlebnis hatte ich ca 3 Wochen vorher in dem Laden, aber mit einer anderen Dame. Name habe ich leider vergessen. Habe 40 für FT gezahlt, soweit war alles ok. Als ich kam, hat sie schön alles im Mund aufgenommen und später im Zewa entsorgt. Das war recht gut, aber beim Anziehen stellte sie sich plötzlich von mich, hielt die Hand auf und meinte: „Bonus?!!“ Geld habe ich ihr keins gegeben, worauf sie beleidigt war.

Ich werde den Laden in Zukunft mal meiden, waren zwar keine negative Erlebnisse, aber bei beiden Male gab es immer stöhrende Punkte.

Auch keine Diskretion, als ich bei Lolita fertig war und mich anzog, klingelte es an der Tür. Ich stand noch halb nackt da, Lolita riss aber die Tür auf, lies diese auch offen und bot sich dem nächsten Kunden an, der aber eine andere nahm...
Zitieren
Alles was hier so beschrieben wurde kann ich auch so bestätigen.
70 Euro die halbe Stunde inkl. FO,ZK,GVM ohne die AV Option ist für den gebotenen Service schon OK.
War dort zum ersten mal und wurde bei der Vorstellung aller Mädels ohne Namen etwas überrascht.
Habe mich für die Kleine mit dem Feuer in den Augen entschieden.
Die wurde von der Hausdame dann als Lolita vorgestellt und über den verlangten Service unterrichtet.
Keine Waschung, kein Getränk aber egal ich hatte vorher geduscht.
Zu erst stieg sie aufs Bett von da aus intensive Zungenküsse mit anschließendem tiefen FO ja das brachte den coco in Hochform.
Weiter gings im Liegen mit FO und Fingern von ihrer Pussy was die Geilheit des coco noch steigerte.
Nach einiger Zeit hat sie dann mit Vehemenz aufgesattelt so heftig dass ich sie erst mal zügeln musste.Unentschlossen
Denn so eng gebaut hatte ich das Gefühl der coco kommt da nie rein ohne zu platzen.
Doch nach einiger Zeit langsamer und genussvoller Aktion ploppte er bis zum Anschlag rein.Herz
Heute machte ich mal ganz auf Faultier und lies sie ackern was ihr sichtlich Spaß machte.Müde
Irgendwann hat sie sich gedreht so dass der Knackpopo gekonnt fast sambamässig tanzte.
Saugeil fand auch der coco und kam zum Finale im engen Fötzchen.
Einziges Manko ist die mangelnde Verständigung dafür nochmal ordentliches Züngeln und Erkundung ihres Bodys.
Noch schnell ins Bad zum waschen wobei sie sich ein Bad einlies und zufrieden verabschiedet.
Fazit: Einer der besseren Fucks mit Wiederholungsfaktor falls ich irgendwannn meine To doo Liste geschafft habe.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
Habe dem Haus Sommer heute Abend auch maleinen Besuch abgestattet. Nachdem mir die Tür geöffnet wurde bekam ich vier Mädels vorgestellt, u.A. Lolita für die ich mich auch entschieden hatte.

Für 50€ bekam ich dann den für die Location üblichen Service bestehend aus Zungenküssen, Körperküssen, einem guten FO mit wenig Handeinsatz aber intensivem Eierlecken und einen anschließenden Fick in Missionar- und Reiterstellung.

Kommunikation gab es kaum da aufgrund der Sprachbarriere nicht möglich. Aber ich war ja zum ficken, nicht zum Quasseln da! zu erwähnen wären evtl. noch die Ventilatoren die wohl extra bei dem Klima das heute herrschte angeschafft wurden. Die Verpackungen flogen mir hinterm Haus auf dem Parkplatz entgegen. Im Zimmer leisteten die Geräte auf jeden Fall wie Lolita nen guten Dienst!! Rot werd
Zitieren
Hi Scouts

ich hatte mehrere Male einen Bogen um Lolita gemacht, weil sie für mich "die AO-Maus" in dem Haus ist (ich weiß, es gibt auch andere...)

Kollege Saartom macht es mir leicht, ich hatte ein ähnliches Erlebnis, wie hier:
(31.10.2010, 13:54)saartom schrieb: Als wir dann alleine waren und ich nackig fragte mich Lolita noch kurz, ob ich ins Bad wolle. Yep! Ein Getränk wurde leider nicht angeboten,

Im Zimmer wieder angekommen, kniete sich Lolita aufs Bett und zog mich heran. Sie begann sofort, mich zu umarmen und abzuknutschen, zog meinen Kopf zu sich, um seeeehhhhrrrr intensive ZK auszutauschen, ...sie begab sich dann eine Etage tiefer, um mit einem gekonnten FO anzufangen. Nicht schlecht. ...und genoss abwechselnd weitere ZK und intensives FO. Dabei konnte ich den Body und die Möse schön abfingern. ..
Beim FO vergaß sie nicht, den Schaft und die Eier zu lecken, tat dies mal aus einer Position direkt vor mir knieend, mal von seitlich, was auch reizvoll war, da ich einmal den Mund und die Titten vor Augen hatte, das andere Mal die Titten und den echt geilen Knackarsch.
Ihr Body ist übrigens durchaus knackig, nur die Titten nicht ganz so fest.
Dann auf rumänisch-deutsch: du fickie-fickie? Ich grinste und nickte. Sie montierte den LONDON und begab sich in die Reiterposition. Es dauerte nicht lange, da kam es mir schon. Das FO und die ZK hatten mich ganz schön angeheizt, hinzu kam, dass ihre Muschi schön eng ist Unentschlossen
Dann kam auch von ihr ein geschäftstüchtiger Anflug: sie bedeutete mir mit Händen und geöffnetem Mund, dass sie meinen Saft aufnimmt, wenn ich ihr was extra geben würde. Das gefällt mir nicht, Mädel Verwirrt

Lolita ist übrigens vom Aussehen her durchschnittlich, kein Optikfick.

Klasse fand ich den knackigen Körper (knackig, nichts schlaff - etwas schlaffe Titten, aber besser wie bei vielen anderen Damen dort..) und wie sie dich beim FO heiß macht: die leckt vom Damm über Eier zum Schaft und bläst auch gut!!

Die ZKs hatten ein Geschmäckle, aber Knoblauch und Zigaretten sind in der Location üblich.
Fingern war gut, da kann man 1,2 oder 3 Finger nutzen ... trotzdem hatte ich beim anschliessenden GVm noch Gripp.

Störend fand ich das Nachkobern, wie ich während dem GVm nach FT fragte und sie dafür +20 EUR aufrief??! Das machen fast alle da "einfach so" ... Grübel

Wie ich fertig war, erklärte ich ihr, dass das Handtuch vom Bett einiges von meinem Sperma abbekommen hatte, aber was macht sie - legt es wieder aufs Bett.... Grübel und wie es klingelt, geht sie statt ins Bad (was ich danach alleine nutzte) zum nächsten Freier bzw zur Vorstellungsrunde... Verärgert

Ich war erstaunt, wie wenig Deutsch sie kann, sie ist ja schon lange da?

Sauberkeit/Hygiene .. na ja
Service war OK,
aber Wiederholung eher nein.

Gruß,
LXS
Zitieren
(12.08.2011, 21:48)lostinxs2005 schrieb: Störend fand ich das Nachkobern, wie ich während dem GVm nach FT fragte und sie dafür +20 EUR aufrief??! Das machen fast alle da "einfach so" ... Grübel


Noch ein Nachtrag, da ich mich immer wieder über LOLITAs' Nachkobern wundere. Das hätte ich beim Rausgehen ansprechen sollen (oder noch besser vorher mit der Hausdame), denn eigentlich ist alles "all-in" außer AV, so wie es in der Anzeige steht
Zitat:PRIVAT APPARTEMENT SOMMER


.....die diskrete Privat Adresse Nr.1 im Saarland.

7-10 rassige sexy Girls erwarten Dich mit einem TOP Service
der fast ALLE Wünsche befriedigen wird.
Das Voll-Serviceangebot beginnt bei A wie AV
und endet bei Z wie ZK.

Das beste ist die "Mehr Spass ohne Aufpreis" Linie
im APPARTEMENT SOMMER" d.h.
jeglicher von der Dame DeinerWahl angebotener Service
ist mit im Standartpreis enthalten (außer AV)

Keine umständliche und abtörnende Aufpreisliste,
kein langes Verhandeln.
Wähle einfach eine Schönheit Deiner Wahl und erlebe heisse Liebesspiele mit z.B.tiefen ZK, Anfassen ohne Berührungsangst oder
spezielle franz Lust ohne Mehrpreis.

Auch AV wird von vielen Lustgöttinnen zum kleinen Preis angeboten.

*PRIVAT APPARTEMENT SOMMER ,
Gersweiler Str.66, Saarbrücken an der Messe
gegenüber Calypso Schwimmbad.Autobahn Abfahrt Messe

Täglich von 10-2 Uhr.
Auch an allen Feiertagen...
Diskretes kostenloses Parken hinter und vor dem Haus

Klingeln bei Sommer
Weitere Infos zu Preisen und Service
Tel.0152-59536274

Zitieren
Trip Nr. 2 in der Gerweilerstraße bei Lolita!
So es geht weiter.
Samstag Abend 22.00 Uhr in Deutschland, auch hier wieder Hochbetrieb im Hause Sommer.
Ich wollte zu Maria...Besetzt....Carina...besetzt....Pia....besetzt.
Ich entschied mich aufgrund der begrenzten Auswahl zu meinem bedauern für Lolita.
50 EUR Standart vereinbart.
Kohle übergeben und es wurden zunächst mal 3 Zimmer geöffnet die besetzt waren...
War von euch vielleicht jemand dabei?

Als wir nun ein freies Zimmer gefunden haben ging das Nachkobern von Lolita schon los.
Du Zahlen mehr für bla bla bla.
Ich sage; Ich nix zahle mehr ok?
Hat Sie dann verstanden zumal ich nur mit 50 EUR im Sack eingelaufen bin.
Nach gefühlten 30 Sekunden anblasen ging es los mit den Worten;
Du spritzen, DU spitzen... ja DU spitzen..., also alles so während dem Gebläse...Wein
Schlimm kann ich nur sagen, meine Lust war eigentlich schon dahin und die Stimmung auch.
Hab Sie dann rumgedreht und dann von hinten heftig gekolbt wobei ich noch ca. 10 mal von Ihr hörte
Du spritzen...! ja Du Spritzen!Verärgert
Wie ein Wunder war ein nach ca. 10 Minuten fertig.
Ich war echt sauer und teilte Ihr mit, dass ich mich über Ihren Service und Ihr Verhalten beschweren werde.
Sie ging wortlos aus dem Zimmer und es kam auch gleich schon die Puffmutter. Nicht die Dicke blonde, sondern
eine schwarzhaarige Dünne.
Sie war wohl schon von Lolita informiert, dass ich unzufrieden bin.
Sie hat gefragt was los war und ich teilte Ihr mit, dass ich kein Hase bin und auch keine 16 Jahre mehr, dass ich nach gefühlten 30 Sekunden soll
abspritzen.
Auch das nachkobern habe ich angesprochen.
Sie hat sich mehrmals bei Ihr entschuldigt und gesagt, dass Sie mit Ihr reden wird.
Nutzt mir zwar nix, aber ich habe mir wenigstens Luft gemacht und hoffe dass der Anschiss die Wirkung nicht verfehlt.

Fazit.
---> Schlechteste Nummer in diesem Haus mit Lolita
---> Keine wiederholung
---> Kein Besuch mehr am Wochenende um diese Uhrzeit in diesem Haus da Hochbetrieb, was am Service echt zu spüren war.

So long!

Gruß

Testthebest

Zitieren
Hallo Leute

war vorgestern in der GW 66 bei Lolita.....

Hab abends gegen halb elf geklingelt und es kamen, ungelogen, 15 !!!! Mädels aus allen Ecken, Lolita wollte ich schon immer mal testen und habe mich auch für sie entschieden !

Also optisch ist sie echt ein knaller, hübsch, sexy, tolles lächeln.

Hab mich wegen der durchwachsenen Berichten nur für ne 50 Euro Nummer entschieden, was auch gut war denn die Nummer war sehr durchwachsen !

Sehr positiv war, sie fragt vorher schon ob mit oder ohne Gummi , sehr lobenswert und sie war auch tip top sauber und gepflegt was auch sehr lobenswert ist !!!

Dann aufs Bett mit ihr und erstmal Zungenküsse ausgetauscht, die waren okay da gibts net viel zu meckern ..... ihr FO war auch Klasse sie macht das echt saugut vor allem das EL ist bei ihr richtig geil ! Dann ging aber schon das nachkobern los 20 Euro für dies 20 für das.....hab ihr dann klargemacht das ich nicht mehr bezahlen werde !

Dann meinte sie wir sollten Ficken...Gummi über und los gings, erst im Reiter und das war der schlechteste Ritt aller Zeiten :-( ich war echt bitter enttäuscht kein Grip ich merkte irgendwie gar nix und dabei wirkte sie extrem gelangweilt.
Dann in die Missio gewechselt das war ein bissl besser , aber dann ging schon wieder das nachkobern los, 20 für schlucken usw. ich war dann echt tierisch angenervt davon und habs schnell zu Ende gebracht !

Also ich werd Lolita, auch wenn sie echt Bildhübsch ist und ihr FO weltklasse, nicht mehr buchen ihr ständiges nachkobern nervt unendlich und sie wirkte extremst gelangweilt beim vögeln . Und der Ritt war grottenschlecht da war ich echt enttäuscht :-(

Ach und ich bin wieder glücklich der General war endlich mal wieder im Haus :-) und hat wieder versucht feinstes Hochdeutsch mit mir zu reden :-) Ach herrlisch ist das :-)
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz
Kontaktdaten
Rosalita
66115
0176-79401515
Karte Anzeigen
Lolita II, ehemals Gersweiler Str. 66 ist wieder da, als "AO Hure Rosalita"
http://huren.net/rosalita-21-saarbruecken-33244.html

Zitat:Rosalita (21)
Hast Du Lust auf ein Sexabenteuer? Dann komm zu mir und Du wirst es nicht bereuen.
Mein Körper ist eine Spielwiese für Dich und Du kannst Dich austoben und wirst auf Wolke 7 schweben.
Wenn Du dem Alltagsgrau entfliehen willst, dann komm schnell zu mir und wir werden schöne Stunden gemeinsam genießen.
Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, AV, AO, GF6, ZK, Küssen, Kuscheln, Streicheln, KB, HE, DS, DD, Body-to-Body Massage, 3er (mmw/wwm)
Was ich nicht mag/ Meine Tabus FF, AFF, AD, KV, Einl.

Alter 21
Größe (in cm) 163
Gewicht (in kg) 49
Konfektion 34
Oberweite + Cup 75 A
Augenfarbe schwarz
Intimbehaarung blank/total rasiert
Wo und zu welchen Uhrzeiten sind Treffen möglich
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - Sa: 10 - 22 Uhr
So + Feiertage: 12 - 22 Uhr

Adresse
PLZ 66115
Ort Saarbrücken-Burbach
In welchen Städten hat dieses Inserat Gültigkeit ?
Stadt Saarbrücken

Kontakt
Telefon 0176-79401515
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartom,siola,Tom_Neu,stefansaarpfalz