Ella, Villa Venezia SLS
Kontaktdaten
Ella (Villa Venezia)
Zeppelinstrasse 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Kollegen,

ich muss an diesem schönen Donnerstagabend mal die Rückstände aufarbeiten.

Ich bin gezielt für eine große Oberweite in die VV gefahren. Es hat halt so Tage, da braucht man ein bestimmtes Detail zm Glücklichwerden. Und daher war das das einzige Auswahlargument bei der Vorstellungsrunde. Und da ich die OW nicht in Form von Specktitten handhaben wollte blieben nur zwei Mädels in der Auswahl, die dann auf Ella fiel.

Klein (ohne Schuhe knapp über 155), schlank mit Bäuchlein, angenehm griffige D-Natur-OW (ich greife vor), dunkler Teint und dunkel-schwarze Locken. Jung, aber sicher über den angegeebnen 19, ich schätze mal so Mitte zwanzig ist sie schon. Und Profi. Die positiven facts sind die großen Natur-D-Titten mit geringem (natürlichem) SChwerkrafteinsatz, die glatte Rasur, der kecke Blick und ihre schlanke Figur. Gestört hat mich das dämliche Gestöhne, kaum dass ich die DInger in der Hand hatte und ihre etwas unwillige Art, die Positionen zu wechseln bzw. mitzugehen. Sie versuchte auch dezent (aber ohne konsequenten Nachdruck) ein tieferes Eindringen zu vermeiden, gab sich meinen in stoßweise Form dargebrachten Argumenten dann aber doch hin. Ausserdem störte das rick-zuck-fertig-runter-Gummi-weg, mechanisch-kraulen.

Die Zeit wurde eingehalten, der Ton war freundlich, die bezahlte Leistung erbracht, aber der Illusionsfaktor hielt sich in Grenzen. Aber die Optik (schreibt nicht wer in der sig 'Optik alleine ist noch kein Service'. Wie wahr) hatte es mir angetan und die zentralen Buchungsargumente lagen griffig in der Hand.

Ergo: keine Fehlbuchung, aber einer Wiederholung haben die geleisteten Dienste nicht das Wort geredet.

ciao, T.

Falsche Links entfernt,lw

Name: Ella
Alter: 19
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Konfektion: 34
Oberweite: 70 B
Größe: 1,50 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch ohne
Körperbesamung
Hoden lecken
Lesbenspiele
Dreierspiele mit Paar
Dreierspiele mit 2 Männern
Fesselspiele für Ihn
Face-Sitting
High-Heels Fußerotik
Natursekt

Sprachen
deutsch
englisch
rumänisch
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Schön, dass du die Rückstände versuchst aufzuholen. In letzter Zeit war zum Thema Villa Venezia ja eher Flaute hier angesagt. Du hast den anfang für heute gemacht und warst dann scheinbar kurz vor mir da, denn mein Bericht zu Amanda folgt gleich.

Hoffe unsre Berichte regen zu weiteren Berichten an, denn auch mein Besuch war zwar nicht ganz perfekt, aber schon positiv.

Bei meiner Vorstellungsrunde war eben deine Ella nicht da. Jetzt nur eine Frage von mir: War das ne andere, oder ist der Name auf der Homepage nur anders. Denn auf der VV-Homepage passen deine Bilder zu Vanessa und nicht zu Ella, die zumindest auf den Bildern dann auch nicht ganz deinem Beuteschema entspricht.

Kann jetzt auch nicht sagen, ob sie sich ähneln, da beide bei meiner Vorstellungsrunde nicht dabei waren. Trotzdem danke für den schönen Bericht.

gruß jordan
Zitieren
Au backe

Brille kaputt.

Danke für den Hinweis, die flaschen BIlder geladen.

Hier die (hoffentlich vollständigen und) korrekten:


 


   

T.

Vielleicht findet sich ein Mod., der im ersten Post die falschen links löscht.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
mir ist beim Lesen des Threads aufgefallen, dass ich das ein oder andere Bild schon woanders gesehen habe..Grübel

Ella; Villa Venezia, Saarlouis
= Ella; Agentur May, Baden-Baden
= Rafaella; Club-pearls, Trier
Zitieren
Kontaktdaten
Ella
Zeppelinstr
Saarlouis
Karte Anzeigen
Servus,

die Tage war ich mal aus neugier in der Villa Venezia.
Vorgestellt haben sich mindestens 10 Damen. VOn schön bis unschön von schwarz bis weiß von groß bis klein, alles war dabei.Siehe Bilder Homepage www.villa-venezia.de 2 der Mädels haben mir optisch gefallen. Meine Entscheidung fiel auf Ella. Sie kommt aus Rumänien, spricht sehr gut deutsch. Ca. 1,55m groß, ca 20 Jahre, super Figur, hübsches Gesicht, lange braune gelockte Haare.
Mein Service, 30 Minuten mit FO zu 105 Euro. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten.Hoch aufs Zmmer und ich wurde von ihr gewaschen.
Dann ging es auf die Spielwiese.
Ihr FO war so lala, nicht besonders tief und viel HE, den sie jedoch auf meinen Wunsch unterließ. Dann folgten die bekannten 3 Stellungen, Reiten, Doggy und Abschuß in Missio. Sie hatte keine Berührungsängste und hatte gewissen Spaß dabei. Sie muss aber noch ein bischen hinzu lernen. Nach eigenen Angaben ist sie schon länger in der Villa.
In diesem Sinne.

Mfg
Pippi
Zitieren
Schöner Bericht pippi, aber SUCHFUNKTION! ( "Ella Villa Venezia" und schon hat man sie):

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=55433

Kann hier bitte ein Moderator aushelfen und zusammenfügen. Danke!

Gruß jordan84

PS: Also ich geh da nicht aus Neugier hin Wink
Zitieren
Danke für die Info jordan!

Erledigt, besser den Meldebutton nutzen!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Sooooo, hab jetzt eine zumindest gefühlt ewige P6-Abstinenzphase hinter mir. Hab jetzt ein paar Wochen mit einer Grippe gekämpft Wein und wenn ich Gesundheit bei der DL erwarte, geh ich selbst auch nur gesund hin. Und dann dieses Sauwetter Aufsmaul Deshalb hab ich mich entschlossen mal ausnahmsweise nicht erst Abends, wenn das Industriegebiet schön ruhig ist zur Villa zu fahren, sondern bin direkt nach der Arbeit gegen 16 Uhr hin. Naja, was soll ich sagen. Bin froh, dass ich letztes Mal (etwas gezwungen) den Parkplatz im Hinterhof der Villa Venezia entdeckt hab. Denn zu der Zeit ist das Industriegebiet doch sehr belebt. Dort geparkt, an den imposanten Statuen und dem echt schönen S8, der dort immer parkt vorbei, rein in den Laden. Hatte keinen Termin und die Hausdame meinte, sie könne mir derzeit leider nur 3,4 Damen vorstellen und hofft, dass dennoch was für mich dabei ist. Und wie! Die Galoppgeräusche kamen näher und führten direkt zu mir ins Vorstellungszimmer und 4 Damen (Ella, Larissa, Milena und Carmen) stellten sich vor. Hätte am liebsten alle mitgenommen. Meine Wahl sollte zwischen 2 Damen fallen, die glaube ich 30cm Körpergröße trennen. Die große, schlanke Larissa steht schon lange auf meiner Liste, aber: sie zieht bei der Vorstellung immer lustlos eine Schnute, deshalb fiel meine Wahl auf die kleine,süße Ella. Die Bilder sind noch aktuell, treffen sie aber auch ganz gut.

Wir sind dann hoch in ein mal wieder für mich neues Zimmer. Ein ziemlich kleines Zimmer mit rotem Himmelbett. Die 105 Euro für 30min mit ZK verschwanden sehr schnell aus meinem Geldbeutel und sie verschwand auch, um alles Nötige zu besorgen und mir auch ein Wasser mitzubringen. Bei der Vorstellung noch in Extrem-Heels kam sie dann rein, dass ich schon ziemlich grinsen musste. In Hello-Kitty-Schlappen Lachen Jetzt zeigte sich auch, wie klein sie ist. Die angegebenen 1,50 passen da tatsächlich, zuckersüß sah sie so aus in ihren weißen Dessous. Gewaschen hatte ich mich in der Zwischenzeit, auch schon mein Mundwässerchen zu mir genommen. Hier musste ich aber wieder herhalten und ihr eigenes, noch stärker schmeckendes Mundwasser kosten. Dann gings rauf aufs Lotterbett, nachdem sie sich ihren Dessous entledigt hatte, bis auf die weißen Halterlosen Rot werd Schade, dass sie ihre Titten nicht auf den Bildern zeigt, denn diese sind einfach klasse.

Um das dann noch perfekter zu machen, wurde eine gute Hand voll Creme auf ihrem Oberkörper verteilt und sie begann noch im Knien eine Body-to-Body Massage, vor allem mit Einsatz ihrer Titten Dabei wanderte ihre Hand auch schon bergab und ging auf Tuchfühlung. Die ZK waren so làlà. Anfangs nur mit der Zungenspitze und leichtem Lippenkontakt. Da hätte ruhig etwas mehr kommen können. Ich legte mich zurück und der enge Körperkontakt war echt klasse. Sie griff dann auch schon hinter sich, denn fürs FM musste da noch jemand eingepackt werden Wink . Sie legte sich quer übers Bett, sodass ich sie schön im Blick hatte und begann mit einem FM, dass nicht ganz meinem Geschmack entsprach. Nicht sehr tief, dafür aber sehr fest, mit etwas Zahneinsatz. Fingern war dabei tabu. Bietet sie ja aber auch nicht an, deshalb dann auch ok. Dann kniete sie sich aber neben mich und nahm ihn dann auch deutlich tiefer. Schon besser, aber immer noch mit zuviel Zahneinsatz. Dies ließ ich ein paar Minuten über mich ergehen und der sehr feste Grip von ihr machte sich nun doch bemerkbar. Deshalb bat ich sie dann auch, sich hinzulegen. Begonnen mit weiteren ZK, die jetzt auch besser waren gings weiter nach unten. Ihre Titten sind echt klasse. Sie war sensibel bei dem Verwöhnprogramm an ihren Nippeln.

Bei der weiteren Wanderschaft hatte ich dann auch schnell eine ziemlich perfekte Pussy vor mir. Ich legte mich ins Zeug, doch sie blieb mucksmäuschenstill. Normal ist das doch der Einsatz fürs Stöhnen oder wenigstens ein bisschen Schauspiel, aber nein: Totenstille. Naja !?! Aber sie entwickelte mit der Zeit einen gewissen Eigengeschmack, ihre Pussy wurde immer geschmeidiger und auf einmal zuckte auch ihr Becken immer mehr synchron zu meinem Zungenspiel. Doch immer noch ohne einen Laut. Dann gings hoch, und obwohls unnötig war, noch etwas Flutschi verteilt.

Ich dachte eigentlich, sie wollte in die Missio: aber nein. Sie machte eine Brücke vor mir und so konnte ich genüsslich zustoßen. Als ihre Arme dann doch schlapp machten gings dann nahtlos in der Missio weiter. Doch jetzt machte sich so einiges bei mir bemerkbar: Die lange Abstinenz, hatte schon einen langen Tag hinter mir und ihr ausdauerndes, wenn auch nicht perfektes FM. So schnell konnte ich schon gar nicht mehr an was schlechtes Denken. In der Missio stiegen leider schon meine Säfte und ich spritze ins Gummi. Zu schade, denn hier hätte ich gern noch einen Ritt genossen. Der GV hatte in den Anfängen wahnsinniges Potential. Das wäre glaub ich noch sehr nett geendet. So blieb mir nur die anschließende Massage. Hätte etwas fester sein können, ansonsten sehr entspannend. Genau das, was ich jetzt gebrauchen konnte.

Dann noch etwas nebeneinander gelegt und mit leichten Verständigungsschwierigkeiten (sie kann recht gut deutsch) über dies und das unterhalten. Dabei konnte ich noch etwas ihre samtweiche Haut genießen. Die Verabschiedung war ziemlich herzlich und beim Herausgehen hörte ich dann auch hinter mir noch die rauchige, erotische Stimme von Lissy, die ich das Jahr auch schon erleben durfte. Die Stimme ist einfach unverkennbar.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass sie nicht in meinen TOP3 landen wird, aber einen soliden Service geboten hat und dabei zuckersüß aussieht. Entspannt dann zum Auto und nach Hause um die Entspannung beim Schnee schaufeln wieder zu verlieren Verwirrt

Hoffe, dass mich das Sch..wetter nicht wieder erwischt. Denn jetzt hab ich Lunte gerochen und es gilt ja auch was aufzuholen. Wenns nach mir ginge, vielleicht sogar schon nächste Woche, da die Ladies-Vorschau auf der Homepage ziemlich "passabel" Wink ist. Auf jeden Fall ist nicht wieder eine so lange P6-Pause geplant.

Gruß

PS: Bei ihrem Lippenstift ist beim Nicht-SIngle Aufpassen angesagt. Glitzer war verteilt auf meinem Gesicht, aber auch schnell wieder weggewischt.
Zitieren
Zitat:Zitat Jordan:
Wir sind dann hoch in ein mal wieder für mich neues Zimmer. Ein ziemlich kleines Zimmer mit rotem Himmelbett

Big GrinBig Grin Das Zimmer kenne ich schon. Da hatte ich mit https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=66156 das Vergnügen. Wenn Du genau hingeschaut hast, hing auch ein Kabel aus der Wand. Ist wohl dort ein Markenzeichen Lachen .
Auch der große angeschraubte Aschenbecher an der Wand ist nicht übel.

Jordan. Wenn Du auch nicht so fit warst. Das Schreiben ist Dir aber nicht abhandengekommen. BeifallBeifall


Gruß Horus
der jetzt endlich weiß von was und wo u.a. Du schreibst.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Und pünktlich zu meinem Besuch war scheinbar auch der Photograph in Saarlouis zu Gast, denn Bilder, die die aktuelle "Ella" doch noch originalgetreuer zeigen gibts jetzt auch neu auf der VV-Homepage:


 




Sie hatte bei meinem Besuch auch diese wildere Mähne und die weißen Dessous kenne ich glaub ich auch ganz gut Wink Mit ihren Haaren hatte sie auch so ihre Probleme und konnte sie kaum bändigen. Hat sich noch bei mir darüber beklagt. Ich konnte allerdings nichts schlechtes an der Frisur finden. Die Bilder in den schwarzen Dessous zeigen am besten, wie sie sich mit Make-Up zurecht gemacht hat. Leider kann man an nichts fest machen wie klein sie doch ist, sehr süß und leider trägt sie nirgends die von mir angesprochenen Schlappen: Megalach Die hätten jetzt noch alles rund gemacht Wink

Die Sedcard passt noch, wie von torino angegeben.


Gruß
Zitieren