Den Haien auf den Zahn gefühlt (Erstbesuch und Eröffnung FKK Club-Sharks, Darmstadt)
#21
Hallo,

hab meinen Erstbesuch nun auch hinter mir. Ich habe eine ausgiebige Clubführung bekommen.

Die große Halle ist beeindruckend und die Einrichtung wirkt einigermaßen edel. Die Klimaanlage ist immer noch zu heiß eingestellt, 2-3 Grad weniger wären angebracht. Die Whirlpools waren außer Betrieb, jedenfalls blubberte es zwar ein wenig, aber mehr auch nicht.

Es waren ca. 10-15 CDL's und ca 5 Dreibeiner anwesend. Als ich ging waren es ca. 20 CDLs und 10 Dreibeiner.

Die Mädels waren alle ansehnlich und ziemlich zurück haltend. Es herrscht wohl strenges Animierverbot. Zu meiner Freude trugen die meisten ein neckisches Accessoire bis hin zu schwarzen Halterlosen.

Geraucht wurde auch, aber bei der Menge war es noch kein Problem, die Luft war völlig ok.

Also dann ran an den Speck. Erste Wahl fiel auf Ina. Eine schöne halbe Stunde für 50 Euros. Dann Sauna und dann Tatjana aus Russland gebucht. Auch mit ihr eine gute Standardclubnummer geschoben.

Da meine Zeit begrenzt war, war es das dann auch. Die 60 Euro mögen im eingeschwungenen Zustand angehen, aber eine Erhöhung sollten die Betreiber sich verkneifen.

Gruß
Jerome
Zitieren
#22
(05.02.2010, 22:16)pandabär schrieb: [quote='cremaster' pid='411719' dateline='1265402438']
Gevögelt habe ich dor nur eine gute Bekannte
von mir, daher kein Bericht hierzu.

Zitat:Irgendwie scheint mir das doch am Sinn und Ziel vorbeizugehen, sich die eigene Dame zu einem FKK-Clubbesuch mitzubringen. Verwirrt
Da drinnen hats doch so viel Auswahl, da wird doch was Brauchbares zu finden sein...??!! Big Grin

Bei dem hohen Eintrittspreis muss man ja irgendwo sparen Big GrinBig GrinBig Grin

Und irgendeiner musste die Kleine ja auch nach Hause fahren...


grüsse
cremaster
Zitieren
(06.02.2010, 21:32)JeromeG schrieb: Hallo,

hab meinen Erstbesuch nun auch hinter mir.

Es waren ca. 10-15 CDL's und ca 5 Dreibeiner anwesend. Als ich ging waren es ca. 20 CDLs und 10 Dreibeiner.

Die Mädels waren alle ansehnlich und ziemlich zurück haltend. Es herrscht wohl strenges Animierverbot.
Gruß
Jerome

30 Personen (war das das personal?)
sag mal um welche Uhrzeit war denn dass ?

Animierverbot glaube ich nicht,
alle müßen sich erst an die gegebenheiten gewöhnen.
ich bin angesprochen worden, wenn auch nicht agresiv,
fand es eigentlich ganz angenehm.
Zitieren
Es wird überall geraucht. Auch in den Zimmern. Klar ist die Halle gross und hoch, aber wenn es voll wird merkt man es schon. Der Essensbereich ist nicht abgetrennt.

Stuart, mal abwarten
Zitieren
#25
Klar wird überall geraucht,nur vor dem Rauchverbot habt ihr auch nicht so in euren Berichten rumgejammertVerwirrt

Friese,RaucherWink
Zitieren
(07.02.2010, 02:07)Friese schrieb: Klar wird überall geraucht,nur vor dem Rauchverbot habt ihr auch nicht so in euren Berichten rumgejammertVerwirrt

Habe eigentlich schon immer gejammert.... Heul

(07.02.2010, 02:07)Friese schrieb: Friese,RaucherWink

Chris, Nichtraucher Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Übrigends ist mir bei meinem Besuch vor Ort noch eine
sehr hübsche junge Frau ins Auge gefallen.

Die Masseuse hat nicht nur eine Hammer Modell-Figur !!!
schlank, blonder Zopf, Brille , ca. 25 Jahre
trug knallenge weiße Hosen die ihren schlanken langen Beine
und oberhalb !!!
besonders zu Geltung brachten.
Da wirds einem gleich noch um ein paar Grad heißer,
und man sollte vor der Behandlung zur abkühlung ins (hai-) Becken springen.
Zitieren
Tja, ist halt blöd, wenn es einem nur beim Anblick der Masseurin HAIss wird.

Stuart, dem zumindest in der Sauna warm um's Herz wurde Big Grin
Zitieren
(06.02.2010, 16:39)nomad schrieb: Warum setzt sich ein Laden wie das neue Sharks (und die "gute alte" World) über derartige Regeln hinweg?!
Das Nichtraucherschutzgesetz erlaubt das Rauchen in Nebenräumen, die kleiner sind als der Hauptgastraum und sich durch Türen trennen lassen. Da in der World das gesamte UG und der Speisesaal rauchfrei sind, ist dort das Nichtraucherschutzgesetz weitgehend konform umgesetzt. Da fragst Du besser, warum sich die Oase über die Regeln hinwegsetzen kann. In NRW Clubs schert sich auch kein Mensch um das Gesetz.

Die Raucher dürften bei der Menge an umbauten Raum für das Sharks das geringste Problem werden. Am Freitag Abend waren die Mehrzahl der Mädels bereits abgereist und die Motivation wiederzukommen, sobald der Club (ich glaub ab Montag) auch von ihnen Eintritt verlangen wird, tendierte gegen Null. Dazu ungenießbares Essen, kalte Whirls, Handtücher nur auf Nachfrage - geht gar nicht!

Grüße
Al

P.S.: Die Masseurin war in der Tat optisch das Highlight des Abends... unfassbar
Zitieren
(08.02.2010, 00:25)Al B. schrieb: Das Nichtraucherschutzgesetz erlaubt das Rauchen in Nebenräumen, die kleiner sind als der Hauptgastraum und sich durch Türen trennen lassen. Da in der World das gesamte UG und der Speisesaal rauchfrei sind, ist dort das Nichtraucherschutzgesetz weitgehend konform umgesetzt. Da fragst Du besser, warum sich die Oase über die Regeln hinwegsetzen kann. In NRW Clubs schert sich auch kein Mensch um das Gesetz.

Nur weil es in Oase und NRW noch schlechter ist, ist die Lösung im World noch lange nicht gut. Unglücklich Der Hauptraum im World ist nicht rauchfrei. Jeder muß aus der Umkleide durch den Raucherbereich. Nur dort gibt es (tagsüber) etwas zu trinken. In den Zimmern wird das Rauchen quasi geduldet. Der untere Bereich ist seitdem dort nicht mehr geraucht wird quasi tot.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
weiss jemand wie lange das eröffnungsangebot von 60e noch gilt? und wo man parken kann ohne gefahr zu laufen abgeschleppt zu werden. oder nen knollen zu riskieren. angeblich ist der parkplatz recht klein. und an der strasse parkverbot. merci.

lg sv
Zitieren
Meines Wissens gilt das Eröffnungsangebot bis 14.2.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#33
..und das Parkplatzproblem dürfte sich auch bald von selbst lösen,
wenn immer weniger CDL da sind.
Musst halt nur bis ganz nach hinten durchfahren
oder dann hingehen, wenn das übrige Gewerbegebiet Feierabend hat

gruesse
cremaster
Zitieren
(08.02.2010, 19:38)cremaster schrieb: oder dann hingehen, wenn das übrige Gewerbegebiet Feierabend hat

Prima Tip.

Stuart, Weia
Zitieren
Stuart schrieb:Nur weil es in Oase und NRW noch schlechter ist, ist die Lösung im World noch lange nicht gut. Unglücklich

Ich hab auch nicht geschrieben, dass ich das gut finde, sondern "weitgehend gesetzeskonform". Am besten ist das Ganze natürlich im Palace gelöst oder (bald) im Saarland ;-)

Gruß
Al

p.s.: war denn jemand Anfang dieser Woche mal im Sharks? Er dürfte sich ziemlich einsam gefühlt haben, oder?
Zitieren
(06.02.2010, 16:58)RoryRock schrieb: .....Prognose, das Ding fällt dann ins Wasser.

Wo Haie halt so sind.

Werd mir den Laden eher nicht anschauen.

Im übrigen ist Zimmer-Smoking ganz und garnicht geduldet zu Pohlheim. Was mann so hört.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
(11.02.2010, 23:29)Mac-Guyver schrieb: Im übrigen ist Zimmer-Smoking ganz und garnicht geduldet zu Pohlheim. Was mann so hört.

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht.

Stuart, Knallkopp
Zitieren
Auf der HP des Sharks sind unter Galerie einige Bilder zu sehen, die einen guten Eindruck vom "Mega Galaktischen FKK Club" vermitteln.

Bei "Info" ist die Anzahl von 100 bei den "Internationalen Top Girls 18+" verschwunden. Laut Lach

Der endgültige Eintrittspreis ist noch nicht bekanntgegeben, es stehen immer noch die 60 EUR Eröffnungsangebot da.

Stuart, warten wir's mal ab
Zitieren
mein gott, man muss ja kein Zauberer sein!

es war doch schon vorher f. jeden Clubexperten vom LSH sowas von klar dass da keine top-mega-oberjunge-optickkracher CDLs arbeiten MadHeul
Darmstadt? was soll das....Einzugsgebiet beschiessen ..
Frankfurter Messe Gäste, Geschäftsleute fahren net nach Darmstadt !
die Stadt hat doch gar nix ...alle anderen Clubfreaks fahren dann nach Frankfurt oder Giessen. logo
die Damen verdieneen ja in St/Paradise mehr!!
hier gibts wenigstens die Messe , der Airport u ein paar Touris Winke

freerider. der dem laden keine chance gibt...wird absauefen , zu viele clubs in D
Zitieren
Weia der Vergleich mit Darmstadt zu Gießen ist mal wieder ein echter Freerider Weia
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren