Onuma Thaimassage--Ci / Si / Zi
Hallo
ich war im obigen Massagesalon(der bedeutet noch meinen Ruin gr) und mir wurde Ci zugeteilt. Massage war hervoragend.gelegentliches Streicheln der Innenseite der Schenkel und nach umdrehen hatte Sie eine recht hervoragende Technik um auch die letzte Verspannung zu lösen.
Wiederholungsfaktor 100%
Kannst du die Dame etwas genauer beschreiben?

Aragorn, der sie nicht zu kennen glaubt.Verwirrt
Männer Rohan´s bleibt standhaft
(03.02.2010, 17:09)mbeier schrieb: ich war im obigen Massagesalon(der bedeutet noch meinen Ruin gr) und mir wurde Ci zugeteilt.

Hallo mbeier,

soweit ich weiß, sind dort Poi, Fasai und die Chefin Kaimuck tätig. Eine Ci habe ich dort noch nie gesehen oder etwa von ihr gehört...

Beschreibung wäre hilfreich...Da schließe ich mich Aragorn an.

Gruß vom doc
also ich glaube, ich kann da etwas helfen.

dank euerer empfehlung bin ich im besagten massage-stübchen gelandet und hatt ebenfall schon 2 mal das vergnügen mit ci oder si. es handelt sich dabei um die etwas dunkelhäutigere thai, die meistens im eingangsbereich auf der couch sitzt.

sie ist sicher nicht das optische highlight des ladens aber sie macht es mit einsatz und charme wieder wett. sehr, sehr erholsam. leider ist ihr deutsch nicht besonders ausgeprägt und auch ansonsten haben sich leider keine sprachlichen schnittmengen ergeben. auf anfrage hatte sie sich wegen der hitze ihres engsten wäscheteils entledigt. auch das war sehr schon.....

ich habe es jedesmal genossen.... augen zu und ....mmmmhhhhh

have fun
Hallo jodele ,genau das ist Sie.
Bei mir blieb sie auch angezogen.Hatte aber eine Super Technik mit Ihren Händen drauf für die letzte Verspannung.
Sie ist nicht die schönste aber nett und gut.
LG
#6
War gestern auf dem Rückflug aus Franken ins Herzen Europas - also ins Saarland Herz Unvermeidlich muss man da an MA und unseren pfälzischen Freunden in LU Lachen vorbei. Na ja, die Fahrerei, die Sonne ... alles verspannt. Außerdem hatte ich´s ja sowieso vor - also das Orchideen-Paradies in MA angesteuert .... und auf die Schnauze gefallen. Alles sei ausgebucht Heul und ich solle doch vorher anrufen. Guter Rat - wie soll man heutzutage noch nen Termin ausmachen, wenn man vorher 300 km BAB fahren darf und ständig Transporter, Rentner und Oberlehrer vor sich hat. Und die Baustellen *grummel*
Na ja, weiter zu Weena nach LU (wenn dann auch schon Pfalz), wo ich ja auch schon immer mal hin wollte - Ergebnis das gleiche und der gleiche gute Rat von so ner Kleinen mit wuscheligem gefärbtem Haar auf´m Kopf Verärgert Haben die sich gegen mich ausgsprochen? Wein
Jetzt war auch noch der Hals dick. Also Notebook raus, UMTS-Stick rein und nächste Adresse in LU rausgesucht: Onuma in der Seydlitzstraße. Entweder spinnt das AUDI-NAvi oder LU ist blöd gebaut .... habs dann nach kruez und quer doch noch gefunden und unter der Brücke war der Parkscheinautomat defekt - wenigstens mal was gespart.
Also ins Onuma rein und tasächlich: Zeit für mich!!!!! :-)
Also nach hinten in einen Massageraum - mit Wänden! und bis oben hin! und angenehm warm! Also das hat mir dann schon mal gefallen und das Angebot eines Getränkes auch.
Also naggisch gemacht und hingelegt. Zur Behandlung erschien Si - hat sie mir später aufgeschrieben. Schätze sie (Si) so 35 - 40, will mich da aber nicht festlegen, weil ist nicht meine Stärke . Nicht rappelig, aber nette Figur.
Also die Massage an Beinen, Po und Rücken war wirklich supi, mit einer Technik, dass ich ab und zu den Po haben musste, weil nimmer alles richtig lag. Und die Masseurin war echt nett - immer wieder nachgefragt, ob´s so recht sei. Ah ja, ihr deutsch ist ganz ok - sei seit 5 Jahren hier (aber hier noch nie was von ihr gelesen). Im Ernst: massieren kann sie - jeden Knuppel im Rücken gefunden und Massage des Nackens war eher ein schon langer überfälliges Zurechtschieben der Wirbel. Echt klasse.
Na ja, Bauch, Brust und Arme hat sie vergessen oder weggelassen - aber Zeit war ohnehin überschritten.
Ach, ihr wollt wissen, was mit zentralen Verspannungen war ? tststststs .... hatte ich anschließend keine mehr. mmmmh ... und die Massagetechnik dort? na ja, nicht meist üblich - mehr ein sanftes Streichen in einer Technik, die ich soooo noch nie erlebt habe. und so, dass ich immer das Gefühl hatte, gleich ist die Verspannung weg und sie dann aber den Einsatz verringerte, bis das gefühl weg war und wieder neu aufgebaut wurde. Toll !!! ... und das bis fast zum ko Unentschlossen

Summa summarum: Die Si ist ne Nette, massieren kann sie super, deutsch kann sie - andere Fremdsprachen hab ich nicht nachgefragt. Bauch, Brust und Arme sind ausgefallen - zu Gunsten anderer Körperteile. Vielleicht mal 90 min testen.
Was mir nicht gefallen hat: Nach dem Rumdrehen hat sie gefragt, ob´s für die Zentralmassage nen extra Tip gebe - Betrag wurde keiner genannt. Hab dann ja gesagt und beim Zahlen nen Tip gegeben wie sonst auch.
Verabschiedung war sehr nett und Bonuskarte gabs auch ohne Nachfrage.

Na
#7
Zitat:ONUMA thai massagestudio
www.onuma-thaimassage.de
Seydlitzstraße 30
67061 Ludwigshafen
Tel. 0621 – 55900575
Hallo bei Si war ich auch schon siehe Beitrag https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=49440.
LG
#9
merci fürs zusammenlegen der thread .... frag mich nur, wieso ich den anderen thread über die suche nicht finden konnte
ab wie viel eus fangen denn die Preise an für solch entspannende Massagen?

MfG
(28.03.2010, 08:02)ingo pingo schrieb: ab wie viel eus fangen denn die Preise an für solch entspannende Massagen?

In diesem Fall hilft es einfach, auf der HP nachzulesen: Mad

http://www.onuma-thaimassage.de/preise.htm


Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
und welche sollte man von den mädchen besuchen?
bin kurz davor da heute hinzufahren. und will nicht von einer neuen massiert werden.
zu welcher ratet ihr mir?

mfg danke
Hi Ingo pingo,

wenn du Poi erwischt, kannst nichts falsch machen. Wenn sie dich sympatisch findet kannst du dich mit ihr auch in ausländisch unterhalten. Ist etwas kräftig aber bietet super servic.

Gruß
Bitte beachten:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=63597
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard