E43 5 OG Zimmer 24, Michaela aka Nadja
(11.01.2020, 18:58)Horst Schlimmer schrieb: Ist das die die bis vor kurzen in der T32 in zi43 war ?

Nein das ist eine andere .
Diese hier war das früher mal in 5Og gewesen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Ach dann ist das die mit den vielen tatoos
Zitieren
War gestern wieder mal bei ihr gewesen
Das Blasen mit hat die Kleine gut drauf ( guter Grip ),
und beim verkehr ist sie gut zu spüren ( trotz Gleitgel angenehm Eng )
Hat nun auch eine neue Frisur, Harre sind Kürzer.
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Am 15 hatte se noch hatte se noch haarverlängerungen , ich fand das sah ganz gut aus.
Zitieren
Michaela ist nun in der E43 Og3 Zi 17 in der Tagschicht anzutreffen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Gestern (Sonntag) E43 Zimmer 5 (Tagschicht)
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Am Freitag T32, 4 OG Zi. 43 (Nachtschicht)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Michaela ist wieder da im ihren Zimmer
Die gebuchte 30min waren wieder ein gutes Zimmer mit ihr
Sie hat nichts vergessen von meinem Vorlieben
E43 OG5 Zi24
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,Tenderly Trust,lindner
Wieder im ihren Zimmer
E43 OG5 Zi24
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Vor paar Wochen war sie mit neuem Namen (Jasmin, Evelyn oder so) in der E43 5. Stock nach rechts am Gangende.
30 Min. mit Body küssen und lecken für 50+10+10 gebucht, war gut.
 
Jetzt ist sie, wieder als Mikaela, in die E44 umgezogen, 1. Stock Zi. 14, und möchte da auch erstmal bleiben, ab 8 abends bis in die Früh.
Hab‘ sie kaum wiedererkannt, jetzt mit Brille und vielen kleinen, langen Zöpfchen.
 
Die vielen Tattoos müssten nicht unbedingt sein, und eigentlich ist sie mir mittlerweile auch ein bisschen zu fett. Ist dafür aber ne ganz liebe Maus, an der Performance hat sich seit den ganz frühen Beiträgen nicht viel geändert.
,
Diesmal aber nur 20 Min. für 30
Sie fängt jetzt auch mit diesem Preisblödsinn an, halbe Stunde soll 70 kosten (den Preis für ne Stunde konnte sie mir spontan gar nicht nennen, die Longtime-Buchungen scheinen abgenommen zu haben).
Hat mir danach noch ewig erklärt, warum das so sein müsse: oben sei es noch teurer, und die Miete, und die Kolleginnen würden das so machen, und im Büro hätten sie ihr auch was von festen Preisen erzählt, und dann hätte sie Angst, dass sie rausfliegt usw
 
Das zahl‘ ich nicht, süße Maus hin oder her, momentan habe ich (noch) gute Alternativen.
Dabei hatte ich sie schon als Kandidatin für die neue Prinzessin im Auge.
Oder sie macht mir einen gnädigen Preis mit einer bösen Mikaela, böse statt lieb kann sie angeblich auch, sie hätte auch mal im KOMM gearbeitet, wusste ich gar nicht.
Von da hat sie allerdings noch Speziallöhne von speziellen Kunden im Kopf, wäre mir so 100 für ne halbe Stunde wert, fürchte das wird nix.
Zitieren
Es bedanken sich: PaulPower,lindner
Ich bin seit Anfang 2022 Stammkunde bei ihr. Gewesen.
sie ist eine ganz Liebe und ihr Servie war für mich sehr gut.
Nur ich finde sie hat Geldprobleme ,oder spielt es alten Männern wie mir nur vor ,um mehr zu kassieren.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,lindner,lust6
Sie ist laut einem anderen Forum wieder in Blond vor Ort .
E43 1. oder 2. Stock .
Zitieren
Hallo liebe Kollegen, Ich habe Jasmin bis Ende 2022 öfter besucht. Da ich jetzt im anderen Forum gelesen habe,daß sie nicht mehr in Haus 27 ist ,frage ich in die Runde ob mir jemand die neue Adresse sagen kann. Habe nämlich eine weite Anfahrt. 120km. Im voraus besten Dank.
Zitieren
(07.02.2023, 13:27)Igor schrieb: Hallo liebe Kollegen, Ich habe  Jasmin bis Ende 2022  öfter besucht.  Da ich jetzt im anderen Forum gelesen habe,daß sie nicht mehr in Haus 27 ist ,frage ich in die Runde ob mir jemand die neue Adresse sagen kann. Habe nämlich eine weite Anfahrt. 120km.  Im voraus besten Dank.

Lieber Kollge Igor, ist ja prima dass Du Stammkunde bei Michale/Nadja/ Jasmin warst und sogar die Info hattest dass sie mal in der T27 gearbeitet hat. Warum berichtest Du nicht hier über Deine Besuche bei Ihr?

Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen....
Zitieren