Ohje!!! Palace am Samstag 6.2
#1
Nach längerem überlegen bin ich gestern mal wieder ins Palace mit einer Ungewissheit, was mich dort wohl erwarten würde nachdem viele Berichte in letzter Zeit eher negativ waren. Ich bin um 17.00 Uhr angekommen und habe erst einmal an der Bar Platz genommen, um mir einen Überblick zu verschaffen. Es war relativ ruhig und nur wenige Männer und Frauen waren da.

Kurz nach dem ich Platz genommen habe kamen auch schon die ersten Damen, um Ihre Dienste anzubieten. Ich bin eher so der GF6-Typ und für mich gehören ZK zu jeder guten Nummer. Es sollte sich im Laufe des Abends herausstellen, dass vor allem letzteres wohl kaum noch im Palace für die EUR 50 Nummer zu finden ist.

Folgenden Damen machten mir klar, dass Sie entweder überhaupt nicht küssen bzw. nur gegen Aufpreis von EUR 50: Lorena (RO), Jessica (Bul), Alice (RO), Denisa und Ihre "Klonfreundin" (RO), Laura (RO) etc. Besonders treist waren wohl Denias und Ihre Klonfreundin, die mir erst einen Dreier aufschwatzen wollten und nach meiner Nachfrage, ob Sie denn auch küssen lachten und sagten, dass Sie das nur tun, wenn ich beide für eine Stunde buche. Jessica (Bul) machte mir auch deutlich, dass Sie für EUR 50 nicht küsst. Ein paar Minuten später kam Sie wieder zu mir und schlug vor für EUR 100 für die halbes Stunde auch zu küssen. Ich bot Ihr an die Session auf 1 Stunde für EUR 100 auszudehnen. Sie lehnte ab und gingHeul. Auch Alice machte sehr deutlich, dass Sie für EUR 50 nicht gewillt ist zu küssen. Eine weitere blonde Schönheit, die ich über längere Zeit beobachten konnte sagte mir, das Sie eher keinen GF6 anbietet und auch nicht küsst. Wenigstens ehrlich.....

Kontakt hatte ich an diesem Abend noch mit folgenden Damen, die mich allerdings optisch nicht überzeugen konnten, obwohl einige sehr nett waren und wohl auch küssen: Magdalena (POL), Anna (Rus), Joy (DEU), Maya (Spanien), Gina (CZ), Sissy (Grie), Anjelica (Rus), Tina (Deu) und einer Kolumbianerin deren Name ich vergessen habe.

Kurz nach 22.00 Uhr wollte ich eigentlich gehen, da tauchte Monic(k)a (Bul) auf. Wir unterhielten uns sehr nett und die Chemie stimmte. Auf meine Nachfrage, ob Sie denn auch küsse antwortete Sie mit ja. Wir gingen aufs Zimmer und Monica bot einen sehr guten Service mit ZK und allem was dazu gehört. Sie war sehr nett und ich war froh wenigstens noch eine DIENSTLEISTERIN im Palce gefunden zu haben, obwohl Sie zugab nur mit jüngeren Männern zu küssen und bei älteren dies nicht zu tun.

Nach dem Sex blieben wir noch 5-10 Minuten liegen und unterhieten uns. So muss das sein. Leider scheint Sie im Palace eine Ausnahme zu sein, deshalb werde ich wohl in nächster Zeit nicht so schnell dort wieder auftauchen.

Habe ich vielleicht einen Fehler gemacht?
Zitieren
Fehler gemacht? Schwer zu sagen. Viele Mädels küssen wirklich gar nicht oder nur wenig. Ich frag vorher nie, oftmals ergibt es sich dann einfach. Denise, Janita - bisher nie Probleme mit Küssen gehabt.

Lorena aus Ro - kannst Du sie ein wenig beschreiben?

Stuart, danke
Zitieren
Frage 
Sorry....wegen meiner Unwissenheit...wie heisst den Denisas Klonfreundin ??? ...Laura ??

Hab`s vergessen Weia



Gruß MC, der die beiden mal küssen würde Wink
Zitieren
(07.02.2010, 10:33)Midnight Cowboy schrieb: Sorry....wegen meiner Unwissenheit...wie heisst den Denisas Klonfreundin ??? ...Laura ??

Hab`s vergessen Weia



Gruß MC, der die beiden mal küssen würde Wink

ja beide für 200Lachen
Zitieren
(07.02.2010, 10:25)Stuart schrieb: Fehler gemacht? Schwer zu sagen. Viele Mädels küssen wirklich gar nicht oder nur wenig. Ich frag vorher nie, oftmals ergibt es sich dann einfach.
Stuart, danke

Diese Strategie habe ich inzwischen auch mal probiert und ich muß sagen ... die Erfolgsquote ist gar nicht mal schlecht. Winke

Grüße, Blow (der in Oase und ATK deutlich besseren Service für's gleiche Geld bekommt)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#6
Manche Frauen antworten generell auf diese Frage mit Nein, weil auch sie erstmal wissen wollen ob die Chemie stimmt.
Ausserdem bestimme noch so Punkte wie optisches Erscheinungsbild und Mundhygiene (nicht dass bei dir da was im argen liegt)
ob eine CDL küsst.
Es ist richtig dass es immer weniger CDLs werden die Standardmässig küssen, aber es gibt genug davon z.B. Julia(Rus),Dilara(Tü),
Sandra(Deu), Lara( Deu)
Zitieren
#7
(07.02.2010, 10:25)Stuart schrieb: Fehler gemacht? Schwer zu sagen. Viele Mädels küssen wirklich gar nicht oder nur wenig. Ich frag vorher nie, oftmals ergibt es sich dann einfach. Denise, Janita - bisher nie Probleme mit Küssen gehabt.

Lorena aus Ro - kannst Du sie ein wenig beschreiben?

Stuart, danke

Groß, blond eher Mitte/Ende zwanzig, schlanke Figur und auffällig: Eine raltiv große Nase.

Scheint wirklich so zu sein, dass die meisten Mädels nicht küssen. Ich frage aber lieber vorher um später nicht enttäuscht zu werden. Denisa schien nicht sonderlich interessiert zu sein und war mit Ihrer Klonfreundin eher auf Dreiersuche.....sie war mir zu aggressiv und ich bin mir zielmlich sicher, dass Sie auf dem Zimmer sehr professionell ist.
Zitieren
(07.02.2010, 10:33)Midnight Cowboy schrieb: Sorry....wegen meiner Unwissenheit...wie heisst den Denisas Klonfreundin ??? ...Laura ?

Denke mal er meint Janita. Die beiden sind oft im Duo unterwegs und versuchen Dreier an den Mann zu bringen.

Stuart, der sich das ganz gut vorstellen kann ... Mad
Zitieren
#9
(07.02.2010, 10:41)garfie71 schrieb: Manche Frauen antworten generell auf diese Frage mit Nein, weil auch sie erstmal wissen wollen ob die Chemie stimmt.
Ausserdem bestimme noch so Punkte wie optisches Erscheinungsbild und Mundhygiene (nicht dass bei dir da was im argen liegt)
ob eine CDL küsst.
Es ist richtig dass es immer weniger CDLs werden die Standardmässig küssen, aber es gibt genug davon z.B. Julia(Rus),Dilara(Tü),
Sandra(Deu), Lara( Deu)

Bei ungepflegten Männern kann ich es ja verstehen. Ich bin Ende 20, sportlich und gepflegt. Habe immer nett nachgefragt, ob sie als Dienstleistung auch küssen anbieten. War nicht unfreundlich oder ähnliches.

Was bringt es mir aufs Zimmer zu gehen und dann festzustellen, dass sie küssen nicht anbietet?
Zitieren
#10
(07.02.2010, 10:43)Stuart schrieb:
(07.02.2010, 10:33)Midnight Cowboy schrieb: Sorry....wegen meiner Unwissenheit...wie heisst den Denisas Klonfreundin ??? ...Laura ?

Denke mal er meint Janita. Die beiden sind oft im Duo unterwegs und versuchen Dreier an den Mann zu bringen.

Stuart, der sich das ganz gut vorstellen kann ... Mad

Ja, sehen fast identisch aus. Ihre Klonfreundin hat nur größere, gemachte Brüste. Bei sehr aggresiv auf Dreiersuche, allerdings mit eher weniger Erfolg....deshalb am Ende des Abends wohl auch alleine on Tour.
Zitieren
Denkst Du noch dran?

(07.02.2010, 10:25)Stuart schrieb: Lorena aus Ro - kannst Du sie ein wenig beschreiben?

Stuart, danke
Zitieren
#12
(07.02.2010, 10:40)blow69 schrieb:
(07.02.2010, 10:25)Stuart schrieb: Fehler gemacht? Schwer zu sagen. Viele Mädels küssen wirklich gar nicht oder nur wenig. Ich frag vorher nie, oftmals ergibt es sich dann einfach.
Stuart, danke

Diese Strategie habe ich inzwischen auch mal probiert und ich muß sagen ... die Erfolgsquote ist gar nicht mal schlecht. Winke

Grüße, Blow (der in Oase und ATK deutlich besseren Service für's gleiche Geld bekommt)

Meinst Du vorher nicht nach küssen Fragen hilft? Ich habe in diesem Forum eigentlich gelernt vorher zu fragen was geht und was nicht....
Zitieren
(07.02.2010, 10:43)Stuart schrieb: Denke mal er meint Janita. Die beiden sind oft im Duo unterwegs und versuchen Dreier an den Mann zu bringen.

Stuart, der sich das ganz gut vorstellen kann ... Mad


Ja das ist schon ein Männertraum, den der F®iese schon am 06.12.2009 ausgelebt hat Brakelamp

Bei stellt sich nur das Problem, dass ich mit Janita fast besser kann, als mit Denisa.
Denisa aber Janita zu verstehen gab, ich sei eigentlich ihr Kunde.
Janita widerrum, leicht eingschüchtert, weiss das ich Denisa sehr toll finde.
Eine klassische Zwickmühle für nen 3er mit beiden Big Grin

Lösungen bitte per PN Lachen



Gruß MC Wink
Zitieren
Lösung öffentlich: Mach Denisa klar, daß es kein "ihr Gast" gibt. Nimm sie an der Hand, schleif sie zu Janita, nimm die an der anderen Hand und ab auf's Zimmer.

Stuart, ganz einfach ...
Zitieren
denisa hatte bei meinem besuch nicht wirklich viele buchungen. hauptsächlich stellte sie ihren kleinen arsch zur schau und wackelte durch den club. tanzeinlage inclusive.

olympia konnte nicht zu einer darbietung auf der tanzfläche animiert werden. schade. eindeutig die erotischste dancerin im palace.

lg sv
Zitieren
(07.02.2010, 11:46)Spaeter Vielleicht schrieb: hauptsächlich stellte sie ihren kleinen arsch zur schau und wackelte durch den club. tanzeinlage inclusive.

Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Unentschlossen



Gruß MC Herz
Zitieren
(07.02.2010, 10:49)Selke schrieb:
(07.02.2010, 10:40)blow69 schrieb: Diese Strategie habe ich inzwischen auch mal probiert und ich muß sagen ... die Erfolgsquote ist gar nicht mal schlecht. Winke
Meinst Du vorher nicht nach küssen Fragen hilft? Ich habe in diesem Forum eigentlich gelernt vorher zu fragen was geht und was nicht....

Hi Selke,
bei mir gehört lustvolles, intensives Küssen zur Nummer mit dazu und ich bekomme das, ohne Problem und Verhandlung, bei den meisten CDLs (in Oase, ATK, nur im Palace ist es etwas problematischer).

Wenn ich die Dame meiner Wahl das erste Mal treffe, versuche ich herauszubekommen, ob Sie mich auch wirklich gerne küsst, sonst macht es ja keinen Spaß (ihr nicht und mir nicht). Anfangs fragte ich immer, machst Du ZK ? ... und beinahe immer kommt die Antwort "Ja". Das hatte leider aber nicht unbedingt damit zu tun, was dann wirklich auf dem Zimmer ablief. Manche wollen auch nicht, dass andere Männer sehen, dass Sie küßt und deswegen gibt es die ZKs auch erst auf dem Zimmer.

Meistens sage ich jetzt der CDL einfach, dass ich Wert auf ZK lege und schaue Ihr dabei in die Augen. Da weiß man dann meistens, ob es gehen könnte oder nicht. Was ich auch schon oft erlebte ist, dass Sie ihre Vorsätze haben - ich den Eindruck habe, da geht nicht viel - und wenn Du Sie gut behandelst und verwöhnst fallen die Vorsätze ziemlich schnell.
Sie lassen sich dann lecken wie die Weltmeister, befingern bis zum Anschlag, küssen wie der Teufel, machen FT bis zum letzten Tropfen oder schlucken's sogar. Oftmals sagen Sie mir das hinterher, dass Sie das nur bei manchen Männern machen und das sie auch nicht wollen, dass andere darüber erfahren. Ich respektiere das und posaune es dann auch nicht heraus. Sie beobachten Dich ganz genau, ob Du sauber und gepflegt bist, gut riechst und auf die Hygiene achtest.

Mundhygiene ist natürlich ganz wichtig. Immer vor der Session ein guter Kaugummi oder Lysterine (hälftig mit Wasser verdünnt). Vor allem nach dem Essen oder falls man ein Bier getrunken hat. Und nicht gleich in der ersten Sekunde der Guten die Zunge bis zum Anschlag reinbohren, sondern schön wie früher zu Teeny Zeiten zärtlich anfangen und die ZKs werden automatisch jede Minute wilder und leidenschaftlicher.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#18
Stimme Dir vollkomen zu. Aber noch einmal: Bin Ende 20, sportliche Figur, sehe nicht aus wie Quasimodo und bin meines Erachtens gepflegt. Habe auch niemanden meine Zunge bis zum Anschlag reingeschoben. Würde das aus Respekt gegenüber dem Mädchen auch nicht machen. Was ich getan habe ist einfach nur vor einer Session höflich zu fragen, ob das jeweilige Mädchen küsst. Ca. 90% haben das abgelehnt und einige haben es für einen Aufschlag angeboten. Da Küssen bei mir dazu gehört, scheint es "derzeit" im Palace schwieirg zu sein. eine gutaussehende Dame zu finden, die auch noch küsst. Das ist alles, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte. Ich respektiere, wenn ein Mädchen sagt, dass es nicht küsst. Was mir aufgestoßen ist, dass versucht wird fürs Küssen EUR 50 mehr zu verlangen.
Zitieren
#19
(07.02.2010, 11:46)Spaeter Vielleicht schrieb: denisa hatte bei meinem besuch nicht wirklich viele buchungen. hauptsächlich stellte sie ihren kleinen arsch zur schau und wackelte durch den club. tanzeinlage inclusive.

olympia konnte nicht zu einer darbietung auf der tanzfläche animiert werden. schade. eindeutig die erotischste dancerin im palace.

lg sv

Stimmt. Denisa hatte nicht viele Buchungen.
Zitieren
Ich weiß nicht, kann das irgendwie nicht nachvollziehen

Ich hatte dort noch nicht eine einzige Nummer, wo für das Küssen Aufpreis verlangt wurde.

z.B. Lara (Deu) küsst sehr gut und ausdauernd.

Ebenso Nikki, Bee, Nam, Nina, Didi (Thai) und viele mehr.

Wenn von den Mädels laufenbd abgelehnt oder Aufpreis verlangt wird, sucht mann sich vielleicht einfach immer die falschen Frauen raus...
... oder vielleicht muss Mann auch an sich selbst arbeiten Verwirrt

...habe ich z.B. grad im Dezember erlebt, wo ein Kollege grad eine fantastische Session inkl. wilder Zungenküsse mit einem Skinny Blondi hatte, diese dann einem anderen Kollegen ans Herz legte und dem Kollegen Küssen nur gegen Aufpreis angeboten wurde.

Villeicht hab ich abe auch einen angeborenen Detector für Nichtküsserinnen der sich durch Nichtinteresse bemerkbar macht Lachen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren