T27 Lin Li Zimmer 35
Sagen wirs mal so: Viel Spaß beim finden von einem nativen Mädel, dass ohne Anhängsel auf die Welt kam...

Und jetzt Back to Topic, bitte!
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#22
Und sie kam doch nicht wieder .... bis heute Unglücklich
Zitieren
#23
Nach langer Pause ist sie wieder zurück im 2. Stock der T27. Die Situation bessert sich
Zitieren
Wow - wenn das Lychi wäre, wäre das ziemlich gut. Witzig ist ihr neuer chinesischer Name ;-).
Zitieren
#25
Soullover: Sie ist es zu 100% !!!! Kamon / Ling Chi / Litschi ...wie auch immer, nach langer Abwesenheit ist sie wieder da.
Herz
Zitieren
In welchem Zimmer ist sie denn im 2. zu finden?
Zitieren
#27
weiß ich leider nicht, Tür rechts und dann das 2. oder 3. Zimmer im Gang. Könnte Zimmer 25 oder 26 sein
Zitieren
Sie ist im Zimmer 26 ab jetzt anzutreffen!

Gruß Haifisch
Zitieren
Vielen Dank für den Hinweis, dass sie wieder da ist.
Gestern habe ich sie endlich treffen können - für eine der besten Sessions die ich je in einem Laufhaus hatte. Lychi ist etwas draller als früher - was aber nicht schadet. Sie ist immer noch naturgeil, bläst wie irre und fickt mit einer begeisternden engen Pussy, die sich nach hinten hin weiten kann ohne den Grip zu verlieren. Wow!!!!
Zitieren
Ausruf 
Das ist ja eine gute Nachricht.
Ich kenne sie als Kamon und war mit ihr immer sehr zufrieden.
Ein Lichtblick im Haus T27!Rot werd
Zitieren
Wie sind denn Ihre Arbeitszeiten? Kamon kenne ich seit Jahren und war sehr zufrieden. War gestern gegen 2 pm im Haus und nix los, ausser einer Thai die herzlich lachte, ich die Treppen hoch- und runterstolperte. Soll die Schwester von der UHH sein, dachte die hat nicht alle Zitronen am Baum... Hat sie das Zimmer neben der Kiki, da ich dort nach ihrem Abgang öfter war. Und, wie drall ist sie denn? Wink
Zitieren
Sie ist nach meiner Kenntnis in der 2 ten Etage.
Drallheit: sie hat jetzt einen richtigen Hintern - ansonsten schlank. Immer noch eine echte Empfehlung.
Zitieren
Stimmt soullover, sie hat einen tollen Po bekommen, schlank ist sie auch und eine seit Jahren konstant nette und liebe Persönlichkeit. Kann sie auch nur bestens empfehlen. Ich fand sie im Zimmer 26, 2.OG.
Gruß ins BHVWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
hallo, liebe gemeinde: zu welchen zeiten arbeitet sie denn?
Zitieren
Normalerweise von 11:00 Uhr bis 22/23:00 Uhr. Wer mit ihr gut bekannt ist, kann Sondertermine bekommen. Auch Spezialovernightsessions sind mit ihr möglich, wenn sie Jemanden sehr gut kennt.
Gruß vom Zollstock, der gut mit ihr sehr gut bekannt ist.Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
danke. habe auch seit 7 jahren sonderservice von der zeit auf dem zimmer bei ihr. also wählt sie aus, was klug ist. wer mal mit einer asiatischen stud. zusammen sein möchte, kann ich nur zu ihr raten. die hat nix von einer hure an sich, sondern von einer charmanten "waaaaaaaaas maaaaaaaaachen wiiiiiiiiiaaa jeeeeetzt?" und neugierig verspielten stud., die mal eben aus ihren klamotten springt. da sie meiner ex (aus china!) sehr ähnlich sah, sie mich nach monaten pause jedesmal bei der begrüssung daran erinnerte, habe ich sie eher oft gesehen, falls kikki nicht da war gebucht. die ist gleich nebenan, wie ein kl. kobold vom land und treibt mit ihrem temperament sentimentale anklänge mit dem dreschflegel vom isan aus. wie ying und yang nebenan! :-)

in dem angesprochenen zeitfenster konnte ich die kamon bisher nie antreffen.
Zitieren
Hallo, nachdem ich heute in der breiten gasse nicht fündig wurde, schaut ich mich im bhv um und versuchte mein glück im zimmer 26 . Irgendwie meine ich, dort schon zig male vorbei gegangen zu sein. Da sie wohl vorher ein vip tip war, hatte ich sie auch nicht kennen können. Ich kam ins gespräch mit ihr uns sie wirkte sehr nett und aufgedreht.man kann ihre art gut mit der von anita beim treff manu in wiesbaden vergleichen, fand ich, nur das li chi hübscher ist. Ich wählte die halbe stunde zu 50 eur und die erste viertelstunde gab es entgegen einiger anderer angaben hier leichte zk und sie wixte mir den schwanz. Irgendwann spritzte ich ohne weiteren service wie fo oder gv ab,auf decke bauch und an ihren spiegel, was sie kichernd kommentierte. Danach bekam ich noch eine feste, aber angenehme rückenmassage und ich verabschiedete mich. An liebsten hätte ich sie mitgenommen, da sie ein wirklich süßes ding ist. Für mich eine garantierte wiederholung wert!!
Zitieren
@ falscher hesse: wenn kamon dich schnell spitzen lässt, dann wechsel doch von der "zarten" zur "harten" gleich nebenan! komme gerade aus berlin und die kikki ist wie ne berliner pflanze. ich bin eh die grösste, ihr anderen seit alle vollpfosten. ausser die chefin, die führt ein gutes regiment in der t27. sie macht zwar gern ne kassette, aber das ist so herzlich und ihre natürliche art hat taktisch so wenig mit "verkaufen" zu tun, und wenn wie alle mal ehrlich sind ist "sales" doch das business. schade, die beiden dort getroffen zu haben. an jeder uni trifft man mädels wie sie, aber die studentenzeit ist vorbei und mit anfang 40 klappt das auch nicht mehr rein privat über sprachtandem, kochunterricht oder dergleichen! ;-)
Zitieren
Hallo
ich war ja nicht unzufrieden und wenn ich sie hätte ficken wollen, hätte ich es schon gesagt.
ZK hatte ich gar nicht mit gerechnet und mache ich bei FO-Mädels nicht so gerne. Von daher hat sie mich fast sogar überrumpelt, weil es aktive ZK waren.
Normalerweise verzichte ich auf ZK und FO, weil ich keine Syphilis brauchen kann, aber die Kamon machte einen so gepflegten Eindruck und mein STangenfieber war so groß, dass ich meine Vorsicht über Bord warf.
Zitieren
#40
Bei den ganzen Lobeshymnen rufe ich hier mal meine Erinnerungen wach. Jeder hat ja so seine Gründe, hier was einzustellen, ich will da mal nicht drüber spekulieren, weil meine Erfahrungen eher anders waren.

Da dies mein erster Beitrag ist, erst mal was zu meiner Person. Ich hab ne feste Beziehung, überwiegend am Wochenende, unter der Woche arbeite ich etwa 15 Std. am Tag, bin im Aktiengeschäft und hab noch ein Unternehmen am Laufen. In den kurz bemessenen Pausen such ich mir gern für die Dauer ne Frau im BHV, die drei Dinge garantieren kann: 1) verlässliche Arbeitszeiten, 2) meine Sonderwünsche erfüllen, 3) gute Laune verbreitet.

Ich war vor etlichen Jahren bei Kamon, und zuerst ließ sich das ganz gut an. Dann war sie immer öfter nicht zu den angekündigten Zeiten da oder nicht erreichbar. Dann machte sie einige Zicken, z.B. bei Lecken und anal. Mit Zungenküssen hatte sie bei mir auch angefangen. Aber das ist sicher eine Masche. Sie versuchte mich schon bald, nachdem sie meine Finanzen gecheckt hatte, in längere Sessions zu bringen. Ich hab dafür wie gesagt keine Zeit, und ein anderes Argument bring ich später. Zweimal schaffte ich eine Stunde. Und siehe da, ihre Laune wurde noch besser. Dann kamen Vorschläge zu Hotel, übernacht etc. Dazwischen gab es einen sehr seltsamen Vorfall, sie kam von einem der Nebenzimmer von so einer älteren "Tante" und wirkte relativ verängstigt. Dann erzählte sie auf Nachfragen irgendwas, das so klang, als sei sie unter der Fuchtel von anderen. Mir schmeckte das nicht, ich will so was gar nicht wissen, aber beim Rausgehen dachte ich schon wieder: Auch nur ne Masche. Und ich komme drauf, weil ich mir dann schon bald ne andere suchte, zunächst nur als Alternative, weil die regelmäßig und verlässlich in meinen Pausen arbeitete, und Kamon eben nicht. Das bekam sie mit und wurde wütend. Das gefiel mir auch nicht, und dann war Schluss. Normalerweise wechsele ich meine Stammhuren erst so nach 2 Jahren, wenn sie dann meistens auch anfangen, abzubauen. Für mich ist vor allem ärgerlich, wenn ich häufiger versetzt werde und wieder Treppen steigen muss auf der Suche nach Ersatz, bei dem bisschen Zeit, das ich habe. Darum von mir die Kritik.

Meines Erachtens liegt ihre gute Laune daran, dass sie sich was einfährt. Bei einer der langen Sessions ging sie kurz weg und kam recht aufgedreht wieder. Kann mir ja egal sein, aber natürlich würde ich das nicht nennen. Mir war die jedenfalls nicht geheuer, aber gegen ein Treffen außerhalb sprechen noch andere Argumente.

Ich habe ca. 6 Wochen Urlaub im Jahr. 3 verbring ich mit meiner Freundin, 3 machen wir getrennt. Wir haben eine offene Beziehung, weil sie nicht so viel Sex will und braucht wie ich. Sie weiß, dass ich die anderen 3 Wochen in Thailand verbringe. Da bekomme ich eine gute Frau, vielleicht sogar 10, 15 Jahre jünger als Kamon heute, ganze drei Wochen lang zu Kamons Nachttarif. Das ist also ein Verhältnis von 1:20, mit günstigen Flugkosten 1:10. Also, da kann sie mich noch so einwickeln wollen mit ihrer Art, da kann ich als Geschäftsmann nur nein sagen. Wäre sie Japanerin, wär's was anderes, denn die Huren in Japan sind auch recht teuer. Aber Thais halt nicht. Bei kurzen Nummern zahl ich da drüben ca. 12 Euro, da lass ich mir 25-30 hier gefallen. Aber alles, was länger ist, sollte man meines Erachtens auf Thailand verschieben (oder, wenn man auf Russinnen steht, wie ein Kollege von mir auf die Ukraine).

Okay, will aber niemandem hier den Spaß verderben oder das Geschäft. Meine trotzdem, man sollte sich nicht einwickeln lassen. Frauen von dem Typ "Einwickeln durch Zungenküsse" etc. lutschen Männer doch ganz professionell finanziell aus, darauf läuft das hinaus. In Thailand hab ich einen Haufen Typen getroffen, die mir über solche Maschen was vorgeheult haben, also Obacht, was die Frau von einem will. Für dauerhafte Shorttime-Nummern war Kamon jedenfalls nicht die richtige, das hat sie richtig versiebt, weil sie mehr mit Abwesenheit glänzte, trotz Zusagen. In einem anderen Forum hab ich mitbekommen, dass sie wegen ihrer Unzuverlässigkeit zeitweise sogar aus der T27 raus musste. Insofern glaub ich auch nicht, dass die von "Zollstock" genannten Arbeitszeiten realistisch sind. Die hat doch gar nicht vor, ihr Geld in erster Linie im Puff zu verdienen, sondern eher mit zahlungskräftigen Kunden außerhalb. Das war jedenfalls mein Eindruck. Umso erstaunter bin ich, dass sie nun immer noch da ist.
Zitieren