Den Haien auf den Zahn gefühlt (Erstbesuch und Eröffnung FKK Club-Sharks, Darmstadt)
Jetzt aktuell haben sie eine neue Homepage !
War mal drauf und find es ganz gut gemacht !!

Dort schwimmt der Hai wenigstens schon !
so nach und nach wirds ?

Hab mal die Girls (gute Bilder hübsche Girls !)
gecheckt allerdings hab ich noch keine erkannt.
Ob die auch dort werkeln ?
aber andere kennen sich da sicher besser aus.
Zitieren
Streuner Strolch schrieb:Jetzt aktuell haben sie eine neue Homepage !

Die neue Homepage ist wirklich nett - wenn auch etwas "überflasht" (das nervt vor allem, wenn man mal ein paar Girls-Bilder für sein virtuelles Erinnerungsalbum braucht...).

Allerdings habe ich nirgends einen Preis gefunden - gelten denn die 46 Euro noch oder gibt es weiter HAIteres Preiseraten?!

Nomad
(unHAImlich gespannt auf die weitere Entwicklung...)
Zitieren
Auf http://www.da-ladies.de/Home gibts reichlich bebilderte Darstellungen der weiblichen Akteure im Drama um Hessens neusten FKK-Club. Mir erschließt sich immernoch nicht ganz, wie man auf die bizarre Idee kommt einen Hai im Puff zu beherbergen. Da hat sich jemand offenbar vom "letzten Luden" inspirieren lassen.
Zitieren
Idee 
So, ich war dann gestern auch mal da und hab mir die gut versteckte Halle mal angeschaut (bin zuerst mind. 5x daran vorbeigefahren Grübel)

Check-In war unkompliziert der Tagespreis lag bei 51,- EUR.

Gut gefallen hat mir:

- das Ambiente
- die Größe des Clubs
- der Aufbau des Kinos
- die Saunen
- zwei Whirlpools + ein Pool
- die Einrichtung (modern, bequem, hochwertig)
- Plastikgläser welche nicht nach Plastik aussahen

zum bemängeln fand ich:

- Handtücher muss man sich am Empfang abholen (die gehören meiner Meinung nach in die Umkleide bzw. in die Nähe der Duschen und Saunen
- für die Umkleide hat mal wohl die falschen Farben geliefert (helle Weiß- und Blautöne, was dann eher kühl, steril und so garnicht passend zum Rest des Clubs wirkte.
- Das Essen Unentschlossen (das muss doch nicht sein, das schmeckte ja sowas von aufgetaut)
- Wann lernen es die Clubs endlich ein paar Zeitschriften bereitzuhalten... so teuer kann ja eine Mitgliedschaft bei Lesezirkel nun auch nicht sein. (An dieser Stelle mal ein Lob an das Sakura in Böblingen)
- das Verhältnis von Angebot und Nachfrage passte ganz gut .. aber insgesamt noch zu wenig ( ca. 10-15 CDLs, ca. 15 männliche Gäste)

Auf die Leistung der CDLs gehe ich jetzt nicht im Detail ein... 2x Clubstandard, jeweils nix zu bemängeln.

Wiederholungsgefahr ist bei mir gegeben, aber ich werde noch eine weile warten bis vielleicht mehr los ist (wenn dann allerdings der Eintritt bei 80,- EUR liegt, wärs mir dann aber zu teuer)

Zum Schluss noch eine Frage.... Wer von euch war denn der Typ, welcher oben auf der Empore am Eck auf einer Liege saß und sich beim Ausblick auf die CDLs unterm Handtuch einen ge-Wichser hat???? Megalach
Zitieren
#85
(15.04.2010, 14:26)donde schrieb: So, ich war dann gestern auch mal da und hab mir die gut versteckte Halle mal angeschaut (bin zuerst mind. 5x daran vorbeigefahren Grübel)

...vielleicht ist da deswegen meist eher wenig los...die meisten Leute finden den Club einfach nicht... Verwirrt

(15.04.2010, 14:26)donde schrieb: Check-In war unkompliziert der Tagespreis lag bei 51,- EUR.

Watt ?? Nicht mehr 46 € ??
...okay, war auch ein doofer Preis...wenn dauernd das Münz-Wechselgeld ausging - welches eh schon immer knapp war, wenn die Mädels angerannt kamen, um Scheinchen in Klimpergeld zu wechseln für Kippen und die Daddelautomaten... Big Grin
Bei 51 € kommen eher wieder Münzen rein... Lachen

(15.04.2010, 14:26)donde schrieb: Zum Schluss noch eine Frage.... Wer von euch war denn der Typ, welcher oben auf der Empore am Eck auf einer Liege saß und sich beim Ausblick auf die CDLs unterm Handtuch einen ge-Wichser hat???? Megalach

Wie ??
So was gibts wirklich ?? Grübel
Hielt ich bisher immer für eine Club-Legende... Eek
...da wird lieber selbst gehobelt, obwohl lauter hübsche Hand-Werkerinnen da sind, die einem die Arbeit abnehmen könnten...?? Big Grin
(...auf so eine Idee würde ja noch nicht mal ich kommen, und daß will was heißen, als Musterschwabe...Wink)

Schöner Lagebericht, donde !!
Danke !! Cool
Zitieren
Grübel

Gibts da jetzt Tagespreise abhängig vom Aktienkurs der FKK-Sharks-AG Weia
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(15.04.2010, 22:34)RoryRock schrieb: Grübel

Gibts da jetzt Tagespreise abhängig vom Aktienkurs der FKK-Sharks-AG Weia
Glaube nicht, dass da Aktienkurs Know How vorliegt. Das ganze erinnert doch eher an das tägliche Preiswechseln an der Tanke. An Ostern 2011 kostet es dann 80,9 Eur, was man dann kundenfreundlich auf 81 Eur aufrundet.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(15.04.2010, 22:34)RoryRock schrieb: Gibts da jetzt Tagespreise abhängig vom Aktienkurs der FKK-Sharks-AG Weia

Besonders nervend finde ich ja nicht nur die ungeraden Beträge, sondern dass es die Haie es nicht einmal schaffen, den Eintrittspreis auf ihrer (sonst so überflashten HP Weia ) zu posten.... Mad

Was soll denn das? Verwirrt



Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(16.04.2010, 14:08)Chris33 schrieb: Besonders nervend finde ich ja [...] dass es die Haie es nicht einmal schaffen, den Eintrittspreis auf ihrer [...] HP zu posten.

Was soll denn das? Verwirrt

Das liegt wohl daran dass die Preise sich so oft ändern und der Betreiber des Clubs keinen direkten Zugriff auf die flashige Homepage hat, um entsprechende Änderungen einzuspielen. Weia

Winke, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Vielleicht liegt der Tagespreis in einem Zusammenhang mit der Anzahl der CDLs im Club Grübel
Zitieren
scoutfreund schrieb:Vielleicht liegt der Tagespreis in einem Zusammenhang mit der Anzahl der CDLs im Club

Interessante Theorie - dann müsste man derzeit allerdings noch Geld 'rauskriegen... . Lachen

Nomad
(der auf das Außengelände gespannt ist...)
Zitieren
(15.04.2010, 18:19)pandabär schrieb:
(15.04.2010, 14:26)donde schrieb: So, ich war dann gestern auch mal da und hab mir die gut versteckte Halle mal angeschaut (bin zuerst mind. 5x daran vorbeigefahren Grübel)

...vielleicht ist da deswegen meist eher wenig los...die meisten Leute finden den Club einfach nicht... Verwirrt

(15.04.2010, 14:26)donde schrieb: Check-In war unkompliziert der Tagespreis lag bei 51,- EUR.

Also ein Hinweisschild gibt es schon !Winke
ist eigendlich nicht zu übersehen ! Mad
Ansonsten bei Seat ( und Autoglas ) einbiegen .
Parkplätze sind hinten !!

Zu der Preispolitik kann mann eigentlich nur Weia sagen .
Das die Preisinformationen auf der Homepage immernoch fehlen ist
schwach und einfach nur ärgerlich !
Zitieren
Ich hol mal den dümpelnden Fred wieder vor und frage mal direkt: Dodgy


Gibbet was Neues (und vielleicht Positives Wink ) von den Haien zu berichten? Pst


Grüße, Chris33, der den Laden an sich ja nicht schlecht fand und dummerweise (Big Grin) nächste Woche in Darmstadt ist Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(06.05.2010, 18:07)Chris33 schrieb: ... und dummerweise (Big Grin) nächste Woche in Darmstadt ist Winke

... dann weißt Du ja was damit Dein Auftrag ist!

Ausspähen, testen und berichten! Der Scout-3-Kampf!

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Ich stelle das hier auch noch mal rein:

Lt. telefonischer Auskunft gibt es täglich von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr (Eincheckzeit) die Möglichkeit den Club für 2 Stunden für Euro 30,-- zu besuchen. Verfahren: erste Euro 50,-- zahlen, wenn man den Club vor Ablauf von zwei Stunden der beim Eincheck erfassten Zeit wieder verlässt, werden angeblich Euro 20,-- zurückerstattet.

Keine zeitliche Begrenzung der Aktion, also bis auf Weiteres.

Wie gehabt, auch derzeit keine Preisinfo auf der Homepage und/oder in der Werbeanzeige bei "Ladies.de" und immer noch die dämliche Haifischbeckenanimation......

Für mich keine Inspiration das Außengelände mit Palisadenzaun zu erkunden. Am Donnerstag 29.7.2010 gegen 20.00 Uhr sollen 20 Mädels anwesend gewesen sein.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Weiß einer von euch wie das aktuelle Sommer line up aussieht? Habe keine Lust in einen leeren Club einzulaufen
Zitieren
Die Gefahr wird aber bestehen.

Stuart, nicht mehr dagewesen
Zitieren
Ich hatte gestern gegen 19 Uhr mal telefonisch nachgefragt, da hieß es 22 CDL wären da und es würden noch ein paar erwartet werden.Wir entschieden uns dennoch für´s Palace
Zitieren
Und, wie war es im Palast?

Stuart, ein Bericht wär nett
Zitieren