Thai Anna, die Zweite (vorher:Bendorf)
Frage 
Kontaktdaten
Thai Anna
Hauptstraße 54 a
56170 Bendorf
0174 /827 7132
bei Thai Anna; hinter dem Haus
Karte Anzeigen
Aktuell ist wieder eine Thai Anna in Bendorf. Ich wollte schon los, noch mal die SuFu angeworfen und siehe, sie gibts ev. schon. Obs die gleiche ist. Grübel Allerdings ist sie jünger und hübscher. Daß die Bilder geshopt sind, dürfte klar sein. Hat man ihr auch einen japanisch anmutenden Kopf montiert?







[Bild: th_763657628_3_123_550lo.jpg] [Bild: th_763652796_4_123_397lo.jpg] [Bild: th_763654162_1_123_411lo.jpg] [Bild: th_763656346_2_123_110lo.jpg]
Zitat: Ich bin Anna, Herkunftsland: Thailand, 22 J. alt, 155 cm groß, OW 80 C, 40 kg, glattrasiert, vielseitig und hemmungslos.
Ich habe polanges, glattes schwarzes Haar.

Mein Service: Service von A-Z...

So junge und hübsche Thais, dazu mit Mega Oberweite hat man ja selten genug. Kann jemand die Optik bestätigen? Falls ich mit den aktuellen Bilder im Kopf los marschiere und mir macht jene aus Mitte 2010 die Tür auf, krieg ich nen Schock. Eek

Falls es doch ne Andere sein sollte, muß ein Mod. tätig werden (extra Thread). Dodgy
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,muggel,blow69
Ausruf 
Kontaktdaten
Thai Ana
Osdorfer Str. 111
Berlin
0152-55174155
Karte Anzeigen
Thai Ana

Liebling, das sind zwei verschiedene AZF.
Zitieren
Danke, Sir_Janus,

aber warum AZF? Weißt Du Näheres oder hast Du nen Link?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Aus Anna, der ersten herausgelöst, da andere Frau.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Thai Anna die z.Z. in Bendorf ist.

Liebling, anbei der eine Link den man findet wenn man nach der jeweilige Telefonnummer sucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,nx10131
Hallo.

gestern war ich in Bendorf bei besagter Anna.
Also....die Bilder zeigen entweder eine andere Anna oder sie sind geshopt ohne Ende. Die dort anwesende Anna ist klein, zierlich, eine typische Thai mit...naja...einem vollen B-Körbchen, höchstens einem kleinen C-Körbchen. Aber....die Nippel sind wirklich groß. Zeigen wollte sie sie aber nur NACH der Geldübergabe.
Nachdem ich meine Wünsche geäußert hatte (mit den Nippeln, den Titten spielen und nen Tittenfick mit Abschuss), übergab ich ihr das Geld, 50 Euro und ging mich waschen. Ich komme wieder, sie hör auf mit ihren Verwandten zu skypen, ich ziehe mich aus, wir gehen ins Bett...
Sie legt sich auf den Rücken und meint, ich solle über sie kommen...ich sage: erst will ich mit deinen Nippeln spielen und saugen. Sie wieder, ich solle doch auf sie rauf, ich: später, erst will ich saugen. Ich umfasse ihre Titten und will sie zu meinem Mund führen, da meint sie: nein, das sei ja nicht abgemacht.
Ich total baff, maule rum, sie argumentiert, daß ich das durchaus hätte erwähnen müssen. Ich sage, Geld her, ich gehe wieder...sie meint, sie müsse mir 10 Euro abhalten, immerhin habe ich ihre Nippel ja gestreichelt und die Titten in der Hand gehabt.
ich will nur noch raus, nehme die 40 Euro und ziehe enttäuscht ab.
Wieder mal eine schlechte Dame in der 54a. :-(

Wat willste maache?? Kannste mache nix!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pussyschmecker,lindner,limbo,tiger1,Stimpy,NickR,nx10131
Ausruf 
Kontaktdaten
Sexy Thai Anna
65549 Mengerskirchen-Limburg an der Lahn
0174-8277132 06476-418936
Karte Anzeigen
Sexy Thai Anna aus Limburg an der Lahn
THAI ANNA
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000
Ausruf 
Kontaktdaten
1. OG bei Jasmin Sommer
Biergarten 3
35794 Mengerskirchen
0174-8277132
Karte Anzeigen
Sexy Thai Anna aus Mengerskirchen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Thai Anna
An der Galoppmühle 8
Kaiserslautern
0174-8277132
Karte Anzeigen
Jetzt in Kaiserslautern.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
Ausruf 
Kontaktdaten
Thai Sarah
Hauptstr. 54a Hinterhaus
Bendorf
0174-8277132
Karte Anzeigen
THAI SARAH - NEU NUR FÜR KURZE ZEIT
Thai Sarah - Nur für kurze Zeit

Hauptstr. 54a
Bendorf
Hinterhaus
0174-8277132
Zitieren
Es bedanken sich: limbo