Hannah (D) - einfach nur wow
(19.04.2010, 06:49)Stuart schrieb: Wann hat sie sich denn die Titten aufblasen lassen? Ich hab sie vor 4 oder 5 Wochen im Palast noch mit ohne Silikon gesehen.

Stuart, Grübel

...denke auch, da passt so das eine oder Andere nicht Grübel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Das hier ist Cat/Hannah:

[Bild: 181.10.xxl.jpg][Bild: 181.8.xxl.jpg]

Stuart, Grübel
Zitieren
#23
Dsa Mädel auf den Fotos von CM ist nicht CatWeia

Friese,ganz sicherWink
Zitieren
Bei allen Künsten von Friseuren, Schönheitschirurgen, Tattoo-Entfernern und Tätowierern: Die Frau auf den Fotos ist nicht identisch mit der Hanna(h) aus meinem Bericht https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=2652
Also entweder eine andere oder Unmengen Photoshop bis zur Unkenntlichkeit.

Gruß
Independent
Zitieren
Habe es jetzt noch einmal mit den Bildern aus dem Paradise abgeglichen
http://www.saunaclubstuttgart.de/index.p...il&hid=181

Tattoos sind komplett anders, muss ich mich wohl total geirrt haben. Aber das Spitzmaus-Gesicht ist dem von Cat doch recht ähnlich.

carolusMAGNUS, [Bild: sory.gif]
der alles zurücknimmt und das Gegenteil behauptet.
Zitieren
Nicht so heftig schwitzen lieber CM, kann ja alles ma passieren Lachen Cat ist am Schriftzug entfernt, Stuart quer über die Schultern und den oberen Rückenteil eindeutig zu identifizieren und auch die Titties sind nicht solche Froschblasen sondern richtige Leckerlis.
Zitieren
(27.04.2010, 10:22)Gummibär schrieb: Nicht so heftig schwitzen lieber CM, kann ja alles ma passieren Lachen Cat ist am Schriftzug entfernt, Stuart quer über die Schultern und den oberen Rückenteil eindeutig zu identifizieren und auch die Titties sind nicht solche Froschblasen sondern richtige Leckerlis.

Den Schriftzug kenne ich, aber den kann man ja auf den Fotos auch wegretuschieren. Aber einige andere Tatoos passen halt nicht.

carolusMAGNUS,
Angstschweiß ist wieder weg. Frisch geduscht![Bild: Nasser_Hund0413.gif]
Zitieren
....und jetzt arbeitet Hannah im SUDFASS, hab ich gehört, ist aber die nächsten 2 Wochen im Urlaub, hab auch auch gehört......Pst
Zitieren
Im Sudfass FKK, nicht LH.

Stuart, der das nur noch mal klarstellen will
Zitieren
Für ihre Fans, die auch ihre Tel.-Nr. haben.....sie ist ab der letzten Juni-Woche wieder in FFM.

Hab ich halt so gehört Lachen
Zitieren
....und arbeitet dann wieder im FKK Sudfaß - soviel zu den zwischenzeitlich aufgelaufenen Anfragen; wer ihre Tel.-Nr. nicht hat, kann ihre Anwesenheit ja über das Sudfaß erfragen...

Hab ich halt so gehört.....Megalach

Ach Jungs, btw, Tel.-Nummern müßt Ihr Euch bittarschön bei den Mädels selbst abholen, die gibt's auch nicht per PN; und die Nr. vom FKK Sudfaß gibt's, mer glaabt's ja kaum, findet Ihr im www
Zitieren
Madame hat umdisponiert
und wird ab morgen DI bis zum FR einschließlich im Palace arbeiten, bevor es wieder in die schöne Schwyz geht.

Hab ich halt so gehört Lachen

Das mußte noch sein, bevor sich jemand in's Sudfaß quält und mich hinterher wg. Fehlinfo verkloppt Mad
Zitieren
#33
Das ist mit Verlaub eine Fehlinfo oder völliger UnsinnGrübel

Cat hat am Di. und Do. und Fr. in der Oase angeschafftPst

Friese,der gerade mit ihr angestossen hat und denkt das der SchluchtenscheisserBig Grin sie nur für sich haben willWink
Zitieren
Friese schrieb:Das ist mit Verlaub eine Fehlinfo......

Sorry, das muß ich so eingestehen, aber Mme ist mit dem Umdisponieren schneller als man mit der Info folgen kann - ich hab's dann irgendwann aufgegeben.....so ist es denn die Oase geblieben. Okeeeeee, aber für den Freitag hatte sie sich schon wieder abgemeldet gehabt, wg. schlechten Geschäftsganges (???), nu war se doch da.

Friese schrieb:....das der Schluchtenscheisser sie nur für sich haben will......
Völlig undenkbar mein Gutster, da müßte ich ja glatt einen Club betreten - wollte einfach etwas Gutes für ihre Freunde tun, klar, ist in die Büx gegangen, jetzt krieg ich's halt übergekübelt Unentschlossen

Du hast noch vor Mitternacht mit ihr angestossen? Das wäre für den Grund, weshalb sie am SA nicht arbeiten wollte noch ein wenig zu früh gewesen; oder muß ich das Stoßen schon wieder ganz annasta verstehen Lachen
Zitieren
#35
Haben um Punkt 12 angstossen.

Friese,in gut 8 Minuten in der OaseWink
Zitieren
Frohe Zeitung für Euch liebe Scoutbrüder, die Ihr uns Hanna zu schätzen wißt, leider nur für die Clubmafiosi: wie mir mein Freund Faun berichtet, ist unser Schätzchen wieder für ein paar Tage im Palace zu treffen. Hanna inseriert auch wieder und damit ist man vielleicht besser auf ihrer Fährte.

Brauche deshalb auch keine neuen Bilder einstellen, im Inserat gibt's ne Menge aktuelle aber ich sag's Euch gleich, der Knipser der sie gemacht hat gehört erschlagen, wie der die Kleene verschandelt hat. Aber den Kennern muß ich das ja nicht verklickern.

Da muß der GB auch ganz dringend die Nase in den Wind hängen und die Spur aufnehmen, da hat er ja Erfahrung, wie man dem Clubzwang entkommen kann SabberSabberSabber
Zitieren
Cat schafft momentan nach längerer Pause im Sharks an.

Stuart, viel Spass
Zitieren
Und gestern konnte man uns Hanna kurz in PANORAMA vom NDR sehen, bei 4,44 min und bei 5,19 min

GuggschDU hier:
Panorama vom 29.09.2011

Und sie soll auch schon wieder umgezogen sein:
rambo (von gestern Mittag) schrieb:.....hab grade bei kauf mich geschaut und kurz mit ihr telefoniert. sie ist jetzt wieder ins palace gegangen. sie meinte sie wird wohl im palace bleiben. also besuch ich sie am wochenende dort noch einmal.....
und
ich hatte die woche schon zwei mal das vergnügen mit ihr. sie war jetzt im sharks gewesen, aber jetzt ist sie wieder im palace.

ich freue mich schon total auf meinen nächsten besuch bei ihr. die letzten beiden mal wo ich bei ihr war, waren einfach klasse.

nettes - hübsches - deutsches - mädel welches nicht arogant bzw. eingebildet ist. man(n) kann sich sehr gepflegt mit ihr unterhalten und der service auf zimmer ist auch echt klasse!!!

also ich bin am wochenende auf jeden fall bei ihr!!!!!

Ach ja, schnell war'se schon immer, findet GB , trotzdem mit einem lachenden Auge


Zitieren
Also so schlecht finde ich die Bilder gar nicht. Hätte sie darauf zwar nicht unbedingt wiedererkannt aber sonst nicht soo schlecht.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Bei 4:44 ist aber Mina aus Dresden zu sehen, nicht Hannah.

Stuart, Wink

Zitieren