Chantalle / Chantal aka Roxanna, SB (vorher HOM, SB)
Hallo Freunde der käuflichen Liebe (Welche unterm Strich immer noch die günstigste sein dürfte).War Heute in der Gersweiler Str.66 und wollte zu Lolita.Genau mein Ding laut Saarladies.....Also,geiles Wetter,noch nicht zu warm,ab ins Auto nach SB.Habe am Netto Markt geparkt.Durch die Sonne 50m ans Haus.Witziger weise bei Sommer geklingelt.Nach öffnen der Tur Empfing mich O.G. Sandra,auch nicht schlecht aber da ich auf ganz junge stehe fragte ich nach Lolita.Leider war sie besetzt für eine Stunde.Mir wurde noch eine Laura vorgestellt...auch nicht schlecht aber eben nicht Lolita.Nachdem ich die Wohnung verlassen hatte bin ich mal die treppe hoch,dort sind noch zwei Wohnungen eine mir nicht öffnende Sarah und eine Wohnung Müller.Geklingelt und mir wurde von einer
Roxanna die Tür geöffnet.WOW....Schwarze Locken,riesen Augen..Yes.
Scnell nach Preisen gefragt,dabei war noch eine andere gutaussehende
schwarzhaarige behilflich.Gebucht 30 Min.blasen ohne für 80,-.Nicht ganz billig aber jeden Euro wert.Vom blasen angefangen zweimal Stellungswechsel,abgespritzt im Doggy...ein guter Tag.Wer weiss...Vielleicht heute Abend noch mal Lolita besuchen.Hoffe mein erster bericht war für euch in Ordnung.Grüsse
Zitieren
Kontaktdaten
Roxana
Gersweiler Straße 66
66117 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0160-3373499
1 OG rechts bei Müller
Karte Anzeigen
@ Harley2003

Danke für den Bericht über Roxana.
Passt halt nicht so ganz in den Thread zu Sandra.
Das kann aber geregelt werden.

Hier die Kontaktdaten zu Roxana und auch gleich in die Galerie mit ihr.

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Service:AV, Bizarr, Massage, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

ROXANA
super scharfes sexy Teufelchen verführt
Dich mit ge*len heissen Spielen und nimmt
Dich mit in die wundersame Welt voller
Lust und Leidenschaft.

Erlebe und spüre das Prickeln der Erotik
und lasse Dich fallen in die Arme des jungen
Betthäschen (19J)

Du wirst von ihren Verführungskünsten
begeistert sein und es wird Dir schwer fallen
von ihr zu lassen.

Sie ist wie eine Droge die Lust auf mehr macht

Auch A***


0160-3373499

Roxana

[Bild: 18evo.png] [Bild: 2ofj3.png] [Bild: 3ba35.png] [Bild: 4j86q.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
[Bild: 1278941504i32s.jpg] [Bild: 1278941511g3ik.jpg] [Bild: 1278941519d0n2.jpg] [Bild: 1278941526o1p1.jpg] [Bild: 1278941544r48z.jpg] [Bild: 1278941551x40l.jpg] [Bild: 1278941561p0c1.jpg] [Bild: 1278941569h3sf.jpg] [Bild: 1278941581o48k.jpg] [Bild: 1278941589t34m.jpg] [Bild: 127894159813p6.jpg]
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Roxana
Gersweilerstr. 66 EG rechts bei Sommer
Saarbrücken
Saarland
0152-59536274
Karte Anzeigen
Hat jemand die schon getestet ? Grübel
und könnte was berichten ? Verwirrt

ROXANA


Zitat Saarladies:
super scharfes sexy Teufelchen verführt
Dich mit ge*len heissen Spielen und nimmt
Dich mit in die wundersame Welt voller
Lust und Leidenschaft.

Erlebe und spüre das Prickeln der Erotik
und lasse Dich fallen in die Arme des jungen
Betthäschen (19J)

Du wirst von ihren Verführungskünsten
begeistert sein und es wird Dir schwer fallen
von ihr zu lassen.

Sie ist wie eine Droge die Lust auf mehr macht

Auch A***

0152-59536274

Bilderquelle Sedcard Saarladies



[Bild: th_08107_3086007_F10_123_441lo.JPG] [Bild: th_08112_3086007_F1_123_498lo.JPG] [Bild: th_08118_3086007_F2_123_57lo.JPG] [Bild: th_08124_3086007_F3_123_101lo.JPG] [Bild: th_08129_3086007_F4_123_132lo.JPG] [Bild: th_08135_3086007_F5_123_1073lo.JPG]
[Bild: th_08141_3086007_F6_123_454lo.JPG] [Bild: th_08145_3086007_F7_123_258lo.JPG] [Bild: th_08150_3086007_F8_123_133lo.JPG] [Bild: th_08155_3086007_F9_123_7lo.JPG] [Bild: th_08159_3086007_F15_123_78lo.JPG] [Bild: th_08164_3086007_F14_123_380lo.JPG]
[Bild: th_08169_3086007_F13_123_111lo.JPG] [Bild: th_08174_3086007_F11_123_1107lo.JPG] [Bild: th_08179_3086007_F12_123_374lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#5
ja, wurde schon getestet,

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=57897
Zitieren
Mein Anruf: Macht kein FT oder gar AO, macht aber ZK und FO. Arbeitet idR von 11-20:00 Uhr
Zitieren
Wollte noch gestern Abend zum Jahresabschluss einen wegstecken; war aber nicht so einfach, da viele Huren im Weihnachtsurlaub sind.
Das „Sommer“-Puff wirbt z. Zt. sehr viel mit ansprechenden Fotos der Mädchen. Roxanna gefiel mir schon von den Bildern sehr gut. Da ich ohnehin nur einen Quicky für 50.- Euro machen wollte, bin ich gestern Abend dort eingelaufen.

Ich war zuvor mal dort bei Lolita und wollte den Rumänen-Puff eigentlich nicht mehr aufsuchen wegen des AO, das dort fast durchgängig angeboten wird.
Deshalb nahm ich mein eigenes Kondom mit.

Nach dem Eintreten in den Flur schwärmten ca. 6 Mädchen aus. Ein paar davon gaben mir die Hand und sagten artig ihren Namen. Ich zeigte auf Roxanna. Dann gab es noch eine überraschende lustige Einlage: die anderen Mädchen riefen ‚Roxanna gut ficken‘. Allgemeines Gelächter brach aus.

Ich begab mich mit Roxanna und der Puff-Mutter ins Fick-Zimmer. Das war eine richtige Puff-Mutter: Mitte 50, sehr fett und Riesen-Titten. Ich übergab ihr die 50.- Euro und klärte den Service: 20 Minuten mit FO, ZK und Ficken mit Kondom.

Als sich Roxanna nackig machte, waren doch zwei Mängel feststellbar: die Titten sind nicht so prall wie sie auf den Fotos vermuten lassen und hängen ziemlich. Die Bauchhaut ist faltig; vermutlich hat sie vor einiger Zeit entbunden.
Dafür hat sie eine sehr schöne, schlanke Figur und ein hübsches Gesicht. Deshalb gefiel mir auch die Gesamtoptik.

Die ZK waren leider nur Zungenspitzen-Berührung. Trotzdem, besser als gar nix und hatte es auch schon schlechter erlebt.
Das FO war zwar sehr eintönig, stringent von oben nach unten und das auch noch so schnell wie sie konnte. Trotzdem blies sie feucht und mit einer guten Portion Gripp. Das FO machte sie auch so lange ich wollte, ich solle ihr nur nicht in den Mund spritzen.

Zum Ficken benutzte ich mein mitgebrachtes Kondom. Das ist mir sowieso lieber wie die dicken Schläuche in den Puffs.
Beim Ficken durfte ich leider nicht nach Herzenslust zustoßen, da sie ihre Beine so hielt, dass dies nicht möglich war. Da ich sehr geil war, dauerte das Ficken dann auch nicht lange.

Als ich rauszog, blieb das Kondom in ihrer Votze stecken. Da wurde sie richtig ungemütlich, da sie wohl Angst hatte, Sperma abbekommen zu haben. Beim Rausziehen suddelte ich auch Sperma auf das Bettlaken. Ich merkte Roxanna an, dass sie sauer war. Ihre Unfreundlichkeit ließ sie mich auch deutlich merken.

Alles in allem war ich zufrieden. Habe nicht viel bezahlt und vernünftigen Sex gehabt. Guter Sex ist aber was anderes, weshalb ich den Rumänen-Puff nur mangels Alternative aufsuche.
Zitieren
#8
Servus Leute!
ich bin neu in diesem Forum, ich hoffe doch das ich gut in euren Reihen aufgenommen werdeWink!
ich war neulich in der gersweiler str. 66 und wollte diese Xenia mal selber ausprobieren...aber anwesend war sie dort nicht!wo ferkelt sie den jetzt rum?
da sie ja nicht anwesend war hatte ich stattdessen roxanna genommen, junges ding, jedoch langweillig, schwarze lockige haare, huebsches gesicht...aber das war es dann auch!
total lustlos, gleich gummi aufgezogen...als ob die bespassung so schnell wie moeglich kommen sollte un fertig!
nunja...was soll ich da noch gross erzaehlen, defintiv nicht empfhelenswert!
ich hoffe ich habe damit weiterhelfen koennen!
ansosnten wuerde ich gerne mal wie gesagt xenia ausprobieren da sie auf den bildern nach meinem geschmack erscheint...wüsste jemand von euch wo sie momentan arbeitet?
vielen dank und gruesse!
euer fux0r
Zitieren
Hallo,
ich war am Montag zum ersten mal in der Gersweiler Str.66.
Nach dem klingeln wurde mir geöffnet und ca. 7 Mädels standen im Treppenhaus.
Die Puffmutter stellte die Damen kurz vor, drei waren tabulos, ich als Optikpopper endschied mich trotz der nicht so guten Berichte hier für Roxanna.
Optik finde ich super, die Schwangerschaftsstreifen sind wirklich kaum störend und die kleinen leicht hängenden Brüste haben mir auch gut gefallen.
Ich habe der Puffmutter 50 Euro gegeben für 20 min.
Waschen wurde nicht angeboten. Auf der Matte wurde gleich ein Gummi montiert, Blasen war okay danach folgte GV in drei Stellungen.
Unter Strich fand ich es ganz gut, Roxanna hat nicht wie so oft bei den Ostblockdamen beim GV rumgezickt wegen der Größe.
Fazit:
Für 50 Euro guter Fick Wiederholungsgefahr bei ca. 50%
Zitieren
Ich war am frühen Montag Abend auch bei ihr.
Kann das von Grobie30 bestätigen. Beim GV alles ok und sie ging gut mit. Zuerst Reiter dann relativ lange in der Missio bis ich schließlich kam. Zu keiner Zeit gezickt oder auf die Uhr geschaut. Damit war ich recht zufrieden.
GV kommt für mich nur mit in Frage, aber FO hätte ich gerne gehabt.
Sie versteht fast kein deutsch, aber auch mit Zeichensprache keine Chance auf FO. Der Versuch mit küssen schlug auch fehl, wurde nicht erwiedert.
Aber im gesamten eine solide Nummer.
Sie war auch um das Wohl besorgt, fragte mehrfach: "ich ok?", "ficki ok?",...
Wiederholung muss aber nicht unbedingt sein, es gibt auch noch andere dort.
Zitieren
Kontaktdaten
Chantal (früher Roxanna)
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
0152-59536274
EG bei Sommer
Karte Anzeigen
Roxanna nennt sich jetzt Chantal.
Die Adresse ist gleich geblieben und die Bilder auch, hat nur das Gesicht Verpixeln lassen.
Naja, man kanns mal probieren sich so wieder "neue" Kunden abzugreifen...

[Bild: th_209745655_Roxanna1_123_31lo.JPG] [Bild: th_209747852_Roxanna2_123_424lo.JPG]
Zitieren
Hi Scouts,

ich bin wegen Horus' mieser Nummer mit Alena zur B-Probe in die Gersweiler Strasse, um vor allem die Preispolitik zu überprüfen (klar, glaubt mir keiner Lachen)

Also rein in den Flur, auf die Galopper gewartet, 7 Damen gesehen, die Hausdame gefragt, wer ZK und FO macht. Antwort: "alle", dann piepst es aus der Ecke: "und ich". Wer war das, die sich da in den Vordergrund spielt? Aha, Chantal. Ok, Mädel dann zeig' mal ...

Ansonsten wie hier:
(31.12.2010, 11:30)Einlocher schrieb: Roxanna gefiel mir schon von den Bildern sehr gut. Da ich ohnehin nur einen Quicky für 50.- Euro machen wollte,

Ich begab mich mit Roxanna und der Puff-Mutter ins Fick-Zimmer. Das war eine richtige Puff-Mutter: Mitte 50, sehr fett und Riesen-Titten. Ich übergab ihr die 50.- Euro und klärte den Service: 20 Minuten mit FO, ZK und Ficken mit Kondom.

Als sich Roxanna nackig machte, waren doch zwei Mängel feststellbar: die Titten sind nicht so prall wie sie auf den Fotos vermuten lassen und hängen ziemlich. Die Bauchhaut ist faltig; vermutlich hat sie vor einiger Zeit entbunden.
Dafür hat sie eine sehr schöne, schlanke Figur und ein hübsches Gesicht. Deshalb gefiel mir auch die Gesamtoptik.

Die ZK waren leider nur Zungenspitzen-Berührung. Trotzdem, besser als gar nix und hatte es auch schon schlechter erlebt.
Das FO war zwar sehr eintönig, stringent von oben nach unten und das auch noch so schnell wie sie konnte. Trotzdem blies sie feucht und mit einer guten Portion Gripp. Das FO machte sie auch so lange ich wollte, ich solle ihr nur nicht in den Mund spritzen.

Beim Ficken... war...ich sehr geil war, dauerte das Ficken dann auch nicht lange.

Alles in allem war ich zufrieden. Habe nicht viel bezahlt und vernünftigen Sex gehabt. Guter Sex ist aber was anderes, weshalb ich den Rumänen-Puff nur mangels Alternative aufsuche.

Hätte ich genauso geschrieben.
Das Betttuch hatte so einige Flecken. Chantal ging vor der Buchung ins Bad, ok. Als ich dort war, war Hochbetrieb - 5x wurde geklingelt? Wo sind die Berichte... Da bleibt anscheinend kaum Zeit für Ordnung, Sauberkeit und Hygiene zu sorgen. Putzen - habe aber kein Verständnis dafür Ausruf

Es gab eine starke Raucher-Duftfalle bei Chantal und in der Location. Wer als Nichtraucher ein Couchproblem hat, sollte achtsam sein.

FAZIT
Nettes, hübsches Mädel von Anfang 20 Jahren mit einem dünnen Body, mit einem Arschgeweih, etwas schlaffe Naturbrüste und ein Bauch mit Dehnungsstreifen auf einer Seite (kann man auf dem Bild im vorhergehenden Posting erkennen) - aber alles im akzeptablen Bereich für mich Optikficker. Das Gesicht und die großen Rehaugen sind sehr ansprechend.
Für 50 EUR gab es etliche ZKs, die waren OK, das FO war etwas drucklos, dann muss sie halt etwas länger arbeiten... zwischendrin gab es ZKs,.
GVm war nur die Missio, da war die relativ passiv - hat mir aber bei diesem Besuch gereicht. Kann also nichts sagen, wie sie reagiert, wenn man mehrfach wechselt.
Fingern wollte sie nicht.

(02.02.2011, 17:31)Riementier schrieb: Beim GV alles ok und sie ging gut mit. ...Zu keiner Zeit gezickt oder auf die Uhr geschaut. Damit war ich recht zufrieden.
GV kommt für mich nur mit in Frage, aber FO hätte ich gerne gehabt.
Sie versteht fast kein deutsch, aber auch mit Zeichensprache keine Chance auf FO. Der Versuch mit küssen schlug auch fehl, wurde nicht erwiedert.
Aber im gesamten eine solide Nummer.
Sie war auch um das Wohl besorgt, fragte mehrfach: "ich ok?", "ficki ok?",...
Wiederholung muss aber nicht unbedingt sein, es gibt auch noch andere dort.
Kein Gezicke. Aber am Ende rennt die beim Klingeln raus und kommt dann wieder, weil nicht ausgewählt - das schein eine Unart zu sein.
Verstehe aber nicht, dass es auch hier kein FO oder ZKs gab?
Scheint wohl daran zu liegen, dass man den Serviceumfang IMMER in Gegenwart mit der Hausdame klarstellen sollte.
Ihr Puff-Deutsch ist absolut ausreichend um zu verstehen, was ich wollte. Verwirrt AST ging auch, zwar nicht fliessend, war aber möglich.

Gruß,
LXS
Zitieren
Da hast du recht, am besten direkt abklären was man will wenn die Hausdame dabei ist.
Mit dem Deutsch ist das so eine Sache, vieleicht verstehen sie nur sovie,l wie sie grade wollen...
Zitieren
(18.03.2011, 16:40)Riementier schrieb: Mit dem Deutsch ist das so eine Sache, ...

Oder du lernst rumänsich Grübel und guckst hier.
Zitieren
P6-rumänsich für Anfänger

Französich ohne = Franceză fără Engel

Küsse mit Zunge = Kiss cu limba Engel



Gruß Horus
der sich das merken wird Big Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
War am Sonntag zu später Stunde mal wieder in der Gersweiler Str um Druck abzubauen. Diesmal war gar keine große Auswahl da, gerade mal 4 Damen.
Die Wahl fiel auf Chantal.
50 € der Hausdame übergeben, und mal wieder vergessen mit ihr den Service abzusprechen. Im Zimmer mit Chantal, wurde mir die Möglichkeit zur Reinigung angeboten, auch sie ging kurz ins Bad zum Waschen.
Diesmal verstand sie auch was man sagte... Es wurde nur kurz angeblasen und dann Conti drüber. Nochmals kurz geblasen und aufgesattelt. Positionswechsel in Missio. Leider lag sie fast regungslos da und machte keine Anstalten in irgendeiner Weise aktiv zu werden. So machte das ganze recht wenig Spass. Es gab zwar keinen Zeitdruck, aber ich schaute, dass ich fertig wurde.
Sie war während des Aktes irgendwie abwesend, danach lächelte sie wieder und wir wechselten noch ein paar Worte. Vielleicht war sie schon müde, da es schon spät war... Leider nur eine Nummer unteren Durschnitts.
Zitieren
Daumen runter 
(26.04.2011, 03:31)Riementier schrieb: Die Wahl fiel auf Chantal. ...Es wurde nur kurz angeblasen und dann Conti drüber. Nochmals kurz geblasen und aufgesattelt. Positionswechsel in Missio.
Leider lag sie fast regungslos da und machte keine Anstalten in irgendeiner Weise aktiv zu werden. So machte das ganze recht wenig Spass. ...
Sie war während des Aktes irgendwie abwesend, danach lächelte sie wieder ... Vielleicht war sie .. müde,..... Leider nur eine Nummer unteren Durschnitts.

Kann ich so übernehmen.

Nachdem Sie sich bei meinem letzten Besuch quasi bei der Vorstellung aufgedrängt hatte, hätte ich bei meinem jetzigen Besuch die Zeichen besser deuten sollen, denn bei der Vorstellung kam sie schon lustlos rüber.
Das hat sich dann auch auf dem Zimmer nicht geändert. Kuscheln, da war sie steif wie'n Brett. ZKs waren selten und wenn, nur kurze Zungenspitzenberührung. Fingerspiele hat sie geschickt vermieden. FO war drucklos und lustlos, dafür konnte ich das Wichsen ihrer Hände kaum abstellen. Auch beim GVm war sie wie abwesend, ein Lächeln bekam ich erst beim Rausgehen. Die Optik ist ansprechend, sie hat mE sogar etwas abgenommen, ich fand sie vorher besser.
Das war leider nur eine Nummer unteren Durschnitts Heul

Gruß,
LXS
Zitieren
Hier noch die ANZEIGE von joygarden.de, die ich meiner B-Probe anfüge.

BILDER
[Bild: th_761703811_Clipboard02_123_398lo.jpg] [Bild: th_617039273_Clipboard00_123_599lo.jpg] [Bild: th_617040592_Clipboard20_123_197lo.jpg]
[Bild: th_617041907_Clipboard18_123_804lo.jpg] [Bild: th_617043891_Clipboard16_123_96lo.jpg] [Bild: th_617046916_Clipboard14_123_496lo.jpg]
[Bild: th_617048308_Clipboard12_123_225lo.jpg] [Bild: th_617051694_Clipboard10_123_389lo.jpg] [Bild: th_761705357_Clipboard08_123_485lo.jpg]
[Bild: th_617056197_Clipboard06_123_250lo.jpg]

FAZIT:
Chantal/Roxana ist ein junges Mädel, das nicht sonderlich engagiert ist; sie ist aber keine AZF.
Optisch auf jeden Fall ansprechend.
Ein drittes Mal werde ich die aber nicht buchen, es sei denn sie ist nochmals so positiv aufgedreht, wie beim ersten Mal. Am besten bucht man dort das Mädel, das sich in den Vordergrund spielt, kommt fast immer vor.
Ist leider vieles von der Laune der DL abhängig. Die Schwankungen im Service bei den jungen Mädels in dieser Location sind schon öfters aufgefallen und diskutiert worden.

Gruß,
LXS
Zitieren
Kontaktdaten
Ludwigstr. 4
0152-25978186
Karte Anzeigen
..und jetzt zu finden im Club Venus.

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Jo, gehört alles zusammen...Gersweiler 66, Club Venus, Wild Club,... sieht man häufiger die gleichen Mädels im Austausch.
Zitieren