Ein entspannter Nachmittag im Point
Daumen hoch 
Urlaubszeit, im Büro keine dringenden Arbeiten, Überstunden, die abgebaut werden müssen und laut Wetterbericht einer der letzten schönen warmen Tage, was bietet sich mehr an, als ein Clubbesuch? Also auf in den Point. Mad

Zuerst konnte ich mich nicht entscheiden, da ich mein Augenmerk auf Maria und Mia gerichtet hatte, es aber nicht schaffte, ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Rot werd Nachdem mir Elena einige Male über den Weg gelaufen war und ich mit ihr eigentlich gute Erfahrungen gemacht hatte, ging ich schließlich mit ihr aufs Zimmer.
Davor verschwanden wir kurz ins Kino, um uns etwas „aufzuwärmen“. Im Zimmer genoss ich wieder ihren bekannten Service mit Schmusen, Lecken, FO und GV, wobei sie beim Doggy immer nach vorne auswich, wohl um zu vermeiden, dass ich zu tief eindringe und sie mich besser mit ihrem PC-Muskel bearbeiten konnte. Dodgy

Da ich schon eine Weile keinen Sex hatte hielt ich nicht allzu lange durch und füllte deutlich vor Ablauf der 30 Minuten den Gummi. Wir haben noch eine Weile geredet und nach rund 25 Minuten war ich wieder unten. Ich hatte damit kein Problem, denn sie hat nicht offensiv auf den Abschuss hingearbeitet und ich war mit dem Service voll zufrieden. Elena ist für mich eigentlich immer eine sichere Bank.

Danach war erst eine Weile Erholung mit Sonne im Außenbereich, Whirlpool und Wintergarten angesagt. Bevor ich mit Elena auf dem Zimmer war, hatte ich mit einem anderen Gast gesprochen, der inzwischen mit Maria auf dem Zimmer war. Mit ihm unterhielt ich mich jetzt wieder, als plötzlich Maria auftauchte. Er rief sie zu uns, sie platzierte sich zwischen uns auf der Dreiercouch. Irgendwann verschwand er, Maria blieb. Lachen

Da sie etwas zu Essen bestellt hatte, war für sie keine Veranlassung, mit irgendjemandem aufs Zimmer zu gehen, so blieb sie bei mir und ließ sich Kraulen und Streicheln. Sie wartete schon eine ganze Weile aufs Essen, mir lief langsam die Zeit davon, so sagte ich ihr, dass ich dann leider gehen müsste. Sie bot mir an, gleich aufs Zimmer zu gehen, es sei ihr egal, ob das Essen inzwischen kommt.

Diese Chance ließ ich mir natürlich nicht entgehen. Auf dem Zimmer fragte sie mich, ob ich gerne lecke, sie hatte voll ins Schwarze getroffen. Ich durfte sie intensiv verwöhnen, bis ich das Gefühl hatte, dass sie auch ihren Spaß dabei hatte. Danach kam ich in den Genuss ihrer sehr feuchten Französischkenntnisse. Beim Poppen hielt sie schön dagegen und dieses Mal kam ich fast „just in time“ mit Ablauf der halben Stunde.
Ich habe zwar schon gehört, dass Maria manchmal etwas launisch sei, aber so, wie sie heute war, hätte ich gegen eine Wiederholung absolut keine Bedenken. Ausruf

Nach der Geldübergabe habe ich noch kurz geduscht und verließ anschließend ziemlich schnell den Club, weil ich mal wieder mein Zeitfenster stark strapaziert hatte.

So long,

weissnix Winke