E53_HH kleine koreanische Heidi Klum aus Thailand
(27.04.2010, 21:02)Hans223 schrieb: Kann es sein, dass es sich bei Tasha um diese Dame handelt ?

http://195.243.107.85/hp/orchidee_massag...goto_image

Die war doch auch mal in der E55, 5. OG?! Da war immer so ein Plüsch-Tiger auf dem Bett. Diesen Tiger hab ich dann im Zimmer der Klum gesehen (als ich das letzte mal da war, im Februar) und nachgefragt, woher sie den hat... wollt sie mir nicht sagen. Mad


edit:
http://195.243.107.85/hp/orchidee_massag...goto_image

Die Heidi ist ja auch da!? Nun mit schwarzen Haaren...
Zitieren
Ich war am Freitag bei Heidi,

leider kann ich auch nur negatives berichten. Ich hatte mal Bock auf den Asiatischen Raum und da kam sie mir wie gerufen. Sah top aus, das muss man ihr ja echt lassen und der Arsch war ein Traum. Leider war sie nur darauf aus mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vereinbart waren 30€, ich hatte jedoch nur 40€. Die restlichen 10€ hat sie einfach gleich mit kassiert und gesagt dafür hab ich mehr Zeit...

Erst gings los mit blasen. Da hat sie schon mehr mit der Hand als mit dem Mund gearbeitet. Ich mußte sie auch bitten mich dabei anzusehen und nicht gegen die Wand zu starren. Danach hatte sie es eilig auf mir zu reiten und im Anschluss hab ich sie noch von hinten genommen. Ich hab eigentlich meinen Saft recht schnell von hinten in ihrer Möse entlehrt. Hab es aber so gemacht das sie es nicht merkt und hab fast noch 5 min weiter durchgehalten. Danach hab ich ihr künstlich was vorgestöhnt wie sie mir vorher, was sie jedoch total schlecht macht und bin danach gegangen!

Wiederholungsgefahr ist fast 0. Würde aber nicht sagen ganz null... da der Body echt geil war!
Zitieren
#23
Berserker: Ich kann nach deinem Bericht nicht nachvollziehen, warum du du nicht ausschließt, dass du wieder hingehst? Nur wegen dem Body? Hör mal, Sie hätte die 10 EUR rausgeben müssen und wenn sie während der Nummer noch gegen die Wand starrt, dann ist das doch keine gelungene Nummer.

Geh doch mal zu ihrer Freundin schräg gegenüber, eine ganz große mit einem Hardcore Body. Sie nennt sich Tasha. Der Service ist meiner Meinung nach besser.
Zitieren