Den Haien auf den Zahn gefühlt (Erstbesuch und Eröffnung FKK Club-Sharks, Darmstadt)
@freerider: Der Club könnte (wie gesagt, könnte!) einige Gäste aus dem Süden Frankfurts bis Mannheim runter abfangen. Mal sehen, wie das Aussengelände aussieht. Und welche Mädels sich da dauerhaft niederlassen.

Stuart, der momentan keinen Grund für nen weiteren Besuch sieht
Zitieren
#42
(05.02.2010, 18:30)Pathfinder schrieb: Showprogramm mit Paris Pink alias Diana Pink, alias Nadine und Ona


[Bild: th_90038_paris_pink_01_123_30lo.jpg][Bild: th_90038_nicky_1_123_223lo.jpg]

Da wurde wohl was verwechselt, Paris Pink ist definitiv so um die 21 Jahre und noch relativ neu im Geschäft, die Dame auf dem rechten Bild schaut zwar ähnlich aus, ist aber nicht besagte... Engel

Wer von den beiden jetzt tatsächlich vor Ort war weiss ich auch nicht. Dodgy
Zitieren
gilt jetzt der normalpreis? wie hoch ist der jetzt? war noch mal jemand da? danke.

lg sv
Zitieren
also gestern hat es 60 euro gekostet.
kann mir nicht vorstellen das es bald teurer wird.
für die grösse des ladens war nicht allzuviel los.
allerdings waren teilweise ganz gute weiber dabei.
Zitieren
Wen haste denn gefickt?

Stuart, ein General verläßt nen FKK Club nicht ungefickt!
Zitieren
Hi,

Hab ne Freikarte geschenkt bekommen. Sind die Mädels im Club nackig unterwegs oder mit Lingerie?

*Vorfreu*
Zitieren
(21.02.2010, 08:03)wuppeltrani schrieb:
(05.02.2010, 18:30)Pathfinder schrieb: Showprogramm mit Paris Pink alias Diana Pink, alias Nadine und Ona


[Bild: th_90038_paris_pink_01_123_30lo.jpg][Bild: th_90038_nicky_1_123_223lo.jpg]

Da wurde wohl was verwechselt, Paris Pink ist definitiv so um die 21 Jahre und noch relativ neu im Geschäft, die Dame auf dem rechten Bild schaut zwar ähnlich aus, ist aber nicht besagte... Engel

Wer von den beiden jetzt tatsächlich vor Ort war weiss ich auch nicht. Dodgy

Hallo
Die erste auf den Bild (Paris Pink) war dort ,und sie ist unter 20 Jahre. Die auf den zweiten ist eine ganz andere. Es war dafür eine dickere noch dort die bei Paris Pink einen Faustfick gemacht hat, und sie später im Kino vor dem GB ausgepeitscht hat.
Brisko bei den Minigangbang im Kino aktiv dabei. (Denn was nix kost wird mitgenommen)Rot werd
Zitieren
Und, wen haste noch gefickt?

Stuart, Grübel
Zitieren
(21.02.2010, 18:27)Stuart schrieb: Und, wen haste noch gefickt?

Stuart, Grübel

Niemanden mehr. Die einzigen 3-4 die optisch in Frage gekommen wären, hatte ich schon mal in der World gehabt.Es wären nur die kleinen Zwerge Ariela, Valentina und co.in Frage gekommen, laut Foren waren die einen Tag später auch schon wieder in der World.
Zitieren
habe Klara aus dem Palst gefickt. Die wollte aber am nächsten Tag wieder zurück dorthin.
Zitieren
80 euro *lach* das funktioniert NIE !!!
Zitieren
noch sind se wohl bei 60 geblieben

RR, der das mit den 80 € auch für überzogen hält
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#53
Haben jetzt ein Midnight Special eingeführt: 20 Euro ab 0.00 Uhr Verwirrt

(Anzeige bei ladies.de)
Zitieren
Geht schon in die richtige Richtung, aber die sind immer noch ohne festen CDL-Bestand, lediglich ein Gemälde... Megalach
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
(24.02.2010, 10:31)rico schrieb: Haben jetzt ein Midnight Special eingeführt: 20 Euro ab 0.00 Uhr Verwirrt

(Anzeige bei ladies.de)


Jaja, hab ich auch gelesen. Grübel

Wenn der reguläre Eintrittspreis bei etwa 40,-- Euro ist, werd ich dort auch aufschlagen... Lachen

Ich wette mal, dass das noch März/April sein wird. Wink


Allzeit geile Stiche, C33, der das Comicbild auf ladies.de auch lächerlich findet Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(21.02.2010, 18:20)BriskoSchneider schrieb:
(21.02.2010, 08:03)wuppeltrani schrieb:
(05.02.2010, 18:30)Pathfinder schrieb: Showprogramm mit Paris Pink alias Diana Pink, alias Nadine und Ona





Da wurde wohl was verwechselt, Paris Pink ist definitiv so um die 21 Jahre und noch relativ neu im Geschäft, die Dame auf dem rechten Bild schaut zwar ähnlich aus, ist aber nicht besagte... Engel

Wer von den beiden jetzt tatsächlich vor Ort war weiss ich auch nicht. Dodgy

Hallo
Die erste auf den Bild (Paris Pink) war dort ,und sie ist unter 20 Jahre. Die auf den zweiten ist eine ganz andere. Es war dafür eine dickere noch dort die bei Paris Pink einen Faustfick gemacht hat, und sie später im Kino vor dem GB ausgepeitscht hat.
Brisko bei den Minigangbang im Kino aktiv dabei. (Denn was nix kost wird mitgenommen)Rot werd

Ja, ihr werdet es nicht glauben. Beide waren da. "Paris Pink" hat ihren 20. Geburtstag um die Jahrtausendwende gefeiert und ist mittlerweile 32.

Ein Musterbeispiel dafür wie man ein Provinzgirl aus Bitterfeld, das vom Lamborghini träumt, und 6 Hündchen hat, in einen Jungbrunnen fallen lässt. Eine Skinny Sex-Actrice im Teenyalter verkauft sich eben besser als mit realem Alter 32. Zuerst wird Anfang 2009 Diana Pink draus und dann seit Ende 2009 "Paris Pink".

"Paris Pink" ist jetzt imagegerecht im edlen Ostssebad Kühlungsborn und nicht im dristen Bitterfeld geboren, fährt angeblich (gehe eher davon aus ,dass sie davon träumt) einen "Lamorghini" oder war es ein Lamourghini?, hat 7 Hünd, und träumt nicht mehr nur von einem eigenen Haus sondern von einer Villa auf Malle, und glauben tun es alle???

Auf der Inflagranti Homepage gibt es die Paris Pink noch mit ihren langen Nicky-Haaren zu bewundern. Und für "unter 20" sieht die Frau verdammt verlebt aus. Da bin ich doch glatt auch nochmal 29......Megalach


[Bild: th_90038_paris_pink_01_123_30lo.jpg][Bild: th_90038_nicky_1_123_223lo.jpg]


[Bild: th_35662_scale.php_123_432lo.jpg][Bild: th_36064_scale.phpII_123_40lo.jpg]

Vielleicht kann ja die gute Frau Kässman für alle Werbebilder- und Sedcardgläubige ja mal beten (hat jetzt viel Zeit!): Engelteufel"Herr lass Gras wachsen, Die Rindviecher sterben nimmer mehr aus...."


Was mich mal interessieren würde:

1. Sind endlich Haifische im Becken und ist der V.I.P.-Bereich über dem Haifischbecken geöffnet?

2. Gibt es dort mittlerweile was anständiges zu essen oder immer noch Aufgetautes Marke "Essen auf Rädern"?

3. Bewegt sich auf der Südseite der Halle irgend etwas in Richtung Außengelände?
Grüße

Pathfinder
Zitieren
(24.02.2010, 18:55)Chris33 schrieb: der das Comicbild auf ladies.de auch lächerlich findet Weia

Und der tote Fisch vesteckt sich unter dem Slip!

carolusMAGNUS, Nase zuhalt! Lachen
Zitieren
Aussengelände mit Pool ist in Bearbeitung.

Haie sollen in 2 Wochen kommen.

Essen - keine Ahnung.

Lt. Aussage einer CDL sind jetzt auch von den Mädels 60€ Eintritt zu entrichten. Und sie meinte, es wären kaum Gäste und nur noch "alte hässliche Weiber" vor Ort.

Stuart, abwarten
Zitieren
(24.02.2010, 22:28)Stuart schrieb: Und sie meinte, es wären kaum Gäste und nur noch "alte hässliche Weiber" vor Ort.

Stuart, abwarten

geiler Club *brüll* Big Grin Big Grin

freerider, der dann ins palazo fährtUnentschlossen
Zitieren
Daumen runter 
Weia

Wie kann man nur soviele Fehler gleich am Anfang machen!
Oder wie die Kassiererin einem FK sagte: " Lass das mal unsere
Sache sein...!"
Zitieren