E53_HH Frän/Fren aka "Heidi Klum", LK/HH Zi C02/1
@Mods
Falls es da schon einen Fred gibt, bitte verschieben.
Ich denke nicht das es Tasha ist, die ich vom Sehen aus diesem Zimmer kenne; die Beschreibung zu ihr ist auch passend.
Unter der Bezeichnung "kleine Chinesin" vom Kollegen Frenchkiss zu Long Long verstehe ich sowohl einen anderen Typus, als auch Körpergröße. Die von mir Gebuchte hatte (nach meiner Erinnerung) keine blonden Stränchen.
Zudem scheinen Einige Zimmer-wechsel-dich gespielt zu haben.
-

[Bild: icon1.gif]
Sie stellte sich mir als "Heidi Klum" vor Laut LachWurscht.
Nach Alter und Herkunft hab ich (wie meist) gar nicht gefragt, da mir persönlich das schnurz-piep-egal ist ...was sie sind oder vorgeben zu sein. (Bei der Zuordnung kann das natürlich nützlich sein)

Beschreibung:

Größe ca. 165/168, KF 34/36 - sehr schlank, kleiner Knackarsch
Pralle B/C-Cups, lange glatte schwarze Haare.
Hüsches sehr feminines Gesicht, ebenso die Stimme. Für eine Frau (relativ) große Hände, wie mir später auffiel. Intimbereich behaart.
Vom Body her schon ein Geschoß Sabber.
Bekleidet mit Slip und Netzkleidchen.
Arbeitet nach eigenen Angaben "immer".

Verhandlungen an der Tür: das übliche BFA für 30 Öcken.
Hinter verschlossener Tür versuchte sie mir dann das Upgrade für 40€ zusätzlich anzudrehen: Supertolle Massage, und sowas wie die 'Hochzeitsnacht' obendrein. - Nuja, an (solchen) Massagen bin ich nicht interessiert; und von dem Anderen bekomm ich Pickel; I like it hardcore.

Wenn sie schon ein Upgrade an den Mann bringen wollte, dann sollte es mich wenigstens interessieren ...und, ein bissl vom Hafer gestochen, fragte ich sie wie es denn mit FO aussehe. Auch das würde gehen, für weiter 40€ (also gesammt 70). Das schien mir bissl hoch angesetzt, und ich bot ihr 50 an. Sie kam mir auf 60 entgegen. Ich bekräftigte aber, daß 50 dafür mein letztes Wort seien, und verwies alternativ auf den 30€-Standart. Wir wurden uns dann einig - was zu bereuen mir noch bevorstand Augen Roll aber lest selber:



Nach dem obligatorischen Vorgeplänkel ließ ich sie aufs Bett setzen. Sie umwickelte meinen Schnulli dann mit Zewa und machte anstalten, die mir ein blasen suggerieren...sollten. Dat geht natürlich gaaarnicht. Also hab ich das Zewa und die Greiferchen etwas gelüftet, und sah voller erstaunen, daß sie wirklich die Eichel im Mund hatte und etwas nuckelte. Das raue Zewa überdeckte aber jeglichen Reiz (nicht bezogen auf die Erektion).
Ich streichelte etwas ihren Kopf und redete ihr gut zu und es schien sich zu bessern.... aber nach einer Weile versiegte ihre Motivation dann gänzlich, bis zum Stillstand. Dann drehte sie plötzlich den Kopf weg, würgte ein paarmal und es hatte fast den Anschein, als müßte sie sich übergeben.

Naja, so 'ne (Re)aktion an sich törnt mich persönlich nunmal nicht im Geringsten ab Wink. Ich fragte sie dann ob alles OK wäre; und das sie besser einen Gummi drüber ziehen solle.... Sie meinte dann sie hätte Angst gehabt, das ich ihr in den Mund spritze. Ich bestätigte ihr dann ganz ernsthaft, daß das nicht meine Absicht wäre :nein:. Sie meinte dann, vor kurzem hätte das jemand bei ihr getan, und sie würde sich sehr davor ekeln.
Ich unterdrückte dann meinen ersten Reflex ihr zu predigen, daß sie das (FO) dann (mir) nicht anbieten soll .... - Aber es geht ja nur um eines: .
- Und zu Leuten die sowas (FT) ohne Absprache machen, spare ich mir (besser) die Worte.

Mit dem Gummi war sie dann sehrviel zutraulicher; so konnte ich zumindest bis 'zur Hälfte' in ihr Mäulchen ein und aus. Und natürlich war bei dem Preis auch eine ansprechende Verlängerung unumgehbar Wink.


Sodann bezog sie im Doggy Stellung, mit den Knieen an der Bettkante (wie ich es auch gerne hab) und schmierte sich kräftig die Spalte. Einlochen deshalb problemlos, und zunehmend in voller Länge (möglich).
Tolle Optik von hinten, ab und an ein spitzer Stöhner. Das Tempo konnte ich bestimmen und sie hielt auch am Ende bei höherer Stoßfrequenz gut dagegen.
Nach dem Absch(l)uss wurde keine Hektik gemacht.



MEIN Fazit:
Hätte ich auf die 30€-Standartnummer mit FM bestanden, wäre ich (vieleicht noch) glücklicher geworden. Für einen reinen Optikfick auch angemessen.
Wiederholung möglich, je nach Laune; allerdings nur Standart. Wenn sie mir dennoch unbedingt ein Extra aufschwätzen will, muß sie's schon mit AV versuchen ...Augen Roll. Von Investitionen für FO bleibt bei ihr abzuraten.

Gruß Tidus,
der für die definitive Geschlechtsbestimmung hier nicht die Hand in's Feuer legt
Zitieren
HAllo Kollegen,

hier ein negativer LK-Bericht von mir.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...915&page=2

"Heidi Klum" ist übrigends Nummer 2 Laut Lach.
Etwas später testete ich dann Heidi doch mal Solo, denn ich musste doch mal den AV testen.
Das Fo ist genauso wie von Tidus beschrieben, da hat sich in der langen Zeit nichts geändert.
Der Av naja, man konnte sie vögeln wie man wolltez.B in der Doggy , beim Av in der Missio lag sie aber da jammern mit schmerzverzerrtem Gesicht und da hatte ich dann aber auch kein BOck drauf.
Das sah dann eher aus wie in einem schlechtem HAx Hardcore streifen aus den 90zigern.

Ist man allein mit ihr geht es einigermaßen, wenn es denn mal eine Asiatin sein muss.
Auf die anscheinend normale Masche noch nen Zwanni draufzulegen, würde ich nicht eingehen.
Der Fo oder Av ist kein Aufpreis wert.


Grüße
Slimshady
Zitieren
Ich war letztens das zweite Mal bei ihr.

Ich hab sie erst selber nicht erkannt und gefragt, ob ich sie denn nicht schonmal gehabt hatte. Nachdem sie auch ein wenig überlegt hat und der Name Heidi Klum fiel, wusste ich wieder, wer sie war. Big Grin

Haben uns auf 40 € festgelegt mit AV. Ging rein, bissel PST. Sie sagt immer, sie will mich heiraten, auch schon beim 1. Mal....

Naja, nach der Entkleidung, erstmal auf dem Lotterbett bequem gemacht und ein bisschen an ihren Silikon-Titten geleckt und sie dann zum FM aufgefordert. 5 Minuten später fragt sie mich, ob ich sie ohne Kondom ficken will. Hab das abgelehnt (und mich dabei aber auch gefragt, wie es eigentlich ist eine Katoey-Muschi ohne Kondom zu ficken... hat das mal jemand gemacht? Ich mein, selbst mit Gummi merkt man bei ihr schon, dass das net so wirklich "natürlich" ist).

Erstmal normal Reiter, dann Missio und danach Doggy mit AV. Wobei sie nach ein paar Mal Rein und Raus gemeint hätte, sie wäre noch Jungfrau und es tut so weh... Laut Lach

Hab dann nochmal Reiter machen lassen und die Tüte gefüllt.

Sie hat auf jeden Fall einen knackigen Körper, die Titten zu kneten macht Silikon-bedingt nicht so viel Spaß, aber sie geht gut mit und ist auf jeden Fall nicht langweilig.

Im wahrsten Sinne des Wortes:

Mitten in der Session hat es an der Tür geklopft und sie hat AUFGEMACHT. Da standen 2 Nutten vor der Tür und haben gefragt, ob ich sie nicht auch noch dazubuchen möchte. Pirat

Naja, nichtsdestrotz, würde auch ein 3. Mal hingehen, dann aber wieder nur die normale 30er BFA Nummer, die völlig ausreichend ist.

PS: Ihr Raum hat sich aber geändert. Es ist noch der 1. OG im HH, aber Zimmer Nr. C02/1 (oder C01/1), weiß ich gerad nicht mehr so genau.
Zitieren
uij,

geile story. Für solche Erlebnisse würde ich ja fast den Wohnort wechseln, hat was.
Obwohl ich das BHV nun schon seit 20 Jahren kenn bin ich immer noch überrascht von den Skurrilitäten vor Ort.

zap
Zitieren
#5
Handelt es sch bei Tascha um ein Katoy oder nicht? Ich bin mir nicht so sicher, ob es einer ist.
Zitieren
Treppensteiger schrieb:Handelt es sch bei Tascha um ein Katoy oder nicht? Ich bin mir nicht so sicher, ob es einer ist.

ja, umopertiert aber perfekt gemacht.....

Ist schon geil das Teil......

Grumpy, der sie schon öfters gebucht hat
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#7
Ich war letztens bei ihr und möchte meine Erfahrungen kurz schildern:

Name: Tasha, angeblich aus China
Ort: LK, 1.Stock HH direkt an der rechten Treppe Zimmer C05/1
gebucht: 30 Euro, Blasen FM (mit Kondom), 15min
Aussehen: sehr groß, sehr feminin, unglaublich geiler Körper, leicht braun getönte Haare, geschminkt
Kommunikation: deutsch und englisch

Nachdem die Tür zuging, ließ sie sich zuerst Zeit und telefonierte kurz.
Danach entledigte sie sich schnell ihre Kleider; ich übergab ihr das Geld und während ich im Bett lag, fing sie an zu blasen.

Sie blies nicht abwechslungsreich und schnell fing ich mich an zu langweilen und sagte ihr freundlich meine Wünsche. Sie ging auf meine wünsche ein und es wurde auch besser, aber als ich ihren Körper küssen und anfassen wollte, sagte sie "you have to pay 20 euro more" was bei mir dann die Stimmung gesenkt hat.

Sie bemühte sich mit viel Handeinsatz mich möglichst schnell loszuwerden
und von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie möglichst auf schnelles abspritzen aus war.

Ich versuchte mich mit ihr bisschen zu unterhalten, aber bei ihren Kurzantworten merkte ich schnell, dass ich gegen eine Wand stoße und verließ das Zimmer nach ca. 10min.

Ich bin der Meinung, dass sie nicht abzock. Sie hat sich immerhin bemüht, auf meine Wünsche einzugehen. Für 30 Euro kann man bei ihr keinen Service erwarten. Vielleicht wird es bei einer 50 Euro Nummer besser.
Ihr Körper ist einfach hammergeil und das ist das beste an der ganzen Nummer gewesen. Wer es eilig hat und einen geilen Body sehen will und das Blasfeeling nicht so wichtig ist, der wird bei ihr Spass haben.


Aussehen: 10/10
Technik: 3/10
Service: 5/10
Freundlichkeit: 6/10
Kommunikation 1/10
Wiederholungsgefahr: 20%
Zitieren
Treppensteiger schrieb:Ich war letztens bei ihr und möchte meine Erfahrungen kurz schildern:

Name: Tasha, angeblich aus China
Ort: LK, 1.Stock HH direkt an der rechten Treppe Zimmer C05/1



...ja richtig, für 30 gibts nur die Schnellnummer... bei 50 taut "Sie" richtig auf....

Grumpy, der meistens deswegen immer ein bisserl mehr gibt
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Eben erst gesehen.

Die von mir hier beschriebene "Heidi" Laut Lach ist nicht Tasha, die ab Post#5 gemeint ist!

Über Tasha gibt es hier schon was:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=59419

Sah sie (Tasha!) auch heute in ihrem Stammzimmer, eben C05/1. Die Heidi scheint ein Springer zu sein.
Hätte sie nochmal gebucht, aber leider bisher nicht wieder angetroffen (jedenfalls nicht arbeitsbereit Augen Roll).


Gruß Tidus
Zitieren
Ausruf 
(01.02.2010, 20:28)Tidus schrieb: ....Tidus,
der mit dem kleinen Luder nochmal in den Ring steigen wird ... Laut Lach


Dann fang ich mal von hinten an:

Gesammtkosten 40€ für etwa 15-20 Minuten mit BFA.
Vergleichweise teuer, aber das Revival war mir den Spaß wert Smile

MEIN Fazit:
Empfehlen kann man sie nach wie vor niemanden.
Wer bestimmt und nachdrücklich auftritt, kann sie ggf zu einer gehobeneren Leistungen animieren.
Wer ein Rundum-Sorglospaket oder Gf6 erwartet wird wohl einen herben Reinfall erleben.

- Vieleicht kann sie ja wirklich gut massieren? Big Grin


Äktschen:

Bei der Geldübergabe der erwartete Koberversuch: 50€ mit wuuuunderbarer Massage, und kuscheln! Dabei fasst sie einem dann auch zum erstenmal an, bzw in den Schritt Smile und kommt so nahe, dass man nicht umhinkann etwas Mundmief zu bemeken.
Gleiche Grundeinstellung wie bei der Erstbuchung: Massage, nein danke. Und das andere, kein Interesse.
Weitere Versuche abgeblockt: Vieleicht beim (fiktiven) Nächstenmal, wenn ich zufrieden wäre...


1. Runder BJ: Ich liegend auf dem Bett. Sie benutzt Zewa, um nicht in direkten Kontakt mit meinen zuvor unaufgefordert gewaschenen Hoden zu kommen. Verärgert
Zu meiner Verwunderung dann recht gutes Gebläse mit Tiefe und Hub.

- Will das sie mir im Stehen weiterbläst. Sie ist empört, fordert +20€. Lasse sie einen zusätzlichen 10er ergattern, mit der ausdrücklichen Ansage: aber schön lang und tief blasen!

2. Runde BJ: Ich stehend. Sie lässt sich nicht recht bei den Haaren packen: "Bitte nicht, wa teuel..." Big Grin. Führe sie an der Schulter, BJ entwickelt sich zu DT, kann ihr am Ende schön in den Mund ficken. Machte mir gar soviel Spaß, daß ich beinahe schon den Abschluß getätigt hätte.

- So einfach wollte ich sie dann aber nicht davonkommen lassen.

GV: Doggy, kein Grip. Zuviel Flutschi oder auf "Scheunentor-Modus". Muß sie deshalb heftiger klatschen; war auch schon meine zweite Nummer.


AST nicht der Rede wert. Sie sang aber Liedchen und schien guter Laune. Allzu unflätig werd ich mich also nicht benommen haben. Engel


-

@Mods
bitte bei Gelegenheit die Thread-Überschrift ändern/aktulisieren:

- Location ist C02/1
- Sie nannte sich diesmal "Frän"
- Laut ihrer (aktuellen) Angabe arbeitet sie schon 5 Jahre, immer in dem Zimmer.

Mein Vorschlag: Frän/Fren aka "Heidi Klum", LK/HH Zi C02/1

Bilder gibt es derzeit noch hier zu sehen (aktuell aber mit glatten Haaren):
http://195.243.107.85/hp/orchidee_massag...goto_image


Gruß Tidus
Zitieren
Kannst du bitte sagen, wann du genau bei ihr warst? Will unbedingt wieder zu ihr. Big Grin

Ich war das letzte Mal im Februar bei ihr, danach hab ich sie nicht mehr gesehen, sie schien ja dann bei dem Massage Schuppen zu arbeiten. Das tut sie jetzt nicht mehr?!

Ich hatte beim 3. und eben letzten Mal vollsten GF6 mit ZK etc. Aber mit FO ist es bei ihr einfach nicht, kann man haken! Dafür hätt ich aber blank einlochen können! Pst
Zitieren
Also ich würde auf Angaben verzichten, aus denen hervorgeht, wann ich bei wem gewesen bin. Da hier genügend DLs und ihre Freunde mitlesen kann so etwas sehr leicht zum wieder erkennen und zum outen des Nicknames führen.
Daher begeistern mich auch Fragen danach so überhaupt nicht!

Der dazu rät, von zu genauen Angaben Abstand zu nehmen.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Mensch, will doch nur wissen zu welcher ungefähren Tageszeit... (nach/mittags, abends, nachts?) Vielleicht arbeitet sie ja noch nebenbei in dem Massagedingens. Will nicht extra hinfahren um dann zum xten Male vor einer geschlossenen Tür zu stehen. Wink

PN geht auch. Mad

Werd auch natürlich wieder von ihr berichten. Herz
Zitieren
Ich hab die dort schon öfters abends zwischen 22 und 1 Uhr gesehen.

Gruss
Zitieren
Aaaalso, vielen Dank Hans!

Ich war bei ihr. Es war leider nicht so toll, aber von vorn:

Die Tür war erst verschlossen. Bin dann raus, in die T27 und ins RH, aber nix passendes gefunden. Dann so 10 Min später wieder in den LK und tadaaaa, die Tür war auf!

Sie hat mich natürlich gleich wiedererkannt. Ohja! Smile

Bin gleich rein und erstmal 30 € gegeben. Gleich natürlich gefragt: "Schatziiiiiiiiiii, warum ni fünfzi eurooooo?" Haha, so wie immer, dacht ich. Aber hab gesagt, lass uns erste mal anfangen.

Also rauf aufs Bett, sie kann nicht blasen, das wusst ich ja scho, also nach 1 Min. gleichmal den Befehl gegeben sich hinzulegen. Nach 2 Min Missio, war ich schon fast patschenass. Scheiß Hitze, kleiner Ventilator auf dem Boden hat auch nix gebracht. Sie hatte u.a. deswegen auch schlechte Laune. Reiter wollte sie gar nicht erst. Küssen war auch noch nich drin. In die Doggy gewechselt, ich stehend, das war okay, weil wir so beide was vom Ventilator abbekommen haben.

Aber es war letztlich doch eine Qual. Nach insg. 15 Min war noch nix mit Abschießen. Also hab ich ihr nochma einen 20er gegeben, den sie von vornherein schon sicher zu haben schien. Big Grin

Nach Übergabe, hat sie sich ihre Fake Pussy gewaschen. Danach dann Reiter, und das kann sie wirklich gut. Hab mich also ein paar Min schön reiten lassen, wäre auch beinahe gekommen, aber für die zusätzlichen 20 € wollte ich sie natürlich auch noch mehr schwitzen lassen. Hab dann nochmal in die Missio gewechselt, wieder schön geknallt die geile Maus. Aber ihr Gesichtsaudruck war die ganze Zeit über sehr abweisend, so hab ich sie noch nie erlebt. Hab auch mehrere Male gefragt, was los ist. Sie meint es wär die Hitze. Ja gut, das kann schon gut sein. Ich zumindest würd auch net gern stundenlang in dem scheiß warmen Zimmer ficken müssen...... Wink

Sie hat mich dann schließlich noch 5 Min. gewichst, weil ich auch kein Bock mehr hatte bei der Hitze, und ich hab die Tüte vollgemacht.

Da von dem Charme der letzten beiden Male so ziemlich gar nix zu spüren war, ist die Wiederholungsgefahr für mich - zumindest für den Sommer - gleich Null. Schade. Jetzt muss ich mir eine neue Thai finden, bei der ich mich zu Hause fühlen kann. Wink
Zitieren