Maria - Ukraine
Kontaktdaten
Maria
Industriestr.
Bruchsal
Karte Anzeigen
Hi,

ich habe zwar beim Suchen eine Maria gefunden, aber das scheint nicht die zu sein, mit der ich auf dem Zimmer war.

Die mir bekannten Daten: Maria aus der Ukraine, seit acht Jahren in Deutschland, blonde schulterlange glatte Haare (zusammengebunden), schlank, ca. 165 cm groß, A-Cups, nette und freundliche Art, Lächeln im Gesicht. Nach eigeenen Angaben seit etwa einem Monat dort tätig.

Wir waren uns gleich sympatisch und diesen Zimmergang habe ich auch nicht bereut, obwohl wir viel gequatscht haben und dadurch der Sex etwas kürzer, aber zufriedenstellend war. Nach meinem Urlaub werde ich berichten.

Gruß Fritzi
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo,

in der ganzen Zeit hat noch niemand etwas zu Maria berichtet, also muss ich es zuerst nachholen. Wir hatten uns vorher mal kurz vorgestellt, sie ist 20 Jahre alt. Als ich gerade mit dem Essen fertig war, kam sie herein, um sich auch eine Kleinigkeit zu holen. Sie blieb da und wir haben uns unterhalten. Ich glaube, wir waren uns beide gleich sympathisch. Beim Abklären des Services sagte sie mir, dass sie mich gerne küssen würde, aber nicht in der Öffentlichkeit. Sie fragte dann, ob ich zuerst noch ins Kino wolle, doch ich sagte ihr, dass wir auch gleich aufs Zimmer gehen können. Sie holte ein Schild und wir gingen oben ins zweite Zimmer und machten es uns gemütlich. Da sie vor dem Essen direkt von oben gekommen war, musste sie nicht noch erst ins Bad.

Wir kuschelten uns auf dem Bett aneinander, streichelten uns und es gab zärtliche vorsichtige Küsse. So haben wir sicherlich die Hälfte der Zeit erzählend verbracht. Sie erzählte dabei auch viel privates von sich, was nicht hierher gehört. Ein Blick auf die Uhr ließ sie dann die Initiative ergreifen, aber ohne Hektik. Sie hat dann Klein-Fritzi vorsichtig und variantenreich geblasen, was dem, wie ich bemerkte, deutlich besser gefiel als zuvor bei Sarita. Maria positionierte sich so, dass ich ihre rasierte Spalte gut streicheln konnte. Sie wurde feucht und genoss es, wenn ich ihren Kitzler streichelte. Auch an ihrem Eingang hatte sie es gerne, wobei ich ohne Probleme mit dem Finger hätte eindringen können. Sie kam dann nach oben und fragte küssend nach Verkehr.

Also aufgummiert und aufgesattelt. Sie ist schön abwechslungsreich geritten, ließ mich dabei mit ihren Titten spielen und es gab immer wieder Küsse. Maria machte keine Zungenküsse, aber die Küsse waren auch so sehr intensiv und zärtlich. Man fühlte sich wie bei einer Freundin. Obwohl sie keinen Zeitdruck machte, wollte ich doch innerhalb der Zeit die bekannten drei Positionen mit ihr erproben und so wechselten wir in die Missio. Auch hier wundervoller Verkehr, sie passte sich problemlos an, guter Blickkontakt und einfühlsame Küsse. So hätte ich es zu Ende bringen können, wäre da nicht ihr kleiner geiler Knackpopo gewesen. So kniete sie sich in doggy und präsentierte mir lächelnd ihre Kehrseite. Auch hier ging der Genuss weiter, ich durfte auch ohne Widerstand über ihre leicht weite Rosette streicheln. Ohne dass ich das Tempo groß steigern musste, ist es mir dann gekommen, was ich ihr auch ankündigte. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich in dem Moment noch mehr als sonst schon bemühte und auch der Augenkontakt war nicht ohne.

Danach sind wir noch kurz liegen geblieben, räumten dann auf und gingen nach unten. Ich gab ihr ihren sehr wohl verdienten Lohn und sie verabschiedete sich nach kurzem Blick mit einem leichten Kuss auf den Mund. Im Vergleich zu Sarita stimmte hier offenbar ganz besonders die Chemie, oder sie vermittelte diese Illusion zumindest perfekt. Von daher gerne wieder, Maria!

Da mein Zeitfenster zu Ende war, verließ ich dieses Mal nur zur Hälfte befriedigt das Point.

Gruß Fritzi
Zitieren
(11.08.2010, 17:42)Fritzi schrieb: ... in der ganzen Zeit hat noch niemand etwas zu Maria berichtet, also muss ich es zuerst nachholen.
Hi Fritzi,
das stimmt so nicht, ich war mit meinem Bericht früher dran. Wink
Es ging nur nicht speziell um Maria, sondern um einen Besuch im Point, bei dem sie Teil des Gesamtpakets war.

Grüße,

weissnix Winke
Zitieren
Hi weissnix,

du müsstest eigentlich "weissalles" heißen, mea culpa! Deinen Beitrag, der am gleichen Tag aber früher wie meiner erschien, hatte ich übersehen. Ich habe aber nach dem Urlaub auch nicht erst viel gelesen, sondern wie versprochen über meine Erlebnisse BERICHTET!

Du scheinst ja bei Maria auch zufrieden gewesen sein, freut mich.

Gruß Fritzi
Zitieren