Dasha aka Diana - Hindemithstraße 9 (vorher: Dernbach, Koblenz, Gießen)
Traurig 
Kontaktdaten
Diana und Delia
Hauptstrasse 8a
Dernbach
Karte Anzeigen
So, nachdem ich hier schon so viele Berichte gelesen habe, möchte ich auch mal einen schreiben.

Allerdings sei schon im Vorfeld gesagt, dass es nicht viel zu berichten gibt...

Tatort war Dernbach, gestern vormittag. Ich hatte nach einem Termin noch ein wenig Zeit und außerdem noch ein wenig Geld in der Tasche. Ganz ungeplant war es aber nicht. Hatte einen Tag vorher bei beiden Mädels angerufen und nach den Preisen gefragt.

Zuerst bei Diana. 1h sollte 120Euros wert sein und Extras +30. Hörte sich ja schonmal nicht schlecht an. Die Bilder sahen vielversprechend aus, aber irgendwie wird man beim Betrachten dieser das Gefühl nicht los, dass hier evtl. nachgeholfen wurde.
Link:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html

Dann bei Delia angerufen. Hier wurden die gleichen Preise genannt.
Link:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_2841

Soweit so gut. Gestern stand ich also vor dem Haus. Die Tür war offen, so dass man schonmal ins Treppenhaus kam, ohne lange vor der Tür zu warten. Ach ja, zu den Parkplätzen sei gesagt, in dem Ort gibt es genug Möglichkeiten die Kiste auch abseits abzustellen.
Nun stellte sich mir die Frage bei welchem Mädel ich es denn zuerst versuchen sollte. Da beide auf den Fotos ein hübsches Gesicht haben war die Wahl nicht einfach. Ich habe es dann zuerst bei Delia versucht. Sie bietet mehr Extras an und macht eher einen wilden Eindruck. Ich also die Treppe rauf und geklingelt. Sie machte mir die Tür einen Spalt auf und versteckte sich aber auch hinter dieser. Man konnte also nur das Gesicht sehen. Die Bilder treffen sie sehr gut, aber irgendwie sah sie doch ein wenig anders aus. Ich konnte nicht sagen was, denn die Situation war dann doch recht kurz. Sie sagte zu mir: "Come back in 5minutes". Ich erstmal genickt und dann ging die Tür auch schon wieder zu. Hm... blöd...
Ich wollte eigentlich nicht warten... Stellte mir aber die Frage ob sie sich gerade am fertig machen ist, oder ob sie jemanden gerade am bedienen ist...
Bin also ein Stockwerk runter und versuchte es da. Direkt nach dem Klingeln flogen in der Wohnung schon die Türen zu und irgendein Kauderwelsch wurde gesprochen. Nach einer kurzen Zeit öffnete mir eine etwas ältere fast schon mollige Frau die Tür und lies mich rein. Sie hockte mich in ein Zimmer und meinte, dass zwei Mädels da wären und sie mir eine zeigen wollte. Hier muss man nicht viel Kopfrechnen können um zu merken, dass eine nicht zwei sind. Meine Hoffnung war, dass sich Diana vorstellen kommt. Wie ich so auf dem Bett saß konnte ich gut in den Flur schauen. Aus einem Zimmer tauchte ein langes, blondes Mädel auf die sich erst im Spiegel zurechtmachte. Auf dem ersten Blick konnte ich erkennen, dass die ziemlich schlank, fast schon dürr war. Die Größe schien auf Diana zu passen. Wie sie fertig war, drehte sie sich rum und kam auf mich zu. Ich musste in diesem Moment zwei mal hinschauen und überlegen ob es Diana ist, denn die Fotos passten irgendwie nur im Ansatz. Sie stellte sich dann auch als Diana vor, was mich dann schon ein wenig schockte. Scheinbar wurde bei den Bildern übelst nachgeholfen. Angefangen vom Gesicht bis zu den Beinen wurde hier scheinbar keine Stelle ausgelassen. Was ich also in Real getrachten konnte, war dann irgendwie doch nicht mehr so meins. Aber sie war es definitiv. Sie erklärte mir die Preise. Da ich ursprünglich eine Stunde geplant hatte, konnte ich mir auch nur den Preis merken. Es waren plötzlich 150 statt 120Euro wie am Vortag. Obwohl mir das in dem Moment schon zu blöd war, fragte ich sie trotzem nach dem zweiten Girl. Nach einem Enttäuschten Blick ging sie wieder. Einen Moment dauerte es noch, dann kamen beide zurück. Zum einen Diana und zum Anderen die Frau, die mir die Tür aufgemacht hatte. Sie hatte halt nur etwas weniger an. Glaube in dem Moment habe ich erstmal blöd geguckt. Da ich eigentlich damit gerechnet hatte noch ein drittes Mädel kennenzulernen. Es kommt ja manchmal vor, dass die Dame an der Tür sich nicht für diese Dienste zur Verfügung stellt. Dankend habe ich abgewunken. Dennoch wurde ich nicht unhöflich mit einem Tipp, dass ich es ein Stockwerk weiter oben versuchen sollte, die Tür rausgebeten.

Blöd, die Tasche voller Geld und doch nix vor die Flinte bekommen. Ich hatte in dem Moment auch keine Lust mehr nochmal nach oben zu gehen und zu klingeln, da sich so langsam Frust einstellte.
Habe es dann auch gelassen irgendwo anders einen Versuch zu starten.

Tschööö, Bab
Zitieren
Danke Bab, für den tollen Einstandsbericht über Dein Erlebtes und leider nicht Erlebnis!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo Leute =)

So, bin neu hier und schreibe mal mein ersten erlebnisbericht hier ins Forum ..

War gestern in der nähe von Dernbach und dachte mir das ich doch kurz mal bei Diana vorbei schaue!
In der Anzeige zu vor habe ich Ihre Bilder mal gesehen und mich noch ein wenig dran erinnern können wie sie den ausschaut und schlecht fand ich das jetzt nicht.

Also gemacht getan und mal hingefahren. Fast schräck Gegenüber gibt es ein Bürger Haus an dem man Problemlos Parken kann.
Gegenüber vom Haus ist ein kleiner Laden die Rasenmäher verkaufen und ähnliches.

Drei Arbeiter standen davor und einer von den hat am Haus der Hauptsrasse 8a gemäht!
Nunja, egal dachte ich mir. Obwohl die schon alle ziemlich blöd geschaut haben als ich dort vor der Tür stand!

Mir wurde ziemlich schnell aufgemacht und ich ging rein. Auf der nächsten Tür stand dann auch schon direkt deutlich "braun" wo sich Diana befindet.

dort habe ich noch ein wenig warten müssen und habe nur Schuh geklappere gehört die hin und her laufen genauso wie einige Russische ausdrücke wie "Blad" und sowas.

Da ich viele Russische freunde habe, verstehe ich das ein oder andere auch.
Plötzlich ging die Tür dann auf aber ich sah erstemal niemanden ein schritt rein und dann sah ich erst mal die große lange und ziemlich dünne Diana und links auf der Seite stand eine etwas kräftigere Frau.

Diana ging direkt mit mir ins Zimmer. Deutsch kann Sie echt garnicht aber gut Englisch sowie Russisch.
Erst einmal klar nach den Preisen gefragt. Was ich mir noch behalten konnte war,

20 minuten 50 Euro das standart Paket hier halt.
30 minuten 80 mit FO, 69, ZK

wenn man weitere 20 drauf Packt dann hat man AV noch mit dabei.

Nunja das Geld war es mir dann irgendwie nicht wert und wollte dann gehen, zwischen durch habe ich bei ihr dann ein wenig meine russischen kenntnisse zur Geltung gebracht und siehe da als ich auf einmal aufstand war für 50 euro plötzlich ein ganz anderes Paket drin!

Nun gut dachte ich mir da ich schon so druck hatte!
Ich gab ihr das geld sie verschwand kurz in ein anderes Zimmer hat mir das Badezimmer gezeigt wo ich mich kurz waschen oder Duschen könne.
Als ich dort rein ging war die etwas kräftigere Frau sich grade unten rum am Rasieren die dann aber auch ging.

Mich kurz gewaschen und dann zurück ins Zimmer worauf hin Diana auch schon direkt zu mir kam.

Wir haben uns hingelegt und mit ZK und leichtem streicheln angefangen fingern kein prolem und nach einiger Zeit in die 69 wie sie sich bewegt ist schon ziemlich gekonnt und ihre ständigen Blicke gaben mir echt das Gefühl "wow bist du ein Geiler Hengst" Big Grin

Ihre Brüste sind ziemlich fest und liegen auch gut in der Hand was ich ganz gut fand.

irgendwann nam sie dann das Tütchen zog es über und hat sich dann zum Reiten aufgesetzt sogar in verschiedenen Reiterstellungen.
Danach hat sie mir gesagt what do you want babi ... lol .. ich musste erst einmal ein wenig kichern ...nam sie dann von hinten, kurz bevor ich gekommen bin habe ich sie noch gefragt ob ich auf ihr gesicht kommen kann .. sie antwortete mit nein nur auf meine brüste!
naja egal dann halt so.
als es vorbei war nam sie Tücher und machte erst einmal das Kondom ab und fragte mich dann willst du noch mal?!
Ich sagt ne du lass mal lieber muss gleich dringend weiter.

Bin dann ins Bad und habe mich angezogen Sie hat sich in der Zeit den Mund ausgespühlt.
Beim abschied sagte Sie mir dann noch das sie bis zum 15 September dort sei und wenn ich kommen wollen würde gerne vorbei schauen kann. Ich sagte alles klar und ging dann mit einem Küsschen auf die Wange!

Es war für den Augenblick sicherlich aussreichend aber wiederholungsfaktor besteht eher nicht!

Bis dann =)
Zitieren
#4
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diana
56307 Dernbach
0176-70491225
Karte Anzeigen
Feiner Einstand Mr.b00mer! Beifall

(06.08.2010, 16:41)b00mer schrieb: ...Ihre Bilder... ...schlecht fand ich das jetzt nicht...

Damit auch alle anderen sehen, um wen es hier eigentlich geht Wink

[Bild: th_10211_3024215_F6_123_9lo.JPG] [Bild: th_10212_3024215_F7_123_196lo.JPG] [Bild: th_10210_3024215_F5_123_148lo.JPG] [Bild: th_10207_3024215_F2_123_369lo.JPG]
Zitat:DIANA
zum 1. Mal in Dernbach

Ich bin Diana aus Russland, bin 25 J. alt, 178 cm groß, habe eine
Kf. von 32, eine OW von 75 C.

Außerdem bin ich glattrasiert, vielseitig, naturgeil und leicht dominant.

Ich habe langes, glattes dunkelblondes Haar und einen
Service, der dir den Atem rauben wird:


AV, An*lmassagen, Dusch- & Badespaß , Begleitungen, Behindertenbesuche, behindertenfreundlich, Body to Body-Massage, Bürobesuche, DS, erotische Massagen,
Franz., 69, FE, Hausbesuche, H*denmassagen,
Hotelbesuche, Intimrasur, KB,
Küssen , leichte Erziehung, NS,
Nylon- Strapserotik, Schmusen, Spanisch und Striptease.

[Bild: th_10208_3024215_F3_123_237lo.JPG] [Bild: th_10206_3024215_F1_123_40lo.JPG] [Bild: th_10209_3024215_F4_123_84lo.JPG] [Bild: th_10213_3024215_F8_123_162lo.JPG]

Ali, der ihr die "Kf. von 32" nicht ganz abnimmt Dodgy
Zitieren
Geschokt 
Gerade bei 6R entdeckt. Sieht ja wirklich hot aus. Sabber
Wer sagt, daß es in Koblenz keine Optikschüsse gibt?

[Bild: th_85493_1_002_123_70lo.jpg][Bild: th_85493_3_123_425lo.jpg][Bild: th_85494_6_123_593lo.jpg]
Ich bin Diana, Herkunftsland: Russland, 25 J. alt, 178 cm groß, Kf. 32, OW 75 C

@Edit
Mist. War so froh, daß ich das mit den Fotos hinbekommen habe und nu sind die Dinger so lütt. Unglücklich
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Ähm sorry, aber das sind doch etwas arg wenig Infos.

Rück mal noch damit raus: Link, Ort, etc. dann würde ich auch gern für dich nach den Bildern schauen. In klein sehn sie ja schonmal ok aus. Aber da fehlen einfach Infos.

Gruß
Zitieren
6Relax; Koblenz; Diana
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Kontaktdaten
Diana Koblenz
56073 Koblenz
01 52 - 26 79 94 54
Karte Anzeigen
Dann mal die Fuckten:

Zitat:Hallo und Willkommen bei "Heisse Diana" aus Koblenz
Du träumst von außergewöhnlichen und hemmungslosen Abenteuern mit einer charmanten jungen Dame? Dann bist du bei mir am Ziel deiner heißesten Fantasien. Der verwöhnte Genießer wird sich in meinem gepflegten und sehr privaten Ambiente gleich wohlfühlen.

Das exklusive Bad bietet genügend Platz, für allerlei nasse Spielereien. Wir werden gemeinsam deine erotischsten Träume ausleben und unvergessliche Stunden der Lust, in denen du mein ganz privater Schatz bist, verbringen.

Ich kann es kaum erwarten dich nach Herzenslust zu verwöhnen.

Deine Diana

Und hier die Bilder, da hat sich der Link ja tatsächlich gelohnt:

[Bild: th_86647_di1_123_405lo.jpg] [Bild: th_86648_di2_123_546lo.jpg] [Bild: th_86649_di3_123_102lo.jpg]
[Bild: th_86650_di4_123_172lo.jpg] [Bild: th_86651_di5_123_376lo.jpg] [Bild: th_86652_di6_123_514lo.jpg]


Sabber

Gruß jordan84
Zitieren
Und, wer von euch fickt sie jetzt?

Stuart, Big Grin
Zitieren
Also Koblenz ist leider doch ein wenig weit weg für mich. Ich war nur für den kleinen Service zu euren Gunsten zuständig. Vielleicht "opfert" sich ja bei den sexy Bildern auch jemand und wir kriegen einen interessanten Bericht zu lesen. Das ist mir der Upload auch schon wert. Denn zu einem Besuch können allein die Bilder denke ich schon ziemlich verleiten.

gruß
Zitieren
Ich habe das Mädel schonmal live "erleben" dürfen.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=58215
Zitieren
Ich habe es mal verheiratet Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
also diana bietet einen sehr geilen engagierten service.
ich habe da bereits eine b probe durchgeführt und war sehr zufrieden.
der gebuchte service war jeweils z.k, blasen ohne für jeweils eine volle stunde. mehrfach spritzen war kein problem.
Zitieren
Diana ist momentan in der Moselweißer Straße 30 in Koblenz anzutreffen.

Auch beim einfachen 50-Euro-Service (FM, GV, keine ZK) ist sie sehr engagiert und lässt sich gerne (ihre ausgeprägten inneren Lippen) lecken.
Ihr Französisch ist filmreif, DT und Haare-auf-Seite-streichen inbegriffen. Eine optisch äußerst herausragende Erscheinung ist sie wegen ihrer Körpergröße ja sowieso, Brüste und Po sind – wie die ganze Figur – fantastisch. Sowohl anzusehen als auch anzufühlen.

Das Ambiente ist bekanntermaßen nicht vom Feinsten, Bett und Bad waren jedoch sauber und okay. Wer da schon alles gewerkelt hat ... Rot werd
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
T.....140
56073 Koblenz
0152-26799454
Karte Anzeigen
Diana ist wieder in Koblenz und auf Grund der obigen Berichte hat es mich vor einigen Tagen auch dort hin verschlagen.

Nach dem Klingeln und Summen des Summers, über die alte Treppe ins 1.OG gestapft, wo ich auch schon Stöckelschuhe zur Tür eilen hörte. Die Tür ging auf und in Erwartung einer 1,8 m Latte blickte ich in den ... leeren Flur. Mein Blick sinkt langsam nach unten und ich sehe die erwähnte ältere kleine kräftige Blondine, die scheinbar überall zu Dianas Grundausstattung gehört.

Dann wurde ich hereingebeten, Diana vorgestellt, erhielt die Preisliste.
Natürlich wie immer die 50er Nummer gebucht. Angefangen mit streicheln, lecken, FM, Sie dann dabei zur 69 überredet. Im Anschluß einen kurzen Missio und mich danach fertigreiten lassen.
FM war sehr gut und recht tief, wenn auch nicht wirklich DT, das Reiten sehr motiviert und abwechslungsreich und die Blicke wirklich geil.
Mein Eindruck liegt irgendwo zwischen scarums und bOOmers Beschreibungen. Vielleicht ist es bei Ihr bei einer Stundenbuchung auch noch besser.

Wiederholungsgefahr besteht definitiv.


Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Heisse Diana
T....str. 140
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152/ 23 29 30 33
auf unbestimmte Zeit
Karte Anzeigen
Heisse Diana,Koblenz


Hallo Zusammen Winke

nach dem letzten so wahnsinnig geilen Erlebnis mit Diana zu Anfang diesen Jahres, war ich froh auf 6relax mal wieder ihre Anwesenheit in dieser Gegend zu erblicken.Bei ihr war ich die letzten Jahre immer mal wieder wenn sie in Koblenz aufschlug. Ihre Fotos in der Anzeige haben sich ab und an geändert,ihre persönlichen Angaben und der Service eigentlich nicht.Auch wieder eine dieser glücklichen Frauen die nie älter werden,beneidenswert !Wink

Eigentlich wollte ich schon Sonntag morgen bei ihr,als erster Kunde sozusagen,vorbei schauen. Aber irgendwie hatte ich den Tag über tierische Kreislaufprobleme,so das ich erst in den Abendstunden wieder mein Ziel ins Auge fasste.Hatte mich soweit fertig gemacht und wollte schon anrufen,da dachte ich mir,fährste noch mal aufn Sprung an den beiden Koblenzer SS vorbei,nicht das du vielleicht wat neues verpasst.
Losgegurkt,aber völlige Pleite,außer den Schwarzen Damen war niemand da ?! Verwirrt Na denn endlich Diana angerufen,sie war sofort dran,ich Adresse erfragt und Termin ausgemacht.Kurze Zeit später schlug ich bei ihr auf.

Treppen in den ersten Stock erklommen, nach dem Öffnen der Eingangstür und erneut geläutet.Sie die Tür geöffnet, nur in Stöckelschuhen(wie auf Fotos) und nem klitzekleinen String Big Grin
Wir uns begrüßt und sie mich ins Verrichtungszimmer geführt.Alles sauber und ordentlich wie ich es von ihr gewöhnt bin.Gar nicht groß gefragt was geht,sondern ihr die 50eu in die Hand gedrückt und gemeint "wir werden uns schon einig" ! Sie nur gelächelt,mir das Bad gezeigt und brachte die Kröten weg.Kurz ins Bad gesprungen(auch alles piccobello sauber mit mehr als ausreichend Handtüchern in tausend Größen),mir die Hände gewaschen und dann wieder raus um mich aus den wenigen Klamotten zu pellen.

Und da betrat sie schon wieder das Zimmer nur noch bekleidet mit ihren Stilettos Tongue ....mein Gott,bin immer wieder hin und weg wenn ich sie so sehe ...Eek ...vor allem mit diesen geilen Schamlippen die da so zwischen ihren geilen Stelzen hervorlunzen...Sabber ...kein Gramm Fett,alles wunderbar harmonierend an diesem scharfen Gerät und immer wieder dieses geile wissende Lächeln von ihr Herz
Ich auf sie zu und wir uns erstemal im Stehen abgegriffen mit geilen Küssen, ZK`s nass und tief der Zungenkampf,sie an meinen Brustwarzen gelutscht und geknabbert und dabei mit ihrer Hand meinen Schwanz gestreichelt Mad während ich ihre süssen Titten gestreichelt habe.

Dann gings aufs Bett,wo sie sich nen Gummi schnappte und ihn mir schon drübber ziehen wollte.Aber ich konnte meinen Blick nicht von ihrer so geilen Pussy nehmen, das ich mich erstemal mit dem Kopf vorran zwischen ihre Schenkel begab,um ihre Spalte zu verwöhnen.Sie ein wenig verwirrt hat mich aber machen lassen und sich genüsslich zurückgelegt.Ihr Stöhnen kam mir aber zum ersten Mal doch ein wenig gekünstelt vor,hatte ich früher nicht so empfunden,aber man lernt gelegentlich dazu.
Wie auch immer lies sie sich wunderbar lecken und wurde immer nasser, bis ich mit einem Blick auf die Uhr beschloss, sie nun auch mal zur Arbeit zu überreden Blowjob .Sie sich nicht lange bitten lassen,mir den Gummi über gezogen und variantenreich angefangen ihn zu blasen.Und das kann sie wirklich gut,mit Lecken an Schaft und Eichel und dem typischen Haare-auf-die-Seite-streichen und einen dabei so scharf anzulächeln.Ich aber auch nicht untätig geblieben und mit meiner Hand ihre klitschnasse Votze massiert und einfach mal nen Finger reingesteckt.Das gefiel ihr jetzt nicht so wirklich,kurz mit dem Arsch gewackelt und ich wußte, das der Finger unerwünscht ist.
Nach einigen Minuten geilen Blasens hörte sie auf und ich wollte das sie aufsattelt.Sie es ohne Murren getan,allerdings rückwärts,was dem Ganzen nicht geschadet hat.Und sie hatte die Sache mit ihren speziellen Beckenbewegungen so gut im Griff,das es nicht lange dauerte,obwohl ich mich bemühte es noch zurückzuhalten,und es explosionsartig aus mir heraus ins Conti schoss.Sie noch weiter geritten,bis sie auch den letzten Tropfen rausgepresst hatte,um dann vorsichtig abzusteigen.Den Gummi abgezogen und vorsichtig,sorgfältig mit Zewa gereinigt,während ich mich,genüsslich liegenbleibend,erholte.

AST ist doch ein wenig schwierig,wenig Deutsch,aber ich konnte wenigstens erfahren,das sie noch nicht genau weiß,wann sie wieder weiter zieht.

Fazit: Immer wieder gerne,auch wenn ich inzwischen so einiges über echtes und nicht so echtes Stöhnen gelernt habe,da sie mir genau das gibt,was ich brauche,ohne groß rum zu zicken !

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Zu dieser DL fehlt noch ein Bericht von meinem Besuch Ende 2011: Sie ist mittlerweile (Feb. 2012)wieder auf SR im Koblenzer Beritt zu finden. Werkelt in der Trierer Straße 140 bis nachts gegen eins (bei Stempin klingeln, an der Vorderfront, nicht der Seiteneingang rechts im Hof), eine einschlägig bekannte Location. Habe damals für 80 Euronen FO und GV mit der 30minütigen Variante gebucht. Extra für Lindner werde ich aktuell nochmals dort aufschlagen in absehbarer Zeit und ihr einen Zweitbesuch abstatten, um die ZK-Fähigkeit zu überprüfen. Ein Umstand, der mir damals (warum auch immer) nicht in den Sinn kam (schüttel jetzt selbst mit m Kopp, sie sieht nämlich in echt hammermäßig aus, ihren Fotografen sollte man nochmals in die Lehre schicken!)

Ihr FO war fantastsich, typisch Russin halt, und wenn sie auf einen Räuber trifft, der ihr auch noch in ihrer Sprache nettes rüberbringt - na ja, es hat geholfen... Kaum Hand- und Zahneinsatz und währenddessen setzt sie einen Blick auf, dass man sie eigentlich auf der Stelle erkolben müsste... Sie hat sich richtig Zeit genommen und den Kleinen allerbestens verwöhnt. Auch die Kronjuwelen (Scrotum wie immer rasiert, das spielt immer ne Rolle) wurden mächtig bearbeitet. Die Osteuropäerinnen haben das einfach drauf, sag mir einer was er will.

Den GV hatte ich auschließlich im Reiter genossen, der Vorteil bei solch schönen Brüsten ist die gute Abgreifbarkeit in dieser Pose - Kenner wissen das zu schätzen. Die Darbietung war ein absoluter Knaller, sie hat sich gut ins Zeug gelegt und keine unnötigen Künstelungseinlagen geliefert. Wenn ich allerdings an meine Mega-Nummer mit Selena dieser Tage denke, dann weiß ich, dass auch diese DL noch einen kernigen Missions-Fick braucht. So lange Geräte wie sie sind für diese Aktionen hervorragend geeignet. Es wird auf jeden Fall von mir berichtet werden.

Der WF bei solchen Fuckten ist natürlich immer 100%, was auch sonst. Was den vom Vorposter erwähnten AST anbetrifft, hatte ich ein wenig Heimvorteil und konnte ihr in ihrer Sprache als auch in Englisch begegnen. So habe ich dann auch erfahren, dass sie nach ihrem Moskau-Aufenthalt wiederkommen wird, was sich ja nun bewahrheitet hat.
Der Hotzenpotz, der Hotzenplotz, der Hotzenplotz geht um.
Er hat ein großes Schießgewehr und macht damit bumbum!
Geh nicht allein, wenn's dunkel ist, geh nicht allein nach Haus,
denn wenn der Räuber dich erwischt, raubt er dich gänzlich aus!
Zitieren
(24.02.2012, 19:29)Hotzenplotz schrieb: Extra für Lindner werde ich aktuell nochmals dort aufschlagen in absehbarer Zeit und ihr einen Zweitbesuch abstatten, um die ZK-Fähigkeit zu überprüfen. Ein Umstand, der mir damals (warum auch immer) nicht in den Sinn kam (schüttel jetzt selbst mit m Kopp, sie sieht nämlich in echt hammermäßig aus, ihren Fotografen sollte man nochmals in die Lehre schicken!)

Brav, aus dir kann noch ein ganz Großer werden Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
auf Anfrage
Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 52 - 38 98 95 41
Karte Anzeigen
Mr.BadGuy trifft Diana

Nun da es mich vor ein paar Tagen wieder einmal überkam, dass ich den unweigerlichen Drang
verspürte, mich an einer schönen Frau zu erfreuen, durchstöberte ich die Anzeigen und das
Forum.

Irgendwie reizte mich diese Diana schon eine Weile, doch die unterschiedlichen Berichte
ließen mich doch vorsichtig sein und es erst einmal bei dem Wunsch belassen.

Doch dann dachte ich, hey mach Dir gefälligst Dein eigenes Bild und überzeuge Dich von Ihr
doch selbst.

Gesagt getan, angerufen und eine sehr freundliche Stimme vernommen, die mir fröhlich und
bereitwillig Auskunft erteilte.

Also eine Zeit meines Eintreffens vereinbart und mich zeitig auf den Weg gemacht um
pünktlich bei der angegebenen Adresse zu sein.

Parken war relativ einfach, sind genügend Plätze in der Straße vorhanden.

Geklingelt und es wurde mir Einlass gewährt, es öffnete mir die Schönheit von den Bildern,
schlank, durch ihre Größe wikrt es natürlich noch ein wenig stärker, aber als dürr, nein
so möchte ich sie nicht bezeichnen.

Mir gefiel das ich das vor Augen hatte, was die Bilder vermuten lassen und bin bei ihr
geblieben.

€ 50,-- 20 Minuten FM, GV
€ 70,-- 30 Minuten FM, GV und leckere ZK
€ 100,-- 30 Minuten FO, GV und leckere ZK
€ 150,-- 60 Minuten All inclusive

nach AV hab ich nicht gefragt, interessiert mich weniger.

Ich ins Bad, sie Geld wegbringen und ins Bad und erscheint dann bereits in dem wunderschönen
Kleid, dass ihr die Natur mitgegeben hat, nackt Smile

Direkt ging es in den Infight mit ZK, welche mich begeisterten und direkt in ihren Bann
zogen, dabei ging es dann auf das Bett und es wurden weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Sie weiß genau was einem Mann gefällt und wirkt so, als habe auch sie viel Spaß daran.

Die Art wie sie meinen Körper erkundete und gleichzeitig ihre Hände meine erogenen Zonen
verwöhnte war einfach genial.

Dann war es an mir ihr das bisher vergönnte gleichzutun, so begab ich mich auf
Erkundungstour um ihren Körper zu entdecken, auch hier gab sie mir das Gefühl das es
ihr gefällt was ich tue.

Als sie mich hochzog und auf den Rücken dirigierte zeigte sie mir, wieviel Russland dann
doch mit der französischen Sprache gemein hat Smile. Es war als wollte sie mich zum Wahnsinn
treiben, so Variantenreich nahm sie sich meinen Schwanz vor, verwöhnte mich und ließ mich
zappeln, grandios.

Dann wurde gummiert und sie verleibte sich meinen Schwanz ein und es war ein Anblick wie ihre
Schamlippen diesen umschlossen und sie sich auf und abbewegte. Dazu ihre Beckenbewegungen,
einfach der Hammer.

Nun, ich war kurz über einen Stellungwechsel am nachdenken, doch ich wollte dann doch
lieber weiter diesen wundervollen Anblick genießen und das tat ich dann auch bis ich
mich in einem erlösenden Orgasmus meine Nachkommen ins Gummi entlassen habe.


Als Fazit: Für mich haben sich die positiven Berichte bestätigt und Wiederholungen wird es
gaaaaanz sicher geben.


Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
nur auf Anfrage erhältlich
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152/ 3898 9541
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Sie ist mal wieder in Koblenz und in ihrer Anzeige wirbt sie mit neuen scharfen Bildern von sich Unentschlossen
Bin aber, was das Bildereinstellen betrifft, auf Mithilfe angewiesen (ist mir irgendwie net gegeben) Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren