Der etwas andere Bericht
So nun mal ein Bericht der anderen Art.
Heute um ca 20.00 Uhr im Palace eingelaufen voller Vorfreude noch vom letzten Besuch ( siehe Maja Palace).
Schon beim reinkommen bemerkt das nichts los war im Palace, kaum Dreibeiner anwesend und die Mädels haben sich mich fast schon an der Gittertür gekrallt.
Ach was dann sind mehr für mich da, äh,äh,äh.
Perfekt geduscht und geschrubbt in die Kampfzone eingelaufen, jeah Sie wollen alle nur Deinen Körper.

Aber Sie sollten erstmal darben, also ich Fluchs in die Sauna.
Erstmal schön ne viertel Stunde schwitzen, war ja auch kalt vor der Tür (Könnte das mein erster Fehler gewesen sein).
Nach dem Duschen (schon wieder) ab an die Bar und erstmal nachgetankt (klares Wasser, kein Alk).
Überblick verschafft und ah Sie sind alle da auch Maja lechz, sabber u.s.w. kennt man ja.
Schön drüber nachgedacht schnur stracks zu Maja, NEIN .
Andere sollten auch ihr recht bekommen. Man merkt mich hat nach den letzten Höhenflügen der Erdboden wieder.
Ich muss vielleicht erwähnen das dies erst mein zweiter Club besuch war.
So nun auf die Couch oben bei der Bar gelümmelt und abgewartet. Da war schon die erste Name verdrängt aber angeblich aus Ägypten, die Kenner Werdens schon wissen,
anmache von Ihr hat mich total kalt gelassen und Sie sieht schon hübsch aus. Trotz Einsatz unter meinem Handtuch mit Ihren Händen keine Regung. (Hätte ich mir Gedanken machen sollen? Nein, nein war bloß nicht die richtige)

So hier Spring ich ein wenig da zwischen drin irgendwie alles ähnlich ablief mit den Mädels die teilweise schon halb auf mir drauf liegend ständig an meinem Ohrläppchen rum machten. Namen die mir noch einfallen Natascha, Alice die aus dem erst Bericht aus Budapest oder Bukarest, mehrfach die Ägypterin, zwei Blonde die im laufe des Abends die Herren scheinbar immer von einem dreier Überzeugen konnten und einige mehr. Manche Namen musste ich Nachfragen da die Musik so laut war.

Gina aus Tschechien. Blond, ca. 1,65, getunte oder nicht getunte Oberweite schätze C, kenne mich da aber nicht so aus. Wirkte sehr nett, so Girlfriend mäßig. Aber es regte sich nichts. Mit der Ausrede bin gerade angekommen weiter kreisen lassen.
So nun habe ich mir aber ernsthaft sorgen gemacht, springt denn bei mir heute gar nichts an? Da habe ich mich entschlossen zum Kino zu gehen um mir vielleicht dort ein wenig Appetit zu holen.
Und wer stand mir sofort beim runter kommen an der Treppe im Weg. Gina. Ok, Ok ich bin schon länger da und finde Sie eigentlich auch recht hübsch, also Sie zu einer auf wärm runde ins Kino gebeten.
Das ließ sich auch alles recht gut an, Sie bläst echt schön und ziemlich Geräusch voll.
Ab aufs Zimmer mit meiner Kampfpartnerin Nummer eins.
Und zu meiner Überraschung gab es gleich neben dem Kino
Zimmer ( nächster Fehler ?). So nun hat Sie mich weiter schön verwöhnt, wobei mir Ihr echt hübsches Gesicht mehrfach aufgefallen ist. Dann kam die übliche Verkaufsmasche und jetzt ließ ich dazu hinreißen Sie für ne Stunde zu buchen. Weiter ging´s und ich wollte Sie küssen traute mich aber nicht und von Ihrer Seite gab´s in diese Richtung auch keine Reaktion. Naja . Ja ja wir haben Zeit.
Nach schönem Gefummel und Geschmackstest meinerseits unten rum. Gefechtsbereit gemacht worden und ab in die Missio. Nanu war er eben nicht noch härter? Naja schön im Takt der Musik. Autsch, Takt der Musik zu schnell, Köpfe aneinander geschlagen. Ist die Musik so laut hier? Öh, Er lässt ja immer mehr nach!!! Zuwenig Reibung, zuviel Flutschi ?
Schnell wechseln den Pracht Arsch von hinten anschauend, Doggy. Nichts….
Aus………………---------------------------
Panik, aber ich werde doch erst vierzig !!!!!
Gina echt super Profi, das richten wir schon wieder auf, wir hatten ja Zeit.
Meine Güte hat Gina sich abgemüht, aber erfolglos!!!!
Panikanfall Nr. 2.
Durch eine echt schöne optische Darbietung Ihrerseits und meiner Glieddruckmassage erste Lebenszeichen.
Schnell gummiert und ab in den Reiter. Ging erst ganz gut, dann ging Ihr die Puste aus und dann Ihm. Aus …-------
Panikanfall Nr3.
Abbruch meinerseits, da ging nichts. Völlig ratlos und echt gefrustet zum Spind und Ihr den Lohn für ne Stunde übereicht. Mitleidige Blicke einer jungen Tschechin geerntet.

Was war bloß los, die ganze Zeit schon auf den Abend gefreut und dann das. Völlig gefrustet zur oberen Theke geschlichen, alle starten mich an, jeder wusste was passiert war. Getränk geordert und ab auf die relax Liegen. Hinter der Glasscheibe versteckt!!! Aäh, die ist ja durchsichtig und wer wackelte da vorbei und schaute mich auffordernd an, Maja. Abgewunken, und am liebsten im Erdboden versunken. So was ist mir ja noch nie passiert.

Und dann kamen Sie alle wieder und wollten mich als nächste Opfer holen. Schon wieder Alice aus BUDA oder BUKA, Rumänien oder Ungarn, und schon wieder lag Sie auf mir drauf mit Ihrem knack Arsch, Sie betete mir Ihre Vorzüge runter und ich versuchte Ihr klar zu machen das wir ja schon geschäftlich miteinander zu tun gehabt hätten und das ich das alles schon weiß, Ihre Reaktion ach echt wann??? Frust, OK einmal vor ein paar Wochen gepoppt muß man sich nicht erinnern, klar. Aber in einem solchen Moment kommt das nicht gut!!!!

Dann kamen nach und nach die Mädels, ich dachte die Liegen wären baggerfrei Zone?? Und die Musik, hat die einer lauter gemacht?
Es tauchte Lene, Lena, Lana oder so ähnlich aus dem Dunst der Musik auf, Blond gefärbt Ansatz dunkel, A-Cups, ca 1,75 ohne Schuhe Alter ca.28-30 (fallst Du mitliest ich hatte keine Brille auf) Tattoo auf den Steiß.
Sagte Hallo!! Äh deutsch ?? Ja Sie kommt aus Hannover.
Was ist, wie wär´s? Da brach es aus mir heraus jemand der mich versteht ohne das ich meine Englisch Kenntnisse gebrauchen muß. Wir unterhielten uns sehr nett, ist glaube ich ne ganz liebe. Sprach mir Mut zu.
Nun verkroch ich mich für Stunden in dem hinteren Bereich bei dem Dampfbad. Etwas leiser dort. Den Mädels meist zu weit zu laufen und daher relativ ruhig. Wurde aber doch immer wieder entdeckt und schon wieder dies Ägypterin.

Ab und zu kam, ich nenne Sie mal Fräulein L. aus H. und tätschelte mir symbolisch den Kopf. Sehr nett, wir sprachen über dies und das, Geschäfte liefen heute wohl sehr schleppend. Nach Stunden und dem Versuch sich im Kino wieder optische Aufbauhilfe zu holen, saß ich wieder auf dem Sofa hinter der Bar. Da muss doch noch was gehen, Maja immer schön fleißig beschäftigt ok, sie liebt mich nicht. Keine Option. Spricht ja nur Englisch. Ich brauch was Deutsches!!! Hatte vorher an der Bar was gesehen, servierte mir nett eine Cola, ca 1,75 groß, langes lockiges Haar bis zum Po, Blond, sprach mit mir deutsch, Kf 34, A-Cups. Sehr nett anzuschauen. Wer das wohl war?

Da L. aus H. Och nö eigentlich nicht Dein Typ. Nett Angelacht worden von Ihr. Mmh ist doch ne ganz liebe ok mal fragen ob Sie es sich zutraut mir wieder Hoffnung zu geben.
Na klar, sagte sie Du musst nur entspannt sein.
Ok dann los auf ein schönes ruhiges Zimmer, dann kamen die Preise und ich dachte es haut mich aus den Badelatschen.
Da rief Sie für eine halbe Stunde 2CE auf. Ohne Extras!!!!2CE!!!!!
Ich machte mit. Ich brauche Hoffnung. Und siehe da sie schaffte es dass er sich rührte. Zwar nicht zum vollen härte Grad aber immer hin langte es für´n Reiter und einen Abschuss im Doggy.

Fazit1 echt ne nette Frau, keine Optik Granate, die zwei CE waren für mich in dem Moment ok. Aber ich glaube Sie wird es im Palace schwer haben. Ich finde Sie passt nicht in diesen Job.

Fazit2 erstmal eine große Pause beim Pay6, bin vielleicht zu Euphorisch an die Sache rangegangen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich ohne das Girlfriend Gefühl beim 6 auskommen kann. Und küssen wollen die mich scheinbar nicht.

Fazit3 ganz schön teurer Abend für nichts, ich hoffe ich kann noch eine Lehre daraus ziehen.

Also bis bald mal
Zitieren
Danke für den Bericht! Jeder hat mal einen schlechten TagWink In so einem Moment darf man sich nicht zu sehr unter Druck setzen, das bringt nichts. Dann muss man halt schon mal nach der ersten Nummer sagen, bringt heute nichts, beim nächsten mal halt wieder. Und dann noch mit einer AZF aufs Zimmer zu gehen, ist alles vorbei!
Trotzdem Respekt, das Du darüber berichtest! Und nicht aufgeben, gibt auch wieder bessere Tage, an denen Du wieder auf Deine Kosten kommst!
Zitieren
Hallo enjoyment!
Don't panik! Mach Dir keinen Kopf, das muss nicht nur bei Dir liegen, dass es mit der Standfestigkeit nicht klappt. Ist mir auchschon im Club passiert, und bei der nächsten Maid dann wieder eine hammerharte Nummer gehabt.

Wenn man einfach auch ein wenig GF6-Feeling braucht, dann klappt das nicht mit den Mädels die Ihren Job nur darin sehen gegen Geld mechanische Bewegungen zwischen den Körper durchzuführen.

Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeiten etc. gehören eben auch dazu. Und natürlich die vielzitierte zwischenmenschliche Chemie!

carolusMAGNUS, der das alles auch kennt
Zitieren
#4
(10.02.2010, 04:48)enjoyment schrieb: So nun mal ein Bericht der anderen Art.....
Also bis bald mal

Dein Bericht klingt sehr nach meinem Erlebnis vom Samstag nur dass ich zum Glück dem Werben der Damen nicht nachgegeben habe und so ein wenig Geld gespart und mit Monica (BUL) nach 5 Stunden Suche noch was vernünftiges gefunden habe. Kann Dich absolut nachvollziehen. Bei der Anmache der meisten Damen hat sich bei mir auch nichts geregt, da die Anmache entweder aggressiv oder einfach nur sehr plump war.

VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Zitieren
Also wenn ich dauernd trotz Ablehnung von den selben angemacht werde, dann vergeht mir auch die Lust. Dann werde ich patzig oder gehe.
Zitieren
L. aus H.? Lana? Warum kein Vollname? Warum hast Du Dich auf den doppelten Preis eingelassen?

Stuart, Gina ist Clubstandard - und war vor ein zwei Jahren deutlich schlanker ... Wink
Zitieren
Na ja, leider weiß ich den Namen nicht mehr so genau.
War so was wie Lene, Lena oder so ähnlich kam jedenfalls aus Hannover.
Und ist wohl noch nicht lang im Palace.
Hatte wohl gestern Abend auch noch was mit meinen Ohren.
Oh Gott, jetzt werde ich auch noch schwerhörig.
Heul
Sie hatte wohl bei mir durch die nette Unterhaltung eine Bonus CE frei.
Sollte man nur in Notfällen machen.
Eine genaue Beschreibung der Performance behalte ich mal zurück da ich in dem Moment echt nicht Objektiv hätte Berichten können.
Da ich aber schon eine weile andere Berichte mitgelesen habe, würde ich sagen entspricht nicht dem sonst gesuchten.

P.S.: Habe gerade die Suchfunktion benutzt und musste feststellen das ich bei Gina wohl nicht so ein glückliches Händchen mit meiner Auswahl hatte.
Girfriennd6 wohl nicht inbegriffen.
Muss aber sagen sie hat echt viel versucht um ihn wiederzubeleben.
Zitieren
Danke Dir für den ehrlichen Bericht!

Aber irgendwie häufen sich gerade wieder die negativen Palace-Berichte:
keine ZK als Standard, 2 CE für ne halbe Stunde, plumpe Anmache.... Verwirrt


Gruß, Chris33, nachdenklich Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#9
Kopf hoch!! das ist wirklich schon vielen passiert.
Mir z.B. vor Jahren bei bekannter Patricia. sie hat sich redlich bemüht aber es hat halt nicht sollen sein.

Eine häufige Frage der CDLs ist es ob ich eine normale halbe Stunde will oder eine gemütliche. Beim ersten Mal hab ich etwas fragend geguckt und hab mal die gemütliche gewünscht. Tja leider war ich aber schon innerhalb der halben Stunde fertig und trotzdem
rief das Mädchen( Giselle,de,165, C-Körbchen, 36er Figur,dunkle lockige Haare) 100euronen auf.
Geärgert hat mich das schon, zumal mir spontan nix auffiel was sie an extras geboten haben könnte.

Ein paar Tage später plante ich einen dreier mit bekannter Gina und Sahra,de,skinny,blond,ca23Jahre,b-Körbchen.
Wieder kam diese rede von gemütlich für hundert euro, da hakte ich nach und fragte was das denn heisst.
Ist die normale halbe Stunde ungemütlich oder was???
Nein, es ist so ,dass du dann für eine Stunde aufm Zimmer bleiben kannst, also exakt wie sonst auch für 100 Euro.
Nur Fragen sie so, weil unwissende( das haben sie so nicht gesagt) die dann schneller fertig sind (so wie ich oben erwähnt)
dann bereitwillig 100 euronen Zahlen obwohl es nur ne halbe Stunde dauerte .

Gruss Garfield
Zitieren
(10.02.2010, 04:48)enjoyment schrieb: Es tauchte Lene, Lena, Lana oder so ähnlich aus dem Dunst der Musik auf, Blond gefärbt Ansatz dunkel, A-Cups, ca 1,75 ohne Schuhe Alter ca.28-30 (fallst Du mitliest ich hatte keine Brille auf) Tattoo auf den Steiß.
Sagte Hallo!! Äh deutsch ?? Ja Sie kommt aus Hannover.
...
Ab und zu kam, ich nenne Sie mal Fräulein L. aus H. und tätschelte mir symbolisch den Kopf.

(10.02.2010, 09:07)Stuart schrieb: L. aus H.? Lana? Warum kein Vollname? Warum hast Du Dich auf den doppelten Preis eingelassen?

hat er doch!

carolusMAGNUS
Zitieren
keine Panik "Enjoyment" das ist auch schon jedem Clubprofi passiert Wink
Guter Bericht.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ja, auch ich hatte insbesondere im Dezember und Anfang Januar insgesamt glaub ich 3 Clubbesuche bei denen ich auf keinem Zimmer war.

Und einer wurde erst quasi in letzter Sekunde von Lara gerettet...

Wenns nicht geht keinen Druck und nur Wellness machen. Vielleicht funkts dann doch noch.

Und bei mir gings dann auch wieder bergauf... leider so gut, dass das Budget nicht ausreichte um so oft aufs Zimmer zu gehen wie ich gerne gewollt und gekonnt hätte Unglücklich
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
(10.02.2010, 09:07)Stuart schrieb: L. aus H.? Lana? Warum kein Vollname?

Müsste Lena gewesen sein. Ne große Blonde. War am Anfang gut gebräunt, da sie grad aus dem Urlaub kam. Da hat man im dunkeln nur ihre hellbonden Haare leuchten sehn. Big Grin
War vorher in der Oase oder World soweit ich weiß.


@enjoyment
Falls sie hier wirklich mitließt, dann solltest du bei der nächsten Begegnung mit ihr wohl besser keine Brille auf haben! Big Grin

Gruß Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(10.02.2010, 04:48)enjoyment schrieb: Fazit2 erstmal eine große Pause beim Pay6, bin vielleicht zu Euphorisch an die Sache rangegangen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich ohne das Girlfriend Gefühl beim 6 auskommen kann. Und küssen wollen die mich scheinbar nicht.
Also bis bald mal

Große Pause braucht man da nicht, nur Entspannung und keinen Stress. Als mir es das letzte Mal passierte Wurscht, habe ich als "Entschädigung" eine prima Massage bekommen. Am nächsten Tag bin ich direkt wieder los, zur CDL meines Vertrauens, und es hat wieder prima geklapptBrav Und: Euphorie kann man nie genug haben!

Danke für den Bericht.

Gruß
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
@enjoyment: Erst einmal vielen Dank für Deinen sehr ehrlichen Bericht! Beifall

(10.02.2010, 04:48)enjoyment schrieb: Schon beim reinkommen bemerkt das nichts los war im Palace, kaum Dreibeiner anwesend und die Mädels haben sich mich fast schon an der Gittertür gekrallt.
Ach was dann sind mehr für mich da, äh,äh,äh.

Wahrscheinlich hatte sich zu diesem Zeitpunkt der folgende Satz in Deinem Unterbewußtsein festgemacht: “Enjoyment, da heute fast gar keine männlichen Gäste im PAL anwesend sind, musst nun Du ganz allein sämtliche CDL’s beglücken!”

Merke: Ein Clubbesuch dient hauptsächlich der Entspannung und Zerstreuung vom Alltag! Olympische Höchstleistungen erwartet von Dir dort keine. Du kannst diese - wenn Du denn willst -erbringen, musst es aber nicht.

Mein Tip für den nächsten Besuch: Vielleicht mal an einem Freitag- oder Samstagabend dort aufschlagen, da dann die Wahrscheinlichkeit auch größer ist, dass die Anzahl an Dreibeinern höher ist und die CDL’s Dich somit nicht schon beim Betreten des Clubs an der Gittertür krallen! Wink

Große Abzüge gibt es jedoch von mir bzgl. der B-Note:

(10.02.2010, 04:48)enjoyment schrieb: Ok dann los auf ein schönes ruhiges Zimmer, dann kamen die Preise und ich dachte es haut mich aus den Badelatschen.
Da rief Sie für eine halbe Stunde 2CE auf. Ohne Extras!!!!2CE!!!!!
Ich machte mit.

Zwei CE für 30 Minuten ohne das Du in den Genuß von aufpreispflichtigen Extras kommst? Verwirrt Geht gar nicht! Böse
Zitieren
#16
(12.02.2010, 01:20)babeliron schrieb: Wahrscheinlich hatte sich zu diesem Zeitpunkt der folgende Satz in Deinem Unterbewußtsein festgemacht: “Enjoyment, da heute fast gar keine männlichen Gäste im PAL anwesend sind, musst nun Du ganz allein sämtliche CDL’s beglücken!”

Merke: Ein Clubbesuch dient hauptsächlich der Entspannung und Zerstreuung vom Alltag! Olympische Höchstleistungen erwartet von Dir dort keine. Du kannst diese - wenn Du denn willst -erbringen, musst es aber nicht.

Mein Tip für den nächsten Besuch: Vielleicht mal an einem Freitag- oder Samstagabend dort aufschlagen, da dann die Wahrscheinlichkeit auch größer ist, dass die Anzahl an Dreibeinern höher ist und die CDL’s Dich somit nicht schon beim Betreten des Clubs an der Gittertür krallen! Wink

Tja, die Nöte des kleinen Mannes !!
Wir Jungens haben es auch nicht einfach... Unglücklich

(12.02.2010, 01:20)babeliron schrieb: Zwei CE für 30 Minuten ohne das Du in den Genuß von aufpreispflichtigen Extras kommst? Verwirrt Geht gar nicht! Böse

Das ist wahrlich recht heftig...Weia !
Auch wenn es in jenem Moment scheinbar für dich gepasst hat:
Bitte nicht wiederholen !!! Wenn ich so was lese, blutet mir als Schwabe das Herz...! Wein

Viele Grüße,
Pb
(...der vor Fehlern beim Clubben wahrlich auch nicht gefeit ist...)
Zitieren
Tja, da sage ich mal vielen Dank für Eure freundlichen Worte.

Nun, mit einigen Tagen Abstand, muss ich sagen das einige Antworten von Euch genau ins Schwarze getroffen haben.
Ich habe den Abend für mich mal reflektiert und musste feststellen das mich die Situation
wohl etwas überfordert hat.
Erst das zweite mal in Sachen Pay6 unterwegs, großer Laden, viele gelangweilte Mädels,
Emotional wohl auf Kuschelsex eingestellt und dann noch diese platte anmache der Mädels.
So ließ ich mir unmerklich das Ruder aus der Hand nehmen und wurde zum Melkbullen.
Als in mir der Gedanke aufkam das ich das süße Mädel vor mir wohl nie befriedigen könnte war´s ganz aus bei mir. Kopfkino war komplett abgeschaltet und nix ging mehr. Keine Illusion.Wein

Vielleicht war´s auch der von Gina erzeugte Sauerstoffmangel in meinem Gehirn, da sie ständig ihre getunten Brüste auf mein Gesicht presste.Unentschlossen

Bei meinem erst Besuch war ich ganz klar Fokussiert und da bekam ich ja dann, zu meiner Zufriedenheit (siehe Maja aus Madrid), auch alles was ich wollte.

Jedenfalls habe ich was daraus gelernt.

So bis bald malWinke

Gruß enjoyment
Zitieren
Kann eigentlich jedem (ausser LSH mods) passieren, aber die 2 ce´s für´n 0,5h ritt auf ner al dente nudel wäre es mir nicht wertgewesen.
Kann man beiseite legen für Kopffreiere Zeiten. Ein FK ist in diesen Flauen Zeiten im Club echt ein Bonus, weniger gebagger, mehr unterhaltung, mehr know-how, doppelte Augen Anzahl.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
(14.02.2010, 12:25)Mac-Guyver schrieb: Kann eigentlich jedem (ausser LSH mods) passieren
ooocchh die greifen auch ab und an mal daneben

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(14.02.2010, 17:47)RoryRock schrieb: ooocchh die greifen auch ab und an mal daneben

Gruß RR

Was bei dir und dem Stuart, aufgrund der Frequenz wohl im Promille-Bereich liegt Wink


Gruß MC, der fast nie daneben greift...dafür öfters gedemütigt wird Brav
Zitieren