Lecken oder Bumsen
Ganz eindeutig: Ich kann auf `s Bumsen nicht verzichten. Sicher, an einer sauberen Muschi herumzuzüngeln hat etwas. Aber im Prinzip bin ich zufrieden, wenn ich meinen Schwanz ein bisschen geblasen bekomme und ihn dann schließlich schön in einer Möse versenken kann.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#22
Oh my God... Eek

Seit kurzem hab ich wieder einen richtigen Leck-Flash im Club.
Lauter "leckere", gepflegte, wohlduftende, blitzeblanke, wunderschön anzuschauende Muschis vor meiner Nase gehabt.
Aktuell war ich letztens drauf und dran, eine CE nur mit Lecken zu verbringen, so toll war das ! Sabber
Und wenn das Mädel gut mitgeht und sichtlich Spaß dabei hat/genießt - wie geil ist das denn !! Dodgy
Was für ne Bilderbuch-Spalte, blitzsauber rasiert, keck zum Saugen einladende Mösenläppchen samt geschwollener Knospe.
Schließlich die Zunge gespitzt und schön ins wohlschmeckende Löchlein hineingestoßen. Den Kopf zwischen die Schenkel gepresst bekommen...leckeren glitschigen Saft geschmeckt...bebender Unterleib... Rot werd
Hätte ewig so weitermachen können...

Da sehe ich das nicht so, daß Mösenlecken ja eigentlich Arbeit für uns Männer wäre. Manche sind ja da der Meinung, wenn man die Mädels bezahlt, sollen DIE gefälligst arbeiten.
Aber bei so etwas, bei solch gepflegten sauberen Pläumchen...übernehme ich gerne mit Freuden ein Teil der Arbeit, bzw. das Feucht(er)-machen... Sabber

Und wie die Erfahrung zeigt, folgt die Belohnung meist auf den Fuß, ähm, Schwanz: Wer gut leckt, wird auch gut geblasen ! Pst

Wie gesagt, fast hätte ich neulich die komplette CE nur mit Lecken verbracht, aber der Schwabe an sich will ja für sein Geld trotzdem möglichst viel... Smile
So wurde dann doch noch gebumst - auch wenn es nur noch drei Minuten waren... Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,malone,Wanker,pussyschmecker,jogibaer,Horus,peterPowers
#23
"Lecken oder Bumsen" heißt die Frage hier im Thread.

Antwort: Und!!
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Wanker,Horus
#24
In einer entweder-oder-situation: Bumsen.
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Lecken gibt es von mir nur bei privaten Bekanntschaften. Also bumsen!
Allerdings bevorzuge ich im Puff deutlich das geblasen werden.
Zitieren
(27.02.2014, 00:50)pandabär schrieb: ... fast hätte ich neulich die komplette CE nur mit Lecken verbracht

Ist mir schon mehr als einmal passiert... Und wenn's besonders gut läuft, bin ich auch gerne mal bereit, das ganze in der 69er zu beenden.

Ansonsten plädiere ich aber auch stark für das 'und'.
Zitieren
ich lecke auch sehr gerne aber wenn nur im privaten Bereich. Ich bin mir nicht sicher mit der Ansteckungsgefahr beim lecken im paysex Bereich. Oder besteht da keine Gefahr?
Zitieren
Für mich ist eigentlich beides ein Muß!
Wenn ich mich allerdings für eines von beiden entscheiden müßte, dann Bumsen bis der Arzt kommt! FickenFickenFicken
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
#29
(27.02.2014, 12:14)muschistecker schrieb: ich lecke auch sehr gerne aber wenn nur im privaten Bereich. Ich bin mir nicht sicher mit der Ansteckungsgefahr beim lecken im paysex Bereich. Oder besteht da keine Gefahr?

Klar kannste Dir da was einfangen, aber eher was von der harmloseren Sorte (Papillomaviren, Chlamydien....)....HIV ist enorm unwahrscheinlich, und viele Geschlechtskrankheiten würdest Du sofort am Geruch erkennen Smile
Zitieren
Wiso oder ? Big Grin

O.K. ich bin da schon einer , der bei den Mädels seine Leckkünste vorführt , aber nicht bei jeder , sauber und geruchsfrei sollte Sie schon sein Weia

schön ist es , wenn es echt und natürlich bei den Mädels annkommt , nichts künstliches , nee , wenn sie richtig mitgehen und Sie es geschehen lassen so wie z.B. hier :

(16.02.2014, 15:48)jogibaer schrieb: um dann wieder meine Spezialdisziplin zu präsentieren und das war wieder vom feinsten , so gut war es lange nicht mehr !!!

Ich leckte ausgiebig drauf los , bearbeitete Ihre Titten , so ging es lange , dann forderte Sie mich auf , mit einem Finger Ihre Mu... zu bearbeiten ...der Aufforderung kam ich doch gerne nach Wink

also mit einem Finger in Ihr und mit meiner Zunge weitergeleckt und dann kam immer mehr Regung , Sie massierte noch Ihre Nippel , wurde lauter , ich tiefer und saugender / leckender und dann kam Sie gewaltig Mr Burns

mann mann , das war super , ich streichelte Sie langsam , konnte / durfte Sie aber erstmal nicht viel berühren , Sie musste erst runterkommen Big Grin

allein das war schon den Eintritt wert !


oder hier :

(06.04.2013, 18:49)jogibaer schrieb: Also schön ausgiebig geschlabbert , Sie zog wie vorher auch die Schamlippen auseinander , so das der jogibaer bestens arbeiten konnte Mr Burns

immer weiter und es kam mehr und mehr Regung von Ihr , dann wurde Sie lauter , immer lauter , richtig laut und kam wie ein Vulkan ,das war sicherlich auch auf dem Flur zu hören.....Beifall Du bist der GrössteIsagnix

und da gibt es noch einige andere Beispiele , wo ich ein tolles Feedback hatte Big Grin

Das ganze kann dann aber auch mal folgen für den Nacken haben :

(17.08.2013, 13:18)jogibaer schrieb: wo dann bis zur Genickstarre geleckt wurde.......Wink

jaja, mann macht schon einiges für die Mädels WinkBig Grin

Gruß von jogibaer , der gerne leckt , aber nicht jede und sonst beides nimmt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Wanker,pandabär,pussyschmecker,Marky H.
Also ich kann aufs Bumsen verzichten.... Lecken, Blasen, Anfassen und auch mal mit dem Schwanz in der Hand zusehen wie es sich die DL selbst besorgt Wink

Gruß
Snada
Zitieren
Lecken kann ein schönes Vorspiel sein,
aber die Lust zu schmecken und dann selbstlos die Segel streichen?
Na impotent bin ich noch nicht, das es bei mir nur noch auf diese Art geht.

Kann ja sein das das Lecken schon/schön ausartet aber
bin nicht nur Lustknabe für die Holde Maid - die dann da liegt ganz naß und breit.

Das mit dem Nass als folge des erlösenden Ereignisses führt dann wiederrum dazu das Flutsch nicht mehr gebraucht wird,
lecken entlastet also die Umwelt
und das feucht Fötzchenn dann wiederrum meine Eier vom Druck wenn es gut geschmiert zur Sache geht.
Ok, ein gekonnter Blow beim gleichzeitigen lecken ist natürlich auch gut.

Und Zitat:

jogibaer schrieb
: wo dann bis zur Genickstarre geleckt wurde....... Winke

- Ein Kissen ist natürlich Muß.

Gruß Mark
Beim Anblick meiner gut durchtrainierten Zunge wurde schon manche vernachlässigte Zahnarzthelferin rollig.
Zitieren
#33
(01.03.2014, 10:59)Marky H. schrieb: Beim Anblick meiner gut durchtrainierten Zunge wurde schon manche vernachlässigte Zahnarzthelferin rollig.

Bei meiner Zunge wird jede Zahnarzthelferin spitz - da überlasse ich dir gern die Mauerblümchen Wink
Zitieren
und bei dem anblick meiner zunge werden beide spitz ....die helferin und die ärztin
Zitieren
Boah fiese Frage Heul

Also wenn ich mich zwischen 69 und Doggy entscheiden müsste.....ich kann es nicht...ich brauch beides Dodgy

Erst der kleinen schön die Muschi und die Rosette poliert und dann schön von Hinten durchkolben, man das ist es doch, ich danke Gotte das ich beides machen darf Gott
Zitieren
Eine saubere und leckere Muschi auszuschlecken hat durchaus etwas. Mir persönlich ist aber das Bumsen wichtiger. Wenn ich zu einer Nutte gehe, dann weil ICH entsaftet werden möchte. Wenn die Nutte dann auch ihr Fötzchen zum ausschlabbern anbietet, dann nehme ich -Reinheit und Geruchsneutralität vorausgesetzt- das Angebot auch schon gerne an. Jedoch schaffe ich es beim besten Willen nicht, die Dame bis zum Schluss zungentechnisch zu beglücken, irgendwann will ich einfach ficken und dann wird auch gefickt! Als Flat-Rate-Ficker halte ich in den All-Incl.-Clubs meine Zunge jedoch aus sämtlichen Spalten raus. Wer will schon gerne Schlamm schlürfen? Mad
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren