Hannah (D) - einfach nur wow
Das Aschermittwochstreffen der SANIKÖs war zu Ende gegangen, der aale Sack noch nicht müde und außerdem war die gute Tat des Tages noch nicht erbracht. Dem mußte abgeholfen werden. Ohne Lust zum Treppensteigen eine Runde um den Pudding gedreht, es war traurich wie in Aurich, ein paar bekannte Gesichter von der Ost-Fraktion, Ela wie immer mit furchteinflößender Larve und noch ein paar neue aus den neuen EU-Mitgliedsländern - die waren aus der Nähe eher als bedenklich einzustufen, leichte Blechschäden in der Optik sozusagen. Mein Augensternchen war nicht da, also eifach ma in den Ansitz gehen, die Wohltat der Standheizung genießen und hoffen.

Nach ca 30 min kam da etwas die E hoch, das war für mich neu und vor lauter sabbern [Bild: smiley.php?bild=Z2x1ZWNrbGljaC9zbWlsaWVz...AwODcuZ2lm] verschlug es mir die Worte. Ca 165 bis 170 groß, kurze Haare in straßenköterblond, Jeans und trotz nur +4 °C öffnete dat Dingens, an der Hauswand lehnend ihre Jacke. Darunter war ein Top zu sehen, das ca 10 cm über der Büx endete, ein gar lecker Bäuchlein erahnen ließ und nach weiter oben nur ein paar Schnüre kreuz und quer, die Wahnsinn-B-Titties mehr einrahmten als verhüllten [Bild: smiley.php?bild=Z2x1ZWNrbGljaC9zbWlsaWVz...AwNDcuZ2lm]

Ach ja, ein Gesicht zum Verlieben und während ich so ganz überwältigt war, trat schon ein Kollege auf das Mädel zu und tat lautstark sein Begehr kund: Sie sollte für 2 x 10,- € im Kino zwei Kollegen von ihm einen blasen, er wolle zugucken und wichsen - was es net so alles gibt. Sie wollte nicht, Kollege drängte völlig ungerührt und so öffnete ich einladend das Fenster und vor allem Anderen wollte Hannah erst einmal einsteigen, der Kälte wegen. Das war selbstverständlich, zumal das Gespräch im Auto ohnehin sinnvoller ist als das am Auto; was ja von interessierter Seite als Anbahnungsgespräch mißverstanden werden könnte

Irgendwie stimmte die Chemie auf Anhieb, Hannah erzählte, daß sie bis vor einiger Zeit im Palace gearbeitet habe und noch einiges mehr, das aber schon wieder weit in den privaten Bereich hinein gehört. Nach einigem Erzählen und der Leerung eines Fläschchens aus dem Getränkehalter kam die Frage nach der weiteren Gestaltung des Abends auf. [Bild: smiley.php?bild=Z2x1ZWNrbGljaC9zbWlsaWVz...AwMzkuZ2lm] Ich erläuterte mein Standard GF6-Programm mit/bei 1 h im Hotel und akzeptierte die aufgerufenen 60,-€ mit dem größten Vergnügen. Also wieder einmal ab [Bild: smiley.php?bild=Z2x1ZWNrbGljaC9zbWlsaWVz...AwMDYuZ2lm] in die Main-Pension.

Nach freudiger Inspektion und mit Nutzung des Notfall-Packs ab unter die heiße Dusche, zum ersten Auftauen und dann zur weiteren, langsamen Erwärmung gleich weiter auf die Liegewiese. Hier entwickelte sich ein großartiges Kampf-Kuscheln und -Knuddeln, wie mit einer alten Freundin, heftigstes Körpern und anakondaähnliches Umschlingen und Verwickeln, Zungen und Finger waren überall wo man es sich vorstellen konnte (oder auch nicht [Bild: smiley.php?bild=Z2x1ZWNrbGljaC9zbWlsaWVz...AxMDYuZ2lm]. Klar, daß auch Lumpi nicht vergessen wurde und sich als aufgequollener Prügel an der Umtriebigkeit mit erfreute und Reibungen bzw. Anregungen aller Art richtig genoß.

Hannah gab dabei an, was und wie und wo sie's gerne hätte, man könnte auch sagen dirty talk light mit Info-Gehalt - und das machte es leicht, unser Vergnügen auszubauen und die Zeit zu genießen: immer wieder die Herausforderung bis knapp vor lift off, dann das langsame und qualvolle Abklingen lassen, mit einer Vielfalt von Schmusevariationen tröstlich verschönert.[Bild: smiley.php?bild=Z2x1ZWNrbGljaC9zbWlsaWVz...AwNDMuZ2lm]

Die gebuchte Stunde war schon fast um, als es in einer leckersten 69 zum finalen Abschuß in's Mäulchen kommen sollte, es ertönte ein zufriedenes und dankbares "Gloy, Glory, Hallelujah....." und nach dieser Vorarbeit hörte Lumpi gar nicht mehr auf zu zucken. Irgendwann holte ich mir Hannah hoch und es gab den ZK mit prall gefülltem Mäulchen - da hab ich, wie ich ja jetzt weiß, wieder etwas Nachhaltiges für's Jungbleiben getan [Bild: smiley.php?bild=bGllYmUvc21pbGllcy1zbWls...QyLmdpZg==]

Was nun folgte war wieder ein ganz ausgedehntes AS-Kuscheln, bis, was selten in der Main-Pension passiert, der Cerberus an die Tür klopfte und meinte, die Zeit wäre ja nun wohl vorbei. Aber es herrschte an diesem MI ohnehin kein Hochbetrieb. In aller Ruhe frisch gemacht, das war ja auch notwendig, weil Lumpiwohl in Erinnerungen an daas Geschehene schwelgend, weiter munter vor sich hin schleimte, wann immer er etwas gequetscht wurde. Natürlich mit Tip gelöhnt, die gastliche Stätte verlassen und Hannah zu ihrem Hotel gebracht es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, so sie uns erhalten bleibt.

Oh Gott, vor lauter Begeisterung habe ich die Fuckten noch nicht vollständig abgeliefert, also: geschätzt 25 Jahre, schlanker, für meine Begriffe wunderbar gestylter Körper trotz Nachwuchs, fleckenlose Solariumbräune, vielerlei Tattoos über den ganzen Body verteilt, total rasiertes Prachtpfläumchen, alles ganz sauber und legggger.......aber was soll ich da lange herumseihern, gibt's doch aus dem www bei findgals.com ein pic, das zu mehr als 95 % den Tatsachen entspricht:
[Bild: bild1fsk.th.jpg]
Realiter sind die Haare etwas heller und das leicht gekrümmte Näsche ist etwas markanter, aber alles für mich einfach top. Noch 'ne Kleinigkeit zum Erkennen: links und rechts neben den Augenwinkeln trägt Hannah eine Wolke von 8 bis 9 ganz kleinen Sternchen, in hellem tattoo-blaugrau, sieht fast aus wie Pigmentflecken.

Und so kam es, das der olle GB mit sich und der Welt wieder ganz zufrieden war.
Zitieren
#2
So schlecht hat das Mädel im Palace doch eigentlich nicht verdientGrübel
Na ja,sie wird ihre Gründe haben.

Schöner Bericht,GummibärDanke

Friese,Wink
Zitieren
Die Frau ist ja ne Augenweide! Wenn es noch mehr Fotos von ihr gibt, bitte Hochladen! Bitte!!!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
@ chopper:
hi kollege, trotz Begeisterung bitte genau lesen:
Zitat:.....gibt's doch aus dem www bei findgals.com ein pic, das zu mehr als 95 % den Tatsachen entspricht:.....

Originalbilder von Mädels stelle ich nicht in's www - die einwandfreie und wasserdichte jurist. Absicherung, sowohl für das forum als auch für mich, ist mir zu aufwendig. Deshalb no risk und trotzdem fun.

Die außerordentliche Ähnlichkeit mit dem Original haben mir mittlerweile schon Leutz bestätigt, die Hannah aus dem Palace kennen.

Dashalb mein Vorschlag: wenn du mehr sehen willst, gucken gehen, einfangen....genießen und....natürlich berichtenWinke
Zitieren
Ex-Cat aus dem Palace jetzt auf dem SS?

Stuart, Eek
Zitieren
Wenn es Cat wirklich ist, Beschreibung passt ja.
Hier wurde sie in einem Palace-Bericht abgebildet:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid298988

Bilder zu ihr gibbet auch aus dem Paradise hier:
http://www.saunaclubstuttgart.de/index.p...d=181&go=1

Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass sie wohl im BHV in einem Laufhaus gesichtet wurde.

Naja, nun sind wir Lochschwäger lieber Gummibär. Dodgy

Hier erkennt man den Profi-Scout, gute Ausstattung ist halt die halbe Miete:
Zitat:... also eifach ma in den Ansitz gehen, die Wohltat der Standheizung genießen und hoffen.

Zitat:Nach freudiger Inspektion und mit Nutzung des Notfall-Packs ab unter die heiße Dusche...

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
(20.02.2010, 16:19)carolusmagnus schrieb: Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass sie wohl im BHV in einem Laufhaus gesichtet wurde.

Korrekt, dort auch unter dem Namen Hanna(h).

Stuart, Winke
Zitieren
@ Don Carolus Magnus und
@ Don Stuart Clubeone:

Jetzt ist auch dem unbedarften GB klar, warum er weder unter Hannah (Schreibweise nach ihrer Angabe), noch unter dem richtigen Vornamen Berichte gefunden hat. Cat ist also das Zauberwort für die Leute, die über weitere gute Erfahrungen lesen möchten: die Bilder haben die Gewissheit geschaffen, auch wenn es der Tattoos noch mehr geworden sind. Und auch ein nicht alltägliches Kleidungsstück gehört offenbar zu ihrem Markenzeichen.

Ey, mein lieber CM, das ist ja nun ein wirklich gelungener Anlaß, unsere Lochschwägerschaft zu feiern - hamdulillah. Und ein echter Verlust für die Club-Mafia, verschont sie, seid gnädig - ich wäre Euch dann sehr verpflichtet Cool

Vielleicht trifft man sich ja ma....am Stammtisch.....oder beim SANIKÖ-Meeting, da kann man sich dann doch im Kreise der Pastorentöchter intensiver austauschen.
Zitieren
(19.02.2010, 20:59)Friese schrieb: So schlecht hat das Mädel im Palace doch eigentlich nicht verdientGrübel
Friese,Wink

Zum Schluss wars wohl nicht mehr so doll. Deswegen ging sie ja ins Paradies. An ihrem letzten Tag ist sie auch grad so auf ihre Kosten gekommen.
Hätte halt mehr Kollegen wie Friese geben sollen. Wink

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
HI,

bin kein SS Gänger. Soltle jemand Kontakdaten für mich haben so wäre das sehr nett. Hndynr?

Danke und gruß
Pet
Zitieren
#11
Hannah-Cat arbeitet wieder im Palace.

Friese,aus zuverlässiger QuelleWink
Zitieren
Friese schrieb:Hannah-Cat arbeitet wieder im Palace

Grübel, grübel und studier........das kann doch nicht heißen, daß ich in's Palace muß, um mir die Frau noch einmal zu gönnen?????? Ein Komplott der Club-Mafia da hat wohl der Barbar seine behaarten Hände im Spiel!
Zitieren
Ich gönne es der kleinen. Der SS ist nichts für sie.

@GB
Was heißt hier Club-Mafia. Hab bisher nur sehr nette Kollegen kennen gelernt. Big Grin

Gruß

Spider, der auch schon das Vergnügen hatte Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Zwinker 
@GB Hoffe Du zählst mich noch nicht dazu Verwirrt (Club-Mafia Aufsmaul ) nur weil ich jetzt einmal drin war. Unentschlossen
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
(22.02.2010, 22:42)R.-heimer schrieb: @GB Hoffe Du zählst mich noch nicht dazu Verwirrt (Club-Mafia Aufsmaul ) nur weil ich jetzt einmal drin war. Unentschlossen
Darf ich bemerken, dass Du an diesem Tag mehr als einmal drin warst? Megalach

Gruß
Pikashu
Zitieren
Um das Ganze rund zu machen und der Wahrheit die Ehre zu geben, ich war zu doof um einen Bericht zu finden, den es über Hannah bereits gab: habe zwar unter Palace und SS gesucht, nicht aber unter T34. Dort war nämlich der von mir in jeder Hinsicht sehr geschätzte und liebe Scoutbruder Independent zugange, den ich nunmehr auch als Lochschwager umarmen darf:
Hannah im RH
Wunderbar, wenn man so auf der gleichen Frequenz tickt und deshalb die Empfehlungen uneingeschränkt 1:1 übernehmen kann Unentschlossen
Zitieren
(22.02.2010, 17:35)Gummibär schrieb: Grübel, grübel und studier........das kann doch nicht heißen, daß ich in's Palace muß, um mir die Frau noch einmal zu gönnen?????? Ein Komplott der Club-Mafia da hat wohl der Barbar seine behaarten Hände im Spiel!

Sieht so aus, dass du da hin musst, wenn du sie dir noch einmal gönnen willst.

Gruß

Spider, der sie mit eigenen Augen gesehen hat Eek
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Kann ich nur bestätigen, sie ist definitiv im Palast.

Stuart, der sie sich auf dem SS auch nicht wirklich vorstellen kann ... ?!
Zitieren
Hannah/Cat hat gewechselt!

Aktuelle Daten:
Name:
Dior
Location:
Fkk Mystic
Grenzwaldweg 2 - 4
AT - 5071 Wals

Aktuelle Bilder:
[Bild: 7ec2b0ae.jpg]
[Bild: e6cbc4d7.jpg]
[Bild: 1ffaf82e.jpg]

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Wann hat sie sich denn die Titten aufblasen lassen? Ich hab sie vor 4 oder 5 Wochen im Palast noch mit ohne Silikon gesehen.

Stuart, Grübel
Zitieren