E53_HH kleine koreanische Heidi Klum aus Thailand
#1
Daumen runter 
Leider, ist das LK so unübersichtlich, dass ich die Orientierung verloren habe und nicht genau beschreiben kann, wo diese Dame genau arbeitet.

Irgendwo im LK HH, bestimmt der 1. Stock wenn man rechts hochläuft, möglicherweise C02/1. Mit Sicherheit kann ich das nicht sagen. Es ist eine sehr kleine Dame, Typ niedlich, die immer sagt "Willst du leinkommen? 30 Eulo".

Sie behauptet sie heißt Heidi Klumm und kommt angeblich aus Korea, was aber mit Sicherheit nicht stimmt, denn sie kann kein Wort koreanisch, dafür aber thailändisch und sie sieht auch kein bisschen koreanisch aus.

Die kleine asiatische Heidi Klum entpuppt sich auch als eiskalte Geschäftsfrau. Aufpreis direkt nach Geldübergabe von 20 Euro. Ich lehnte es ab, sagte ich möchte bei dem vor der Tür vereinbarte bleiben.

Leider hielt sie sich nicht daran. Anstatt FBA für 30 Euro für 15min gab es 2min Blasen, dann 3min gerubbel mit einer Stöhneinlage. Die künstlichen Titten durfte ich anfassen. Dann sagte sie ziemlich bestimmend "komm doch baby, wir haben nicht mehr soviel Zeit" und sie rubbelte weiter. Ich hatte schon eine Abzocke an diesem Tag und habe mich dann konzentriert und bin gekommen.Spass hatte ich keinen.

Auch hier kann ich keine Empfehlung geben.
Nach soviel schlechten Erfahrungen habe ich keine Lust mehr auf das BHV.Verärgert
Zitieren
Vorderhaus oder Hinterhaus? Wenn HH, war es vielleicht eher Seal als Heidi.

Stuart, Big Grin
Zitieren
... es gibt im Hinterhaus 1. Stock Treppe hoch und man kommt direkt auf Ihr Zimmer C1/2 was weiss ich eine größere gutaussehende Namens Tasha. Sie ist Thai behauptet, immer aus China zu sein. Die zockt aber nicht ab. Zumindest für 50€....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#4
Ja genau, es war im HH und wenn man auf der rechten Seite die Treppe hochläuft, dann läuft man direkt auf Tashas Zimmer zu.
Läuft man dann den Gang links entlang, dann arbeitet die Dame gleich im 1. Zimmer links.
Zitieren
#5
@ Treppensteiger!WinkeIdee
(01.02.2010, 01:22)Treppensteiger schrieb: 1. Leider, ist das LK so unübersichtlich, dass ich die Orientierung verloren habe und nicht genau beschreiben kann, wo diese Dame genau arbeitet.

Irgendwo im LK HH, bestimmt der 1. Stock wenn man rechts hochläuft, möglicherweise C02/1.

2...jetzt habe ich keine Lust mehr auf das BHV.Verärgert

....Pst.es gibt Pläne von denn Laufhäusern!da kannst du gut schauen wo du warst.
...ist ja nicht die erste falsche Beschreibung!Verwirrt
Sorry!
zu 2.jeder muß Lehrgeld zahlen!
aber hier im BHV gibts soviel nette ,geile Mädels mit super Service(lies doch einfach mal die Berichte!!!!) ,das ich so ein Spruch nicht verstehe.GrübelHeul

lg vom turbomauser
Zitieren
@ Treppensteiger

Versuchs doch bitte mal zur Schadensbegrenzung:
[Bild: lk-hh-1og.jpg]
Nicht frustrieren lassen. Es liegt garantiert nicht am Viertel sondern der konkreten Frau. Winke Turbo!

Gruß
Independent
Zitieren
#7
Mein Bericht habe ich aufgrund dieses Planes geschrieben.
Die erwähnte Dame Tasha arbeitet in C05/1, meine besuchte Dame müsste in C02/1 gewesen sein - denn das Zimmer C01/1 ist mir zu Nahe an Tashas Zimmer und ich glaube das Zimmer ist auch nicht besetzt oder existiert garnicht.

Vielleicht werde ich nochmal nachgucken vor Ort. Leider verstehe ich die Nummerierung im LK nicht
Zitieren
#8
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=21037

langlang ists her... das wesen haut auch gerne mal auf den securitybuzzer... eingebildetes mistding...wuaha bloß nicht rein da..
Zitieren
#9
asiatische Heidi Klum? Die hatten wir doch schon mal:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=7260
Zitieren
Idee 
Das ist wohl die Heidi die @ffm60320 hier verlinkt hat.

Der andere Fred ist doch etwas verworren. "Heidi Klum" scheint ihr Markenzeichen zu sein (wenn das ma kein Ärger gibt Wink) - früher war das evtl anders.


Hier noch mein Danke an @Teppensteiger für die aktuelle Zimmerangabe.
... halte schon seit längerem Ausschau.


Gruß Tidus,
der mit dem kleinen Luder nochmal in den Ring steigen wird ... Laut Lach

P.S.: Mögen die Mods (bitte) die Freds vereinen wie sie meinen
Zitieren
(01.02.2010, 15:27)Treppensteiger schrieb: Mein Bericht habe ich aufgrund dieses Planes geschrieben.
Die erwähnte Dame Tasha arbeitet in C05/1, meine besuchte Dame müsste in C02/1 gewesen sein - denn das Zimmer C01/1 ist mir zu Nahe an Tashas Zimmer und ich glaube das Zimmer ist auch nicht besetzt oder existiert garnicht.

Vielleicht werde ich nochmal nachgucken vor Ort. Leider verstehe ich die Nummerierung im LK nicht



...dann meinen wir nicht die Gleiche. Ich meine das Zimmer C05/1.
Mit dieser Dame hatte ich bisher noch nie Probleme......
War aber jetzt schon ein Weilchen nicht mehr dort. Muss den Thread wieder mal zum Anlass nehmen und dort aufschlagen.....

Grumpy, der die C05/1 süss findet
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#12
(02.02.2010, 08:13)Grumpy schrieb:
(01.02.2010, 15:27)Treppensteiger schrieb: Mein Bericht habe ich aufgrund dieses Planes geschrieben.
Die erwähnte Dame Tasha arbeitet in C05/1, meine besuchte Dame müsste in C02/1 gewesen sein - denn das Zimmer C01/1 ist mir zu Nahe an Tashas Zimmer und ich glaube das Zimmer ist auch nicht besetzt oder existiert garnicht.

Vielleicht werde ich nochmal nachgucken vor Ort. Leider verstehe ich die Nummerierung im LK nicht



...dann meinen wir nicht die Gleiche. Ich meine das Zimmer C05/1.
Mit dieser Dame hatte ich bisher noch nie Probleme......
War aber jetzt schon ein Weilchen nicht mehr dort. Muss den Thread wieder mal zum Anlass nehmen und dort aufschlagen.....

Grumpy, der die C05/1 süss findet

Ich glaube im verlinkten Thread ist grundsätzlich was durcheinander geraten. Tasha arbeitet in C05/1, sie ist groß, behauptet aus China zu kommen, trägt meist ein Netzkleid und hat eine helle Haut und sieht einfach umwerfend aus. Sie ist bestimmt ein Katoy vom Typ elegant. Es ist die Dame, die man direkt beim Treppenaufgang sieht.

Die Dame in C02/1 ist sehr dagegen klein, nennt sich als Nickname Heidi Klum, hat eine dunkle Haut und ist mehr der Typ süss. Ihr Zimmer ist in der Nähe, nämlich am Eingang gleich links das 1. oder 2. Zimmer.

Ich hoffe ich habe bisschen klarheit gebracht. Der verlinkte Thread verwirrt.
Zitieren
Ausruf 
...vorweg, wenn ein Mod hier mal Ordnung schaffen will wird er ganz schön basteln müssen.


@Treppensteiger und @Grumpy haben beide recht.

Zi. C05/1
Ist wohl das Stammzimmer von Tasha. Das, welches man beim Treppenaufstieg sieht. Die Beschreibung von ihr passt, und seit geraumer Zeit ließt man eher positives zu ihr.

Als ich damals Heidi in dem Zimmer(C05/1) buchte machte sie wohl Vertretung. Tasha ist mir vom häufigen Sehen gut bekannt.


Ein andere Kollege Winke hat mir schon gesteckt, das HEIDI ansonsten in Zi. C01/1 oder C02/1 werkelt.
@Treppensteiger betätigt soweit C02/1.
Ich meine sie auch letztens da gesehen zu haben ....aber nicht "arbeitsbereit".
Scheint 'ne Schlafmütze zu sein...die erst bissl später anfängt.
Werde deswegen auf der nächsten Tour den LK ganz ans Ende des Rundgangs stellen - obwohl ich mich dort sonst gern mal warmlauf Big Grin


Gruß Tidus

Hinweis:
In 'meinem' Heidi-Thread sind auch Beiträge zu Tasha eingestreut.
Liegt wohl auch an der Zimmerbenennung in der Überschrift. Aber wie gesagt, damals buchte ich HEIDI dort (C05/1) - und nicht Tasha.
Zitieren
#14
es handelt sich um https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=21037

es gab niemals eine andere frau in dem zimmer
so einfach ist das
Zitieren
#15
@tadaa

du hast recht, klingt sehr nach meiner Dame, nur das mein Erlebnis nicht ganz so krass war - ein Minutencountdown hatte ich nicht.

Wenn ich mein Erlebnis mit dem Link von Tadaa vergleiche, dann hatte ich ja mit dem Service (der nicht gut war) doch noch das "bessere Los" gezogen.UnentschlossenMadGrübelLachen

Diese Betrachtung ist interessant GrübelGrübel

Trotzdem wird dadurch der Service nicht relativ besser;
nochmal werde ich bestimmt nicht einkehren
Zitieren
(02.02.2010, 16:56)Tidus schrieb: ...vorweg, wenn ein Mod hier mal Ordnung schaffen will wird er ganz schön basteln müssen.


@Treppensteiger und @Grumpy haben beide recht.

Zi. C05/1
Ist wohl das Stammzimmer von Tasha. Das, welches man beim Treppenaufstieg sieht. Die Beschreibung von ihr passt, und seit geraumer Zeit ließt man eher positives zu ihr.

Als ich damals Heidi in dem Zimmer(C05/1) buchte machte sie wohl Vertretung. Tasha ist mir vom häufigen Sehen gut bekannt.


Ein andere Kollege Winke hat mir schon gesteckt, das HEIDI ansonsten in Zi. C01/1 oder C02/1 werkelt.
@Treppensteiger betätigt soweit C02/1.
Ich meine sie auch letztens da gesehen zu haben ....aber nicht "arbeitsbereit".
Scheint 'ne Schlafmütze zu sein...die erst bissl später anfängt.
Werde deswegen auf der nächsten Tour den LK ganz ans Ende des Rundgangs stellen - obwohl ich mich dort sonst gern mal warmlauf Big Grin


Gruß Tidus

Hinweis:
In 'meinem' Heidi-Thread sind auch Beiträge zu Tasha eingestreut.
Liegt wohl auch an der Zimmerbenennung in der Überschrift. Aber wie gesagt, damals buchte ich HEIDI dort (C05/1) - und nicht Tasha.


...nun haben wie es ja aufgeklärt.....

Ja, Thasha behauptet immer auch China zu sein. Sie ist aber definitiv aus Thailand und eine "Umgebaute". Möglicherweise ist Sie Thai-Chinesin. Das könnte hinkommen.....

@ Treppensteiger
... und nun ab zu Tasha, spendiere Ihr aber einen fünfziger. Dann bekommst Du ein ordentliches Programm....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Ist die Heidi nicht mehr da? War in den letzten 5-6 Wochen ein paar Mal da und immer war die Türe verschlossen. Wobei die Türen der Katoeys aber überhaupt in letzter Zeit vermehrt geschlossen sind. War vor ein paar Stunden wieder da und im 1. OG waren nur 2 Türen auf, hab alle 10 Minuten mal gecheckt, aber nach dem 3. Mal sah es immer noch sehr düster da aus. Unglücklich

Will zur Heidi, wir wollten doch heiraten! Lachen
Zitieren
(25.04.2010, 00:13)kacuni schrieb: ...
Will zur Heidi, wir wollten doch heiraten! Lachen
Nicht so sparsam, erzähl uns doch etwas mehr von Euch [Berichte!]Aufsmaul

Laut Lach Gruß
Independent
Zitieren
Ich hab mal einen ziemlich lustigen Bericht in den anderen thread von ihr gepostet... vielleicht sollte man die mal zusammenfügen? Smile
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=7260

Das mit dem Heiraten war unser standard 08/15 PST/AST-Talk.... sie hat auch immer gemeint sie wäre noch Jungfrau und ich sollte sie doch blank ficken. Dieses Geschwätz geht einem nach dem 3. Mal nicht mehr aus dem Kopp. Wink

Also, falls sie einer sieht oder sonst weiß was mit ihr ist bzw. immer her mit den Infos! Gibt von mir dann auch ein Bericht, wenn ich wieder bei ihr bin. Herz
Zitieren
Kann es sein, dass es sich bei Tasha um diese Dame handelt ?

http://195.243.107.85/hp/orchidee_massag...goto_image
Zitieren