Umfrage: Optikfick contra Servicefick
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super Aussehen ist wichtig, Service ist weniger wichtig
17.91%
24 17.91%
Auf das Aussehen lege ich keinen großen Wert, Service ist wichtiger
34.33%
46 34.33%
Aussehen ist überhaupt nicht wichtig. Alleine der Service ist entscheidend
5.22%
7 5.22%
Ich suche so lange im Forum oder anderswo bis Super Aussehen und super Service passen. Egal wie lange es bis zum nächsten Fick dauert
39.55%
53 39.55%
Service ist egal, hässlich oder skurril muss sie sein
2.99%
4 2.99%
Gesamt 134 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Optikfick contra Servicefick
Hallo Gleichgesinnte

Ich habe mich selbst beobachtet und folgendes festgestellt.

Sieht die DL supergeil aus ( Optikkracher ) habe ich bei der
Wahl irgendwie Bauchweh.

Meine auch, dass ich selbst die Erfahrung gemacht habe je besser die DL aussieht je unzufriedener war ich nach dem Besuch bzw. nach der Wahl im Club.
So hatte ich meine besten Erlebnisse mit DL's, welche wirklich nicht in die Rubrik Optikkracher hineinpassen.

Wie sieht es bei Euch aus

1.
Auswahl nur nach dem super Aussehen. Service ist nicht so wichtig.
2.
Aussehen spielt eine gewisse Rolle. Service ist jedoch wichtiger
3.
Aussehen spielt keine Rolle. Der Service ist alleine entscheidend.
4.
Ich recherchiere so lange bis das Verhältnis super Aussehen und Service miteinander passen, egal wie lange es bis zum nächsten Fick dauert.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Es bedanken sich: xxxBerlin
Nö, lieber Horus, kann ich nicht bestätigen. Der Service ist nicht vom Aussehen abhängig. Darum immer zuerst Optik und dann schauen wir mal ...

Sagesesam
Hallo Horus,

....bei mir ist das inzwischen einfach.
....ich such natürlich den Optikkracher (nach meinem gusto)..mit intensivem Service.
...wenn ich so eine Dame vor mir habe...will ich ganz sicher gehen und buche sie einfach als Long-Time....wenn sie auf meinen Trip mitgeht..
....relativiert sich das finanziell bei den nachfolgenden Dates...da man sich besser kennt.

Gruß MC, der auch schon gute Nummern + Optik für 50 Euro hatte ( waren aber eher die Jungen , Neuen, Unschuldigen mit den schmutzigen Händen Lachen
Meine Priorität liegt schon bei der Optik. Wenn dann der Service noch stimmt, ist das immer gerne gesehen. Wenn ich aber die Wahl habe zwischen hübscher, bewährter CDL und ebenso hübscher, aber noch ungetesteter CDL, dann siegt oftmals die Abenteuerlust und ich buche die Neue.

Viele Grüße,
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Ich treffe meine Auswahl auch erstmal nach der Optik.
Danach kann dann alles passieren. schlechter Service / guter Service.

Hab auch schon in Läden gestanden wo die Auswahl nicht so toll war ich trotzdem ficken wollte und dann noch einen miesen Service bekommen habe.

Das ist dann die Höchststrafe: Scheiße aussehen und miesen Service.
(26.04.2010, 07:40)leonidas schrieb: Ich treffe meine Auswahl auch erstmal nach der Optik.
Danach kann dann alles passieren. schlechter Service / guter Service.

Optik ist sicher auch bei mir das erste Auswahlkriterium, allerding kommt man ja ab und an mal mit eher durchschnittlichen Optik-Schnecken ins Gespräch, wenn sich hier alles gut anläßt, kann durchaus ein Nümmerchen entstehen.
Wurde dabei schon oft positiv überrascht.

Mädels mit kleinen optischen Defiziten müssen mit guten Service punkten, um die Gäste zu überzeugen. Optikkracher müssen das nicht unbedingt.

Mädels mit großen optischen Defiziten mögen zwar einen guten Service bieten, habe es aber extrem schwer zu einer Buchung, jedenfalls bei mir.

carolusMAGNUS, der die Nummer 2 angekreuzt hat Winke
Das Thema ist auch nicht ganz unbekannt. Wink
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37252
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Mir fehlt da : Service ist egal, hässlich oder skurril muss sie sein Wink

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bei Optikkrachern schrillen bei mir erstmal sämtliche Alarmglocken. Meist wird mein Gefühl dann auch von Kollegen bestätigt. Service ist für mich schon wichtiger als perfektes aussehen. Ich würde deshalb auch die Nummer 2 ankreuzen.
Bisher hab ich es immer geschafft in meinen Stammclubs das für mich passende Mädel mit der richtigen Mischung aus Optik und Service zu finden.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Je länger ich im Pay6 unterwegs bin, desto mehr Wert legte ich auch auf die Optik. Allerdings kann ich bestätigen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Flops mit der Schönheit der DL offenbar zunimmt. Verssuche mich eben vorher zu informieren, bzw. beobachte in den Clubs (meist FKK) wie sie mit den Gästen umgeht, wie lange sie im Zimmer ist, etc. So kann ich meist Reinfälle vermeiden. Achte auch ein wenig auf die Nationalität, ich denke da gibt es doch zumindest Tendenzen auch wenn man das nicht verallgemeinern kann.

Habe aber bei Südamerikanerinnen bisher deutlich weniger Reinfälle erlebt als bei Deutschen, Afrikanerinnen und Russinnen.
Ich habe mir zuletzt öfter selbst die Frage gestellt, wie oft ich tatsächlich zu Nutten gehe, bei deren Optik es bei mir Klick gemacht hat. Oft genug sucht man nach etwas bestimmten, z.B. blond und skinny oder fett und rothaarig und klicken soll es natürlich auch. Man wird aber nicht fündig und es folgt ein Notnagelfick mit ner brünetten KF 38. Dodgy

Ob nun Service oder Optik, im Zweifel dann doch wohl eher Service. Der Preis ist mir dann auch noch recht bedeutsam.

Gruß von Flönz
(26.04.2010, 08:19)tylerdurden schrieb: Mir fehlt da : Service ist egal, hässlich oder skurril muss sie sein Wink

echt...ist schlong sex. noch aktiv LachenLachenLachen

Gruß MC, der ihn grüssen würde....nur in welche Richtung Mad
Nette Umfrage, Horus. Smile
Wobei sich die Antwort ja eigentlich von selbst ergibt: Grübel

Optikkracher + super sympathisch + nette Couchaktion + tabuloser Megaservice + ...... Wink

Aber: Gibbet dat wirklich? Mad Ich weiß, Ausnahmen bestätigen die Regel... Dodgy

Grüße, Chris33, der bislang erst EINMAL das Glück hatte obige Gleichung zu erfüllen Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(26.04.2010, 08:19)tylerdurden schrieb: Mir fehlt da : Service ist egal, hässlich oder skurril muss sie sein Wink

bitteschön Megalach Megalach Megalach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
lol
ok, Kreuzchen gesetzt Smile

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Grundsätzlich suche ich nach der Kombination aus beidem, aber wenn ich mich entscheiden muss, ist mir das Aussehen wichtiger als der Service. Wenn die Optik nicht stimmt, komme ich einfach nicht in Stimmung, da hilft auch der beste Service nichts. Wink

Natürlich ist das alles in gewissen Grenzen zu sehen...eine AZF kann noch so toll aussehen, da habe ich dann trotzdem keinen Spaß. Wink
Auch in diesem zusammenhang gilt das Prinzip des
"abnehmenden Ertragszuwachses" bei Einsatz eines Produktionsfaktors

Sonst wird für diese immer "Arbeit" un "Kapital" herangezogen.
Nehmen wir hier mal die Produktionsfaktoren
"Optik" statt "Kapital" und
"Service" statt "Arbeit" an.

Natürlich ist es gut, wenn von eb iden Faktoren möglichst viel eingesetzt wird Big Grin

aber es ist nun mal auch so, dass bei Fehlem bzw. Knappheit eines Faktors verhältnismäßig immer mehr vom anderen Faktor eingestzt werden muss um dieses zu kompensieren.

Einfach gesagt:
eine hässliche SDL muss schon verdammt guten service leisten oder
eine Serviceverweigerin muss schon verdammt gut aussehen Idee

Und da mache ich bei der Optik gerne kleinere Abstriche wenn dafür ein verhältnismässig großer zuwachs an Service erreicht wird 5stern Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
(26.04.2010, 13:34)Homer J schrieb: Grundsätzlich suche ich nach der Kombination aus beidem, aber wenn ich mich entscheiden muss, ist mir das Aussehen wichtiger als der Service. Wenn die Optik nicht stimmt, komme ich einfach nicht in Stimmung, da hilft auch der beste Service nichts. Wink

Natürlich ist das alles in gewissen Grenzen zu sehen...eine AZF kann noch so toll aussehen, da habe ich dann trotzdem keinen Spaß. Wink

Wobei das mit den Begriffen "Optik-Kracher" bzw. "Optik-Durchschnitt" wie immer im Auge des Betrachters liegt, und oftmals auch wieder eine Diskussion auf relativ hohem Niveau ist...
Was für den einen als perfekt erscheint, ist für den anderen in der Kategorie "geht gerade so".
Und wobei das Anspruchsdenken (in beiderlei Hinsicht Optik bzw. Service) auch zunimmt, je höher die Schlagzahl der (Club-)Besuche ist... Wink
(...will jetzt nicht den Begriff der Überreizung / Abstumpfung verwenden... Verwirrt)

Allzu perfekte 9er-Frauen beängstigen mich aber tendenziell eher... Eek Big Grin

(26.04.2010, 09:17)Brasili schrieb: Allerdings kann ich bestätigen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Flops mit der Schönheit der DL offenbar zunimmt. Verssuche mich eben vorher zu informieren, bzw. beobachte in den Clubs (meist FKK) wie sie mit den Gästen umgeht,

Das ist wohl eine vernünftige Taktik...
Denn wie lautet die alte Weisheit: Optik ist noch kein Service...

Ansonsten sehe ich das aber auch so wie Spider...
(26.04.2010, 08:25)Spider1hb schrieb: Bei Optikkrachern schrillen bei mir erstmal sämtliche Alarmglocken. Meist wird mein Gefühl dann auch von Kollegen bestätigt. Service ist für mich schon wichtiger als perfektes aussehen. Ich würde deshalb auch die Nummer 2 ankreuzen.
Bisher hab ich es immer geschafft in meinen Stammclubs das für mich passende Mädel mit der richtigen Mischung aus Optik und Service zu finden.

...wobei ich da noch wesentlich monogamer lebe als Spider... Big Grin

Bei meinen bevorzugten Latinas stimmt halt das Gesamtpaket... da weiß ich halt, was ich habe ! (...falls ich das noch nicht irgendwann mal erwähnt haben sollte... Lachen)
Nachdem ich die größten Reinfälle mit Optikgranaten erlebt habe und meine besten Laufhaus-Nummern mit Dienstleisterinnen mit eher zweifelhaftem Äußerem suche ich inzwischen nach Damen mit einem optischen Reiz für mich (schöne Augen, nettes Lächeln, schöne Haare...) Das Alter oder die Figur ist mir inzwischen ziemlich gleichgültig. Seit ich meine Auswahlkriterien verändert habe, ist meine Quote von zufriedenstellen (zugegeben nicht sehr zahlreichen) Sex-Geschäften sehr viel besser geworden. Bei Optik-Krachern klingelt bei mir eher die AZF-VerdachtsAlarmGlocke. Diese Taktik hat zusätzlich den Vorteil, dass ich nicht vor verschlossenen Türen auf meine Favoriten warten muss. Die jungen Mitbewerber machen meistens einen großen Bogen um Servicegranaten mit KF 38+ Dodgy
... der67er sitzt auf dem Kandidatenstuhl, legt die Stirn in Falten und grübelt. A,B,C,D ... oder E ? Dodgy
Das ist gemein. Wie wirkt sich hier der 50/50 Joker aus ? Der67er denkt weiter nach. Horus lächelt, weidet sich an der Ratlosigkeit seines Gegenübers. Die Handflächen des67er's werden feucht, eine Schweißperle löst sich vom Haaransatz, rollt sich die Stirn herab und verfängt sich über der linken Augenbraue, der Mund wird trocken ... Wie soll er sich entscheiden ? Grübel

Einen Scout fragen ? Gerade keiner zur Hand. Mad
Die Optikschnitte sausen lassen ? Wäre schade.
Skuril und hässlich ? Mad Nein. Ausschlussverfahren. Nur noch vier.

Horus nimmt das Zwischenergebnis emotionslos zur Kenntnis. Der67er schaut sich hilfesuchend um. Wo ist die Eingebung, auf welcher mobilen Festplatte ist der Bericht gespeichert, gibt es überhaupt einen Bericht ? Verwirrt

Die Optikschnitte ist weg. Irgendein argloser Mitstreiter hat die Blume gepflückt, die Gelegenheit beim Schopf gepackt, das Fest gefeiert wie es fällt, zugepackt, ausgepackt, eingepackt.... Weia
... kommt Sie wieder, wann kommt sie wieder ?

Erinnerungen an so manchen Clubbesuch werden wach - an die Unentschieden-, Unentschlossen- und weitere Einheiten werden wach ...

... ach. Das ist gar nicht die Eine-Million-Preis-Frage ? Knallkopp- Dann tippe ich mal B.