Thai Anna aka Ana - Rebenring 11 (vorher: Bendorf, Konstanz)
Information 
Kontaktdaten
Anna
Hauptstr. 54
56170 Bendorf
01 52 - 24 58 61 96
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nach meinem Reinfall in Lahnstein wollt ich mal diese kleine Thai testen

War schon einer bei ihr und kann berichten über Service usw

Das sie keine KF30 sieht ja eh en Blinder mit Krückstock. Aber mächtig Holz vor der Tür machts dem kleinem auch sehr angenehm ;-)

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...land-pfalz

Greez Logger
Zitieren
Hier die Bilder und Daten der griffigen Lady

Zitat:Ich bin Anna , Herkunftsland: Thailand, 25 J. alt, 150 cm groß, Kf. 30, OW 90 DD, teilrasiert, schmusig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.

Mein Service:
Anal Analmassagen Begleitungen
Behindertenfreundlich Body to Body Dildospiele
Dreier mit Hausfreund Duschspass Erotische Massagen
Französisch Beidseitig Französisch Ohne Französisch Total
Fuß- Schuherotik Intimrasur Körperbesamung
NS Aktiv Rollenspiele Sandwich
Schmusen Verbalerotik Zungenanal Passiv

[Bild: 2h0bo.png] [Bild: 1u4os.png] [Bild: 5268a.png] [Bild: 3p5cx.png] [Bild: 4buw3.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
weiss einer wo die gute abgeblieben ist?
Zitieren
sie ist wieder in bendorf! hab ich grad bei ladies.de gesehen! bin gespannt auf deinen bericht Dodgy
Zitieren
So wie versprochen.

Ich war heute da und was soll ich sagen. Nicht schlecht. Aber von vorne.

Heute nach em Dienst ein kurzer Anruf wo nur die hälfte der kleinen Stimme verständlich war un dann ab ins Gefährt.

Zur Location. Typischer Hinterhof Puff in nem alten Haus. Drinnen das selbe aber es geht ja nicht um schöner wohnen. Störend empfand ich nur die laut telefonierende transe im zwischenzimmer. Dazu gleich mehr.

Nach kurzem klingeln machte mir anna auf und ihr gesicht strahlte mir von beiden Seiten entgegen. Und natürlich ihre wahnsinns Naturoberweite in dem kleinem schwarzem Kleidchen. Mein Freund verschlossen in der Hose jubelte schon vor Freude :-)

Dann rein durch ne alte Küche, durchs Transenzimmer welche hinter nem vorhang telefonierte in ihr Zimmer. Und die Modalitäten nochmal runter geleiert.

80 die halbe stunde 150 die stunde. Normaler Tarif halt.
Auf die frage zum anal sagte sie erstmal schauen und damit war sie schon an der hose und hollte den halbharten kumpel raus und sagte anal 50€ aber nur langsam da sie noch sehr eng wäre. Anscheinend macht sie es an der grösse fest lol sag ich nur.

Ich wählte das 80€ Programm zum antesten denn 50€ für anal war mir echt zu viel.

Danach ausziehen handtuch bekommen und sie auch in natura mit ghandtuch und riesen titten zum anschauen hihi wieder durchs Transenzimmer , Küche in ein kleines Bad wo ichvduschen sollte leider allein danach wieder zurück un dann ging sie duschen.

5 minuten kam sie wieder und holte das handtuch weg und der kleine wurde erstmal geil zwischen die riesen titten die wirklich natur sind gesteckt und er euchs und wuchs und ihre augen lächelten mich an. Schien ihr auch zu gefallen.

Dann runter und Blowjob. Leider zunächst nur ein laues Lüftchen. Auf mein anraten dann tiefer und auch fester so das er zur vollen Grösse ausfuhr.

Dann ne runde lecken mit geilem Zungenanal und immer die Titten abgegriffen auch fester ohne beanstandung. Geile sache.

Dann Conti drüber und eingelocht in der Misio und die kleine Thai schön gestossen das die titten nur so wackelten. Dann geil aufgesetzt und sie ritt meinen kleinen schön in der Hocke. bis sie nicht mehr konnte was schon was dauerte. Dann nach kurzem Doggy kams mir auch dann und zwar schön auf die riesrn Titten ;-)

Danach wieder duschen und verabschiedung auf Thai. Komm wieder war gut dann länger usw. Kennt wohl jeder.

Fazit:
Wer auf ne kleine Thai mit riesen naturhupen steht und das drumherum nicht wichtig ist. Kann ich anna empfehlen. Ich hab auch gemerkt beim zungenanal sie is noch recht eng. Das werde ich mir vielleicht bald gönnen


So long

Euer logger
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,tiger1,lindner,Zollstock
(04.12.2010, 23:12)logger85 schrieb: Zur Location. Typischer Hinterhof Puff in nem alten Haus. Drinnen das selbe aber es geht ja nicht um schöner wohnen. Störend empfand ich nur die laut telefonierende transe im zwischenzimmer.

Das Zitat reizt mich schon zu dem Kommentar, dass die Absteige auf der nach unten offenen Koblenzer Puffscala schon einen Spitzen-(BodenGrübel-)Platz einnimmt. Trotzdem bin ich zu Tamaras Zeiten dort gern aufgeschlagenRot werd, sehr treffend gesagt, logger,es geht ja nicht um schöner WohnenDodgy

Klase Bericht, nur zwei Fragen seien mir erlaubt:

ZK möglichGrübel

Zungenanal war aktiv (sie bei dir) oder pasiv(du bei ihr)GrübelGrübel

Gruß Sex_ScoutCool, der bei der Erinnerung an Tamaras ZA mit nem Ständer vorm PC sitzt...
Zitieren
Wiedermal typisch Lindner Lachen

sorry das ich dich vergessen hab.

ZK wäre drin gewesen aber sie war nicht mein Geschmack meine Zunge fühlte sich unwohl. Zahnpastageschmack war nicht meine Marke Rot werd

Und das angesprochene ZA war Passiv und sie genießt das auch Engel

so long logger
Zitieren
(06.12.2010, 09:13)logger85 schrieb: Wiedermal typisch Lindner Lachen
Ich bin der, der ich binWinke

(06.12.2010, 09:13)logger85 schrieb: Und das angesprochene ZA war Passiv und sie genießt das auch Engel

Danke für die InfoBeifall

Gruß Sex_ScoutCool, der gerne `mal wieder den Arsch geleckt bekämeVerwirrt
Zitieren
Anna, die zweite wurde ausgelagert.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Thai Ana (Anna) die z.Z. in Berlin ist.

Liebling, anbei der eine Link den man findet wenn man nach der jeweilige Telefonnummer sucht.
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
3. Stock App. 314
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
0152-55174155
Karte Anzeigen
THAI MINA + TRANS SAVITI DOPPELPACK! 1
THAI MINA + TRANS SAVITI DOPPELPACK! 2
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Zollstock
Kontaktdaten
3. Stock, links
Stahlgruberring 13
München
0152-55174155
Karte Anzeigen
Thai Mina Trans Viriya doppelpack
Hot Trans Vidriya mit Thai Mina im Doppelpack
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Ausruf 
Kontaktdaten
Thai Mina
Tel. Erfrangen
Heilbronn
0152-13105074
Karte Anzeigen
Thai Mina

Tel. Erfrangen
Heilbronn
0152-13105074
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Da die Dame neue Bilder hat, will ich die mal hier festhalten. Gerade auch weil sie nicht so sehr bearbeitet scheinen, was ja selten genug vorkommt.


[Bild: th_886972413_Bild4_123_40lo.jpg] [Bild: th_886973615_Bild3_123_130lo.jpg] [Bild: th_886975445_Bild2_123_1179lo.jpg] [Bild: th_886976870_Bild1_123_471lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,TomDo69
Ausruf 
Kontaktdaten
1. Stock Thai Anna
Max-Stromeyer-Str. 37a
Konstanz
07531-9411668 oder 0152-55174155
Karte Anzeigen
Thai Anna
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Da Anzeigen immer so schnell verschwinden wie sie gekommen sind und sie mal wieder andere Bilder hat, will ich sie mal hier festhalten. Zwar sind sie nicht ganz so mutig wie die letzten und auch sicher recht stark bearbeitet, aber der Vollständigkeit halber Wink



  [Bild: th_579873537_Bild6_123_595lo.jpg] [Bild: th_579874856_Bild1_123_234lo.jpg] [Bild: th_579876400_Bild3_123_568lo.jpg] [Bild: th_579878467_Bild4_123_155lo.jpg] [Bild: th_579881410_Bild5_123_164lo.jpg]

Ich frage mich bei dem Anblick der Bilder, warum Asiatinnen häufig auf die Idee kommen ihre Haare in doch recht unvorteilhaften Farben zu färben.
    
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Thai Anna
Rebenring 11
Braunschweig
0152-55174155
Karte Anzeigen
Die ThaiLady ist ab 15.2. in Braunschweig zu Gast, zusammen mit einer Transe
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Alter Schwede...

Anzeige1 zur Transe

Anzeige2 zur Transe

Anzeige zu Thai Anna

Die Bilder sind zum Teil ja wirklich fies bearbeitet.  Unentschlossen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,Zollstock
#19
Kontaktdaten
THAI ANA
0152-55174155
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-55174155
Karte Anzeigen
Bilder der aktuellen ladies.de Abezuge stammen von 12.2014

@ Admin Bitte verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren