Ohje!!! Palace am Samstag 6.2
(09.02.2010, 21:27)Stuart schrieb: Problem ist, dass viele nach miesem Service auch noch zufrieden sind. Da reicht ne gute Optik, blankes Blasen und echter GV - mehr als Italiener oder Amis in ihrer Heimat bekommen.

Stuart, Unglücklich

Wieso mies? Die sind halt noch potenter wie unsereiner wo's schon ne Viertelstunde geht bis "er" überhaupt steht. Lachen

Sagesesam, Langsamspritzer
Zitieren
.....oder wie bei mir...ich brauch allein schon 20 Minuten..bis ich wieder den Mund zukriege Lachen



Gruß MC, kaum überfordert im Palace Wink
Zitieren
(09.02.2010, 19:54)babeliron schrieb: @SwingmanFFF: Bei einem Clubbesuch - egal in welcher Location - muß ich als Gast folgende Punkte erfüllen: frisch geduscht und rasiert sein und die anwesenden CDL’s so behandeln, wie ich auch selbst von meinen Mitmenschen behandelt werden möchte. Diese Punkte lebe ich jedoch auch außerhalb des Clubs und diese sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Ja, für dich, für mich und viele (insbesondere hier unter uns) ist es eine Selbverständlichkeit...

... für einige jedoch leider nicht... und auch die findet man überall und nicht nur im Palace Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Moin Jungs,

bin gerade auch ungeküsst aus dem Palace gekommen.
Habe aber mindestens 20 x heute geduscht, Zähne geputzt , Zahnseide benutzt und und und...
Und mein Zahnarzt ist fast Pleite an mir gegangen, habe nur eine Plombe . Grins.
Hatte einige Kontakte zu den Damen da heute Jagd die Dreibeiner Tag war. (nichts los).
Alle anmach versuche der Damen sind aber bei mir fehlgeschlagen, dazu später mehr in einem extra Bericht.
Außer der Behauptung ich hätte schöne Augen, welches ich von den Mädels ständig zu hören bekam,wollten die alle
noch an meinen Ohrläppchen nuckeln. Geht´s noch.
OK ich habe die beiden Damen mit denen ich dann auf dem Zimmer war nicht extra gefragt ob Sie mich küssen würden aber so im Nahkampf was übrigens wörtlich zu nehmen ist, kam ich dem Gesicht schon etwas näher, aber keine Küsse.
Ich konnte auch niemanden irgendwie rumzüngeln sehen. Außer die Ohrläppchen Fraktion.
Sollte ich dort mal wieder aufschlagen, werde ich den nächsten Versuch starten.

Gruß der der sich Wunden leckend an den nächsten Bericht macht.
Zitieren
#45
(10.02.2010, 02:12)enjoyment schrieb: Moin Jungs,

bin gerade auch ungeküsst aus dem Palace gekommen. (...)

*edit: Vollzitat hier unnötig, abgeschnitten >> b*

Klingt wie bei meinem Besuch am SamstagLachen
Zitieren
Ich verstehe das Problem nicht. Ich war am Montag mit zwei LSHlern im Palace und war mit 4 Girls auf dem Zimmer. Eine davon würde ich nicht wieder buchen, aber geküsst haben alle vier. Und noch viele weitere Girls während der Anbändelversuche. Ich habe nicht einmal gefragt, ob eine küsst. Das hat sich jedesmal von selbst ergeben.

Was benutzt ihr als Parfüm - Hukinol? Megalach


Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Na du bist halt ein ganz toller Hecht Big Grin

Das Thema ist im Palace jedenfalls nicht mehr wegzudiskutieren Da muß sich gewaltig was tun.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@ RR Nee das stimmt so nicht. Ich war einer der Beiden, bin bestimmt kein toller Hecht, aber auch geküsst worden.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
(10.02.2010, 16:50)R.-heimer schrieb: @ RR Nee das stimmt so nicht. Ich war einer der Beiden, bin bestimmt kein toller Hecht, aber auch geküsst worden.

Und für Pikashu wie für R.-Heimer kann es auch nicht am Stammkundenbonus liegen Wink
... also auch als Neuling kann man gut behandelt werden Engel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Genau!
Ich bin weder jung noch attraktiv und es war mein zweites Mal im Palace.

Nach meiner Erfahrung im P6 geht fast alles, wenn man freundlich ist und die Girls fair behandelt. Dazu gehört nach meiner Meinung auch, dass man das Dienstleistungsspektrum eines Girls nicht abfragt wie die technischen Daten beim Fernsehkauf. Es wird immer so sein, dass einzelne Girls bestimmte Serviceleistungen nicht im Standardprogramm haben. Es handelt sich um menschliche Wesen und nicht um Sexautomaten. Wer wie der Threadstarter vorgeht, der braucht sich über die Reaktion der Dienstleisterinnen nicht zu wundern.

Wer in einen Club oder Puff geht und glaubt, einen bestimmten Service unbedingt erhalten zu müssen, der tut sich selbst keinen Gefallen. Solche Typen verkennen, dass die Girls auf Grund ihrer Arbeit eine riesige Erfahrung im Erkennen von Arschlöchern haben und sich dann auch entsprechend verhalten. Wir Freier nennen dieselbe Fähigkeit bei Männern das "AZF-Radar"!

Gruß
Pikashu
Zitieren
#51
(10.02.2010, 20:58)Pikashu schrieb: Genau!
Ich bin weder jung noch attraktiv und es war mein zweites Mal im Palace.

Nach meiner Erfahrung im P6 geht fast alles, wenn man freundlich ist und die Girls fair behandelt. Dazu gehört nach meiner Meinung auch, dass man das Dienstleistungsspektrum eines Girls nicht abfragt wie die technischen Daten beim Fernsehkauf. Es wird immer so sein, dass einzelne Girls bestimmte Serviceleistungen nicht im Standardprogramm haben. Es handelt sich um menschliche Wesen und nicht um Sexautomaten. Wer wie der Threadstarter vorgeht, der braucht sich über die Reaktion der Dienstleisterinnen nicht zu wundern.

Wer in einen Club oder Puff geht und glaubt, einen bestimmten Service unbedingt erhalten zu müssen, der tut sich selbst keinen Gefallen. Solche Typen verkennen, dass die Girls auf Grund ihrer Arbeit eine riesige Erfahrung im Erkennen von Arschlöchern haben und sich dann auch entsprechend verhalten. Wir Freier nennen dieselbe Fähigkeit bei Männern das "AZF-Radar"!

Gruß
Pikashu

Habe sicherlich nicht nachgefragt, wie beim Fernsehkauf im Media Markt. Ferner war ich zu allen Mädchen an diesem Abend sehr freundlich. Es geht auch nicht um die Dienstleisterinnen, die grundsätzlich nicht küssen, sondern um diejenigen, die meinen mit Aufpreisen abzocken zu können. Darum geht es. Das ich mit dieser Einschätzung nicht falsch liege, beweisen sicherlich einige Posts in letzter Zeit vor allem hier im Palace-Forum. Und ich verbitte mir auch in die Nähe des Begriffs "Arschloch" gerückt zu werden. Solche Gossensprache hat hier nichts verloren.
Zitieren
Immer mit der Ruhe. Es ist unbestritten, daß es im Palast die Tendenz zu Aufpreisen gibt, die eigentlich zum Clubstandard gehören. Dass unbedarfte Gäste auch mal abgezockt werden. Dem ist so. Aber es gibt dennoch etliche Mädels, die einen richtig guten Service zu den normalen Clubpreisen bieten.

Stuart, auch gerne im Palast
Zitieren
(11.02.2010, 17:03)Stuart schrieb: Aber es gibt dennoch etliche Mädels, die einen richtig guten Service zu den normalen Clubpreisen bieten.
Supported! Ich bin letztens auch einigen RipOff-Bitches begegnet. Wollten erst ab 100E küssen. No, keine Checkliste abgefragt. Haben sie mir gleich als Info aufs Auge gedrückt. NoGo und basta.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren
(11.02.2010, 17:03)Stuart schrieb: Immer mit der Ruhe. Es ist unbestritten, daß es im Palast die Tendenz zu Aufpreisen gibt, die eigentlich zum Clubstandard gehören. Dass unbedarfte Gäste auch mal abgezockt werden. Dem ist so. Aber es gibt dennoch etliche Mädels, die einen richtig guten Service zu den normalen Clubpreisen bieten.

Ja und es gibt sogar solche, die küssen auf der Couch und auf dem Zimmer wollens dann nicht mehr.

Sagesesam, letztesmal im Palast ziemlich verarscht und lacht jetzt darüber ....
Zitieren
(10.02.2010, 18:48)SwingmanFFF schrieb:
(10.02.2010, 16:50)R.-heimer schrieb: @ RR Nee das stimmt so nicht. Ich war einer der Beiden, bin bestimmt kein toller Hecht, aber auch geküsst worden.

Und für Pikashu wie für R.-Heimer kann es auch nicht am Stammkundenbonus liegen Wink
... also auch als Neuling kann man gut behandelt werden Engel
Locker bleiben.

RR, der auch geküßt wird.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(11.02.2010, 18:45)RoryRock schrieb: RR, der auch geküßt wird.

Fragt sich nur wo Lachen



Gruß MC, der leider nur von vielen Mädels den "Kiss Goodbye" kriegt
Zitieren
(11.02.2010, 17:03)Stuart schrieb: Immer mit der Ruhe. Es ist unbestritten, daß es im Palast die Tendenz zu Aufpreisen gibt, die eigentlich zum Clubstandard gehören. Dass unbedarfte Gäste auch mal abgezockt werden. Dem ist so. Aber es gibt dennoch etliche Mädels, die einen richtig guten Service zu den normalen Clubpreisen bieten.

Stuart, auch gerne im Palast

Ja, das ist ganz wichtig, dass das mal gesagt wird Brav

... und natürlich auch ganz meine Meinung Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
RipOffBitch klingt cool, nehm ich in mein vokabular auf.
Dann haben wir doch nen klasse Konter für dämliche anbagger versuche: Nur wenn du mit zunge küsst, dich lecken lässt und hd ready bist ;-)
Die Aufpreis für Küssen Version hatte ich bisher nicht (nichtmal in Hausen), vorher ja und während nein allerdings schon :-(
Auch Gretels die bei vorigen Buchungen gut beim Lecken mitgegangen sind und dann monate später plötzlich auf dont touch me cdl machten hab ich erlebt, und gebannt.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
(11.02.2010, 22:17)Mac-Guyver schrieb: ... Auch Gretels die bei vorigen Buchungen gut beim Lecken mitgegangen sind und dann monate später plötzlich auf dont touch me cdl machten hab ich erlebt, und gebannt.
[Bild: smilie_x_031.gif] Lecken sehe ich als meine Dienstleistung am Girl an.
Wenn sie nicht will, bleibt mir mehr Zeit zum Poppen. Wer nicht will, der hat schon ...

Ganz einfach,oder?
Pikashu Dodgy, der heute bei Christina 30 Minuten Dienst geleistet hat
Zitieren
Und wer ist jetzt Christina?

Gruß

Spider, mal ausnahmsweise neugierig Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren