Umfrage: Optikfick contra Servicefick
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super Aussehen ist wichtig, Service ist weniger wichtig
17.91%
24 17.91%
Auf das Aussehen lege ich keinen großen Wert, Service ist wichtiger
34.33%
46 34.33%
Aussehen ist überhaupt nicht wichtig. Alleine der Service ist entscheidend
5.22%
7 5.22%
Ich suche so lange im Forum oder anderswo bis Super Aussehen und super Service passen. Egal wie lange es bis zum nächsten Fick dauert
39.55%
53 39.55%
Service ist egal, hässlich oder skurril muss sie sein
2.99%
4 2.99%
Gesamt 134 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Optikfick contra Servicefick
#21
(26.04.2010, 10:53)Chris33 schrieb: Optikkracher + super sympathisch + nette Couchaktion + tabuloser Megaservice + ...... Wink


Aber: Gibbet dat wirklich? Mad Ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel... Dodgy

Ja das gibt es, aber leeeeeiiiider eher selten.
Zitieren
#22
Ich gehe auch mittlerweile nicht mehr so ganz nach der Optik. Service und der erste Blickkontakt gepaart mit Sympatie ist mein Schlüssel zum Erfolg. Nur weil sie Granatenmäßig aussieht muß das nicht gut sein für die Ilusion die ich mir erkaufen möchte. Ein lockeres und aufreizendes Lächeln, aufgeschlossene Begrüßung und schöne Augen sind meistens die Grantie dafür das dir dein Date Positiv in Erinnerung bleibt. Auch bei KF38+! Sollte dazu noch die Optik zu 100% passen, dann beesuche sie häufiger aber nicht zu oft. Dadurch nutzt sich dieser Aha-Effekt nicht so schnell ab.
Zitieren
Ich würde es mal so sagen: Eine "nicht-top-Optik" buche ich NUR, wenn ich weiß (aus eigenen Erfahrungen, aber auch angelesen Wink ) oder abgeklärt habe, dass meine Service-Wünsche erfüllt werden, die Lady einen guten Ruf hat etc. Daher erlebe ich da gefühlt seltener eine Enttäuschung als bei den Optikschüssen. Andererseits kann man eben Optik = schlechter Service nicht pauschalisieren. Klar erlebe ich da öfter mal ne Enttäuschung, eben weil ich riskiert habe, ohne viel Palaver aufs Zimmer zu gehen. Ging meistens in meinem hormonellen Zustand auch nicht mehr Unentschlossen. Ich hab aber auch schon genügend Optikkracher mit geilem und umfangreichen Spitzenservice gefunden.

Ich gehe meistens erstmal auf Optik. Wenn ich davon dann mal genug hab, kommen die nicht-so-hübschen dran. Das reicht dann aber meistens auch für ne Weile Wink

g >> b, der diese Woche in Sachen Optik+Service nen Volltreffer gelandet hat Sabber, wovon er aber nicht allen erzählen kann & will Engel
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Der Dreiklang - Optik + Service + Preis sollte stimmen!

Eine Frau mit unterdurchschnittlicher Optik buche ich NIE - auch wenn der Service in Berichten in den höchsten Tönen gelobt wird.

Ebenso völlig indiskutabel - eine offensichtliche Optik-AZF a la “Janine” / RH 2-05.
Zitieren
Optik ist für mich schon wichtig, aber nicht alles.

1.) Wenn ich eine Optik-Schnitte wähle, dann nur eine, die irgendwas hat, dass mehr oder weniger sofort einen Ständer bei mir auslöst. Da ist es mir dann nicht ganz so wichtig, ob's guten oder schlechten Service gibt. Aber ich komme auf meine Kosten, da mich alleine Ihr Anblick schon geil macht und in Spritzlaune versetzt.

2.) Gewisse Abstriche in der Optik lasse ich zu, wenn es dafür einen super Service gibt. Ein "no go" ist für mich, wenn zu viel Bauch da ist.

3.) ... dann gibt's noch die anderen, die ich einfach nur mag und wo die Sympathie die entscheidende Rolle spielt. Das sind dann sehr schöne Erlebnisse, wo dann vielleicht nicht das letzte Quäntchen Geilheit und Optik die Rolle spielt.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hi,

also bei mir zählt die Optik auch sehr. Dazu zählen jedoch nicht nur der Körper, sondern bei mir ist der erste Kontakt das A und O. Deshalb mache ich auch keinen Termin eigentlich, sondern bei der persönlichen Vorstellung muss es passen. Dabei spielt sehr oft das Gesicht eine besondere Rolle. Dieses ist auf Vorschaubildern oft zensiert oder am meisten von allem mit Photoshop geschönt. Auch die Begrüßung mit einem sympathischen Lächeln oder aber mit einem lustlosen "Namendahinsagen" kann den Ausschlag geben.

Auch die Art der Optik kann bei mir variieren. In der Regel heißt bei mir ganz klar: "Blondinen bevorzugt". In der Regel stehe ich auch nicht auf Riesenhupen, sondern eher den zierlichen Teenykörper. Das zu meinem Ideal, wenn mich jemand danach spontan fragen würde. Nach der Vorstellung gehts mir dann aber doch auch immer wieder anders und ich habe ne Brünette mit DD unter mir auf dem Bett liegen. Da ich zwar hier nach dem Service schau, man aber immer einen schlechten Tag bei einer Lady erwischen kann oder aber auch bei der Art des Service die Geschmäcker verschieden sein können gilt ganz klar:

Die Optik muss für mich einfach stimmen.

gruß jordan84
Zitieren
#27
Also bei mir wird eindeutig nach Optik sortiert. Ich habe da meine Suchfunktion auf Sexrelax.de, meistens sortiere ich nach Tattoos und Piercings vor und nach Entfernung.
Danach werden die geilsten Optikbraeute ausgespaet. Denn ob der Service gut ist, das ist doch selbst dann noch etwas Glueckssache wenn ich hier die Beitraeg lese vorher.
Eines ist klar: eine DL macht mich nur dann so richtig scharf wenn erst einmal die Optik stimmt. Das aber dann hat schon sehr oft zu Enttaeuschungen gefuehrt.
Manche von denen sind Abzockerinnen, besser gesagt Abzockerinnen sind so gut wie nur Optikgranaten. Das ist ein bischen das Problem an der Sache.
Allerdings gibt es die Abzockerinnen nicht in Privatwohnungen, sondern nur in Laufhaeusern. So bin ich dann auf meine Masche gekommen Optikgranaten in
soliden Privathaeusern ranzunehmen. Das bringt im Moment den Return on Investment bei mir.
Zitieren
Bei mir gibt es schon eine "Mindestanforderung" an die Optik. Ich suche kein Top-Model, aber sie sollte schon ein ansprechendes Aüßeres haben. Ist dies gegeben, zählt natürlich in erster Linie Service + Sympathie.

Ich sags mal so:
Optik 8 + Service 8
vor
Optik 10 + Service 6
vor
Optik 6 + Service 10
Zitieren
naja optik service, es sollte beides stimmen! was nützt einem die geilste braut wenn sie sch... service bringt, genauso jedoch der beste service bringt nix wenn sie 150kg hat ect.

denke ist een auch geschmacksache, für jeden ist "die" optik anders.
Zitieren
Naja,

weshalb sollte ich eine Dame buchen, deren Auesseres oftmals auf Ü30 oder Ü40 Partys zu finden ist. Da kann ich doch gleich auf eine solcher Partys gehen. Grübel

Gutes Aussehen ist fuer mich zunaechst einmal entscheidungsfoerdernd. Ein kurzes Gespraech und die Gesten der Damen verfestigen die Entscheidung, oder auch nicht. Cool

Ich habe mit nicht wenigen 'Granaten' wirklich aufregende Stunden verlebt. Granaten, die sich ins Zeug legten und Geld verdienen wollten.
Damen die begriffen hatten, dass Kundenbindung ihre Arbeit erheblich erleichtert. Smile

Frueher, als das Geld noch lockerer sass, buchte ich grundsaetzlich in einem Laufhaus, oder in einer Wohnung eine Stunde.
Erfahrungsgemaess brachte dieser Obolus eine erheblich bessere Performance der Dame hervor, als beim zumeist beschriebenen Standard.
Heute ist das nicht mehr so. Nachhaltigkeit findet man immer seltener im Milieu.

Was in der Umfrage zu fehlen scheint ist die Wahl:

Optik und Service sind wichtig.

viele Gruesse

der Rammulaner

Zitieren
Für mich ist der Service leicht höher anzusiedeln als die Optik.

Versuche immer wieder Damen zu besuchen, wo ich weiss das sie ihren Service gerne anbieten und ausleben und die mich optisch ansprechen (optisch kann mich eine Dame ansprechen, trotzdem noch entfernt von einer Sexbombe sein)

Ein Optikfick der mich nach min 5min schon zum Abschluss bringen will oder überhaupt keine Implikation an den Tag legt ist für mich rausgeschmissenes Geld.

Habe sicherlich auch schon Geld auf den Kopf gehauen für Frauen die man evtl. sonst nicht daten würde, lag dann aber an ihrer tabulosigkeit etc.

Wie gesagt für micht zählt Service vor Optik


Lottogewinn ist natürlich eine wunderbare Symbiose aus beiden Punkten, und dieses glück hatte schon einige Male Unentschlossen Unentschlossen Herz Herz
Zitieren