2010-02 Palast-Impressionen
Im Februar wieder mal im Palace reingeschaut, irgendwie habe ich mich da nicht so recht wohlgefühlt. Wellness-Clubben war dort schonmal besser.
Die Kantine brachte nur Spaghetti und hauchdünn geschnittene Schnitzel-Chips und die üblichen Beilagen auf die Teller, die Kantine verleidet echt das ansonsten so schöne Club-Ambiente, ist nur noch eine Bedürfnisanstalt für hungrige.

In der Dusche kriegen die es einfach nicht gebacken einigermaßen normale Temperaturen auf die Duschköpfe zu bekommen. Entweder brühend heiß (=Dusche vorne an der Umkleide) oder eiskalt (= Dusche an der Dampfsauna und Finnen-Sauna). Bitte keine Tipps, dass man nur lange genug warten muss, das habe ich gemacht. Saukalt!
In der Sauna war wohl Stromausfall, die Steine waren kalt, mit dem Wasser aus dem Aufgußeimer konnte man das letzte Bisschen Wärme ablöschen, gezischt hat es jedenfalls nicht?

Ich habe dann mal vorne wegen Sauna und Duschen Bescheid gesagt, aber außer einem mitleidigen Blick und etwas Schulterzucken war wenig Reaktion zu bekommen. In Gedanke wurde wohl ein weiterer Strich auf der langen Strichliste hinzugefügt; irgendwie war Resignation spürbar. Müde

Ich hab mich dann mal an die obere Bar gesetzt um einen Überblick auf das Mädelsangebot zu bekommen.

Irgendwas war anders als sonst. Richtig, die Barfrau war ständig am Abzählen ihrer vielen Spirituosenflaschen [Bild: neugruen2.gif]und am Durchlesen der Cocktail-Rezepte, die wohl noch nicht auswendig gelernt waren. An der Theke wurde die sonst bekannte dustere Beleuchtung grell unterbrochen von 2 bekannten Biermarken. Ich hatte die neue Zapfstelle direkt vor meinen Augen und das "Becks"-Logo und der Franziskaner Mönch verhießen kühles Pils und frisches Weißbier. (jeweils 0,3 L für 6 EUR) [Bild: neugruen2.gif]
Der Alkohol-Verkauf gestaltet sich im Palace aber doch etwas umständlich. Man muss direkt bar bezahlen (Vorauskasse), leider hat das Palace nicht die praktischen Chips, die es anderswo gibt.
Ich habe mich dann wie gewohnt auf mein stilles Wasser beschränkt, weil zu faul war Geld vom Schließfach zu holen und anschließend das Wechselgeld wieder zurückzutragen.

Hab dann natürlich auch von den weiblichen Genüssen gekostet.

Die erste Nummer ging an Marina aus Bulgarien, die Nummer ist nicht weiter der Rede Wert (Durchschnitt), eine Beschreibung zu Ihr hat Friese hier geliefert, die es ganz gut trifft.

Beim anschließenden Relaxen auf einer der Liegen hat mich dann Saskia aus Tschörmanie (Beschreibung von RoryRock) angegraben. Wir haben eine ganze Weile uns gut unterhalten, für eine Buchung war ich noch unentschlossen, darauf hat Saskia mal ihren Erfahrungsschatz ausgespielt und einige Register gezogen (sexy Talk ins Ohr gehaucht, dabei Ohrläppchen angeknabbert, die eine Hand im Genick und mit der anderen am Sack, beidseitiges kraulen), ich war also dann überzeugt und wir gingen aufs Zimmer.

Auf dem Zimmer hat sie dann doch etwas Performance wieder rausgenommen, aber mit gutem Gebläse für die nötige Standfestigkeit gesorgt. Ich bat sie dann nicht gleich aufzusitzen sondern noch etwas weiterzumachen. Sie wollte FT mit Aufpreis anbieten, ich wollte das nicht sondern noch anschließend zu Ende Poppen. Ab dem Zeitpunkt war es nur noch eine durchschnittliche Nummer. Am Ende kam dann noch ein Kommentar von Ihr, dass man für 50 EUR einfach nicht mehr von Ihr erwarten könne. Die Folge daraus wird sein, dass es damit die erste und für mich auch die letzte Buchung zusammen mit Saskia war.

Was Kundenbindung und einwandfreier Service ist, hat dann Natscha (Ukraine) wieder sehr eindrucksvoll bewiesen. Beschreibungen spare ich mir, die gibt es hier mehrfach. Es war eine saugeile Fuck&Blow-Stunde mit FT-Abschluß nach den ersten 30 Minuten, danach schönes Kuscheln und nahtloses weitermachen mit Blasen und Ficken. Dass Natascha bei einigen zur Clubehefrau avanciert, ist gut nachzuvollziehen. Wiederholungsgefahr: sehr gerne! [Bild: happy0144.gif]

Gesamtfazit:
Irgendwie bringen mir die Großclubs derzeit nicht das was ich suche. Ich muss wohl doch mal was neues kleineres testen. Eine Clubliste ist schon erstellt, jetzt fehlt nur noch die entsprechende Zeit- und Routenplanung.

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Hallo CM,
danke für den informativen BerichtWinke

Eine Frage zu Saskia....ist das die mit den Rehaugen, aus Hannover, schon Jahre im Palast?
Wenn ja, dann war ich vor Jahren zwei - dreimal wegen ihres geilen FT`s mit ihr. Die restlichen Verrichtungstechniken fand ich nicht so prickelnd.

Kam mir größer vor als die von RR angegebenen 1,60m....und der Naturbusen groß?

Gruss Vögelfreund, der noch schnell nen Bericht übers Cola schreiben muß ( wäre übrigens ein Tip für den palacemüden CM )....Smile
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
(21.02.2010, 21:08)Vögelfreund schrieb: Eine Frage zu Saskia....ist das die mit den Rehaugen, aus Hannover, schon Jahre im Palast?

Hi VF!
Hannover kann man, glaube ich ausschließen. Hätte ich mir gemerkt. Glaube sie hat wie alle deutschen Girls was von Köln gesprochen Lachen, bin mir aber nicht sicher!Dodgy

carolusMAGNUS, sicher, dass hier jemand die Antwort weiß...
Zitieren
Saskia ist schon Jahre im Palast. Tagschicht. Und größer als 160cm ist sie auch. Und das hier isse:

[Bild: palace_saskia_01_mini.png]

Stuart, Winke
Zitieren
Das ist aber nicht die Saskia, mit der ich zusammen war.

carolusMAGNUS
Zitieren
Dann hätten wir das ja auch geklärt.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Die Saskia, welchige CM meint, kommt aus der Ecke Düsseldorf und ist ebenso schon ewig im Palace, allerdings immer nur sporadisch. Wenn das Mädel jetzt auch schon die 100 €-Schiene des Palace fährt Eek - na dann gute Nacht.

Gruß RR, dem es mit ihr immer richtig Spaß gemacht hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
....Ja Stuart, und "deine" Saskia ist "meine"Winke

Gruss Vf
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
(22.02.2010, 19:34)RoryRock schrieb: Wenn das Mädel jetzt auch schon die 100 €-Schiene des Palace fährt Eek - na dann gute Nacht.
Eigentlich fing es ja ganz gut an, schönes Gespräch, Saskia kam richtig sympathisch rüber. Im Gespräch hat sie auch erfahren, dass ich öfter im Palace vor Ort bin. Von daher ideale Voraussetzungen für eine Stammkundenorientierte Vorgehensweise.

Auf dem Zimmer hat sie am Anfang auch gefragt, was ich denn so an Extras möchte etc. Das ist ja ihr gutes Recht und da habe ich auch kein Problem damit.
Ich hatt dann auch gesagt: "Fangen wir mal mit 50 EUR an..." und hatte den Satz bewusst offen gelassen; eigentlich auch hier von mir ein Hinweis, dass zukünftig auch mal mehr drin ist (FT, Lanzeitbuchung).
Hat sie aber nicht kapiert/interessiert.
Der Spruch am Ende hat dann das wahre Gesicht von Saskia gezeigt. Brakelamp Heul

(21.02.2010, 21:08)Vögelfreund schrieb: Gruss Vögelfreund, der noch schnell nen Bericht übers Cola schreiben muß ( wäre übrigens ein Tip für den palacemüden CM )....Smile
Ja VF, danke für den Tipp!
ColA war ich einmal, das Schwimmbadambiente hat mir nicht gephallen. Obwohl ja derzeit richtig geile Optik-Schnitten vor Ort sein sollen... Mad
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!

carolusMAGNUS
Ausruf Tipps für kleine gemütliche Kuschelclubs werden gerne entgegengenommen Ausruf
Zitieren
(23.02.2010, 05:18)carolusmagnus schrieb: ColA war ich einmal, das Schwimmbadambiente hat mir nicht gephallen. Obwohl ja derzeit richtig geile Optik-Schnitten vor Ort sein sollen... Mad
ups *großeAugenkrieg*

RR, ColA-Fan
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Wenn das Mädel jetzt auch schon die 100 €-Schiene des Palace fährt - na dann gute Nacht

nicht dass ihr denkt ich bin glücklich darüber, aber bei so einer "Großinstitution" wie dem Palace kann man als einzelner nur seine Konsequenzen ziehen, aber nix ändern.

Die Realität im P. sieht doch so aus:
90% der Gäste sind clubspezifisch, sexuell anspruchslose Touristen, die von der GL mit oberflächlichen Eindrücken auf einen vielleicht jährlichen Besuch geeicht werden sollen.
Gentlemen's Club, Restaurant, noble Ruhezonen u.a. sind ein paar Bausteine im Unterschied zum Mitbewerber (hier allen voran: Oase).

Natürlich kann die GL keine AZF dulden, aber in erster Linie nicht um den Gast zu schützen, sondern um sich selbst Ärger und Diskussionen zu sparen. (so leicht wie früher im Rotlicht - wer sich beschwert fliegt raus - geht es ja nicht mehr).
alle anderen Maßnahmen der CDL sind der GL egal.

was bleibt ist die schnelle Nummer für eine CE oder falls Gast mehr wünscht die entsprechenden Aufpreise.
Dieses Prinzip wird sich im P. weiter durchsetzten und vermehren, solange das derzeitige Gästeverhältnis (Touristen : Stammgast) unverändert bleibt.

Und jetzt mal ehrlich (es sind ja hier auch viele Geschäftsleute vertreten):
verstehen kann man die Mädels, und insbesondere auch die Guten, die jetzt anfangen nachzuziehen, auch:
wenn die Mehrheit mit schnellen, einfachen 10' Nummern in der Stunde +/-200,- macht, wieso soll die Gute immer ihr volles 30' Pflichtprogramm leisten? (genau diese Frage habe ich schon vor über einem Jahr von einer der Besten, und bis heute treuesten P-CDL gehört, die bis heute noch anzutreffen ist, aber immer seltener - s.unten)

Am Anfang hätte man noch sagen können:
Quälität wird sich durchsetzen und das Schlechte verdrängen, aber leider ist das nicht passiert und das Hit-and-Run Geschäft bestimmt das Geschehen im P. - die gute alte Garde der CDLs passt sich an, wandert aus (man trifft sie fast überall), verlässt sich auf ein paar übriggebliebene Stammkunden und/oder zieht sich mehr und mehr zurück.

Natürlich hat das P. nach wie vor eine große Anzahl an Optikkrachern (ähnlich GT), aber die Service-Unsicherheit, die allein schon durch das schnelle und immer wieder sichtbare Hit-an-Run Geschäft in der Luft liegt, lassen sehr schnell den erotischen Reiz verfliegen.
Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass man fürs gleiche Geld (Eintritt) woanders (gerade in kleineren Clubs) schon 30' gepoppt hat.

(23.02.2010, 05:18)carolusmagnus schrieb: ColA war ich einmal, das Schwimmbadambiente hat mir nicht gephallen.
dann hast du aber nie das Nixenschwimmen zum Feierabend erlebt/gesehn Big Grin
Zitieren
#12
Also ich kenn die Saskia auch schon lange und muss eigentlich sagen sie ist ne sichere Bank.
Aber wie Kollege Titus schon sinngemäss sagte, wird bei der überwiegenden Mehrheit nicht mehr auf Kundenbindung gearbeitet,
sondern aufs schnelle Geld.
Deshalb ist mit einem spitzenservice beim Erstkontakt selten zu rechnen.
Das ändert sich aber spätestens beim zweiten kontakt. Es sei denn die Chemie war vorher schon so zerstört , dann
klappt es nie.
Zum Thema 100€ verweise ich mal auf mein Post hier https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=49763
hoffe des funktioniert.
Ansonsten wird es schwarze Schafe überall geben und auch Stimmungsschwankunken der CDL.
also Saskia ist ein zweit Versuch wert glaubs mir, wie gesagt wenn die _Chemie noch einigermassen geht.
Gruss Garfield
Zitieren
Hi Titus,

ich finde Dein Beitrag bringt das Thema super auf den Punkt.

Ich für meinen Teil habe die Konsequenzen gezogen und gehe in Clubs, wo die CDLs noch nicht so verdorbene Preisvorstellungen haben und wo man auch noch ehrliche Freude der CDLs erlebt, wenn man sich wiedersieht und wo die eine oder andere CDL doch tatsächlich auch noch Lust empfindet und einen Orgasmus beim Sex hat.

Das Problem ist wirklich, dass zu viele Sextouris / Messegäste ins Palace gehen und damit das Preis- Leistungsniveau negativ verändern.

Die Hingabe- und Spontanität der CDLs - wie ich sie in anderen Clubs erlebe - bleibt dabei im Palace oftmals auf der Strecke. Titus hat dies sehr anschaulich dargestellt. Ich gehe also z. Zt. der CDLs wg. nicht ins Palace, dass Palace an sich gefällt mir sehr gut und ist auch prima direkt in Frankfurt gelegen.

Grüße, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#14
Sicherlich habt ihr in vielen Punkten Recht.Nur sollten wir nicht doch nicht vergessen,das es noch genügend Mädels im Palace gibt,die einen anständigen Job hinlegenIdee

Friese,Wink
Zitieren
#15
(25.02.2010, 12:33)Friese schrieb: Sicherlich habt ihr in vielen Punkten Recht.Nur sollten wir nicht doch nicht vergessen,das es noch genügend Mädels im Palace gibt,die einen anständigen Job hinlegenIdee

Friese,Wink

Da gehe ich konform mit dir! Aber die schwarzen Schafe werden immer mehr, und nur wenn man zeitig dagegen etwas unternimmt wird man die Entwicklung in den Griff bekommen können. Ausschließen kann man(n) sicherlich gar nichts, aber eine gewisse Kontrolle bringt die Geschichte auf ein zu ertragendes Niveau.
Zitieren
(25.02.2010, 12:33)Friese schrieb: Sicherlich habt ihr in vielen Punkten Recht.Nur sollten wir nicht doch nicht vergessen,das es noch genügend Mädels im Palace gibt,die einen anständigen Job hinlegenIdee

Friese,Wink


Genau... und wenn alle überwiegend die auch buchen würden, würde sich die Qualität auch durchsetzen.

Nur gibt es leider unter uns auch so viele, deren Verstand in die Hose rutscht wenn die AZF mit den Augen klimpert und den Tittchen wackelt :p

Also nicht nur auf die Touris Aufsmaul, sondern auch mal an die eigene Nase fassen Wink wer aufmerksam liest und sich mit den FKs trifft hat die besten Chancen Qualität zu erleben Idee
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Zitat:Also nicht nur auf die Touris , sondern auch mal an die eigene Nase fassen wer aufmerksam liest und sich mit den FKs trifft hat die besten Chancen Qualität zu erleben

das eigentliche Problem ist in meinem Statement etwas untergegangen.

Natürlich gibt es noch (genügend?) weiße Schafe, aber die verlieren angesichts der "erdrückenden" Mehrheit der schwarzen (langsam) die Lust "sauber" zu arbeiten - was wirtschaftlich auch verständlich ist.

Es gibt in jedem Geschäftsbereich den Punkt wo du die Lust verlierst den Kunden mit Qualität zu überzeugen, während du mit anschauen mußt wie andere mit "Ramsch" reich werden. Wenn die Nachfrage danach so groß ist, wirst du nachgeben und das selbe tun und nur noch in besonderen Einzelfällen an deiner eigentlichen Überzeugung festhalten.

Die GL des P. kann und will gar nicht dagegen angehen -

schließlich kommen Woche für Woche Hunderte "zufriedener" Kunden.
Wo sich andere Clubs bemühen den Servicestandard zu kontrollieren
(Nachfrage bei Gehen, Zeiterfassung über Schlüssel etc)
kann und will das P. nichts tun, denn die Frage lautet doch:

was ist der Servicestandard? das, was wir kennen, oder das womit 90% der Gäste zufrieden sind?
Zitieren
(25.02.2010, 22:41)TiTus schrieb: Zeiterfassung über Schlüssel etc)

Ist ein sehr heikler Punkt: Es ist ein Straftatbestand, Prostituierte bei der Ausübung ihrer Tätigkeit zu überwachen oder sonstwie zu reglemetieren.
Zitieren
(26.02.2010, 01:55)lupus schrieb: Ist ein sehr heikler Punkt: Es ist ein Straftatbestand, Prostituierte bei der Ausübung ihrer Tätigkeit zu überwachen

Im Ernst jetzt?
Da mach ich mich also strafbar, wenn ich im Palace oben auf dem Sofa liegend
die Zimmer-Durchlaufzeiten meiner potenziellen nächsten Buchungen messe,
um Rückschlüsse auf die Erfolgsaussichten zu ziehen?
Und ausserdem noch den Gesichtsausdruck der männlichen Opfer analysiere?

Oder gilt der Straftatbestand nur für GL und Angestellte von Rotlicht-Etablissements?

Grübel, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
(26.02.2010, 03:44)blackbeard schrieb: Oder gilt der Straftatbestand nur für GL und Angestellte von Rotlicht-Etablissements?

Bingo, gilt für alle, die wirtschaftlichen Nutzen daraus ziehen wollen
Zitieren