Aktuelle Lage in Thailand ?
Ich bin heute nachmittag in Patong angekommen und es es recht heiß und sehr schwül .. meinem Gefühl nach schwüler als in Bangkok.

Ansosnten kann ich nur anmerken dass gerade bei einem ersten Rundgang alles recht leer war.

Es haben wohl viele storniert, wohl wegen der schlechten "Presse"
Zitieren
Sei froh, ich hoffe das Wetter wird jetzt auch besser, und nach Songkran wird's eh ruhig.

Viel Spaß allen!!!
Zitieren
Danke für Eure Antworten. Dann bin ich guten Mutes, daß das Wetter nicht nur aus Regen bestehen wird.
Zitieren
Kurzes Feedback - bin wieder zurück und das Wetter war super. Die Schönheiten auch ... allerdings muß ich da wohl noch mehr auf die Berichte hier im Forum hören. Der erste BJ weg von der Straße war mit 1500 TB wohl eindeutig überbezahlt. Aber die Geilheit war einfach zu groß.

Geflogen bin ich übrigens mit KLM und hatte Economy Comfort gebucht. Auf dem Hinflug war das mit einer 747 und reichlich Platz wirklich ok, aber der Rückflug war eine 777 und die Dinger sind deutlich enger ausgelegt.
Zitieren
(04.04.2011, 23:07)Major Grubert schrieb: Sei froh, ich hoffe das Wetter wird jetzt auch besser, und nach Songkran wird's eh ruhig.

Viel Spaß allen!!!

hallo grubi,

dass mit dem ruhigwerden bezweifle ich, nicht nur die grenzzwischenfälle mit kombodscha sind noch nicht erledigt, es stehen auch wahlen ins haus.
gelb gegen rot.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Taksin war auch ein Drogenhändler- Er hat nur die Konkurrenz erledigt mit seiner Saubermann- Aktion. Das hat man ihm bereits nachgewiesen. Er hat in Thailand viele Mrd Euro unrechtmäßig zusammengerafft, er hat die Tsunami Gelder / Spenden aus Europa/ Deutschland alle an sich genommen uns fast NICHTS ausgezahlt. Vor 2 Monaten hat der Staat Thailand 10 Mrd. Bath von Taksin beschlagnahmt. Wenn Taksin nach Thailand kommt wird er erst einmal für 2 Jahre eingekastelt... der MAFIOSO. Er hat den "ärmeren Regionen" Gelder versprochen und auch Mio. bath ausgezahlt... das Geld behauptete er, sei aus seinem Geldbeutel.... das war aber nicht wahr, er hat STAATSANLEIHEN gezeichnet. Der Staat hat sich verschuldet und Taksin hat damit "MILDTÄTIGE PROJEKTE IM NORDEN" bedient.... Das sind ALLES KRIMINELLE an der Macht in Thailand.... auch der Premier Minister Abhisit Vejjajiva hat gewaltig Dreck am Stecken....
die Thaksin-Gefolgen Samak und Somchai sind MARIONETTEN von Taksin... In Thailand geht es noch richtig ab...... Der Kampf um die Macht hat noch nicht richtig angefangen.... es geht hier um richtig viel Geld...
Das wir noch richtig lustig dort unten
Gruß
Popper1 der sich hier auch mal zu Wort gemeldet hat ;-))))
Zitieren
wer sich für Nachrichten aus Thailand in DEUTSCHER SPRACHE intereesiert:
www.thailand-tip.de
http://www.der-farang.com/
http://www.pattayablatt.com/
Ich wünsche viel Spass beim Lesen
Gruß
Popper1
Zitieren
Dieses Wochenende ist Wahl in Thailand. Live zu verfolgen hier: http://zensiert-keine Umleitungen/muXy0T
Die Wahllokale schließen um 15 Uhr (d.h. 10 Uhr dt. Zeit). Erste Prognosen und Hochrechnungen kurze Zeit später; inoffizielle Ergebnisse gg. 22 Uhr (17 Uhr dt. Zeit).
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
http://www.handelsblatt.com/politik/inte...51744.html
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
also in pattaya ists ruhig, zu ruhig am Wochenende, gewesen. mal sehen obs heut wieder besser ist.
Zitieren
Die Alkoholsperre ist seit Mitternacht beendet (offiziell; im Beergarden gab' es angeblich schon nachmittags wieder Bier), insofern sollte alles wieder back-to-normal sein.. Wink
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Wie wird's jetzt weitergehen, Lemmer?? Taksin kommt zurück, und alles bleibt ruhig?
Zitieren
@ grubi, denke er bleibt erstmal in dubei und wartet ab bis seine schwester ministerpräsidentin ernannt worden ist und sagt ihr dann was sie machen soll.
vielleicht darf er später mal nach thailand zurückkehren, im moment gibt es ja noch einen haftbefehl in thailand gegen ihn.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Dachte gehört zu haben, der sei schon aufgehoben und er wolle bald zurückkommen... dass er kommt dürfte klar sein. Bin mal gespannt.
Zitieren
Hallo, an aktuell in Thailand befindliche.
Vor kurzen kam in unseren Nachrichten ein Hinweis auf die schon lange anhaltenden Überschwemmungen in Thailand.
Es sollte ja schon fast 250 Tote deshalb geben und Erdrutsche gäbe es auch in erheblichem Umfang.

Kann jemand der vor Ort ist mal einen aktuellen "Wasserstandsbericht" abgeben?
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Zitieren
Von welchem Ort willst Du es denn wissen? In Pattaya bekommt man rein gar nichts mit, außer gelegentlichen Regenfällen, aber die sollen ja vorkommen in der Regenzeit Wink
Zitieren
Zentralthailand und der Nordosten wären interessant
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Zitieren
Ayutthaya ist gerade abgesoffen, für BKK kanns angeblich nächste Woche eng werden.
Zitieren
erstmal ein freundliches hallo an alle,
scheisse das ist genau das was ich wollte ( ABENTEUERURLAUB ) :-)
werde ab den 16.10 für drei tage in bkk sein und danach nach phuket fliegen da solls momentan ja auch wettermässig gut abgehen
mfg steff
Zitieren
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,791942,00.html

Zitat:Flut in Thailand
Wassermassen erreichen Bangkok

Es ist die schlimmste Überschwemmung in Thailand seit 50 Jahren: Große Teile des Landes sind im Wasser versunken, fast 300 Menschen starben - und jetzt erreicht die Flut auch noch die Hauptstadt Bangkok. Falls die Dämme brechen, droht Millionen Einwohnern eine Katastrophe.
Info

Bangkok - Seit Wochen kämpft Thailand mit dem Hochwasser, weite Teile des Landes sind bereits überschwemmt. Und nun ist das eingetroffen, was Bevölkerung und Politiker seit Tagen fürchten: Die Flut hat die Metropole Bangkok erreicht. Millionen Menschen sind in Gefahr.

Bis zuletzt hatte Thailands Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra die Menschen in der Hauptstadt aufgefordert, Bangkok wenn möglich zu verlassen. Doch dem Aufruf kamen nur wenige nach. Stattdessen deckte sich ein Großteil der zwölf Millionen Einwohner mit Wasservorräten und Nudeln ein, um sich auf einen drohenden Mangel vorzubereiten.

Bangkok ist das wirtschaftliche Herz Thailands. Dort werden 41 Prozent des Bruttoinlandsprodukts erzeugt, Thailand ist die zweitgrößte Volkswirtschaft Südostasiens. Der Präsident der "Federation of Thai Capital Market Organisation", Paiboon Nalinthrangkurn, hatte bereits eindringlich gewarnt: "Wenn Bangkok überflutet wird, wird das alle wirtschaftlichen Aktivitäten des Landes zum Erliegen bringen."

Noch ist es nicht so weit. Noch halten die selbsterrichteten Dämme und Schutzwälle aus Sandsäcken den Wassermassen stand. Auch eine vier Kilometer lange Hochwassersperre in der nahe gelegenen Provinz Pathum Thani wurde nicht überflutet.

Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt. Risiken gehen vor allem von den überfluteten Regionen im Norden aus: Hier ist der Fluss Chao Phraya bereits enorm angeschwollen. Der Chao Phraya fließt auch durch Bangkok.

Thailand kämpft seit Ende Juli mit dem schwersten Hochwasser seit 50 Jahren. Durch die heftigen Regenfälle und Überschwemmungen sind mindestens 289 Menschen ums Leben gekommen. Rund ein Drittel des Landes steht derzeit unter Wasser. Der verursachte Schaden beläuft sich schon jetzt auf rund drei Milliarden Dollar.

Auch Touristengebiete sind von den Überschwemmungen betroffen, unter anderem die bei deutschen Urlaubern beliebte Ferieninsel Phuket.

Die wichtigsten Informationen für Reisende finden Sie hier http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,15...57,00.html

stk/Reuters
Zitieren