Bin also nach Hildesheim gefahren . Im Haus Rose erstmal links rum , dort saß eine auf dem Hocker vorm Poolzimmer und sprach mich auf Deutsch an , schon mal ein Pluspunkt ,
aber ich wollte erst einen Rundgang machen und alles abchecken , hatte schließlich einige auf dem Spickzettel , also weiter .
Auf der rechten Seite geschaut , aber es waren viele Türen zu ....

aber irgendwie hatte ich meine Bedenken.....
Also wieder runter , links....oh , Mädel weg.......nein , Tür ist auf und Sie liegt aufm Bett , steht auf als ich an der Türe stehen bleibe .Auf dem Schild stand :
Eva , rote Haare , Deutsch etc. Frage von mir nach Ihrem Service ,
Sie ungefähr so : " So viel schmutziges kannst Du Dir gar nich vorstellen , aber was meinst Du Speziell ? " Ich : " Küssen ! " Sie :" Körperküsse ja "
Meinte ich doch gar nicht , aber ich sollte doch noch viel mehr herauskitzeln ........weil der jogibaer wieder seine Paradediziplin präsentierte.....

Name:.................Eva
Größe:.................1,77m
OW:....................75C
Haare:.................rot ( echt )
Augen:................braun
Herkunft:.............Deutschland
Ich wollte eine Stunde bleiben und gab Ihr 100,-€ . Sie:" Du kennst wohl die Preise?" Ja, bin ja nicht neu hier und woanders , da kennt man die Preise...

Beim ausziehen war Sie schneller , dann aufs Lotterbett , abtasten , mein Freund wurde größer , dann wollte Sie loslegen , Gummi rüber und ein ausgiebiges Fm begann .
Nun wollte ich aber auch , von oben herab , über die Titten nach unten gearbeitet , um Ihr eine ordentliche Unterbodenwäsche zu verpassen , was Sie sichtlich genoß.....
wie war das mit den Rothaarigen ?

Also in die Missi , sie meinte das hätte ich nun davon , denn Sie war voll naß.......egal , ordentlich hin und her , die Beine hochgeklappt , Sie ging voll mit , es schien Ihr zu gefallen .....
auf einmal zog Sie mich runter und eine wilde Knutscherei begannn.......
später fragte ich Sie woher der Wandel kam , Sie meinte eigentlich küßt sie nicht , aber wenn es Ihr gut gefält und ein Kunde es gut macht ......ja , der jogibaer mit dem Leckdiplom......wartet , da kommt noch mehr ...
weiter ging es mit einem Ritt von Ihr .......aber mein Freund war etwas k.O. , also wieder anblasen von Ihr . es waren ca. 40min vergangen , der Jogibaer meinte , er würde Sie gerne bis zum Orgasmus lecken.....
"Dann geht aber 10min kein ficken mehr " sagte Sie . Ha , da habe ich Ihr gesagt , halbe stunde für 50,-€ drauf und nun gehts los ......
Also schön ausgiebig geschlabbert , Sie zog wie vorher auch die Schamlippen auseinander , so das der jogibaer bestens arbeiten konnte

immer weiter und es kam mehr und mehr Regung von Ihr , dann wurde Sie lauter , immer lauter , richtig laut und kam wie ein Vulkan ,das war sicherlich auch auf dem Flur zu hören.....

kurz sachte etwas weiter , aber dann war Sie zu empfindlich.....Pause mit Smalltalk .......
Nun wär ich aber dran , anblasen ab in die Missi , auch wieder Beine hoch , Küssen .....dann wollte ich Doggy , " Du weist was ich mag " kam von Ihr .....schön lange......
Dann kniete ich mich über Sie , Gummi runter , Öl und ein Tittenfick ging los......dann auf den Rücken , weiter von Ihr , geiler Anblick mit den hochgesteckten roten Haaren.....

aber heute mußte der jogibaer mit nachhelfen , zuviel gelabert da war die Konzentration weg , aber bei dem Anblick viel es mir dann nicht schwer und ich schoß ab und Eva war erfreut .......

Sie machte dann auch alles schön sauber....

Fazit : Da habe ich mal wieder richtig gelegen , nach den Bildern online war Sie mir nicht aufgefallen , aber vor Ort hatte ich schon ein Auge für Eva . Und dann konnte der jogibaer noch mehr aus Ihr herauskitzeln ,
also das war für mich ein gelunger Fick , ich war sehr zufrieden und so soll es schließlich ja auch sein wenn man als Hurengänger loszieht und einen haufen Kohle ausgibt !
Gruß und ein schönes Wochenende für Euch ,viel Spaß bei hoffentlich auch gutem