E43 5 OG Zimmer 24, Michaela aka Nadja
War letzte Woche mal bei Ihr
im 5 OG im Zimmer gerade aus wenn man von der Treppe komt.

Name  leider entfallen.. Nadja oder Anna  oder sowas
22 Jahre
Bulgarien oder Rumänien
brauchbares Deutsch
160cm
sehr kurz schwarze Haare
hübsches Gesicht
Kleine aber schöne Tttchen
KF 34 / 36
20€ blasen ficken Anfassen lecken 20 Minuten

War an der Türe recht leise und schüchtern aber sehr sympatisch.
Waschen und ab aufs Bettchen. Schön hochgewixt und dabei gestreichelt... Gebläse ganz ordentlich und dann geleckt.. In die Missio, Körperkontakt kein Problem.. diverse Stelungen durchprobiert und am Schluss von hinten gekommen.


Ist ne nette ruhige, eher für GF Liebhaber als Sportficker. Für 20 € ne solide Nummer... Ob Extras möglich sind hab ich nicht erfragt..
Zitieren
#2
Name: Nadja

kommt aus bulgarien, von den gesichtszügen her dachte ich eher an eine französin..
auf jedenfall eine ganz liebe.. engagiert, kein gestresse, stets ein lächeln parat und scheut auch nicht vor blickkontakten.

negativ: zum reiten musste ich sie erst etwas überreden, nach stellungswechsel nachgeschmiere und grip war weg

für 20 eur sehr empfehlenswert, ich war genau 21 mins in netter gesellschaft =)

p.s. hat absolute straffe prachttitten
Zitieren
war heute auch bei ihr. super körper, kleine straffe titten, arschgeweih, ansonsten ja schon gut beschrieben.
reiten war bei mir kein problem, geht gut mit.
bei extras sieht es eher mau aus. alles nur safe und keine küsse. ersteres hat ja auch vorteile!

fazit: zwar schon eher gf-sex, aber bestimmt keine kuschelnummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Pikashu
Zwinker 
Leuts, ich bin vorhin bei ´ner richtig süßen Maus gelandet. Wollte eigentlich zur Maria in derselben Etage, aber die Tür war zu und die Kleine hat mir brav Auskunft erteilt dass Maria wohl schon schlafen würde. Dann hat sie mich ganz lieb gefragt ob ich´s net mit ihr versuchen wollte - da konnte ich halt net nein sagen...

Zur Person:

Herkunft: Bulgarien
Altere: 22
Länge: geschätzt 1,60
Figur: schlank, jetzt net superschlank, aber OK, kleines Bäuchlein, aber alles teeniemäßig straff
Titten: kleines B, superfest
Arsch: auch recht fest
Haare: schwarz, Kurzhaarfrisur - offensichtlich folgt sie dem Kurzhaartrend im 5.OG
Gesicht: ganz hübsch
Muschi: rasiert, ein bissel stoppelig
Tattoos / Piercings: Steißtattoo, Bauchnabelpiercing

Zur Action:

20 Mücken gelöhnt und es konnte losgehen. Kurzes Abgreifen im Stehen dann gemeinsames Hochwichsen im Bett einschl. Eierkraulen. Sie liess sich überall anfassen nur Fingern mag sie net. Auf´s Blasen hab ich verzichtet (aber vielleicht hol´ ich das irgendwann mal nach).

Das Fickprogramm bestand aus Reiter, Doggy und Missionar. Die Maus hat mit Spucke geschmiert; Flutschi hatte sie keines. Sie ist net besonders eng - aber von Scheunentor zu sprechen wär´ übertrieben. Dafür war die härtere Gangart kein Problem, sie scheint was auszuhalten. Einziger Kritikpunkt: das etwas künstliche Gestöhne.

Kurzer AST - sie versteht einigermaßen deutsch - und das Feld geräumt. Angeblich ist sie seit 5 Tagen in Ffm; ich hatte aber den Eindruck dass sie den Job schon länger macht.


Fazit:

Umwerfende Art, süßes Lächeln; und sie macht bereitwillig mit was man sich als Kunde wünscht. Gerne wieder...


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
#5
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=50710

habe sie im februar das erste mal gesichtet, da war ihr freund ständig auf dem zimmer rumgehangen.. kann sein, dass sie seit 5 tagen wieder hier ist und mal paar tage im urlaub war =)
Zitieren
Bei Nadja war ich am Samstag auch zu Besuch.
Ich hatte von ihr zuvor noch keinen Bericht gelesen und als sie mir gegenüberstand konnte ich nur auf meine Intuition bauen, die mich in diesem Fall nicht getäuscht hat.

Für 20,- Bucks das Standard Programm ohne Stress:
Blasen geht nur auf eine Art, indem sie die Eichel ziemlich schnell lutscht.
Naja, nicht geil, aber geht so.
Man kann sie befingern, aber darf nicht mit dem Finger rein.
Dann Reiter & Titten grabschen. Dann Doggy und Abschuss.

Und sie ist immer nett und freundlich. So ein wenig der Typ Susanna BG29, allerdings spielt sie technisch nicht in der gleichen Liga.

Für 20 Bucks jederzeit wieder!
Zitieren
Ich hatte gestern mittags folgendes girl zufällig aufgespürt und getestet. Irgendwie kann ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern??!! Aber er fing wohl mit A oder D oder G an. Nicht Anna, Diana oder Gina. Egal, einer von Euch wirds sicher hier posten.

Profil und Service in Stichworten:
· Herkunft: BUL
· Alter: 23
· Größe: gut 1.65 cm
· KF: 36
· Körper und Figur: schlank, nicht skinny, bestens proportioniert
· Haut: gepflegte Haut, dunkel, tattoos überm Hintern und am re. Arm, Bauchnabelpiercing
· Olfaktorisches: rasierte Muschi 3-Tage, sehr gepflegte Erscheinung
· Augen: braun
· Gesicht: sehr hübsch
· BH: B natur sehr fest, lange Nippel
· Haare: schwarz, länger, zusammengebunden
· erster Eindruck: da sehr hübsch, war ich vorsichtig, aber die tolle Figur hat mich angemacht..
· Service: Titten lecken etc., FO
· Dauer der Nummer: 15 Minuten
· Basispreis: Euro 25,--
· Aufpreise: 5 für FO
· Tabus: ? sichherlich
· Besonderheiten: seit 2 Wochen in Frankfurt oder hier im AO-haus. Das Zimmer sehr ordentlich, sauber und gepflegt

Nach schnellem Überlegen bin ich ins zimmer, um die Preise zu erfragen. 25 für Standard. Ich fragte nach FO, was sie mit 30 beantwortete. Ich meinte, dann sei auch "Busenknutschen" drin, sie bejahte. Küse im Gesicht und ZK hat sie später abgewiesen, mag sie nicht.

Also ausgezogen gewaschen, sie in der zwischnzeit auch: was für ein knackiger body. Feste stehende Brüste (mittl. B) mit langen Nippeln. Ich habe mich erst einmal über diese hergamcht und ausgiebig mit dem Mund bearbeitet: klasse. Die Nippel wurden aber nicht größer. nachn paar Minuten wurde es ihr zuviel, ich ließ nicht locker, machte etwas weiter. meinen Schwanz hatte sie aber noch nicht in der hand. Insgesamt kam keine Regung von ihr, nur ein mechanisches Abspulen.
Langsam machte sie mir einen geschäftsmäßigen Eindruck mit schnellem Abarbeiten. Ich wollte keine Stellung und so ging sie runter und begann ein FO: gut mit dem Mund, mit wenig Handeinsatz, soweit gut und genüßlich für mich, zumal ich sie prima fingern konnte.
Da ich noch lange nicht soweit war, ließ ich sie einfach weitermachen. Sie machte insgesamt 2-mal sehr kurze Unterbrechung um mit dem Zewa den Mund zu trocknen. Zum Schluß hatte sie mehr Handeinsatz. Insgesamt bließ sie gut 5 Minuten. Bei der 2. Unterbrechung sagte sie "aber nicht in den Mund?". Ich hatte es an sich vor, da wir nichts gegenteiliges abgemacht hatten. Aber gut, ich bejahte. Und nen bruchteil vorm Abschuß hab ich dann durch das typisch männliche Geräusch ihr signalisiert, wo es gleich abgeht. Sie hörte auf und ließ auszucken, gab mir 2 zewa. Das wars und sie wusch sich.
Sie versuchte n bischen AST. Ich blieb noch liegen, danach waschen, anziehen und Abflug.

WH: eher nicht
Als Optikfick zu empfehlen. Obwohl ich ihr Stellungsverhalten nicht kenne.

lust6
Zitieren
Kontaktdaten
Nadja
(14.01.2011, 10:41)lust6 schrieb: Profil und Service in Stichworten:
· Herkunft: BUL
· Alter: 23
· Größe: gut 1.65 cm
· KF: 36
· Körper und Figur: schlank, nicht skinny, bestens proportioniert
· Haut: gepflegte Haut, dunkel, tattoos überm Hintern und am re. Arm, Bauchnabelpiercing
· Olfaktorisches: rasierte Muschi 3-Tage, sehr gepflegte Erscheinung
· Augen: braun
· Gesicht: sehr hübsch
· BH: B natur sehr fest, lange Nippel
· Haare: schwarz, länger, zusammengebunden
· erster Eindruck: da sehr hübsch, war ich vorsichtig, aber die tolle Figur hat mich angemacht..


Super Bericht! Beifall


Du warst übrigens bei NADJA: Pst
*edit: Threads verbunden*


Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Das ist doch das Zimmer von Klaudia, so wie es aussieht ist sie doch nicht mehr aufgetaucht oder weiß jemand wo sie steckt ???
Zitieren
@Stecher: Klaudia soll angeblich in der Breiten Gasse 29 sein...
Zitieren
(14.01.2011, 22:40)lexx23 schrieb: Du warst übrigens bei NADJA: Pst

Kann das jemand verifizieren?

Gruß m2c, der dann die Nähmaschine anwirft.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
(15.01.2011, 17:41)HarryHirsch2004 schrieb: @Stecher: Klaudia soll angeblich in der Breiten Gasse 29 sein...

War mal geschrieben, das Klaudia in der BG 27 in Zimmer 45 sei, das ist sie aber nicht. Von der BG 29 weiß ich nichts, oder kann einer was dazu berichten?
Zitieren
(15.01.2011, 18:43)my2cents schrieb: [quote='lexx23' pid='498817' dateline='1295041239']
Kann das jemand verifizieren?

Gestern war in dem Zimmer ein Ziggo Girl aus BG.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(14.01.2011, 22:40)lexx23 schrieb: [quote='lust6' pid='498617' dateline='1294998078']

Du warst übrigens bei NADJA: Pst



Winke

Richtig: Nadja heißt sie. Name kommt wieder in die eRINNERUNG:

lust6
Zitieren
Sorry wegen Klaudia.... BG 27 natürlich....
Zitieren
Michaela ist schon länger in der T 32 Og 4 Zi 43 Tagschicht tätig,
heute das erste mal bei ihr eingekehrt.

Beschreiben kann ich sie nicht richtig Ca 30j ; Kf 36/38 aber ist schon zeit Ewigkeiten in diesen zimmer
und hat auch ein Plakat mit namen an der Tür  (sorry )
 
Ausgemacht 30 mit einen Extra

Als sie mich gewaschen hatte sind wie ins Bettchen rein,
fing an mit einen guten Französisch wo man auch was spürte.

Als sie fragte Ficken bat ich sie um eine Verlängerung   Blowjob
dem sie auch nach kam

Auch beim verkehr in mehre Positionen war die Reibung gut
beim  Ficken brachte M etwas Gel zum Einsatz, was aber gut dosiert war da der Grip kaum nachließ

Da dies meine 2 runde war hatte es etwas länger gedauert
M machte aber keinen Zeitdruck selbst als sie einen handjob vor schlug den ich verneinte  Engel
und lies mich zu geduldig ende kommen  Unentschlossen
(war vorher bei Janet in der E44 zu der alles schon gesagt ist Dodgy
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=Janet   )
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: bart,michelinho60,limbo,memphis,haumiblau
Ist das zufällig die füher als "moppelige" bezeichnete Frau aus Bulgarien , die lange Zeit in der E44 arbeitete , mal in der E43 und zwischeindurch auch schon mal in der T32 .
Meist braune oder rötlich-braune (zwischendurch auch schon blond) , naturlocken (meist glattgeföhnt) mit einem Nasensticker und Hängebrüste ?
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Michaela ( Nadja ) habe ich Gesteren gesehen und gebucht
Vom Ihrer art und Service ist sie die empfehlenswerte liebe und sehr gepflegte ehrliche Maus Geblieben
Bei Michaela kann man nix falsch machen.
Immer noch zum knuddeln.
E43 Og5 Zi24
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Snyder,jacki,blow69
Ohne den Tipp hier hätte ich sie nicht gefunden, hinterste Ecke der E43. Um halb 6 hat sie endlich aufgemacht, war abr noch am putzen.
Laut meiner Buchführung vor 7 Jahren paar Mal in der T32 gebucht, von da kennt sie noch Ada, Deborah und eine im 1. Stock die sie "die Blonde" nennen,aber nix mit ihr zu tun haben, k. A. wer das ist.

Mikaela aktuell mit langer, schwarzer Mähne, gelockt/geflochten, paar Kilo zu viel für meinen Geschmack aber alles noch stramm, etwas kerniger als Ada würd' ich sagen.
Bisschen reifer geworden, sonst wie ich sie kenne, auch im Kopf kein Verschleiß, ne ehrliche liebe Maus (die beim Lecken klatschnass wird).
Kostenpunkt: 50 € für 30 Min. ohne Stress.

Plant bis Sommer zu bleiben, Name in der Überschrift könnte man noch ändern, sie hat auch ein Mikaela (Michaela?)-Schild an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents,ooooo,blow69
Ist das die die bis vor kurzen in der T32 in zi43 war ?
Zitieren