Asia aka Aich, Acha Wohnwagen Kesselheim -Polin mit WW Kennzeichen
Daumen hoch 
Servus..

mmhh hab doch glatt den Namen vergessen.. Ashley ? Shyla ?? so was in der Richtung.. aber erstmal von Anfang an...

Vorgeschichte:
Nach dem Reinfall von letzten mal war ich auch der Suche nach etwas zumindest brauchbaren *G* Erster Versuch.. ne neue süße Maus bei Katja Love.. leider besetzt.. ja auch andere haben wohl nen ähnlichen Geschmack. Das selbe galt für meine 2te geplante Alternative .. Jessica aus Neuwied.. aber hier nichtmal telefonkontakt. Nach einmal klingeln war sofort besetzt. Also mal in Kesselheim vorbeigeschaut. Hier hörte man ja in der Vergangenheit auch schon mal gutes.
Dort war ein Wohnwagen (von 4) besetzt. Die Damen schlagen da ja auch eher abends auf. Aber so ab ca. 18:45 war die Erste dort.

Zum Eigentlichen:
So steckte ich meinen Kopf in den ersten Wohnwagen (Westerwälder Kennzeichen im Fenster) und wurde von einer durchaus nett anzusehenden schwarzhaarigen Polin mit dicken Dingern begrüßt. "Hast Du lust?" schallte es mir entgegen und nach wiederholten Kontrollblick beschloss ich "Ja". Fuckin

Preise:
FM 30€
GV 30€
FM + GV €50
FO is nicht im Angebot. Heul

Die 50 tacken gelöhnt (wenn schon denn schon) und raus aus den Klamotten. Der Wagen is nett aufgeräumt und scheint sauber zu sein.
Sie entledigte sich des Höschen und began meinen kleinen erstmal mit den Händen zu streicheln. Das Auspacken der Titten aus dem ähm.. ja Korsett ähnlichen oberteils wurde von Ihr sehr begrüßt, eben so anfassen wo man wollte.
Irgendwie gefiel mir der Anblick dem dem Korsett und ich verzichtete auf eine Nachfrage ob sie sich dieses Auszieht. wobei ich den Eindruck hatte es wäre kein Problem gewesen. Egal.. die Optik war gut so wie se war.. Was auch mein kleiner so empfand.
Also Kondom druff und rein damit ins süße Mäulchen.. Hier schonmal ein dicker pluspunkt.. blasen war echt gut. Flinke Zunge, schön verspielt und ab und zu nen ordentlichen Zuch drauf. Brav
Nach ein paar Minuten schönen Blasen hieß es dann einlochen. Und siehe da.. macht ganz ordenlicht mit.. kleine Abzüge wegen gekünstelten Stöhnen (is schon klar) aber ansonsten nix zu meckern.
Dabei schön die dicken Dinger geknetet.. und tada.. die Entspannung stellte sich schön ein.

Fazit:
hier und da leichte Abzüge in der B-note.. aber durchaus ein Fick wert. Schade das es kein FO gibt.. das wäre echt was für mich. Optisch kein Model, die Titten sind auch nett grad die besonders Fest..aber insgesamt kann man die kleinen schon bei Tageslicht vögeln. Und das Gesicht und der Arsch sind klasse.
Wer nen guten Blowjob und nen netten Fick sucht, wird dort gut bedient und freundlich behandelt.
Zitieren
Hallo adg,
das Mädel in dem Wowa heißt Acha (Ascha gesprochen).
Ich habe sie auch schon öfter besucht und bin immer zufrieden gewesen.
Sie ist sehr nett und freundlich.
Zitieren
Könnt Ihr die genauen Koordinaten angeben ? So findet das keiner Wink
Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Acha
August-Horch-Strasse 23
56070 Koblenz
RLP
Deutschland
Wohnwagen höhe August Horch Strasse23
Karte Anzeigen
Moin..

gerne doch.. Habe mal ne Adresse eingetragen. Die stehen dort am Strassenrand.

MFG

ADG
Zitieren
Das ist der erste Wohnwagen auf der rechten Seite Richtung Rhein-Zeitung
Zitieren
Mit WW Kennzeichen.

Ich war gestern auch mal bei ihr, mit etwas Verhandlung habe ich für FM+GV 40,- gezahlt.

Nachdem die Textilen runter waren, das Kondom drüber gezogen hat sie angefangen an zu blasen. Das Blaskonzert war gut. Und ich hab mich auf einen schönen Abstecher gefreut, was nicht so schön war, war das sie zu viel Gleitgel über mein bestes Stück geschmiert hat.

Nach dem Blaskonzert hat sie aufgesattelt und mich erstmal etwas geritten, danach ging es in die Missio. Als ich nicht kam hat sie mit der Hand weiter gemacht, hab nochmal nach blasen gefragt. Sie hat das erste Kondom runter gemacht und das zweite drauf, dann noch einige Minuten geblasen, mit Zahn- und Handeinsatz, der Zahneinsatz hat mir allerdings gefallen. Ein paar Minuten später hab ich dann das Kondom gefühlt.

Alles in allem war es gut, Preisleistungsverhältnis stimmt, war ca. ne halbe Stunde bei ihr, vielleicht auch länger.
Sie scheint außerdem sehr beliebt zu sein, da bevor ich zu ihr bin, noch ein anderer vor mir war und als ich weg bin, stand wieder jemand dort der wohl gewartet hat bis sie frei wird.

Wiederholungsgefahr: 90%, hoffe ich habe bald mal wieder das nötige Kleingeld.
Zitieren
Oh YES!!!

Kurze Vorgeschichte...
Ich bin ja nicht so einer derjenigen, der oft und regelmäßig bei vielen verschiedenen DL's anzutreffen ist und wenn ich mal eine gefunden habe, bei der mir alles passt, bin ich diesbezüglich auch relativ treu.Brav
So habe ich mit Eva auf dem Darmstädter SS eine gefunden, bei der mir (fast) alles gefällt und die mich FOmA optimal befriedigt. Allerdings würde ich gerne endlich mal auch ihre beiden anderen sexuell verwendbaren Körperöffnungen erkunden, was ich im Auto aufgrund zu eingeschränkter Bewegungsfreiheit nicht möchte und Hotel ist noch ne Preisfrage.
Also...mal in der WoWa/WoMo-Abteilung hier nachgelesen und da fiel mir der hier meiner Meinung nach leider unterbewerte Thread ins Auge.
Ok, kein FO, kein AV, keine ZK im Angebot, aber der Rest las sich eigentlich recht vielversprechend und ich wollte ja hauptsächlich mal wieder richtig Fuckin

Letzten Donnerstag war ich eh aus Richtung Aachen kommend südwärts auf der A61 unterwegs, also habe ich einen kleinen Abstecher an die angegebene Adresse unternommen, allerdings nur zum Lage und DL peilen, da ich echt müde, kaputt und ungeduscht war. Dort angekommen habe ich nach kurzer Orientierung auch besagten WoWa mit WW-Kennzeichen im Fenster gesichtet, innen beleuchtet und offensichtlich frei. Im Vorbeifahren konnte ich einen, aus der Ferne betrachtet, attraktiven Kopf mit langen dunklen Haaren und relativ jungem Gesicht erkennen. Einige Meter weiter war noch ein WoWa besetzt, jedoch mit schummrigem rotem Licht innen beleuchtet, so dass ich die Insassin nicht wirklich sehen konnte. Also weitergefahren bis zum nächsten Kreisel...ich liebe Kreisel...180° Wendung und die DL nochmal in langsamer Vorbeifahrt betrachtet...und neugierig geworden...der kleine Prinz wurde dagegen langsam gierig. Noch eine Runde gedreht...Kreisel zu Kreisel und zurück, wir wurden neugieriger und gieriger. Jedoch siegte die Vernunft und aufgrund meines Allgemeinzustandes fuhr in wieder auf die A61 mit dem Wissen, dass ich dort bald wieder aufschlagen würde....

Letzten Freitag abend, gestern...
Frisch geduscht, erholt und geil wieder Richtung August-Horch-Strasse unterwegs und gegen 21:00 Uhr angekommen. Da am Vortag auf meiner ca. halbstündigen Inspektionsfahrt ihr WoWa nie mit anderen Freiern besetzt war - so auch jetzt nicht - hatte ich keine Bedenken bzgl. mir zuvorkommender "Kollegen" und fuhr erstmal zur Einstimmung eine Einführungsrunde...schrieb ich schon, dass ich Kreisel liebe? Als ich 2 Minuten später wieder am WoWa vorbei fuhr, parkte ein Auto hinter diesem und die Fenster waren verdunkelt...AAAArrrrggghhh.
Also...Ruhe bewahren...grosse Runde drehen, Ziggi rauchen, die bereits in Aussicht stehende Action weiter ausmalen...mein kleiner Prinz in ihrem Mund...Stellungskampf...von oben von unten von vorne von hinten von der Seite und überhaupt... Sabber
Nach einer grossen Runde mit Besichtigung von Kesselheim fahrenderweise ca. 20 Minuten später wieder an Ort und Stelle...Auto weg...Fenster wieder frei...ich auf der falschen Strassenseite...Kreisel...schrieb ich schon....?...hinter dem WoWa geparkt...an die Tür geklopft und SIE öffnet...die Tür.
Oh, WOW! Der sofortige, sekundenschnelle Scan über ca. 1,70m auf High Heels offenbart ein attraktives relativ junges Gesicht mit vollen Lippen, schönen Augen umrahmt von langen schwarzen Haaren, darunter...Jesus...zwei D-Argumente, die meinen Blick festhalten...eine schlanke Taille und darunter zwei laaange solariumgebräunte schlanke aber nicht skinny Beine...einfach wohlgeformt.
Ihre anschliessende Frage "Hast Du Lust?" deute ich gerechtfertigterweise als Feststellung...blöd lächelnd stammle ich ja und sie bittet mich hinein. Innen angekommen folgt ihre Preisliste, die adg schon angegeben hat, allerdings erweitert um die 70 Euro Variante für eine halbe Stunde. Da ich bereits auf die 50 Euro Version fixiert war...nach den Anblicken erst recht!...nahm ich diese und gab ihr das Geld. Sie zog ihren Slip aus, ich mich ganz und sie behielt erstmal ihr Oberteil an und bat mich auf die saubere, relativ große Spielfläche. Ich legte mich lang auf den Rücken, den Kopf auf Kissen zwecks besserer Aussicht und sie legte sich quer zu mir mit ihrem Gesicht in Nähe kleiner Prinz, den sie gekonnt mit einer Hand zum Wachsen animierte, während ich ihre eindrucksvollen Titten freilegte und mit einer Hand begann zu bearbeiten...mmmhhh. Trotz meiner Aufregung erreichte der kleine Prinz sofort gummierbare Größe, was sie dann auch gekonnt tat. Anschliessend folgte ein absolut gekonntes Blasen, sehr variantenreich, wie auch schon von adg beschrieben. Teilweise hatte ich den Eindruck sie wolle mich ohne mein zutun aussaugen, so einen Unterdruck hat sie erzeugt. Schön mit der Zunge den Schaft rauf und runter, um die Eichel...grosses Kino...Pole Position...ich hatte mächtig Spass und während sie mich oft dabei ansah, kamen Zweifel auf, ob ich nicht 20 Euro zuviel investiert hatte, denn diese Aktion konnte nicht lange gutgehen, es war zuuu geil.
Sie selbst fragte dann aber freundlichst nach "Jetzt ficken?", was ich einerseits sehr bedauerte, andereseits aber absolut Sinn machte, denn es gab ja noch einiges zu erkunden. Ich gab ihr freundlich zu verstehen, dass sie sich draufsetzen solle und ihre Möpse etwas besser zugänglich machen solle, was sie auch ohne weiteres tat...Gott, was für edle Dinger...
Nun der einzige wirkliche Kritikpunkt, sie nahm zuviel Flutschi, was bei meiner Nicht-Elefantengröße im Reiter für sehr wenig Grip sorgte. Sie war trotzdem bemüht mich nicht zu tief eindringen zu lassen, was ich aber schnell korrigierte. Ich merkte, dass ich es so aber lange aushalten würde und da sie sich sehr weit runterbeugte, fasste ich ihre Titten mit beiden Händen und knetete, leckte, saugte an ihnen...ich hätte ewig so weitermachen können, was sie sich wohl auch dachte und nach Stellungswechsel fragte. Ich nahm ihre eine Brust aus dem Mund und knetete nur weiter und verneinte, was sie kommentarlos hinnahm. Dann konte ich mich aufraffen eine Hand von ihren Brüsten zu nehmen um ihr Hinterteil zu erkunden und mir fiel meine Lieblingsstellung - DOGGY - sofort ein. Also habe ich sie um Stellungswechsel gebeten...sie kniet sich also vor mir hin...Jesus!...was für ein geiles Hinterteil. Schnell hatte ich den richtigen Eingang gefunden und nahm langsam Tempo auf, knetete ihren süßen Hintern und wollte mich grade nach vorne beugen um ihre Titten weiter zu kneten, als ich merkte wie es gleich zuende gehen würde. Also ihr Becken fester gegriffen, heftig mehrmals zugestossen und ich kam, dass ich dachte, das Gummi müsse platzen. Sie lies mich noch etwas auszucken und rollte sich dann auf den Rücken, was mir einen Blick auf ihre schöne Pussy gestattete.

Sie reichte mir einige Zewas mit denen ich das Gummi und die Reste entsorgen konnte und während ich mich langsam und entspannt wieder anzog gab es noch einen sehr netten AST. Ihr deutsch ist recht gut und absolut ausreichend für Smalltalk und ich konnte punkten indem ich ihr richtiges Alter riet. Sie wird in wenigen Wochen 25 Jahre alt. Sie kommt aus Warschau und wird uns in 1 - 2 Wochen verlassen, da sie dann ihre Familie in ihrer Heimat besucht und dort auch ihren Geburtstag feiert. Danach kommt sie allerdings wieder. Jump

Noch ein paar Anmerkungen am Rande.
Der WoWa ist durch einen Gasbrenner gut geheizt, bekleidet wäre es mir da allerdings zu heiss. Alles - auch sie - macht einen sehr gepflegten Eindruck. Sie ist sehr korrekt, reagierte sofort und ohne Zicken auf freundliche Hinweise und Bitten. Auch wenn einiges vielleicht bei unserem ersten Date nicht 100%ig klappte, so denke ich doch, dass bei besserem Kennenlernen und freundlicher Kommunikation noch einiges ausbaufähig ist. Dass sie evtl. nur FM macht und auch kein AV ist für mich nicht unbedingt ein Kritikpunkt, sie ist auch so für mich voll befriedigend. Evtl. kann man noch etwas daran arbeiten, dass sie die Benutzung von Flutschi einschränkt, dass sie sich sofort ganz auszieht, ob evtl. EL geht, ZK's?, fingern bei ihr hatte ich noch nicht gefragt und somit auch nicht probiert und auf ihrem Tisch steht neben der Schale mit den Gummis ein Dildo, den man evtl. in Zukunft mit in das Vorspiel bei ihr einbeziehen kann...? Ist aber alles kein Muss für mich. Ihre Brüste und der Hintern sind nicht knackig fest, aber griffig und es ist eine Freude daran zu spielen, ich mag es so. Für mich stimmt die Chemie und sie macht ihren Job auf eine liebe und für mich absolut zufriedenstellende Art und Weise und ich werde sicher öfter bei ihr eintreffen um ihre Künste zu geniessen.

Sie ist übrigens täglich, auch am WE zwischen 19 - 24 Uhr dort anzutreffen.

Auch wenn es evtl .blöd und abgedroschen klingt...Sie ist ne liebe, nette Person und sollte auch so behandelt werden, dann bleibt sie uns auch lange erhalten.

Vielleicht habe ich in meiner Auf- und Erregung (ich könnte schon wieder mit ihr...) was vergessen, übersehen...sorry, dann fragt nur.

Grüße
Prinz
Zitieren
@Prinz: Guter Bericht.

Ich war, wie oben drüber geschrieben, auch schonmal bei ihr.

Kann Prinz nur zustimmen. Was fingern betrifft, das geht bei ihr, ich hab es selber ausprobiert.

Und was Anal betrifft, das macht sie wohl ab 100,-, so war der Preis als ich sie gefragt habe.

Gruß
Zitieren
weiß jemand ob sie wieder da is??
Zitieren
Bin letzten Abend vorbei gefahren und sie ist nicht da, denke, das sie auch nicht mehr kommen wird.
Zitieren
Kann meinen Beitrag nur zurücknehmen.

Bin vor zwei Tagen vorbei gefahren und ihr Wowa ist wieder besetzt und wenn ich richtig aus der Entfernung gesehen habe, ist sie es auch.

Mal sehn, wann mal wieder was geht.
Zitieren
bin eben gerade vorbei gefahren, ein wowa ist besetzt.. Smile
Zitieren
So, für alle die mal zu ihr möchten.

Ich war gestern Abend bei ihr.

Wie schon in den Vorberichten geschrieben ist es auch geblieben.

Habe für FM und GVM 40 Tacken bezahlt, die sich allemale gelohnt haben.

Hab sie auch gefragt, wie lange sie da sein wird. Sie sagte, dass sie bis August da sein werde.
Zitieren
Das sind ja mal gute Nachrichten Jump

Ich bin am Freitag abend mal dort gekreiselt, aber leider war ihr WoWa dunkel, ganz dunkel und ich dachte schon, dass sie leider verschwunden ist Heul

Aber nach Deiner guten Nachricht, kleinerPeter, werde ich bald wieder dort hinfahren und Fuckin

Grüße
Prinz
Zitieren
Sooo Leute ich war heute auch bei ihr...

EINWANDFREI!!!

GVM o FM 30EUR beides zusammen 50EUR.

Ich hatte GVM gebucht.. alles wunderbar. Ich denke ich werde Sie noch öfters besuchen. Leute behandelt Sie gut. Sie ist echt mal was besonderes wenn man bedenkt was da sonst in Koblenz werkelt

So Long und gut Stich...
Zitieren
Hallo Kollegen,

war die Tage auch mal bei der allseits so hoch gelobten DL.

Nett und freundlich ist sie ja, da kann man nicht meckern. In Ihrer Aufmachung, in der sie sich beim Öffnen der Wohnwagentür präsentierte, sah sie recht lecker aus, zwar nicht schlank aber voll im Rahmen.

Nach Eintreten pries sie ihren Service an: FM 30 E, GVM 30 E und beides zusammen 50 E. Ich fragte noch einmal nach, ob denn Französisch auch ohne möglich sei, was sie aber kategorisch verneinte. Also dem Kollegen, der ihr französisch so so super empfunden hat, vertraut und die FM-Variante gewählt.

Na ja, vielleicht war ich auch nur schlecht drauf, aber ich hab's schon besser erlebt. Sie hat sich zwar sehr bemüht und nicht nachgelassen, dabei immmer mal auf Handbetrieb umgestellt, und es letztlich nach guten 15 Minuten zu Ende gebracht. Allerdings hat sie zum Schluss doch sehr gezahnt.

Fazit: Ausdauer hat sie, sie ist ein freundliches Wesen, hat die ganze Zeit über ihre Klamotten anbehalten, Anfassen durchaus erlaubt (kein fingern!), das große Wohlgefühl kam allerdings nie auf. Für mich keine Wiederholung wert.
Zitieren
So, nachdem "kleinerPeter" gemeldet hatte, dass sie wieder da ist, habe ich sie dann letzte Woche Montag auch wieder besucht.
Da ich Acha lange vermisst hatte war ich entsprechend scharf und habe FM + GVM genommen ohne nach weiteren Extras zu fragen.
Schon als ich den WoWa betreten habe blieb mein Blick an ihren Titten hängen und die Vorfreude war groß.
Der Ablauf war fast wie ich schon weiter oben beschrieben habe, allerdings legte sie sich diesmal beim Blasen so, dass ihre Muschi problemlos in Reichweite war und während ich diese erkundete, wurde mein neugieriger Finger auch durch eine sanfte Ansage zurückgepfiffen, ist ja auch ok.
Nach dem Blowjob folgte der Reiter, eigentlich wieder nur wegen der Titten, mit denen man in der Position gut spielen kann. Da ich den Missionar nicht so mag, gings danach wieder in die Doggy. Erst zärtlich, dann etwas wilder, wobei ich irgendwann feststellen musste, dass der WoWa doch ziemlich wackelte Big Grin Kurz darauf gings dann auch zuende indem ich eine volle Ladung ins Gummi feuerte. Ich habe sie zum Auszucken noch sanft an den Hüften festgehalten, was sie auch nicht beanstandete.

Sie reichte mir dann noch Zewas und Feuchttücher zur Reinigung und während des Ankleidens und noch danach folgte noch ein sehr netter, freundlicher AST.
Auf meine Nachfrage klagte sie auch etwas über die wenigen Kunden, was mir nicht so ganz einleuchtet, denn in der Gegend ist sie sicherlich ein Highlight - zumindest für mich, da die Chemie für mich einfach stimmt.

Deshalb werde ich sie auch bald wieder besuchen und wenn ich nicht wieder zu rattig bin, werde ich evtl. mal versuchen herauszufinden was sie sonst noch so anbietet.

Gruss
Prinz
Zitieren
Schöner Bericht!Danke Was hast du gelatzt, das ÜblicheGrübel

Gruß lindnerCool
Zitieren
Yep, der übliche Kurs - 50 Euro für FM + GVM. Finde ich persönlich angemessen aufgrund des Gesamtpaketes - Service, Sympathie, kein Zeitdruck, Fairness.

Gruss
Prinz
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Acha (Asia)
August-Horch-Strasse
Koblenz
WoWa mit KO-Kennzeichen
Karte Anzeigen
So, bei meinem letzten Besuch bei Acha gab es sexuell gesehen keine Neuigkeiten, aber sie hatte mir mal versprochen mir ihre Handynummer zu geben, da ich in der Vergangenheit öfter mal erfolglos an ihrem Stammplatz war.
Ok, Handynummer habe ich immer noch nicht, sie hat aber versprochen zukünftig regelmäßig dort zu sein.
Dafür hat sie jetzt eine Seite bei kaufmich.com, zu finden unter asia_polen, siehe Kästchen.
Die Bilder dort sind original und aktuell. Ihre angegebenen Dienste kann ich auch bestätigen, bis auf das Fingern, was sie mir am Anfang mal - auf nette Weise - verwehrt hatte.
Vielleicht zaubert ja einer der Spezialisten die Bilder hier rein...?

Ja dann, viel Spass bei Ficken und/oder Blowjob und Titten

Gruss
Prinz
Zitieren