Asia aka Aich, Acha Wohnwagen Kesselheim -Polin mit WW Kennzeichen
(02.05.2011, 06:30)Prinz schrieb: Vielleicht zaubert ja einer der Spezialisten die Bilder hier rein...?

Hmm, sind wohl alle beim Ficken. EEK

Dann mach ich das halt mal. Dodgy

Zitat:www.kaufmich.com

[Bild: photo_med-big1273d.jpg] [Bild: photo_med-big2i7cw.jpg] [Bild: photo_med-big347oa.jpg] [Bild: photo_med-big4l78s.jpg] [Bild: photo_very-big379y.jpg]

i.p. der Asia als Name für eine Polin als Irreführend empfindet. Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Aicha
SS Koblenz
Karte Anzeigen
Aicha läßt sich fingern und lecken,allerdings hat sie dafür Gummihandschuhe bereit liegen,die man sich vorher überziehen soll(aus hygienischen Gründen).Ist schon ne Weile her,das ich bei ihr war,irgendwann im Sommer letzten Jahres.Ist zwar nett und so,aber ich benötige halt ein bisschen Abwechselung Dodgy
Habe aber nie mehr als 50eu bezahlt.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hallo Freunde der Poppologie und Lochkunde, nachdem ich jetzt hier schon ein paar Tage das Forum durchforstet habe möchte ich nach einem Besuch bei Asi nun auch meinen "Senf" dazugeben.

Wie hier schon mehrfach erwähnt ist Asia ein absolut heißer Feger Sie ist total nett und ausgesprochen hübsch. Ich hatte gestern so gegen 18:00 Uhr das Vergnügen mit Ihr. Nach dem ich an Ihrem Wohnwagen vorbei gefahren war und sah, dass Sie dort am offenen Fenster saß, parkte ich meine Wagen in der Nähe und mache mich per pedes auf zu Ihrem Wohnwagen. Sie hatte mich wohl schon erspäht denn kurz bevor ich an dem Wohnwagen angelangt war stand Sie in der Tür; "Hallo möchtest Du Service" fragte Sie. Ich schaute Sie kurz an, Sie trug ein langes buntes Kleid und Ihre prallen Möpse schauten fast schon oben heraus. Und jaaaaaaa, ich wollte Service. Sie erklärte mir so gleich die hier bereits genannten Konditionen: FM 20 €; GV 30 €; FM + GV 50 €. Ich wollte es für 50 €. Sie bat mich in den wirklich sehr sauberen Wohnwagen welcher u. a. mit einer großen Liegefläche bestückt ist und kassierte die 50 €.

Wir quatschen kurz und zogen uns dabei aus. Und wow, Asia ist wirklich ein heißer Leckerbissen. Ich frage Sie ob Sie auch Küsse, das verneinte Sie. Dann ob ich Sie denn lecken dürfte, ja sagte Sie koste aber 20 € extra und Sie würde dann eine 1/2 stunde für mich da sein. Ich sah diese geile, rasierte Pussy und wusste, die will ich lecken. Also schoss ich noch einmal ein 20-ziger nach. Sie gab mir dann einen Becher mit Mundhygienespülung; ich spülte und dann ging es los.

Sie verpasste mir gleich erst einmal einen Gummi und blies meinen Schwanz, dann leckte ich ausgiebig ihre kleine, rasierte Pussy. Leider war sie dabei sehr teilnahmslos und Ihre Pussy recht trocken. Ich hätte mir da doch etwas heißen, duftenden Pussysaft zum Absaugen gewünscht. Na ja wie auch immer, jetzt ging es dann ans Ficken, Sie rieb meinen gummierten Schwengel erst mal mit Gleitmittel ein, dann fickte ich Sie eine Weile in Missionarsstellung während ich Ihre prallen Titten ganz auspackte und genüsslich an Ihren Nippeln saugte. Sie hatte dabei Ihre Beinen, welche mit langen schwarzen Overknees bekleidet waren auf meinen Schultern liegen. Irgendwann meinte Sie dann, dass Ihr die Beine wehtun und ob ich Sie nicht weiter von hinten im Stehen vögeln wolle. Ok, Stellungswechsel erst einmal noch eine Ladung Gleitmittel auf meinen Schwanz und dann weiter von hinten. Ich wollte aber dann irgendwann lieber beim Ficken Ihre schönen Augen und Ihre großen Titten sehen und frage ob Sie mich reiten würde. Sie meinte, dass Ihre Beine dazu zu weh täten und fragte ob Sie mich zu Ende wichsen solle. Aber nein, das wollte ich ganz sicher nicht. Ich sagte, dass ich Sie weiter ficken wolle. Ok, Sie legte sich wieder auf den Rücken ein Bein hoch und ich fickte Sie dann seitlich. Ich wurde dann immer geiler und heftiger, Sie fing dann auch irgendwann endlich mal an laut zu geben, ob es echt war, wage ich aber zu bezweifeln. Wie auch immer, ich spritze dann ab. Sie gab mir ein Zewa, ich entsorgte das Gummi und wir quatschten noch ein paar Minuten. Dann verabschiedete ich mich.

Alles in allem muss ich sagen, dass es schon recht nett mit Ihr war. Ob ich Sie noch einmal besuche kann ich noch nicht genau sagen denn ich selbst mag es ganz gerne etwas weniger brav. Gerne darf die Dame aktiver sowie auch richtig verrucht und derb beim Sex sein. Zudem mag ich es auch, wenn ich richtig schön ausgiebig abgeritten werde. Nichtsdestotrotz, sauge und ficke ich auch gerne eine Pussy, die richtig schön nass ist und auch nach Pussy schmeckt und duftet. Wobei, bitte nicht falsch verstehen sauber und gesund sollte die Lady dabei dann schon sein.
Zitieren
(27.08.2011, 15:58)haerte10 schrieb: Hallo Freunde der Poppologie und Lochkunde, nachdem ich jetzt hier schon ein paar Tage das Forum durchforstet habe möchte ich nach einem Besuch bei Asi nun auch meinen "Senf" dazugeben.

Schöner Erstbericht Beifall

Halt uns mit vielen "harten" Berichten auf dem Laufenden

GrußCool
Zitieren
Kontaktdaten
Asia aus Polen (lt. Visitenkarte)
macht ab 25.09. Urlaub
Hallo,

ich hatte heute Abend mal wieder ein gewisses Bedürfnis und wollte eigentlich zu Betty hinterm Bahr.Nur leider ist mir jemand zuvor gekommen und so suchte ich fix nach einer Alternative.Direkt weiter gefahren Richtung SS nahe der Rheinzeitung,3 Wagen beleuchtet,unter anderem der von Asia.Ich habe sie irgendwann im letzten Jahr besucht und da ich nicht so häufig dahin zurück kehre,wo ich schon mal war,klopfte ich ausnahmsweise mal wieder an ihre Pforte.

Sie umgehend geöffnet und mich auch sofort wiedererkannt.So haben wir zunächst ein wenig gequatscht,bis sie fragte,was wir heute machen wollen.FM + GVM zu 50.- war heute mein Begehr.

Das einzige das mich in ihrem Wagen stört,ist der Sommer wie Winter,extrem strenge Geruch,der aus ihrer Toilette mit Waschgelegenheit zieht.Das war in früheren Zeiten der eigentliche Grund,weshalb ich sie so ungern aufsuchte.Sie selbst riecht sauber und legt auf Sauberkeit großen Wert.

Ich mich nackig gemacht und sie sich von ihrem Slip getrennt.Oberteil behält sie an,mann kommt aber an ihre schönen Titten ohne Probleme dran.Auch ihre hochhakkigen Treter, die bis übers Knie reichen, behält sie an. Wurscht
Das ist für mich kein Problem,da ich mich heute mal nur bedienen lassen wollte.

Sie ihn erstemal mit der Hand in Form gebracht,Gummi drübber und ne ganze Zeit mit schönem Blickkontakt tief geblasen.Schaft und Spitze auch ordentlich verwöhnt,während ich genüsslich da lag und meine Hand sich irgendwann zwischen ihre Schenkel verirrte und mit ihrer glattrasierten Muschi spielte.Zwischendurch hat sie mal unterbrochen und gefragt "Ficken?"....Nö,erst mal noch ne Weile blasen und direkt mal nen Finger versenkt Dodgy
Nach einiger Zeit hatte ich ein Einsehen und ließ sie in die Reiter aufsatteln.So hatte sie es sich zwar nicht vorgestellt Lachen machte aber keine langen Probleme und setze sich schön langsam auf den vorher mit Flutschi behandelten Ständer.Schönes Gehoppel ohne nerviges Gestöhne,bis sie nimmi konnte.Ok,dann in die Missio und weiter gefickt.Das fühlte sich aber, aufgrund wenig Gripp, nicht besonders förderlich an Verwirrt
So um abermaligen Stellungswechsel in die Doggy gebeten.Aufgrund meiner Körpergröße haben wirs dann so halb im Stehen gemacht,wobei ich ihren wirklich schönen Hintern gut packen konnte.Danach dauerte es auch nicht mehr lange bis ich meine Nachfahren ins Gummi trieb.

Danach machte sie mich ordentlich sauber und nach einem längeren AST verließ ich sie, mit dem Versprechen, sie im Oktober wieder aufzusuchen.
Zum Abschied drückte sie mir noch ihre Visitenkarte in die Hand und ich konnte angenehm entleert die Heimfahrt antreten.Unentschlossen

Fazit: Sie ist ne sehr nette DL,die ich in Abständen immer mal wieder aufsuchen werde,da ich eigentlich immer zufriedenstellenden Service erhalten habe.Das einzige Negative ist halt dieser teilweise schon recht üble Geruch,den man auch nicht so gut ignorieren kann.Grübel

Bis bald
Zitieren
War nach langer Zeit mal wieder im SS in Koblenz unterwegs. Eigendlich wollte ich zu Imi, die war aber nicht da. Hab beim vorbeifahren Acha gesehen, mich aber trotzdem nochmal umgeschaut.

(PS: Kann vieleicht jemand was zu der Afrikaner sagen, im zweiten/dritten Wagen, links vom Kreisel aus. Schlank, hübsch, relativ kleine Brüste. Wollte 30€ für beides. Hab aber schlechte Erfahrung mit schwarzen dort...)

Naja, bin dann zu Asha gefahren. Preise:
30€ für Verkehr oder Blasen
50€ für beides.

Hab mich dann für 40€ für beides, mit bissel fingern, entschieden^^

Asha ist vermutlich Polin/Ukrainerin. Hat einen schönen Akzent und spricht gut deutsch. Hübsches gesicht, sehr gute Handvoll Brüst, die sie aber fast immer in einer Korsage verseckt hält. Die Dinger packt sie auch nur auf Anfrage raus.

Erstmal nackig gemacht, sie zieht mir den Gummi drüber und bläst mein Teil erstmal gekonnt hoch. Fingern leider nur mit Gummi, aber sie lässt sich zwei Finger schön tief reinschieben. Noch bissel die rassierte Möse massiert und dann wollte ich mein Rohr verlegen.

Paar Minuten Missionar, erst mit bissel Abstand, dann näher und mit Bein über meiner Schulter, sie ging gut ab und stöhnt schön mit, ohne das es sich gekünstelt anhört. Das einzige was stört das sie zu oft kontrolliert ob der Gummi noch sitzt.

Danach stellungswechsel von hinten im stehen. Sehr geiler Arsch. Hab sie gut rangenommen, war wirklich geil. Nach 5-6 Minuten hat sie dann angefangen mir noch an den Eier dabei rumzuspielen. Das gab eine Ordentliche Ladung ins Gummi.

War wieder sehr zufrieden. Hoher Wiederholungsfaktor.
Zitieren
Hallo
Hatte Heute das Glück Aicha anzutreffen, stand zwischen den LKW etwas von den anderen Wohnwagen entfernt. Ich habe mich dann für das beidseitige Zungenspiel entschieden. Zuerst aber ein Schluck Mundwasser wegen der Hygiene und dann ab auf das Bettchen. Das Kätzchen ist enthaart und lässt sich super schlecken, kein Geruch oder irgend ein Beigeschmack Herz
Dabei schön mit zwei Fingerchen die enge Höhle erkundigt, sie wurde schön feucht dabei und ich spitz Mad Beim schlecken wurde von ihr der Inhalt der Körpchen ausgepackt und konnten massiert werden, ein wenig gestöhne und irgend wann zuckte sie dann. Danach das Hüttchen auf mein Köpfchen und sie hat mich wirklich tief geblubbert, mir hat es gefallen ! Herz Dann musste der kleine spucken und ich durfte mich säubern, noch ein wenig geplaudert. Also ich finde in Natura sieht sie noch besser aus als auf den Fotos ! Ist eine liebe und ab 17:00 dort anzutreffen, ist eine Polin die hübschen Mädchen kommen halt aus Polen. Ich war zufrieden und werde wenn mich das Glück nicht verlässt noch mal dort anklopfen.
Glück auf Heinzlie
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Asia
August-Horch-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Hatte heute Abend mal wieder ein Bedürfnis und fuhr frisch rasiert zum Geldautomaten. Mit wenigen Euros ausgestattet fuhr ich zunächst zum SS hinterm Bahr. Dort aber war, wohl aufgrund der Fußball EM, nicht ein einziger Wagen besetzt !
Das hat schon wirklich Seltenheitswert, kam zuletzt, glaube ich, an Rosenmontag vor.
So direkt, durch den Tunnel, zum SS nahe der Rhein-Zeitung gedüst. Dort hat sich auch das ein oder andere an Besetzung und Anhängern verändert, hatte heute aber keinen Bock, mich näher damit auseinander zu setzen, das hole ich in der nächsten Zeit aber nach.
Eigentlich wollte ich zu Imi. Wie ich aber von der älteren Thai erfahren habe, die ihren Anhänger vor Imi`s stehen hat, hat sie sich heute wohl nen freien Tag gegönnt und wäre ab Montag wieder da. Heul

MMMHHH...was tun Verwirrt

Hatte mir, diese wirklich ältere Thai, mal genau angesehen, aber das ging, bei aller Geilheit, überhaupt gar net Aufsmaul
Habe deshalb auch keine weiteren Infos abgegriffen. Auch sie spürte wohl instinktiv, der hat NULL-Interesse und startete auch keinen "Bleib doch mal bei mir"-Versuch.
Nun ja, hab dann mal kurz die Straßenseite gewechselt und festgestellt das sich entweder die Reihenfolge verändert hat oder neue Wagen dazu gekommen sind Grübel
Bin dann kurz mal zum ersten Anhänger, von der Rhein-Zeitung aus kommend, gestiefelt...ist definitiv neu dort...kleiner als die anderen...Fenster wegen der heutigen Wärme weit geöffnet...DL saß am Fenster und wartete auf Kundschaft. Ich zu ihr...wolle mich preislich erst informieren...sie, ok kein Problem...FM 30Eu, 30min 80Eu, 60min 150Eu, da ich heute wohl ihr erster Kunde sei, bekäme ich FM und GVM 20min für 50Eu...Verwirrt mmmhhh meinte ich, das ist für diese Verhältnisse doch recht teuer, worauf sie meinte, vorher im Bordell oder Wohnungspuff (bin mir da jetzt nicht mehr so sicher) gearbeitet zu haben und da wären diese Preise Standart...kenne hier das Preisgefüge noch nicht !?

Nun ja, sie Raucherin, Zahnzustand entsprechend, recht kräftig, riesige Tüten, aber auch hier reichte meine Geilheit nicht aus, um, um einen anderen Preis feilschen zu wollen Unentschlossen ...also zurück zum Auto und wieder losgefahren.

Was tun ??? Verwirrt ...es musste jetzt eigentlich nicht unbedingt sein...aber jetzt war ich schon mal hier...da muss noch irgendwas gehen !!
Also am nächsten Kreisel gewendet und zurück.
Also bei Asia war ich schon lange nicht mehr Brakelamp
An ihrem Anhänger gehalten...Kröten geschnappt...raus aus der Karre...sie mich sofort freudestrahlend wiedererkannt und sofort die Türe aufgerissen. Sofort rein in die gute Stube...ne Weile gequatscht...und dann mal zum geschäftlichen Teil übergegangen. Also über Preis und Aufenthaltsdauer kann ich heute ausnahmsweise mal keine Auskunft erteilen...war definitiv ein sozusagen "fußballerischer Freundschaftsdienst", den ich so auch noch nie genossen habe ( oder "Stammkundenbonus" ), ausgesprochen großzügig !

Da ich nicht auf Fußball stehe, sind Besuche, in dieser besonderen Zeit, häufig von längerer Dauer zum kleinen Preis, was natürlich für mich ein Grund ist, gerade dann sorgsam nach ner passenden DL zu suchen.

Wir einigten uns auf Lecken bei ihr und FM bei mir, mit unter Umständen Upgraiden auf GVM bei Bedarf.
Geld überreicht...sie Fenster verhängt...ich raus aus den Klamotten...sie nur den Slip ausgezogen...mit Mundwasser den Mund gespült...den Gummi derweil über den Halbsteifen gezogen...sie sich dann hingelegt...die Schenkel selbstständig auseinander gespreizt...geiler Ausblick auf die rasierte Spalte...bin mir sogar sicher, das sie ein paar Kilos abgenommen hat Dodgy ...sieht echt megascharf aus...auf zu ihr auf die Liegewiese ( ist wohl nen neuer Anhänger, ist alles irgendwie größer ) sie erstmal noch weiter nach hinten legen lassen und mich dann über ihre Spalte hergemacht Sabber
Keine Ahnung wie lange ich da rumgeschleckt habe Zunge kam mir ewig vor...bis sie meinte, ob ich sie vielleicht dabei Fingern wollte ??
Und ob ich wollte Dodgy
Gummi über nen Finger gezogen, sie schön gefingert und in verschiedenen Schnelligkeiten damit gefickt und sie dabei weiter mit der Zunge am Kitzler verwöhnt.
Zu Anfang kam mir ihr Stöhnen noch recht künstlich vor, das änderte sich mit fortschreitender Zeit aber deutlich...Zuckungen im Beckenbereich...mit ihren Fingern ihre Scham ordentlich nach oben und in die Breite gezogen, damit ich ja an Alles problemlos rankomme, Fickstelzen weiter nach hinten gedrückt, zwischenzeitlich mal die Titten geknetet, die sie zwischendurch weiter aus ihrem Gefängnis befreit hatte...lenkte mich aber zu sehr ab...und mich ausschließlich mit ihrer feuchten Spalte beschäftigt...ab und zu den gummierten Finger raus gezogen, abgelutscht Engel und wieder reingedrückt ...man schmeckte die gut Big Grin ...und das Stöhnen nahm zu ...bis sie mit einem Male...ich war so intensiv mit dem Kitzler beschäftigt, das ich es gar nicht mitkriegte...aufseufzte...sie war gekommen und wollte ihren Saft schon entfernen...oh neinnn... und schon hatte ich ihn mir einverleibt und ihre Pussy bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt Putzen

Jetzt, nach getaner Arbeit war ich dran ! Es war allerdings ne sehr schöne Arbeit und es kommt leider auch recht selten vor, das sich ne DL bis zum eigenen Orgasmus treiben lässt. Du bist der Grösste
Ich mich neben sie gelegt, sie sich meinen Schwanz gegriffen und mit ordentlich Druck, ohne Zahn, mit gelegentlich Handeinsatz, hat aber heute nicht wirklich gestört...habe wirklich sehr lange durchgehalten...musste sich wirklich ordentlich ins Zeug legen, wichste ihn auch häufiger nur mit der Hand...aber immer mit geilem Blickkontakt...Schaftlecken, Eier massieren...konnte ungewöhnlich lange aushalten Dodgy ,so dann nochmal mit meiner Hand zwischen ihre Schenkel gegriffen und ihre noch feuchte Spalte massiert und da nahm dann das Unausweichliche endlich seinen lauf und ich konnte ordentlich das Gummi füllen Unentschlossen

Sie bis zum letzten Tropfen alles rausgesaugt, aufgestanden und mir Papier gereicht - einziges Manko...die Selbstreinigung mit Abziehen des gefüllten Gummis...aber Schwamm drüber, nach diesem einzigartigen Erlebnis !

Reinigung...Anziehen...AST...Verabschiedung...Heimfahrt

Fazit : Komme bald wieder Mr Burns

Gruß pussyschmecker
Zitieren
(17.06.2012, 23:46)pussyschmecker schrieb: Da ich nicht auf Fußball stehe, sind Besuche, in dieser besonderen Zeit, häufig von längerer Dauer zum kleinen Preis, was natürlich für mich ein Grund ist, gerade dann sorgsam nach ner passenden DL zu suchen.

Sauerei, dass ich von diesem Bonus nicht profitieren kann Big Grin
Aber du must ja immerhin auch wünschen, dass Deutschland ins Finale kommt Engel

Gruß Cool
Zitieren