T27 Lin Li Zimmer 35
Hi goldeneggs,
Zu Allererst einmal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum und ganz herzlichen Dank für den aussagkräftigen ersten Bericht von Dir.BeifallBeifall
Toller Einstand eines doch offenbar sehr thaiaffinen Mannes Mr Burns
Goldeneggs schrieb:
Zitat:Insofern glaub ich auch nicht, dass die von "Zollstock" genannten Arbeitszeiten realistisch sind.

Was die Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Arbeitsterminen durch Kamon betrifft, so habe ich perönlich wirklich keinen Grund zu meckern gehabt. Die Zeiten, die ich nannte, sind ihr persönlicher Rahmen, in dem sie mich, oder andere empfangen konnte. Ich habe natürlich immer vorher das Date telefonisch abgesprochen mit ihr. Weil ich auch Zuverlässigkeit brauche. Und bei den Overnightsessions auch. Also von daher wirklich o.k. Wenn sie ihre "Ruhetage brauchte", war ich entsprechend vorgetaktet von ihr. Das erspart unnötige Enttäuschungen. Auch das wurde von ihr super gut beachtet. Voll profimässig.
Zitat:Die hat doch gar nicht vor, ihr Geld in erster Linie im Puff zu verdienen, sondern eher mit zahlungskräftigen Kunden außerhalb. Das war jedenfalls mein Eindruck.
Das sehe ich ganz genauso wie Du.
Zitat:Umso erstaunter bin ich, dass sie nun immer noch da ist.
Das ließe sich evtl. sogar einfach erklären: Das Timing mit Dir führte offenbar zum Abbruch der Geschäftsbeziehung. Und das Zicken, von dem Du sprachst. Da gibt es u.U. noch mehr FK, die evtl. diese Erfahrung gemacht haben. Also gilt dann für sie: Back to basic. Könnte so sein.
Da kann ich nur von Glück sprechen, dass es mich bisher beim Timing mit ihr nicht traf. Ich habe allerdings mit ihr immer die Sessions geplant, von der Zeit und vom Programm her. Das hat sie recht gut eingehalten. Danke
Wie dem auch sei, um auf dem höheren Parkett langsfristig richtig mitzumischen, ist u. A. absolute Zuverlässigkeit von den DLinnen erforderlich. Da gebe ich Dir Recht.
In der Hoffnung, noch mehr so gute Berichte in Kürze hier im Forum zu finden, wünsche ich Dir ganz viel Freude und Spass bei den Schreiberlingen.
P.S.: Kleiner schwacher Trost: Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Schönen GrußWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
kamon, lin-li oder wie immer sie sich nennt macht einen guten service, ist freundlich gut drauf und bläst sehr gut,

seit jahren eine sichere bank in der t27 wenn sie denn mal lust zu arbeiten hatMad

war ein paarmal bei ihr immer für 50 taler und habe keinen grund mich zu beschweren. trotzdem habe ich viel im haus gewechselt und regelmässig alle besucht. probleme gabs da nie und ich war auch schon mal an einem tag bei kamon und später bei kiki...kein problem..... warum auch ich bin der kunde, zahle und habe keinen bock auf zicken das kann ich zu hause haben aber hier will ich meinen spass....

rocky schon länger nicht mehr in der t27 aber zu kamon gehe ich bestimmt mal wieder
Gelbfussjäger
Zitieren
(05.04.2012, 10:57)Zollstock schrieb: Stimmt soullover, sie hat einen tollen Po bekommen, schlank ist sie auch

habe den po mit einem wohl 2 jahre alten schnappschuss aus der elbestrasse verglichen, wo ich sie zuletzt besucht habe. kann keine veränderung feststellen! ;-)

war wie immer lustig, guter service, mit einer intelligenten asiatischen frau. bin das erste mal 30 euro losgeworden, dafür konnte ich es mir bei einsetzten platzregen auf ihrem bett gemütlich machen. und sie schaute nicht auf die uhr.

5 sterne. laas in einem anderen forum von nepp, also kann das nicht feststellen.

"waaaaaaaaaas maaaaaaaaaachen wiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaa jeeeeeeeetzt":

die zarte ist uneingeschränkt buchbar.
Zitieren
Hi Pluto68,
Was den Po von Kamon betrifft, denken soullover und ich in längeren Zeiträumen als den von zwei Jahren.
Zitat:"waaaaaaaaaas maaaaaaaaaachen wiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaa jeeeeeeeetzt":
อีกครั้งหนึ่งที่ was soviel bedeutet wie: Das Ganze bitte nochmal von vorne angefangen;-)))
Zitat:laas in einem anderen forum von nepp, also kann das nicht feststellen.
Nepp ist nicht ihre Art! Ich konnte auch immer nur feststellen, dass sie Spitze war!Kiss for perfect service
WO hast Du denn sowas gelesen?
Gruß vom Zollstock, der den Kopf schüttelt zum Thema....Kamon und Nepp....
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Daumen runter 
(20.04.2012, 23:21)Zollstock schrieb: ... Nepp ist nicht ihre Art!
...
Gruß vom Zollstock, der den Kopf schüttelt zum Thema....Kamon und Nepp....

Nepp vielleicht nicht, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht günstig. Mich stört aber mehr ihre Arroganz gegenüber den Kunden und ihr doch schon weit fortgeschrittenes Alter, sowie ihre Sonderleistungen für Stammkunden. Gut das es das Forum zum Austausch gibt.

Pikashu Dodgy
Zitieren
Zitat:Pikashu schrieb:
Mich stört aber mehr ihre Arroganz gegenüber den Kunden
Da gebe ich Dir Recht, einen ganz leichten Anflug von Arroganz, bzw. Hochnäsigkeit hatte ich vor einer Session auch einmal bemerkt, als sie mit einem anderen Freier sprach, den sie nicht nahm, weil sie ein Date mit mir in der T 27 hatte.
Ansonsten: Austausch ist immer gut und gesund, insbesondere FlüssigkeitsaustauschPst
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
kenne sie seit anbeginn, wir sind alle älter geworden. was soll dann erst die uh sagen, im ex-pussycat kam es zu einem stau vor ihrem zimmer, als sie in highheels die treppen runter stakste. - die thainahrung die letzten 2 jahre haben kamon wohl gut getan, viiiiiel vitamiiiiiin! schade das alle auf dem selben flur sind, die mehr muntere kikki, ach meine uhmouse, leider etwas aus dem leim gegangene chinoi und wo ist weeee eigentlich (die süsse mit den eckzähnchen und SOMMERSPROSSENHerz!!!), habe kamon deswegen mal auf privatsessions angesprochen, was sie entgegen info in einem anderen forum verneinte. das westend ist gegenüber, auch gute restaurants die das in verbinung bezahlbar machen, haha. bonne chance jungs. kommt doch noch die sonne durch, laufe die 10 min. mal rüber ins quartier.
Zitieren
Hi Pluto68,
Wir werden zwar älter, aber gleichzeitig auch ungemein wertvoller; daher beneiden uns ja die Jüngeren so sehr. Graumiliert ist einfach unwiderstehlich.Pst
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
servus

neulich in der t27 wollte ansich zu lucky in die 28 aber alle türen zu...kurz in den 3.stock und irgendeine mir unbekannte dame meinte "kiki ist im urlaub bis juni" Dodgy

runter im2. ging gerade einer bei kamon alias lin li in der nummer 26 raus und rocky rein.

kennt mich noch, finde jetzt sieht man ihr das leben schon an, eher 50 kilo, das gesicht voller aber immer noch ok. körper gut, action klasse. wie immer gut gelaunt (normal ist das aber nicht) begann sie rocky hochzublasen. dabei hatte sie ihren slip noch an, sie stellte sich dann über mich und ich zog ihr das ding aus, geiler arsch und haptisch 1a fötzchen. blasen wurde intensiver und dann stellte sie sich hin und zeigte mir von vorne ihr fötzchen und klappte es schön auseinander. gummiert und aufgesessen, geiler ritt, umgedreht und ab zum pirat....

irgendwann stöpselte sie aus und fragte "kommen in meine mund?"...
der geneigte leser weiss da kann ich nicht widerstehen Mad, also herrlich geblasen dann in die 69 gedreht das herrliche fötzchen probiert und nach einer weile ordentliche ladung verschossen. wunderbarer cumshot.

nach gut 30 minuten war diese sehr geile session beendet und kamon dürfte einen neuen stammkunden gewonnen haben.

rocky überzeugt
Gelbfussjäger
Zitieren
#50
arbeitet sie noch? in welchem Zimmer? habe sie nicht mehr gesehen
Zitieren
#51
(24.04.2012, 22:58)Rocky Balboa schrieb: ...nach gut 30 minuten war diese sehr geile session beendet...

Was hat denn das ganze gekostet? Wenn ich den Bericht richtig verstanden habe, dann war es eine halbe Stunde inkl. gegenseitigem FO + Abspritzer in den Mund und GV in verschiedenen Stellungen. Habe ich was vergessen? Macht Sie auch ZK???

VG
Maengdaa
Zitieren
#52
(10.06.2012, 13:17)Maengdaa schrieb:
(24.04.2012, 22:58)Rocky Balboa schrieb: ...nach gut 30 minuten war diese sehr geile session beendet...

Was hat denn das ganze gekostet? Wenn ich den Bericht richtig verstanden habe, dann war es eine halbe Stunde inkl. gegenseitigem FO + Abspritzer in den Mund und GV in verschiedenen Stellungen. Habe ich was vergessen? Macht Sie auch ZK???

VG
Maengdaa

war sicherlich nicht günstig, aber in dem lh gehen auch zahlungskräftige Kunden hin und sie kann auch gutes daraus machen.

ich buche bei ihr für 30 EUR oder auch mal für 50 EUR und kann sagen, dass es keine ZK gibt. aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich bei der 50 EUR Nummer schon ein Clubbesuch bevorzugen würde, denn davon hat man doch mehr.

leider ist sie sehr lange nicht mehr anwesend gewesen und in den hier genannten zimmern arbeiten zurzeit andere Damen.
Zitieren
50 euro bezahlt, standardtarif für ficken und ft in der t27...bei 30 minuten

rocky der fast immer diesen tarif wählt
Gelbfussjäger
Zitieren
#54
arbeitet sie zurzeit?
Zitieren
#55
*schieb*

ist sie wieder mal aufgetaucht?
Zitieren
#56
hab sie heute und gestern nicht gesehen
Zitieren
Weiß jemand etwas von der Dame? Ist sie irgendwo buchbar?  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Gibt es was neues ?
Zitieren